Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeit zu verlieben

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeit zu verlieben

25.11.2004 um 13:24
das war an habib btw ;) *sorryfürdoppelpost*

Done.

Anzeige
melden

Zeit zu verlieben

25.11.2004 um 13:27
@tana

"Hmmm, manche Menschen können vor Sorgen nicht einschlafen bei mir ist das gerade umgekehrt ...ich sollte mal zum Arzt gehen"

ich glaub ein arzt kann dir da auch nicht wirklich helfen : ))


Done.


melden

Zeit zu verlieben

25.11.2004 um 13:30
ich glaub ein arzt kann dir da auch nicht wirklich helfen : ))

und das ist auch gut so...

.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.


melden

Zeit zu verlieben

25.11.2004 um 14:24
jeder tag ist zum verlieben gut , es gibt keine schlechten und keine guten tage dafür . es kommt wie es kommen muss , unverhofft ,dann wenn niemand damit rechnet , dann wenn unser herz nach liebe und zuwendung schreit . wenn es unser kopf noch garnicht wahrhaben will , nur unsere innere sehnsucht besitz davon ergriffen hat und sagt ich mag nicht mehr alleine sein .dann sind wir dazu bereit und gehen auf das ein ,egal was es auch für ein tag sein mag !
Sabrina
*******************************************************
liebe ohne ziel,ist die schönste und notwendigste aller verbindung mit der unendlichkeit , mit allen sinnen ,
ohne zu denken , einfach sein , verbunden sein mit allem , der tragödie des lebens trotzend , ein blumiges schwert , im meer der stille , am anfang und ende ,d ie kostbarste erkenntnis , ein niemals versiegender quell der feude und des lebens , ein moment gottes , so waächst dies gefühl in meinem herzen ,...tiefste dankbarkeit."

liebe kann man nicht mit der krücke der worte beschreiben ,man kann sie
nur ...*fühlen*... und durchdrungen sein vom gück und leben ,...oder noch leben und trotzdem schon tot sein....LIEBE...
ist die wunderbarste irrationalität.
******************************************************
schnief das ist leider nicht von mir , ich weiß nicht mal von wem es stammt , nur das ich es wunderschön finde .

Sabrina


_____________________________
Alles Irdische ist vergänglich, doch da ist die Gewissheit, dass die Erinnerung unsterblich ist.



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeit zu verlieben

25.11.2004 um 14:54
@sabrina!

<< liebe kann man nicht mit der krücke der worte beschreiben ,man kann sie
nur ...*fühlen*... >>

Das ist wahr, wenn man ein Gefühl beschreiben will, findet wenige Wörter, aber wenn man verliebt ist, braucht kein eiziges Wort, man weiß einfach, was das ist.


melden

Zeit zu verlieben

25.11.2004 um 14:56
ja ist wohl genau so als wenn man den duft einer rose hören wollte.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Zeit zu verlieben

25.11.2004 um 14:57
@
habib
stimmt , liebe bedarf keiner worte !

_____________________________
Alles Irdische ist vergänglich, doch da ist die Gewissheit, dass die Erinnerung unsterblich ist.



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeit zu verlieben

25.11.2004 um 15:20
@lola

Meine Nachbarin redet mit Blumen!

@sabrina

Joh


melden

Zeit zu verlieben

25.11.2004 um 15:27
also ich wüsste die liebe schon mit schnöden worten zu beschreiben, ich tue es aber nicht ;). das gefühl ist schöner, als die definition dessen...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeit zu verlieben

25.11.2004 um 15:33
@Zoddy

Wahre Wörter! Erfahren ist mir auch lieber.


melden

Zeit zu verlieben

25.11.2004 um 15:42
...zur liebe noch der zarte schmerz der eifersucht...


melden

Zeit zu verlieben

25.11.2004 um 15:47
@buddel
*dahinschmelz*

Ich glaube, daß kein Mann jemals ein gerechtes Leben gelebt hat, der nicht durch die Liebe einer Frau gebessert, durch ihren Mut gestärkt und durch die Weisheit ihres Herzens geführt worden ist.
(John Ruskin)



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeit zu verlieben

25.11.2004 um 15:53
@buddel

Ich hätte gern mehr davon gewusst, wenn es Dir Recht wäre!

@arkana

Schön, dass Du da bist!


melden

Zeit zu verlieben

25.11.2004 um 15:55
@habib
ich bin immer da!

Ich glaube, daß kein Mann jemals ein gerechtes Leben gelebt hat, der nicht durch die Liebe einer Frau gebessert, durch ihren Mut gestärkt und durch die Weisheit ihres Herzens geführt worden ist.
(John Ruskin)



melden

Zeit zu verlieben

25.11.2004 um 16:01
arkana,
wir seh´n uns in köln ;)


melden

Zeit zu verlieben

25.11.2004 um 16:01
*würg*

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Zeit zu verlieben

25.11.2004 um 16:02
dich und rag
*grrr - wuff!!*

;)


melden

Zeit zu verlieben

25.11.2004 um 16:19
@buddel
noch ist nicht aller tage abend - auch nicht in köln....

Ich glaube, daß kein Mann jemals ein gerechtes Leben gelebt hat, der nicht durch die Liebe einer Frau gebessert, durch ihren Mut gestärkt und durch die Weisheit ihres Herzens geführt worden ist.
(John Ruskin)



melden

Zeit zu verlieben

25.11.2004 um 17:44
zum ursprungsthema,
jeder zeitpunkt ist optimal um sich neu zu verlieben, aber nur wenn man nicht schon mit jemanden zusammen ist, das kann dann böse enden*gg*
V<^-^>V

greet you all
Yanisu

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Zeit zu verlieben

25.11.2004 um 18:18
warum @kikuchi:
ich verliebe mich jeden tag auf ein neues in meine freundin =)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



Anzeige

melden