Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3 Wunsche Frei

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wünsche, Wunsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3 Wunsche Frei

25.11.2004 um 01:44
@agrippa

>>- gesundheit
- glueck
- zufriedenheit

meinst du nicht,daß glück die beiden anderen punkte miteinschließt ?


wer braucht schon drei wünsche wenn er glücklich ist ?

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun


Anzeige
melden

3 Wunsche Frei

25.11.2004 um 12:57
na ja wer glücklich ist hat alles also bräuchte man eigenlich ncihts mehr. ;)

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
nevea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3 Wunsche Frei

25.11.2004 um 13:19
First Wish = LOVE

Second Wish = PEACE

Third Wish = HARMONY

=> that`s everything how we need!!!


melden

3 Wunsche Frei

25.11.2004 um 13:24
Mh ich hätte 3 Wünsche frei...

Die Menschen sollen besser miteinander um gehen nicht nur auf das eigene bedacht sein

Weltfrieden

Eine Welt ohne Vorurteile

Ja das sind die 3 sachen die ich mir wünschen würde.


Ich denke,also bin ich!


melden

3 Wunsche Frei

25.11.2004 um 14:36
@taothustra1
>>>meinst du nicht,daß glück die beiden anderen punkte miteinschließt ?

wer braucht schon drei wünsche wenn er glücklich ist ?<<<


deine anmerkung finde ich berechtigt, denn IMHO stehen glueck, gesundheit und zufriedenheit - meist - in einem kausalen zusammenhang.
fuer viele leuten bedeutet "gluecklich sein" implizit auch gesundheit und zufriedenheit. das habe ich schon selbst erlebt, ich kenne menschen die sind gluecklich, aber leider doch nicht ganz gesund. oder wer kennt nicht das gefuehl des gluecks z.b. in der liebe, obwohl er auch nicht ganz - mit sich - zufrieden ist.

wenn es das absolute glueck gibt, dann stimme ich dir 100%-ig zu!
nur denke ich, dass es den meisten menschen so wie mir ergeht und glueck, gesundheit und zufriedenheit leider nur partiell und/oder temporaer erfahren duerfen

...vielleicht bin auch auch einfach nur masslos und wuensche mir zur sicherheit von allen dreien ... und gleich genug ;-).

gruesse agrippa


melden

3 Wunsche Frei

25.11.2004 um 14:38
1.) Liebe
2.) Ewiges Leben in eweiger Jugend!
3.) Gesundheit

"Wohin ich sehe,wohin ich gehe.
Überall ein hauch von Liebe,Gefühle die mein Herz treffen.
Ich suche nach mir,ich suche nach dir.
Dabei vergesse ich mich,denn ich Liebe dich!"



melden

3 Wunsche Frei

25.11.2004 um 14:46
@agrippa

>>gesundheit und zufriedenheit leider nur partiell und/oder temporaer erfahren duerfen ..

partielles glück ist auf alle bereiche übertragbar...

genaugenommen gibt es kein partielles glück,da die fähigkeit um überhaupt glücklich sein zu können(im dauerhaften sinne) gegeben(entwickelt) sein muß.

die voraussetzung dazu ist ein inneres harmonie- und ausgleichststreben..

wenn die innere harmonie gegeben ist ,dann lässt sich das auf alle bereiche übertragen.

wenn nicht kein glück...oder nur kurzfristiges...


schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

3 Wunsche Frei

25.11.2004 um 14:54
1. Reichtum
2. Reichtum
3. $$$$$$$

keine liebe,weil, liebe bekommt man immer
keine gesundheit, weil ich gesund leben werde wenn ich ertsmal reich bin, ausserdem habe ich dann die besten ärtzte.
Ewiges Leben, brauch niemand, hört sich erstmal gut an, ist es aber nicht.

