Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist eigentlich bei den Menschen schief gelaufen?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Tetraeder55 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eigentlich bei den Menschen schief gelaufen?

20.03.2012 um 03:02
Moin

Mich würde ernsthaftig interessieren wie man zu einem dermaßen unlogischen und unnatürlichen und zerstörerischen verhalten neigen kann!

Welchen Sinn hat sowas...

In Tscheschenien wurden damals Kuscheltiere mit Druckzünder abgeworfen oder BH's wurden in Bäume gehängt und Minen darunter platziert ...

http://www.google.de/#hl=de&sclient=psy-ab&q=kuscheltiere+mit+druckz%C3%BCnder&oq=kuscheltiere+mit+druckz%C3%BCnder&aq=f&aqi=&aql=&gs_sm=3&gs_upl=171358l181714l1l181800l28l20l0l8l8l4l344l4045l0.12.6.1l27l0&gs_l=hp.3...171358l181714l1l181800l28l20l0l8l8l4l344l4045l0j12j6j1l27l0.frgbld.&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=7c57d1a7ee4fb735&biw=1680&bih=926

Gibts leider keine Infos mehr zu!

Welchen Sinn hat es Mäuse anzuzünden und die dann brennend durch die Gegend laufen lassen?

Nachts auf der Weide Pony von Tierhasser angezündet!

http://www.bild.de/regional/koeln/tierquaelerei/pferd-angezuendet-17699460.bild.html

Oder die Geschichte....

Vergessener Held

Der Mann, der den dritten Weltkrieg verhinderte


Atomraketen im Anflug: Im September 1983 erlebte Stanislav Petrow den Alptraum. Die sowjetische Frühwarnzentrale meldete den Start amerikanischer Raketen. Die Apokalypse? Oder nur ein Fehlalarm? Dem Oberst blieben Minuten, um die wohl wichtigste Entscheidung des 20. Jahrhunderts zu treffen.

http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/7601/der_mann_der_den_dritten_weltkrieg_verhinderte.html

Naja ich kenn die wahre Geschichte der Mann wurde gefeuert weil er nicht gedrückt hat obwohl es ein Computer Fehler war!

Kinder bekommen immer häufiger Psychopharmaka

http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2011-10/psychopharmaka-medikamente-kinder

https://www.youtube.com/watch?v=WlVxv5ag0pQ

Oder die Geschichte mit dem Xylamon Prozess...

Ging es konkret auch um die Drohung des Firmen-Justitiars: "Noch heute abend treffe ich den Schäuble in Bonn. Dann sind Sie erledigt."?

Schöndorf: Ja, der Herr Schäuble, so wurde vorgegeben, ist in der Lage, mich als hessischen Staatsanwalt abzulösen. Das kann ja wohl nur über rechtswidrige, verfassungswidrige Verbindungen zwischen der Bonner Politik und dem hessischen Justizminister möglich sein.

http://www.cbgnetwork.org/Ubersicht/Zeitschrift_SWB/SWB_1999/SWB01_99/Holzgifte/holzgifte.html

So wurde den Angeklagten die Zerstörung einer Fledermauskolonie bei
Konstanz bekannt. Bei den toten Tieren wurden hohe Konzentrationen von Lindan festgestellt. Sie hatten in
einem Dachgebälk genistet, das 1984 mit dem lindanhaltigen Holzschutzmittel BV-SPEZIAL behandelt worden
war. Versuche ergaben, daß die Tiere unter PCP/Lindan-Einfluß auch dann starben, wenn sie zu dem
behandelten Holz keinen direkten Körperkontakt hatten.

http://www.toxcenter.de/klin-tox/recht/ffm-holzschutz-prozess.pdf

Mal angenommen das es die ganze Geschichte hier auf dem Planeten so weiter geht und sich das noch verschlimmert dann braucht keiner mehr eine Atombombe und auch keine andere Waffen, was wäre zb wenn alle Häuser mit Xylamon Vergiftet wären?

Das Volk wäre arbeitsunfähig und die Firma die das herstellt pleite!

Und merwkürdigerweise tendieren immer mehr zu diesem verhalten man schaue sich nur die Nachrichten an!


Da muss man doch den Verstand verloren haben oder wie soll ich das sehen?

Mars und Erde treffen sich. Fragt Mars die Erde: „Wie geht es Dir?“ Die Erde antwortet: „Ooh gar nicht gut. Ich habe Homo sapiens!“ Darauf der Mars: „Das ist übel, aber keine Sorge, das geht auch vorüber.“

Wenn ich ehrlich bin shee ich auch genau das kommen!

