Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alice Schwarzer - Feministin oder entgeisterte Hexe?

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prostitution, Wuppertal, Alice Schwarzer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alice Schwarzer - Feministin oder entgeisterte Hexe?

19.03.2012 um 08:41
dann gebe ich hier auch noch meinen senf ab. alice ist schon extrem abtörnend. aber aus sicht einer frau, ist sie trotzdem nicht schlecht. stellt euch vor ihr seit geil angezogen und bam ihr werdet vergewaltigt. das ist nicht so berauschend. aber davor muss jede frau angst haben. es gibt doch diese berichte wo irgendwelche rentnerinnen, die beim friedhofstbesuch vergewaltigt werde. ich mein wie abtörnend ist das denn.

ja, andererseits denkt man. man muss ja auch realistisch sein. man muss die machtverhältnisse einkalkuliere. andererseits braucht man ein utopie, um weiterzukommen. alice system braucht den starken staat der die frauen beschützt. je grösser der schutz umso totalitärer muss der staat sein.

naja im fall von alice ist die sache nochmal extremer. sie findet den sex zwischen mann und frau als vergewaltigung. für sie haben männer eigentlich keine existenberechtigung. ist halt ne lesbe.

aber zurück zur utopie. ich meine der erste schritt ist doch in schweden getan. freier werden bestraft huren aber nicht. - also der weg führt im endeffekt zu "brave new world". die männer müssen bissche testo abgeben. alle weren bisschen androgyner und jeder arbeitet schön dahin.

eigentlichauch auch kein so schlimmes system. wenn man das mit unserem vergleicht. schneiden wir doch sehr primitiv ab.


melden

Alice Schwarzer - Feministin oder entgeisterte Hexe?

19.03.2012 um 08:44
@Billy73
ich verstehe kein Wort


melden

Alice Schwarzer - Feministin oder entgeisterte Hexe?

19.03.2012 um 08:48
@Tussinelda

tja woran liegt das^^

oder was verstehst du nicht?


melden

Alice Schwarzer - Feministin oder entgeisterte Hexe?

19.03.2012 um 09:21
Frau schwarzer ist für mich wie thomas gottschalk,dieter bohlen und andere fratzen,die man permanent in den medien vorgesetzt bekommt.sie haben sich alle überlebt.es gab eine zeit,da waren sie wichtig und richtig.
aber gerade ein mensch wie frau schwarzer führen einen kreuzzug und mit zunehmenden alter verlieren sie sich in diesem.die ansichten sind nicht mehr fliessend sondern werden starr.die zeiten ändern sich,diese menschen vermutlich nicht mehr.
ich selber schaue mir sendungen in denen frau schwarzer auftritt auch gerne an,aber eher des spassfaktors wegen.


melden

Alice Schwarzer - Feministin oder entgeisterte Hexe?

19.03.2012 um 09:31
Schwarzer mag aeußerlich eine Hexe sein, aber sie hat das Hirn eines Ghuls.


melden

Alice Schwarzer - Feministin oder entgeisterte Hexe?

19.03.2012 um 09:38
@oldbluelight ja ich bin genau deiner Meinung,Alice Schwarzer's denkweise ist einfach veraltet aber war damals ausschlaggebend .Mittlerweile haben die frauen halt gemerkt das sex schoen sein kann,auch mit maennern.


melden

Alice Schwarzer - Feministin oder entgeisterte Hexe?

19.03.2012 um 09:45
@claudicici

na ja,schwarzer ist ja keine lesbenbotschafterin,sie trat/tritt für die gleichberechtigung der geschlechter ein,was absolut wichtig ist.aber wenn eine schwarzer bereits dann eingeschaltet werden muss,wenn ein mann seine frau betrügt,dann finde ich das eher lachhaft.


1x zitiertmelden

Alice Schwarzer - Feministin oder entgeisterte Hexe?

