Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexfreundschaft

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexfreundschaft

18.03.2012 um 20:40
@can

Hmm kann sein keine Ahnung, so sehr bin ich mit diesen Seiten nicht vertraut aber es werden ja wohl nicht nur fakes sein oder^^?


melden

Sexfreundschaft

18.03.2012 um 20:42
ja, die sehen dann aber auch dementsprechend aus. @dovahkiin


melden

Sexfreundschaft

18.03.2012 um 20:43
@can

Naja... Geschmäcker sind verschieden :o


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexfreundschaft

18.03.2012 um 20:47
@dovahkiin
Gut dass Geschmäcker verschieden ist sonst wäre es wohl langweilig


melden

Sexfreundschaft

18.03.2012 um 20:55
Bei mir funktioniert das leider nicht. Ich binde mich leider emotional sehr schnell. Am Anfang geht das vielleicht noch gut, aber danach wird's zumindest für mich unangenehm. Aber wer's kann, bitte. :)
Würde es mir zwar auch anders wünschen, aber ich kämpf nicht gegen meine Natur.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexfreundschaft

18.03.2012 um 20:57
@Hesher
Ja das kann man gut verstehen. Ich gebs zu ich hab nen persönlichen Grund, wieso ich mich DAFÜR entscheiden würde


melden

Sexfreundschaft

18.03.2012 um 20:58
@Niederbayern88

Ich würde auch einen Grund dafür finden, glaub mir. Nur bin ich dafür wohl nicht gemacht.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexfreundschaft

18.03.2012 um 20:59
@Hesher
Ich würde es eben mal ausprobieren damit ich auch mal vorwärts komme^^


melden

Sexfreundschaft

18.03.2012 um 20:59
@Niederbayern88

Ich habe geahnt, dass es das Kommen ist, welches dich speziell in diesem Anliegen interessiert.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexfreundschaft

18.03.2012 um 21:01
@Hesher
Ja. Aber ich will es nicht abstreiten. Wenn dann stehe ich dazu dass ich einen persönlichen Grund habe


melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Thema bereits vorhanden:

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?