Anzeige
melden
Tetraeder55 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eigentlich bei den Menschen schief gelaufen?

20.03.2012 um 03:03
Ich hätte mal gerne eine Antwort darauf wie sowas zustande kommt!?!

Das ist mir echt ein Rätsel!


melden
Tetraeder55 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eigentlich bei den Menschen schief gelaufen?

20.03.2012 um 03:07
Ich würd ja gerne noch mehrere hundert Sachen hier posten aber das würd den Rahmen sprengen!


melden

Was ist eigentlich bei den Menschen schief gelaufen?

20.03.2012 um 03:08
Was denkst du denn wie sowas zu Stande kommt? @Tetraeder55


melden
Tetraeder55 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eigentlich bei den Menschen schief gelaufen?

20.03.2012 um 03:11
@Puschelhasi

Würd ich ja gerne selbst mal wissen weil das wiederspricht jedem natürlichen Verhalten und jeder Überlebensstrategie, wenn man allerdings die Tatsache sich vor Augen führt das es Wesen gibt die aussterben, kann man sich denken was hier passiert!

Nicht Überlebensfähig!


melden
Tetraeder55 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eigentlich bei den Menschen schief gelaufen?

20.03.2012 um 03:13
Irgendwann rächt sich halt alles!

Oder früher oder später kommt alles auf einen zurück!


melden

Was ist eigentlich bei den Menschen schief gelaufen?

20.03.2012 um 03:15
@Tetraeder55

Letztlich hat der Mensch als Gruppe sich immer gegenseitig betrogen, bekaempft , bestohlen und bekriegt, das ist eben der Kampf ums Ueberleben, je komplexer dann die Gruppenbildung und die Wirtschaft wurde, desto unuebersichtlicher und auch unterschwelliger wurde es dann auch.

Die duenne Schicht Wohlstandszivilisation, die wir so mit uns rumtragen ist quasi nur die cocktailkirsche auf dem Jauchekuebel.

Das muss man sich stets klarmachen.


melden
Tetraeder55 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eigentlich bei den Menschen schief gelaufen?

20.03.2012 um 03:19
„Auf der Erde wird man Geschöpfe sich unaufhörlich bekämpfen sehen, mit sehr schweren Verlusten und zahlreichen Toten auf beiden Seiten. Ihre Arglist kennt keine Grenzen. In den riesigen Wäldern auf der Welt fällen ihre grausamen Mitglieder eine riesige Zahl an Bäumen. Sind sie erst mit Nahrung vollgestopft, wie wollen sie ihr Bedürfnis befriedigen, jedem lebenden Wesen Tod, Trübsal, Verzweiflung, Terror und Exil zuzufügen … O Erde! Worauf wartest du, um dich zu öffnen und sie in die tiefen Spalten deiner großen Abgründe und deiner Höhlen zu reißen und dem Angesicht des Himmels ein so grausames und furchtbares Monster nicht mehr zu zeigen!“[22]

DA VINCI

Wikipedia: Leonardo da Vinci

Naja der nette Herr hat vor 500 jahren schon das hier gepeilt....

Die Menschen werden ihre eigenen Vorräte wegwerfen.

Deutschland ist Weltspitze - beim Essen wegwerfen

http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/politik/deutschland-ist-weltspitze-beim-essen-wegwerfen-1.1458398


melden
Tetraeder55 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eigentlich bei den Menschen schief gelaufen?

20.03.2012 um 03:41
Von Rees stammt auch eine Schätzung der Wahrscheinlichkeiten für die Überlebenschancen der Menschheit in den kommenden 100 Jahren. Dabei berücksichtigte er die atomare Bedrohung (Überlebenschance 3:1), Killerviren (10:1), „bösartige Nano-Maschinen“ (1.000:1), „Deep Impact“, also den Einschlag eines Asteroiden (1.000:1) und „das letzte Experiment“, also ein fehlgeschlagenes Experiment, das die Erde zerstört (100.000:1).

Wikipedia: Martin Rees

Das dumme an der Geschichte ist kein Mensch braucht das Zeug um die Totale Vernichtung auszulösen....

Müllteppiche im Meer
Milliarden von Kunststoffteilchen gefährden marine Lebewesen


meer muell fullSize 1.7849513.1286354047

Baumsterben-a24685375Original anzeigen (0,4 MB)

Fische flüchten aus der Ostsee

http://www.greenpeace.de/themen/meere/nachrichten/artikel/fische_fluechten_aus_der_ostsee/

Dann noch eine Prise tolle Wunderpillen um den Verstand endgültig auszuradieren...

https://www.youtube.com/watch?v=WlVxv5ag0pQ

Unsere lieben Leute vom Geheimdienst sitzen wahrscheinlich den ganzen Tag fieberhaft vor den Monitoren und schaun ob jemand den knopf gedrückt hat! :D

Und auch damit könnte ich euch zupflastern das ihr das kotzen bekommen würdet aber ich denke mir nur.....

