Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeit zu verlieben

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeit zu verlieben

25.11.2004 um 09:26
natürlich ist es mit aufwand und zeit verbunden doch will ich einen menschen nicht total auf dem Kopf stellen so das mir am schluss der charakter gefällt! ich akzeptiere ihn auch so wie er ist, aber nur als Freund das hat jetzt nichts mehr mit liebe oder zuneigung zu tun!!

I don´t like mondays!

Anzeige
melden

Zeit zu verlieben

25.11.2004 um 09:44
tja das ganze leben ist mit aufwand verbunden wer nichts tut der auch nichts bekommt. obwohl verlieben auch manschmal echt schwer und schei...... sein kann.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeit zu verlieben

25.11.2004 um 09:48
So konnte ich Euch anstecken! Toll, es gibt kein andere Wahl, heute ist einfach Göttlich und ich bin fit, gesund und glücklich. Ich verwandele jede Trauer in Freude, jeden Essig in Wein, jedes Schimpfwort im Lob, jeden Hass in Liebe.

Heute arbeitet die Kälte in Dienst der Liebe, *Kuschelwetter*



melden

Zeit zu verlieben

25.11.2004 um 09:53
ich bezweifel ganz stark das du das hin bekommst @habib
und was machst du aus enteuschung???

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Zeit zu verlieben

25.11.2004 um 09:56
habib: ich finde deine Einstellung wunderbar, doch dann ist die endtäuschung um so größer!! Die dir viele gerne ersparen möchten!! Denn nciht jeder genießt deine einstellung wie ich!!

I don´t like mondays!


melden

Zeit zu verlieben

25.11.2004 um 09:58
>>Jeder tag ist der richtige um sich zu verlieben, man sollte es nur auch spüren und zulassen können!<<

!! agree

Ich glaub habib will uns wieder vor Augen führen das wir die "ganze Welt" mit ihren schönen Seiten lieben sollen wie sie ist und nicht an die schlechten Seiten denken sollen. Damit wir auch heute wieder einen schönen Tag haben.. ;)


Done.


melden

Zeit zu verlieben

25.11.2004 um 10:07
ja das kann gut sein doch gibt es nun mal auch tage im leben wo man für sowas einfach nur blind ist.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Zeit zu verlieben

25.11.2004 um 10:09
@ Kekithu

>das wir die "ganze Welt" mit ihren schönen Seiten lieben sollen wie sie ist und nicht an die schlechten Seiten denken sollen<

Wenn du nicht an die schlechten denken würdest, würdest du die schönen in dem moment garnicht zu schätzenm wissen...
Also sollte man die welt mit ihren guten UND schlechten seiten lieben lernen...


Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

Zeit zu verlieben

25.11.2004 um 10:13
Wäre schön wenn es so einfach wäre und man sagen könnte: " So heute ist ein guter Tag zum verlieben", und man verliebt sich dann. Tja so einfach ist es nicht, erstmal jemanden finden in den man sich verlieben kann........


melden

Zeit zu verlieben

25.11.2004 um 10:23
>>Wenn du nicht an die schlechten denken würdest, würdest du die schönen in dem moment garnicht zu schätzenm wissen...
Also sollte man die welt mit ihren guten UND schlechten seiten lieben lernen...<<

Natürlich hast du recht giggels, aber wenn ich nun nur verkrampft an die schlechten Seiten denke würde, wie manche es mal machen .. dann braucht man schon sehr schöne Sachen um sich wieder aufzurappel.
Die schlechten Seiten bleiben finde ich immer länger hängen als die guten und das ist schade und sollte jemanden auch bewusst sein, damit man die guten Seiten auch mal öfters beachtet.

Done.


melden

Zeit zu verlieben

25.11.2004 um 10:48
@habib


>>>Ich verwandele jede Trauer in Freude, jeden Essig in Wein, jedes Schimpfwort im Lob, jeden Hass in Liebe.

BIST DU GOTT???? Himmel........ :)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeit zu verlieben

25.11.2004 um 10:51
@kitara

Nein, ich bin Freude, lass mich Dich erwärmen*g*


melden

Zeit zu verlieben

25.11.2004 um 10:53
@habib

*grrrr* nix gegen Dich, aber ich habe selbst genug Feuer;)

Allerdings möchte ich nicht wissen, wie es Dir manchmal wirklich ergeht;)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden
Yota ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeit zu verlieben

25.11.2004 um 11:00
@giggels

Ich wette ich kenne dein Hobby: ZITIEREN!!!

"...und die Menge tobt..."


melden

Zeit zu verlieben

25.11.2004 um 11:21
@ Yota

Na so ein feines kerlchen, mach schön sitz, dann werf ich dir noch ein frolic rüber...

Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden
Yota ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeit zu verlieben

25.11.2004 um 11:28
Wof Wof *tiefehundestimme*

"...und die Menge tobt..."


melden

Zeit zu verlieben

25.11.2004 um 11:30
danke habib.

ich will mich heute verlieben.

Liebe die Wahrheit. Achte die Weisheit.


melden

Zeit zu verlieben

25.11.2004 um 11:34
aha, wer ist die Glückliche???

I don´t like mondays!


melden

Zeit zu verlieben

25.11.2004 um 11:49
Ich muss habib vollkommen Recht geben...ich persönlich wurde heute morgen
von einem Stern aufgeweckt.

...leben heisst lieben!


melden

Zeit zu verlieben

25.11.2004 um 11:54
nicht nur heute ist ein toller tag zum verlieben, jeder tag bietet schönes und schlechtes. das schöne ist zum genießen da und das schlechte dafür um uns zu zeigen, wie wunderbar das schöne ist.

bin heute morgen zwar von keinem stern geweckt worden, aber zumindest neben einem erwacht =). dieser stern musste zwar erst aus dem bett geschüttelt werden, aber strahlen tut er immer...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



Anzeige

melden