Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufdringliche Menschen

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachbarschaft, Aufdringlichkeit, Privatssphäre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufdringliche Menschen

03.05.2012 um 09:28
@Kc

Ich denke das hat auch was mit der Reife zu tun..
Wir waren zu diesem Zeitpunkt einfach noch nciht so weit..

Für uns auch eine blöde Situation, weil der Vermieter direkt über uns wohnte..

Heute würde ich das von vorneherein unterbinden.


melden

Aufdringliche Menschen

04.05.2012 um 12:48
@SeelenStein
Kenne ich sehr gut! Ich habe gerade neulich meinem Vermieter mal "freundlich" erklaert, dass es ihn einen feuchten Lehm angeht, was wir machen, wer zu Besuch kommt und was wir wegwerfen! Schoen laut draussen auf der Strasse, weil er da dachte mit mir Stress machen zu muessen.

Seitdem ist Ruhe.


melden

Aufdringliche Menschen

05.05.2012 um 13:40
Aufdringliche Menschen machen mir angst --> Zorn.
Sie betreten ohne Rücksicht und Respekt seines Territorium.


melden

Aufdringliche Menschen

05.05.2012 um 23:18
Ich hab nichts gegen solche Menschen, die sind halt so.
Sicher, manchmal können sie besonders nervig sein, aber wenn man ihnen bei ihrem Problem helfen kann helfe Ich dann auch.
Naja, ich bin aber auch eher toleranter drauf als manch andere hier im Thread..
Bin selbst aber eher nicht aufdringlich. :)
Aber wenn die Leute mich richtig nerven... dann beiß ich mir auf die Zunge, denn wenn Ich laut werde kommt es zu unnötigem Streit und zu einer unnötig verlängerten Konversation, und das will Ich in so einer Situation sicherlich nicht. :|


melden

Aufdringliche Menschen

30.12.2012 um 15:26
Ihr ins Gesicht sagen sie solle das unterlassen.

@schnitzelolga
hat sich was geändert?


melden

Aufdringliche Menschen

30.12.2012 um 22:02
Manche Menschen sind eben so, vorallem die älteren Generationen.
Haben keine eigenen Sorgen, und merken es nicht, wenn es dem Gegenüber nervt.
Aber letztenendes meinen sie es doch nur gut und nicht böswillig.


melden

Aufdringliche Menschen

31.12.2012 um 03:44
Gerade in Bezugnahme, auf ungerechtfertigt aufdringliche Persönlichkeiten, besitze ich eine minimal ausgeprägte Geduldsspanne - welche graduell, von diversen Individuen zum wiederholten Male ausgetestet zu werden scheint....soweit mein Eindruck.
ich empfinde ein solches Verhalten nicht nur als schlichtweg anmassend, vielmehr stellt dies für mich auch einen klar ersichtlichen Indikator, für die offensichtlich nicht vorhandene geistige Auslastung der betreffenden Person dar : sofern keine Sinnhaftigkeit innerhalb des eigenen Tuns ersichtlich, so wird sich bevorzugt auf jenes der Anderen bezogen. -.-
Einzig ein resolutes Unterbinden dieser Aktivitäten, dies natürlich im frühen Stadium, könnte Abhilfe schaffen - freundliches "Zureden" , stellt sich nur in den seltensten Fällen als ausreichend dar.


melden

Aufdringliche Menschen

02.01.2013 um 10:11
wir haben ihr schon klar und deutlich vermittelt das wir nur nachbarn sind aber wie gesagt.... das ist gegen ne mauer reden
Da helfen nur noch kleine Boshaftigkeiten, die die Nachbarschaft erhalten :D Leg ihr eine tote Ratte im Karton vor die Tür. Nee Spaß, aber vielleicht drehst du den Spieß mal um und gehst ihr mal gehörig auf den Keks bis sie es so leid ist, dass sie euch in Ruhe lässt oder vllt sogar wegzieht :D


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Stadt oder Land?
Menschen, 222 Beiträge, am 06.04.2023 von Do-X
fluff am 11.03.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
222
am 06.04.2023 »
von Do-X
Menschen: Nachbarin mit seltsamen "Angewohnheiten", wie richtig Verhalten?
Menschen, 38 Beiträge, am 26.01.2022 von nairobi
hendrikf92 am 19.01.2022, Seite: 1 2 3
38
am 26.01.2022 »
Menschen: Nerviges Pfeifen immer abends
Menschen, 63 Beiträge, am 17.01.2017 von XYFan
xMissy00x am 28.12.2016, Seite: 1 2 3 4
63
am 17.01.2017 »
von XYFan
Menschen: Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?
Menschen, 88 Beiträge, am 13.02.2015 von gruselich
Chilterngreen am 09.02.2015, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 13.02.2015 »
Menschen: Zank, Zwist und Streit mit der Nachbarschaft
Menschen, 45 Beiträge, am 02.05.2013 von feallai
Aldaris am 03.09.2011, Seite: 1 2 3
45
am 02.05.2013 »