Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Mann Achseln rasieren?

791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann Achseln Rasur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als Mann Achseln rasieren?

20.07.2012 um 17:46
Ich finde rasierte Männer Achseln schon ästhetischer und bin froh, dass mein Freund seine Achseln regelmäßig rasiert :)
Der Rest ist mir an sich egal , das kann er handhaben wie er mag .

Anzeige
melden

Als Mann Achseln rasieren?

20.07.2012 um 17:48
Mir ist das relativ egal, wenn er sich da rasieren will, soll er machen und wenn nicht, auch gut. Ich hab da keine Präferenz, solange keine Gestankwolke entgegenkommt, wenn er den Arm hebt. Es gibt Männer, die Duschen täglich, sprühen sich mit Deo voll und sobald sie schwitzen stinken sie. Ich weiß nicht, ob das weggeht, wenn die sich die Achseln rasieren, das wird vermutlich nicht an den Haaren liegen, sondern irgendwas hormonelles oder ka. Auf alle Fälle wird so jemand bei mir aussortiert, auch wenn so jemand nichts dafür kann, einmal und nie wieder. Bäh *würg*


melden

Als Mann Achseln rasieren?

20.07.2012 um 17:49
@IvoryTower
Weil ich es extrem unerotisch finde, wenn eine Frau Schambehaarung hat. Nenn mich pinibel, nenn mich, was weiß ich. Aber es ist, wie es ist.


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann Achseln rasieren?

20.07.2012 um 17:54
Ich mags bei Männern unter den Armen auch lieber ohne.
Muss aber ned ganz. Ein wenig gestutzt is auch ok.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

20.07.2012 um 17:55
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Weil ich es extrem unerotisch finde, wenn eine Frau Schambehaarung hat.
Es ist doch aber, wie @Firehorse schon erwähnte, ganz natürlich...
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb: Nenn mich pinibel, nenn mich, was weiß ich
Tue ich nicht - es ist eben Deine Meinung. Wenn es Dir nur so gefällt - ist das doch ok.
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb: Aber es ist, wie es ist
Für Dich. ;)

Und was sagt Deine Freundin dazu?


melden

Als Mann Achseln rasieren?

20.07.2012 um 17:58
@IvoryTower
Um ehrlich zu sein: Sie fügt sich. Sie findet es aber eigentlich auch so schöner. Nur bekommt sie vom Rasieren Pickel.


1x zitiertmelden

Als Mann Achseln rasieren?

20.07.2012 um 18:00
ich oute mich


melden

Als Mann Achseln rasieren?

20.07.2012 um 18:00
@jayjaypg
Da kann ich auch nicht weiterhelfen. :D
Aber das klingt dennoch nicht wirklich optimal...
Denn so fühlt sie sich bestimmt auch nicht wirklich wohl - oder?


melden

Als Mann Achseln rasieren?

20.07.2012 um 18:01
@jayjaypg
es gibt von balea extra eine Creme für rasierte Haut , das soll sie mal ausprobieren , vielleicht hilft ihr das .


melden

Als Mann Achseln rasieren?

20.07.2012 um 18:02
@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Nur bekommt sie vom Rasieren Pickel.
... und das ist dann für dich ästhetischer?


melden

Als Mann Achseln rasieren?

20.07.2012 um 18:03
@Thalassa
Das habe ich mir auch gedacht - lieber wäre ich da behaart, als das... :{


melden

Als Mann Achseln rasieren?

20.07.2012 um 18:03
Natürlich :vv:

Denn ansonsten ist es ja so, das man völlig ungepflegt ist und auch noch so riecht :o. Jahaaa alles Schuld der bösen Körperhaare wegen. Also muß man sie abmachen, wie ist egal. Es gibt Rasierer, Küchenmesser, Enthaarungsgel, Wachs. Alternativ kann man sie als echter Mann auch voll so abflammen, halt direkt so mit Benzin oder anderen brennbaren Substanzen. bloß weg mit dem Dreck. Haare sind fürchterlich, vor allem muß man die auch noch waschen und so unnützes Zeug in Kauf nehmen.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

20.07.2012 um 18:04
Also ich Rasiere sie Regelmäßig


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann Achseln rasieren?

20.07.2012 um 18:06
@jayjaypg
Sie solls ma mit Babypuder versuchen.
Das hilft ganz gut.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

20.07.2012 um 18:10
ich find achsel und brusthaare männlich ... also nääää


melden

Als Mann Achseln rasieren?

20.07.2012 um 18:30
Ist ja nicht so, dass dann alles voller Pickel wäre. Eher so 2- sagen wir mal 5. Und das passiert mir auch, wenn ich mich rasiere. Und ja. Ich finde es aesthetischer.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

20.07.2012 um 18:43
@Dr.Manhattan

Eigentlich haben nur Kinder vor der Pubertät "Körperglatzen" ;)


melden

Als Mann Achseln rasieren?

20.07.2012 um 18:45
@Thalassa
Ja. Schon klar. Aber als Frau findet man es doch auch schön, wenn der Mann rasiert (im Gesicht) ist, oder? Und außerden: wie unnatürlich ist denn Zähneputzen? Von Deo, Parfüm ganz zu schweigen...


1x zitiertmelden

Als Mann Achseln rasieren?

20.07.2012 um 18:50
@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Aber als Frau findet man es doch auch schön, wenn der Mann rasiert (im Gesicht) ist, oder?
Neeeeeee, also ich nicht - und zum Glück hat mein Partner ganz selten so ein Babyface :D ...
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Und außerden: wie unnatürlich ist denn Zähneputzen?
Garnicht - es gibt sogar Affen, die sich Zweige nehmen um ihre Zähne sauberzumachen und sogar die Neandertaler haben schon ihre Zähne gepflegt ...


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann Achseln rasieren?

20.07.2012 um 18:51
@jayjaypg
Ja bestimmt der Großteil.
Der Großteil der Männer findet es ja auch besser wenn die Frau den Damenbart entfernt oder die Theo Waigel Augenbrauen zupft.


Anzeige

melden