280px-Mars Hubble


melden
Tetraeder55 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eigentlich bei den Menschen schief gelaufen?

20.03.2012 um 03:45
Nicht zu vergessen ich würd sagen die Chanchen stehen schlechter als 1:1

Und ja das kann ich auch begründen!


melden
Tetraeder55 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eigentlich bei den Menschen schief gelaufen?

20.03.2012 um 03:45
Naja um nicht zu übertreiben sagen wir halt 1:1.


melden
Tetraeder55 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eigentlich bei den Menschen schief gelaufen?

20.03.2012 um 03:49
Die Sachen die hier stehen machen vielleicht prozentual 0,1-1% aus!


melden
Tetraeder55 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eigentlich bei den Menschen schief gelaufen?

20.03.2012 um 03:55
Manche sind aber der Meinung das Ökosystem ist noch nicht durcheinander genug!

Was würde wohl passieren wenn alle Meereslebewesen Tod sind?

Evolutionär betrachte müssten die Meereslebewesen diejenigen sein die am höchsten entwickelt sind, hat jemand überhaupt einen blasen Schimmer was die da reden?

Youtube: Walgesang - Wal Gesang - Wal Gesänge - Wal Geräusche
Walgesang - Wal Gesang - Wal Gesänge - Wal Geräusche
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Woher will man wissen das die keinen Selbstmord machen können???

Vor Neuseeland sind 100 Wale gestrandet

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13830159/Vor-Neuseeland-sind-100-Wale-gestrandet.html

Die Laute des Blauwals haben sich verändert

Florian Rötzer 24.06.2008

Blauwale singen weniger laut, aber dafür tiefer

Meeresbiologen haben festgestellt, dass sich die Rufe von Blauwalen in letzter Zeit verändert haben. John Hildebrand vom Scripps Institution of Oceanography an der University of California in San Diego, der seit den 60er Jahren die Gesänge aufzeichnet, hat im Vergleich entdeckt, dass die größten Säugetiere nun offenbar tiefer kommunizieren als vor 40 Jahren. Erfolgten die Laute in den 60er Jahren mit einer Frequenz von 22 Hz, so lagen sie im letzten Jahr bei 15 Hz, berichtet der Telegraph.


http://www.heise.de/tp/artikel/28/28172/1.html


melden

Was ist eigentlich bei den Menschen schief gelaufen?

02.04.2013 um 15:38
Prozac Found in U.K. Drinking Water Supply

http://mentalhealth.about.com/od/psychopharmacology/a/prozacuk804.htm

Guten Appetit


melden

Was ist eigentlich bei den Menschen schief gelaufen?

02.04.2013 um 15:40
http://ssristories.com/index.phphttp://ssristories.com/index.php

Prost! ;) :D


1x zitiertmelden

Was ist eigentlich bei den Menschen schief gelaufen?

02.04.2013 um 16:41
Der Teufel sitzt eben in allen Ecken und auch in jedem von uns. Der Mensch ist nichts anderes als ein Tier das eben zu mehr imstande ist durch intelligenz und durch die ganzen Fähigkeiten das wir überhaupt die Motorik haben Dinge zu bauen usw..
Der Mensch ist ja auch derjenige der die Welt zerstören wird bzw sie jz schon sehr enorm schädigt.


melden

Was ist eigentlich bei den Menschen schief gelaufen?

02.04.2013 um 16:47
Zitat von LeFantome85LeFantome85 schrieb:http://ssristories.com/index.phphttp://ssristories.com/index.php
The requested URL /index.phphttp://ssristories.com/index.php was not found on this server.


melden

Was ist eigentlich bei den Menschen schief gelaufen?

02.04.2013 um 16:49
Hier ist der korrekte Link:

http://ssristories.com/index.php (Archiv-Version vom 08.03.2013)


melden

Was ist eigentlich bei den Menschen schief gelaufen?

02.04.2013 um 16:59
@Tetraeder55
alles eine Frage der Erziehung.


melden

Was ist eigentlich bei den Menschen schief gelaufen?

02.04.2013 um 17:01
Ja, ja, die Welt ist böse und schlecht. Es liegt an uns, sie zu ändern. Die Arbeit wird uns niemand abnehmen. Einfach mal in die Hände gespuckt und angepackt anstatt Rotz und Wasser geheult.


Anzeige

melden