19.03.2012 um 10:05
ja aber ich meine halt Schwarzer hielt den Sex ueberwiegend fuer ein eher traumatisierendes Erlebnis fuer Frauen,dass immer nur mit Machtausuebung der Maenner zu tun schient.Halt eine Frau in Minirock und Stoeckelschuhen stark geschminkt waere eine arme ausgebeutete Frau die dieses nur dem Mann zu liebe macht in den Augen der Feministinnen von damals.Heute wissen die Frauen,dass das nicht Mann gefallen muss sondern nur einem selber und die Frauen heutzutage nehmen sich genausogerne wie Mann was sie wollen.Ich finde Gleichberechtigung sieht heute anders aus als damals.


melden

Alice Schwarzer - Feministin oder entgeisterte Hexe?

19.03.2012 um 11:13
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:na ja,schwarzer ist ja keine lesbenbotschafterin,sie trat/tritt für die gleichberechtigung der geschlechter ein,
Tat/tut sie das? Oder kämpft sie eher dafür das Frauen MEHR Rechte haben sollen als Männer? Ich denke sie tut letzteres.


melden

Alice Schwarzer - Feministin oder entgeisterte Hexe?

19.03.2012 um 11:21
@Trapper
Sie ist ja auch mit dafür da, den Männern die Eier abzuschneiden und somit dem Volk die Wehrhaftigkeit zu nehmen. Das ist alles geplant!


melden

Alice Schwarzer - Feministin oder entgeisterte Hexe?

19.03.2012 um 11:38
Ich kann Alice Schwarzer nicht ausstehen.

Nicht, weil ich ein gemeiner, chauvinistischer Macho bin, der Frauen nur als Sexobjekte und Dienerinnen betrachtet und sich ansonsten nur damit beschäftigt, Unheil auf der Welt zu verbreiten.

Sondern weil Frau Schwarzer genau das immer wieder diese Ansicht über Männer rüberbringt.
Diese Frau kann nichts anderes, als polemisch über Männer herzuziehen und ihnen alle möglichen Schlechtigkeiten anzulasten, während (emanzipierte) Frauen die perfekten Wesen schlechthin sind. Die hat doch sogar schon ein Problem damit, wenn Frauen sich zu Hause um Kinder kümmern WOLLEN und meint, das sei unangemessen und quasi der Mann das übernehmen, während die Frau sich verwirklicht. Vorzugsweise natürlich als innovative, kreative Managerin, da Frauen ja ohnehin alles besser können.

Nee, ich kann mit dieser Tante und ihren vorgefassten Meinungen, die ich persönlich sowohl als männerfeindlich als auch frauenfeindlich empfinde, nichts anfangen.

Bitte, liebe Frauen - seid normal und selbstbewusst. Wenn ihr wollt, kümmert euch um Kinder, zieht euch attraktiv oder konservativ an, geht arbeiten oder seid Hausfrau, macht beim Miliär mit oder arbeitet als Friseurin weil IHR ES WOLLT!

Und nicht, weil euch das irgendwelche Männer oder Alice Schwarzer vorschreiben, so würde sich eine richtige Frau verhalten müssen.

Und denkt bitte nicht, dass Männer euch alle nur unterdrücken und als Objekte sehen wollen :D
Echte Männer machen sowas nicht, sondern respektieren und behandeln Frauen auch so, wie sie sind :)


melden

Alice Schwarzer - Feministin oder entgeisterte Hexe?

19.03.2012 um 12:55
@Franker

Hört sich sehr interessant an,was du so sagst.

Alice Schwarzer ist also eine Marionette der NWO,hinter der genau wer oder was steckt-die jüdisch-bolschewistische Verschwörung oder was?

Gleichzeitig befürchtest du auch geplante Rassenvermischung im grossen Stil,mit dem Ziel,gemeinsame Kultur der-ich nehme mal an überlegenen weissen Rasse-zu zerstören,hab ich das richtig interpretiert?

Und was ist denn bitte die Natur der Frau?

Was du hier schreibst riecht nach rechter Stammtischideologie und ist noch gestriger als es Alice Schwarzer je sein könnte.

Übrigens bluten Frauen auch ohne NWO-Verbrecher,DAS liegt nämlich in ihrer Natur!


melden

Alice Schwarzer - Feministin oder entgeisterte Hexe?

