Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3 Wunsche Frei

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wünsche, Wunsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3 Wunsche Frei

24.11.2004 um 03:03
ich hab mal eine frage
wen ihr 3 wunsche frei hätet egal was für wunsche das sind
wälche weren das dan
ich bin mier da garnicht sicher
ich lase oich erst mal zu wort komen
mfg

Credendo Vides

Anzeige
melden

3 Wunsche Frei

24.11.2004 um 03:13
es gibt nur einen wunsch,dessen erfüllung alles schlechte beseitigt und mit dem man keine wünsche mehr braucht!

ihr wünsche mir,das die lebewesen ihr ego überwinden und ihr selbst erkennen!!!

ps: chepre wie hieß dein thread über die träume????
ich muss den unbegingt haben!!!!!


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

3 Wunsche Frei

24.11.2004 um 04:10
1. das alle menschen nett zueinander sind
2. das jeder bekommt, was er zum leben braucht
3. (heb ich auf)






Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)



melden

3 Wunsche Frei

24.11.2004 um 04:59
Wünsche können unglaublich fiese Nebenwirkungen haben,

daher : bescheiden bleiben, und sich Wünsche die man hat,
versuchen, selber zu erfüllen...

;)
q.


Just let it go. The battle will soon be won.


melden

3 Wunsche Frei

24.11.2004 um 05:07

also nenn mich einen
bescheuerten idealisten,aber
1
liebe und verstaendnis auf der welt
2
friede auf erden
3
glueck und gerechtigkeit für jeden menschen

yanisu

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん




melden

3 Wunsche Frei

24.11.2004 um 06:26
I would wish me first a good work and secound to have a family and third to travel to many countries all around the world!!!
Nayumi

Entshuldigung fuer Englische sprache, ich lerne Deutsch und versuch zu schreiben bald!!!


melden

3 Wunsche Frei

24.11.2004 um 07:15
1. : dass alle menschen endlich ihr bewusstsein öffnen und anfangen zu denken
2. : dass der daraus resultierende Frieden auf ewig besteht
3. : weitere Wünsche

weitere Wünsche:
da wünsch ich mir alles was ein leben in absolutem glück für jeden menschen auf der erde garantiert

...damit scheine ich ja nicht der einzige zu sein...

"Freiheit ist nicht nur die Wahl zwischen verschiedenen Konsumgütern!"

"Denken ist der Schlüssel zur Freiheit"
"Deutschland einig Zombieland"



melden

3 Wunsche Frei

24.11.2004 um 08:33
1. Ewiges Leben
2. Die totale Macht über die Erde

Den 3ten spar ich mir auf, falls was schiefgeht.






NICHTS lebt ewig !


melden

3 Wunsche Frei

24.11.2004 um 08:39
na ja das ist schon was mit den wünschen also
1. hirn für die menschheit (das sie mal sich endlich selbsterkennen und merken was sie da eigenlich tun)

2. kein leid mehr auf der welt das jeder genug hat.(was auch immer er braucht)

3. ja muss ich überlegen aber ich denke ich würde mich für die heilung der natru und allem dem was der mensch kaputgemacht hat entscheiden.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

3 Wunsche Frei

24.11.2004 um 08:46
man sollte nicht in die natru der erde reinpfuschen! sollte realistisch bleiben. ich glaube nicht, dass an irgende einem tag ein flaschengeist kommen wird und mich ( uns) nach drei wünschen fragt. ( was natürlich schon nicht schlecht wäre).

doch ich glaube, das würde auf dieser welt noch mehr durcheinander bringen. es wäre sehr wahrscheinlich kein gleichgewicht mehr vorhanden. sei es zum beispiel bei den finanzen arm --> mittle-->reich!

dannn wäre sehr wahrscheinlich alle reich ( was auch verständlch und logisch ist ).

oder was meint ihr?

boarden is the best
fuck of the rest



melden

3 Wunsche Frei

24.11.2004 um 08:47
1, ich wünsche mir das die menschen ihre Fehler einsehen, sie verstehen und nocheinmal eine chance bekommen ihre Fehler zu bereinigen!!

Wunsch 2 + 3 verrate ich nciht!! *ggg*

I don´t like mondays!


melden

3 Wunsche Frei

24.11.2004 um 08:52
was bringt den Menschen der Friede, wenn sie noch nicht bereit dazu sind?
Das wäre meiner Meinung nach pure Verschwendung ;)


@aficionada

und bitte lass sie nicht all Ihre Fehler erkennen*fg* welch Chaos! ;)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

3 Wunsche Frei

24.11.2004 um 08:54
tja man kann sich ja wünschen das sie dazu bereit sind ;)

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

3 Wunsche Frei

24.11.2004 um 08:56
@lola6666
liebe menschen seid dazu bereit euch für den freiden zu öffnen *gg* :)

boarden is the best
fuck of the rest



melden

3 Wunsche Frei

24.11.2004 um 08:56
1. allen das gefühl der liebe schenken, welches die ganze welt teilt..
2. jeder soll erleuchtet werden mit der wahrheit...
3. den 3ten sparr ich mir dann für nen meteoriten auf, der dann alles zerstört wenn mir das nicht so passt wie ich es mir vorgestellt hab...... lol

haltet mich ruhig für verrückt (^_^)//

Done.


melden

3 Wunsche Frei

24.11.2004 um 08:56
nur wenn die menschen ihre eigenen Fehler erkennen und einsehen können sie sie auch ändern!°! Und nur so kann sich die Welt wieder verbessern!!

und wie kann man bitte nciht bereit für den Fieden sein??? Der Fiede sollte das mindeste an Normalität sein! oder ist der Kieg etwa schon zum Alltag geworden???

I don´t like mondays!


melden

3 Wunsche Frei

24.11.2004 um 09:00
ich wünsch mir:

1. einen farbigen psi-ball, der alle sehen können
2. einen silbrigen, silverstalker, den ich dann zu einem treffen mitbringen würde, und ihn so alle sehen könnten
3. und schlussendlich wünsch ich uns allen soviel geistige evolution, dass wir unsere körper abstreifen können und somit nicht mehr im kosmos inkarnieren müssen...

mit knicks verabschiedend,

mich


Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

3 Wunsche Frei

24.11.2004 um 09:01
@vega23
ja das ist doch ne gute idee oder *g* also ich wäre soweit , frieden du kannst kommen *lol*

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

3 Wunsche Frei

24.11.2004 um 09:02
@aficionada

>>>>und wie kann man bitte nciht bereit für den Fieden sein??? Der Fiede sollte das mindeste an Normalität sein! oder ist der Kieg etwa schon zum Alltag geworden???

ich meinte den inneren Frieden ;) wieviele stehen im Krieg.......


@lola@vega

*lach*

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

3 Wunsche Frei

24.11.2004 um 09:02
@lola6666
wenn sie auch klappen würde*gg*
machen wir den anfang einer sehr langen kettenreaktion :-)
ich öffne mich für den frieden ;)

boarden is the best
fuck of the rest



melden

3 Wunsche Frei

24.11.2004 um 09:03
ja das ist doch gut oder ? ;) ;) ;)

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


Anzeige

melden