Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was willst Du?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wünsche, Sehnsucht, Wunsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dude geschlossen.
Begründung: Bitte Sufu benützen!!
Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was willst Du?

25.06.2012 um 14:18
Manchmal sollt man einfach innehalten und sich fragen : was will ich von diesem Leben? in diesem lebensabschnitt? viele wissen das gar nicht also "irren" sie ziellos durchs leben, wie ein blättchen das vom wind hin und her geweht wird ohne wirklich irgendwo anzukommen, formuliert eure wünsche.

ich will , dass ich und alle menschen die ich mag weiterhin gesund bleiben, glcükliche momente erleben, geld, und gesunde, ausgeglichene kontakte zu anderen menschen, meine leidenschaften ausleben, eine harmonische familie.

Anzeige
melden

Was willst Du?

25.06.2012 um 14:19
Ich will einen Leguan-Menschen sehen.


melden

Was willst Du?

25.06.2012 um 14:19
Traute Zweisamkeit.
Mehr braucht man nicht im Leben.


melden

Was willst Du?

25.06.2012 um 14:19
problem an der sache ist (aus meiner Sicht) wenn man das gesamt bild nicht kennt weiß man auch nicht was man darüber sagen soll


melden

Was willst Du?

25.06.2012 um 14:19
@teeverkoster
Einen guten Tee auch gern.


melden

Was willst Du?

25.06.2012 um 14:20
Geld, n haus, ne band, n buch veröffentlichen, n plattenladen mit label aufmachen, zum burning man, ne frau kinder, tactical nuclear penguin und n steak


melden

Was willst Du?

25.06.2012 um 14:20
Nichts. Mein Leben ist kein Krieg der streng logistisch durchgeplant sein muss um erfolgreich zu sein. Ich gestalte es spontan und lebhaft.

Das ist meine Auffassung von "Leben".


melden

Was willst Du?

25.06.2012 um 14:23
Nicht mehr lange und der Thread ist unter Unterhaltung. :(

Ich lebe vor mir hin ja, bin genauso ein Blatt das im Wind weht.
Was bringt es den wenn ich mir für alles und jeden Gesundheit wünsche?
Ist es dann erfüllter?
Wohl kaum.
Und je mehr man sich wünscht und hinarbeitet desto eher wird man enttäuscht.
Also alles so nehmen wie es kommt :)


melden

Was willst Du?

25.06.2012 um 14:24
Ich will mit meiner Freundin zusammenziehen :)


melden

Was willst Du?

25.06.2012 um 14:25
und ich mit meinem verlobten :)


melden

Was willst Du?

25.06.2012 um 14:27
Ich will in D3 Diablo/Inferno töten
Ich will zu meiner Freundin ziehen
Ich will einen neuen Job


1x zitiertmelden

Was willst Du?

25.06.2012 um 14:28
Ich will intim mit @suicidecat werden.
Leider steht ihr Freund derzeit dazwischen...


1x zitiertmelden

Was willst Du?

25.06.2012 um 14:28
@Jinana
Und wieder ergeben sich ziemliche Ähnlichkeiten, mon ami! :D


melden

Was willst Du?

25.06.2012 um 14:30
Zitat von CanisXCanisX schrieb:Ich will in D3 Diablo/Inferno töten
Das hab ich vergessen! :D


melden

Was willst Du?

25.06.2012 um 14:31
@teeverkoster
Ja zu schade, wa?


melden

Was willst Du?

25.06.2012 um 14:31
Freiheit und Ruhe


melden

Was willst Du?

25.06.2012 um 14:32
@suicidecat
Ja... Und dabei will ich derzeit nichts anderes.


melden

Was willst Du?

25.06.2012 um 14:32
Unsterblich werden. ^^


melden

Was willst Du?

25.06.2012 um 14:33
@teeverkoster
Nutz ihre Bilder um es dir vorzustellen.


melden

Was willst Du?

25.06.2012 um 14:34
Ich will ein langes erfülltes leben,
Ich will viel erleben und ein guter Mensch werden
Ich will alle Probleme lösen die sich mir in den weg stellen .
Will eine kleine glückliche Familie mit meinem Freund
Will ein gesundes Baby bekommen :)
Ich will Erfahrungen machen und mich weiter entwickeln :)


Anzeige

melden