19.03.2012 um 13:01
Eine Erstaunlich Erscheinung?

Kaum, im GEZ finanzierten Rentner TV ist sie nach wie vor ein Aufreger, ihre Fratze gepaart mit einer offenbar zeitlos unreflektierten Meinung aus der Mottenkiste, dazu krebst sie ja seit geraumer Zeit am Rand der Pleite, da wird eben Radau gemacht.

Ansonsten, eine lesbische Frau die Probleme mitMaennern hat und vermutlich selbst gerne ein Mann waere...


melden

Alice Schwarzer - Feministin oder entgeisterte Hexe?

19.03.2012 um 13:02
@Häresie
Dann bleiben Sie doch bei ihrer Satiresendung "Tagesschau", die sagt Ihnen schon Ihre Wahrheit!


melden

Alice Schwarzer - Feministin oder entgeisterte Hexe?

19.03.2012 um 13:03
@Franker

Das ist deine Meinung,nicht meine.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alice Schwarzer - Feministin oder entgeisterte Hexe?

19.03.2012 um 13:03
Ganz so toll find ich die auch nicht. Klar spricht sie wichtige Themen an, denn Unterdrückung der Frauen gibt es auch heute noch und das nicht nur in der dritten Welt.
Aber andererseits schießt sie auch manchmal übers Ziel hinaus, wenn sie z.b. behauptet, dass Pornos immer frauenfeindlich seien oder Amokläufe durch Computerspiele entstehen. Beides entspricht nicht der Realität.


1x zitiertmelden
Dr.Precht Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alice Schwarzer - Feministin oder entgeisterte Hexe?

19.03.2012 um 13:33
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:verstehe ich nicht, dass einen Alice Schwarzer noch überraschen kann....was mich eher überrascht ist die Meinung @Dr.Precht das die Frau "schuld" sein könnte, dass ein Mann ins Bordell geht. Sehr interessant......Ich persönlich finde es besser, man lebt sich in einem Bordell aus, wo professionell mit den Wünschen und Bedürfnissen umgegangen werden kann, hoffentlich adäquat bezahlt wird und die Damen nicht gezwungen und/oder unterdrückt werden, sozialversichert und anerkannt arbeiten, als das der Mann sich sonstwie sonstwo auslebt. zu Alice Schwarzer kann ich nur sagen, dass sie Einiges geleistet hat aber schon immer dazu neigt, zu übertreiben und sich zu weit im Namen aller Frauen (was ich anmaßend finde) aus em Fenster hängt.
Darauf gehe ich gerne ein. Wenn ein Mann trotz existierender Beziehung von der Möglichkeit eines Bordellbesuches Gebrauch macht, dann scheint diese Beziehung diesen Mann nicht vollends glücklich zu machen. Eine genaue Schuldzuweisung ist an dieser Stelle insbesondere für Außenstehende schwierig - doch hilft es, sich selbst in eine solche Situation zu versetzen. Eigene sexuelle Bedürfnisse werden offensichtlich nicht mehr befriedigt, die Befriedigung dieser ist einer von vielen Gründen wieso Menschen eine Partnerschaft eingehen. Ich halte es für durchaus nachvollziehbar dass beim Ausbleiben der sexuellen Befriedigung, sich anderweitig sexuell ausgelebt wird - das ist zum einem moralisch durchaus kritikfähig, andererseits dürfte die Frau ihren Mann ausreichend kennen um zu beurteilen - A: Befriedige ich meinen Mann sexuell? B: Ist mein Mann sexuell begierig, laufe ich Gefahr eines Tages trotz guten Sex von ihm betrogen zu werden?
Wenn sie sich diese Fragen nicht gestellt hat, dann trägt sie meines Erachtens Mitschuld bzw. Hauptschuld an dem Betrug ihres Mannes an ihr - wenn sie sich diese Fragen gestellt hat, obwohl das Risiko bestünde, dass ihr Mann sie tatsächlich betrügt, dann ist die Sache klar - sie empfand ihre Beziehung als so wichtig, dass sie in Kauf nahm betrogen zu werden.