;)


melden

3 Wunsche Frei

25.11.2004 um 15:03
@ deadPoet

also das man liebe immer bekommt wage ich stark zu bezweifeln, auch die besten Ärzte können dich nciht retten wenn du eine unbekannte Krankheit hast

I don´t like mondays!


melden

3 Wunsche Frei

25.11.2004 um 15:21
doch schon, glaub mal , das menschen die viel kohle haben auch nicht so schnell krank werden und (im allgemeinen) auch n harmonischeres privatleben.
das einfach lockerer, musst dich nicht grämen kreigst kein magengeschwür und brauchst wegen lauter sorgen nicht anzufangen zu sauefen und zu rauchen.
ja die chancen stehen gut mit reichtum.

gibt genug lebensweisheiten und bauernsprüche wos heisst reichtum verändert den menschen negativ..aber das stimmt nicht, das haben sie sich alle nur ausgedacht. weil diese weisheiten und bauersprüche an zielgruppen orientieren. für die dummen kleinen bauern. damit sie zufrieden sind in ihrem elend,und stolz behaupten können tja zum glück bin ich net reich !!;)


melden

3 Wunsche Frei

25.11.2004 um 15:29
Das kann man nicht verallgemeinern!!! Man kann auch reich und einsahm sein!!! Wenn man reich ist heißt es nciht das man gleich viele Freunde hat, man hat vielleicht die "möchtegern Freunde" aber so richtige Freunde die nciht aufs geld aussind sind die wichtigen!!
Durch reichtum kommt hochmut, man wird arrogant und es gibt leute die denken etwas besseres zu sein und nciht mehr von dem Fußfolk wissen zu wollen!! Es gibt immer diese und diese!!

I don´t like mondays!


melden

3 Wunsche Frei

25.11.2004 um 15:32
@taothustra1
>>wenn die innere harmonie gegeben ist ,dann lässt sich das auf alle bereiche übertragen<<


ok, ich ziehe meine drei wuensche zurueck, schenke die uebrigen 2 jemandem der viele wuensche hat ich brauche nur einen

..."harmonie" trifft praeziser was ich meinte...


gruesse agrippa


melden

3 Wunsche Frei

25.11.2004 um 15:40
1. Ich möchte meinen Weg den ich zu gehen habe annehmen können ( gelingt mir zwar schon , aber noch nicht 100% )

Das wäre eigentlich der einzige Wunsch .

Es sei denn das ich mich irre in dem Punkt , dass das Leben einen Sinn hat.

Wenn dem nicht so wäre würde ich mir :

2. Gesundheit
3. Liebe annehmen und geben zu können , ohne "wenn und aber".

Geld wollte ich nicht - ist zwar angenehm - aber es macht nicht glücklich.


melden

3 Wunsche Frei

25.11.2004 um 15:40
ja stimmt,es gibt solche und solche, aber sicher ist, das in der unter und in der mittelschicht der bevölkerung am meisten geneided wird.
oder gemobbt.
oder beschissen.
oder getötet.

wirklich ich bin fro wenn ich mein erstes milliönchen habe, dann muss ich mich nicht mehr mit dem mob abgeben


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Immer gegenteil von denken passiert
Menschen, 73 Beiträge, am 14.09.2011 von KoMaCoPy
DarkSecret14 am 08.09.2011, Seite: 1 2 3 4
73
am 14.09.2011 »
Menschen: Wunschlosigkeit
Menschen, 38 Beiträge, am 30.06.2006 von kheops
manjatu am 29.06.2006, Seite: 1 2
38
am 30.06.2006 »
von kheops
Menschen: Wer oder was wolltet ihr werden, und wer oder was seid ihr geworden?
Menschen, 363 Beiträge, am 12.06.2020 von henke
Laucott am 24.05.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
363
am 12.06.2020 »
von henke
Menschen: 2006 Was wünscht ihr euch.....?
Menschen, 177 Beiträge, am 19.11.2019 von miezmiezmiez
shirin-gol am 28.12.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
177
am 19.11.2019 »
Menschen: Wenn man sich etwas so sehr wünscht..
Menschen, 70 Beiträge, am 22.08.2018 von FerneZukunft
melanna am 16.08.2018, Seite: 1 2 3 4
70
am 22.08.2018 »