Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeit zu verlieben

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeit zu verlieben

25.11.2004 um 07:45
Ich sehe einige kleine Wolken, die die Wangen des Himmel schminken.
Sie brennen durch die Sonne traumhaft, obwohl es immer noch dunkel ist,
ist es aber hoffnungsvoll, Kraftvoll.
Heute ist ein schöner Tag
Alles ist schön
Und ich habe keine Zeit und Lust, um zu hassen.
Es ist Zeit zu verlieben.
Liebe Welt! Ich liebe Dich…….

Anzeige
melden

Zeit zu verlieben

25.11.2004 um 08:38
bist Du jeden Tag so? *kopfschüttel* UNGLAUBLICH! :)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Zeit zu verlieben

25.11.2004 um 08:40
sag mal findest du jeden tag toll? irgenwie siest du immer alles so positiv ist es bei dir so oder übersiest du echt die schlechten dinge im leben? das wäre nähmlich sehr blauäugig.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Zeit zu verlieben

25.11.2004 um 08:42
Hey, nicht schimpfen oder wundern, ihr sollt euch verlieben...
;)



Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

Zeit zu verlieben

25.11.2004 um 08:44
@giggels
ok mama wir machen was du sagtst *lol*

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Zeit zu verlieben

25.11.2004 um 08:45
ich finde den Tag auch sehr schön!! Und cih fühle mcih seid gestern auch wieder bereit mich zu verlieben!! ICh habe wieder ein kleines lächeln im Gesicht und werde alles auf mcih zukommen lassen!! *g*

I don´t like mondays!


melden

Zeit zu verlieben

25.11.2004 um 08:47
So ist brav...
;)

Aber mal back to topic...
Jeder tag ist der richtige um sich zu verlieben, man sollte es nur auch spüren und zulassen können!

Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

Zeit zu verlieben

25.11.2004 um 08:51
nun der tag ist wirklich schön blauer himmel die sonne scheint und es ist sau kalt. *g* aber sonst ja doch gut aber es gibt auch viel zu viel besch.... tage.
und zum verlieben ist jeder augenblick der richtige.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Zeit zu verlieben

25.11.2004 um 08:53
@ Aficionada

>Und cih fühle mcih seid gestern auch wieder bereit mich zu verlieben<

Wie kann man das denn genau auf den tag sagen...
:|

Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

Zeit zu verlieben

25.11.2004 um 08:55
das liegt am Neumond*fg* ;)

lola, auch an b.......Tagen???? Oh Gott der "arme" ;)*g*

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Zeit zu verlieben

25.11.2004 um 08:57
@kitara
na ja wenn es da passiert ist es halt so *g* ist doch die beste vorraussezung wenn die da einer lieben lernt dan kennt er direckt deine schlechte laune und man weis das er damit leben kann;)

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Zeit zu verlieben

25.11.2004 um 08:59
@ lola

>ist doch die beste vorraussezung wenn die da einer lieben lernt dan kennt er direckt deine schlechte laune und man weis das er damit leben kann<


Ob es so einfach ist..
:|
Glaub ich nicht!


Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

Zeit zu verlieben

25.11.2004 um 09:01
giggels:

ich weiß nicht, ich hab es gespürt das ich jetzt endlich mit der schwärmerei über einen falschen Typen hinweg bin!! ich hab ihn jetzt definitiev abgeschossen!! Dann kommt ncoh dazu das sich langsam das verhältnis zwischen mir und meinem Exfreund bessert!! Seid dem geht es mir um einiges besser!! ICH fühl mcih wieder ausgeglichener und könnte mir einfach wieder vorstellen jemanden kennenzulernen!!

I don´t like mondays!


melden

Zeit zu verlieben

25.11.2004 um 09:01
@lola

*g* ja das kenn ich;) so war ich auch immer*lach*(dann kann ja nix mehr schief gehen,ne?) ;)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Zeit zu verlieben

25.11.2004 um 09:01
@kitara
ja so ist das dann ;)

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Zeit zu verlieben

25.11.2004 um 09:03
Irgendwie scheint da zur Zeit wirklich was in der Luft zu liegen ;)
Das muss Weihnachten sein.........:)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Zeit zu verlieben

25.11.2004 um 09:05
@ Aficionada

>ich weiß nicht, ich hab es gespürt das ich jetzt endlich mit der schwärmerei über einen falschen Typen hinweg bin!!<

Was sagt dir denn, dass er der falsche war?

Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

Zeit zu verlieben

25.11.2004 um 09:07
was, wenn man schon verliebt ist? *g*


melden

Zeit zu verlieben

25.11.2004 um 09:11
er war der Falsche!! Wir haben uns anfangs sehr gut verstanden!! und am ende haben wir uns nur gestritten! WIr waren nicht zusammen aber haben uns öffter geküsst! Seine Einstellung hat sich irgentwie geändert! In dem Thread "auf einmal ein anderer Mensch" hab ich auch darüber geschieben!! denn er war auf einmal anders! Vielleicht hab ich mir auch einfach nur ein falches Bild von ihm gemacht!
Jedenfalls fand ich am schluss seinen charakter sehr scheiße und das einzige was mich noch angezogen hatte war sein aussehen!! Und das ist sehr oberflächlich!! So bin ich normalerweise nciht das isch mich ´von dem aussehen beeinflussen lasse!!

I don´t like mondays!


melden

Zeit zu verlieben

25.11.2004 um 09:12
@ Cybele

Sich freuen, für sich und die anderen, die noch in den genuss kommen zu lieben und geliebt zu werden..
:)

Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

Zeit zu verlieben

25.11.2004 um 09:15
@ Aficionada

>Wir haben uns anfangs sehr gut verstanden!! und am ende haben wir uns nur gestritten!<

Ist eben doch etwas mit aufwand und zeit verbunden einen menschen besser kennen zu lernen...
Aber schön das du dich wieder freimachen konntest!

Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


Anzeige

melden