Letztendlich lässt sich aber festhalten: Wenn Menschen unglücklich sind in einer Beziehung, dann sollten sie es dem Partner umgehend mitteilen - eine Partnerschaft baut auf dem gegenseitigen Glück spenden, ist kein zwischenmenschliches Wohlfarhtsinstitut, dass auf Mitleid bzw. Mitgefühl beruht. Ist ein Mensch unglücklich in einer Beziehung, dann wird diese auch in die Brüche gehen. Wenn eine aus der Unglücklichkeit resultierte Handlung also vollzogen wird, dann ist diese für mich mehr logische Konsequenz, als moralisch anfechtbar - für mich.


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alice Schwarzer - Feministin oder entgeisterte Hexe?

19.03.2012 um 14:28
Zitat von PakaPaka schrieb:dass Pornos immer frauenfeindlich seien oder Amokläufe durch Computerspiele entstehen. Beides entspricht nicht der Realität.
Jupp, gibt ja auch bspw. die feministische PorYes-Kampagne.


Wikipedia: PorYes
Alice Schwarzer hat mächtig was am Helm und ist auch nur eine Marionette der NWO, deren Ziel die Zerstörung von Völkern, Familien und die Schaffung einer braunen Einheitsmenschenmischrasse ohne gemeinsame Kultur und Wurzeln ist. Alice Schwarzer hat mächtig was am Helm und ist auch nur eine Marionette der NWO, deren Ziel die Zerstörung von Völkern, Familien und die Schaffung einer braunen Einheitsmenschenmischrasse ohne gemeinsame Kultur und Wurzeln ist. Wo fängt man an? Bei den Frauen! Man redet ihnen Sachen ein, die ihrer Natur widersprechen, man läßt sie abtreiben, rumhuren, arbeiten und vor allem Dauerparty machen. Am Ende stehen 1,2 Kinder im Schnitt pro Frau und somit die Halbierung der angestammten Bevölkerung pro Generation. Wohin dies (NWO) führt, sieht man in Berlin und den westeuropäischen Großstädten, wo mittlerweile Eingewanderte den Ton angeben, die Kriminalität explodiert und ganze Stadtteile verrotten und staatlicherseits aufgegeben werden.

Jeder User hier, der etwas älter als 30 Jahre ist, dürfte dies in seiner Heimat selber schon beobachtet haben... Das Fundament der europäischen Völker ist die Frau - und genau das wissen die NWO-Verbrecher und lassen die Frau bluten, im Namen der sogenannten Gleichberechtigung!
Das einzige braune ist dein Geschwafel. Hat auch alle nötigen Ingredenzien: die völkische Beschwörung der eigenen Art gegenüber der durchrassten Künstlichkeit, die Zersetzung der Familie durch die weibliche Emanzipation, die Verneinung dieser durch etliche "Negativ"-beispiele, die im Grunde nichts anderes als gesellschaftliche Freiheiten sind (selbstbestimmter Umgang mit dem eigenen Körper, dem nachgehen einer Arbeit, hedonistische Zerstreuung, promiskuitiver Lebenswandel), ausländerfeindliche Phantasmen - hab ich was vergessen?

Aber natürlich, Frauen sind ja auch für die "Brutpflege" am besten geeignet, man dankt es ihnen mit dem Mutterkreuz. Damit das endlich wieder verliehen werden kann, und die rumhurenden, abtreibenden, dauerfeiernden Schlampen ihrer "natürlichen Bestimmung" wieder gerecht werden, holt Flanker nicht den Helm von Alice Schwarzer, sondern den M18 Stahlhelm aus Opas alter Militaria-Kiste raus. ;)


melden
Dr.Precht Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alice Schwarzer - Feministin oder entgeisterte Hexe?

19.03.2012 um 14:33
Wonirgends werden Frauen so umschwärmt, wie in Pornofilmen - inwiefern diese also frauenfeindlich sind, ist mir ohnehin suspekt.


1x zitiertmelden