Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufdringliche Menschen

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachbarschaft, Aufdringlichkeit, Privatssphäre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufdringliche Menschen

02.05.2012 um 09:26
@europäer

Hab auch sone PN gekriegt. Meine Antwort war "Fuck off and die! :D", habs der Verwaltung gemeldet und dann war der Account auch schon weg vom Fenster.

Zum Thema:

Nachbarin: Blablabla Sülzsülzsülz Laberlaberlaber...
Ich: Verpiss dich.

Thema erledigt.

Anzeige
melden

Aufdringliche Menschen

02.05.2012 um 10:40
Ich seh nicht, wo das Problem ist, wenn man etwas selbstbewusst ist.

Wenn mich jemand nervt, dann sag ich ihm, er möge das bleiben lassen. Höflich, aber bestimmt.

Und wenn jemand Bilder von meiner Familie will, sag ich auch klar.,,nein", ohne überlegen.

Ich denke, man ist irgendwo auch etwas selbst schuld, wenn man seinen Standpunkt und die Verhältnisse nicht klarstellt und sich dadurch aufdringliche Leute anlacht.


melden

Aufdringliche Menschen

02.05.2012 um 22:24
@schnitzelolga
wir kennen uns ja ein bisschen, .. vll darf ich einen ratschlag geben^^ *duck*

denke wenn du der die *freundschaft* künfigst, wird sie noch nerviger. Versuch doch ihr das ganze langweilig zu machen, in dem du deutlich sagst: ICh freue mich nicht über die Sachen, ich nehme nichts von fremden Leuten an! Ich möchte diese Geschenke nicht!


melden

Aufdringliche Menschen

02.05.2012 um 22:25
@Kc
naja kc,.. so einfach isses nicht. ne nachbarin will man nicht veräergern, so komisch sie auch sein mag.... denk ich...


melden

Aufdringliche Menschen

02.05.2012 um 22:32
P.s. Es war früher so, dass die Leute in der Nachbarschaft geselliger waren. Das verstehen viele alte Menschen ebend nicht. Aber deswegen zu Ihnen unfreundlich zu sein, nur weil sie eine höhere soziale Kompetenz haben als wir jungen Dinger, ist echt das allerletzte!


1x zitiertmelden

Aufdringliche Menschen

02.05.2012 um 22:36
@Tarya13117
es geht ja drum, dass diese Frau bei @schnitzelolga mit ihren Taten ins Privatleben eindringt. Das wollte ich auch nicht, ehrlich gesagt. Ob arme alte Frau oder nicht...


melden

Aufdringliche Menschen

02.05.2012 um 22:38
Trotzdem lästert man nicht über alte Menschen.

Na toll nun hat allmystery mein Post von Vorhin beim Bearbeiten gelöscht...


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufdringliche Menschen

02.05.2012 um 22:57
@El_Gato

Solche gibt es auch hier bei Allmy und da darf man das Verpiss dich leider nicht schreiben.


melden

Aufdringliche Menschen

02.05.2012 um 22:59
@Paka

Dafür gibts ja ne Ignorelist, die gibts im RL leider nicht, wäre sehr nützlich, sowas. :D


melden

Aufdringliche Menschen

02.05.2012 um 22:59
@Tarya13117
Zitat von Tarya13117Tarya13117 schrieb:P.s. Es war früher so, dass die Leute in der Nachbarschaft geselliger waren. Das verstehen viele alte Menschen ebend nicht. Aber deswegen zu Ihnen unfreundlich zu sein, nur weil sie eine höhere soziale Kompetenz haben als wir jungen Dinger, ist echt das allerletzte!
müßte die alte dame denn dann nicht einfach die sache lassen und pikiert die nachbarn ignorieren, wie sie es damals bei nichtgefallen gemacht haben?


melden

Aufdringliche Menschen

02.05.2012 um 23:01
@shi
Zitat von schnitzelolgaschnitzelolga schrieb am 19.03.2012:Ey, die alte Dame ist 35 hat nen Sohn von 7 der genau so is



melden

Aufdringliche Menschen

02.05.2012 um 23:02
@El_Gato
ups...

dann sucht sie sicherlich mit aller gewalt freunde.... oder ist altmodisch aufgezogen worden...


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufdringliche Menschen

02.05.2012 um 23:03
@El_Gato

Die funzt hier aber auch nicht wirklich, Geschwafel aka Beiträge von ignorierten Usern sehe ich immer noch.


melden

Aufdringliche Menschen

02.05.2012 um 23:04
@Paka

Wäre einen Thread im Verbesserungsvorschläge wert, meinst du nicht?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufdringliche Menschen

02.05.2012 um 23:04
@El_Gato

Da hast du wohl recht. Wenn ich den finde, schreibe ich es sofort rein.

Es gibt eine Person hier bei Allmy, die mich extrem stalkt: Aldaris.


melden

Aufdringliche Menschen

02.05.2012 um 23:07
@Paka

Hatte sonen "Stalker" auch, ira_hayes2012. Hat mein Gästebuch teilweise auf türkisch zugespammt, ich solle sein Profil nicht angucken. Jetzt verweigert er mir den Zugriff darauf. xD
Warum er das von vornherein nicht so gemacht hat, weiß ich auch nicht.
Jedenfalls hab ich mich nicht auf sein Niveau herab gelassen, sondern es der Verrwaltung gemeldet.
Die haben den verwarnt und schon war Ruhe im Karton.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufdringliche Menschen

02.05.2012 um 23:08
@El_Gato

Aldaris macht sich ständig über meine Sexualität (objectophil, Beziehung zu Menschen allerdings eingeschränkt möglich) und meinen Autismus lustig.

Ich habe das mit der Ignofunktion übrigends jetzt bei Vorschlägen gepostet.


melden

Aufdringliche Menschen

02.05.2012 um 23:10
@Paka

Gut, habe den Vorschlag als sinnvoll bewertet.


melden

Aufdringliche Menschen

02.05.2012 um 23:11
paka es reicht. Wenn du über mich lästern möchtest, dann tu das per PN!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufdringliche Menschen

02.05.2012 um 23:12
@Aldaris

Unterlasse es einfach mich andauernd anzusprechen und dumme Fragen zu stellen. DAS nervt nämlich.

@El_Gato

Gut.


Anzeige

melden