Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Mann Achseln rasieren?

791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann Achseln Rasur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als Mann Achseln rasieren?

21.07.2012 um 00:11
@Merlina
Und ich würde hier gerne mal Männer hören: Bin ich so annormal, dass ich rasiert als "Standard" voraussetze?
Und, wenn wir schon mal dabei sind: tummeln sich eher "alternative sprich unrasierte" Frauen bei Allmy? Empirische Feldstudien wären angebracht...l

Anzeige
1x zitiertmelden

Als Mann Achseln rasieren?

21.07.2012 um 00:12
Auch sollte man als richtiger Mann Nasenhaare bis zu den Knien haben.
Sonst kann man eigentlich keine Hoden haben.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

21.07.2012 um 00:13
@jayjaypg

Wer sagt, dass du annormal bist?
Und wer sagt, dass sich hier alternative/unrasierte Frauen tummeln?
Was hast du nur für Vorurteile. Weil ich die Frage mit den 80ern gestellt habe? :D


1x zitiertmelden

Als Mann Achseln rasieren?

21.07.2012 um 00:14
@Fenris

Hör auf zu spammen^^


melden

Als Mann Achseln rasieren?

21.07.2012 um 00:16
@Fenris
Berechtigte Kritik. Und ich finde auch Nasenhaare ekelig. Die schneid ich mir auch. Ich besitze 3 Nasenhaarschneider...


melden

Als Mann Achseln rasieren?

21.07.2012 um 00:17
Ich habe hier eine interessante Tatsache fest gestellt:

1. ist man nicht gleich dafür, dann ist man dagegen.
2. ist man nicht gleich dagegen, dann ist man dafür.
3. was ist das nur für ein Zirkus! :D



Meine Meinung zur Rasur bei Männern, kannst du ein paar Seiten vorher lesen. @jayjaypg
Und ich denke es versteht sich von selbst, dass ich persönlich nur ungern über meine ( evtl. nicht) vorhandene Körperbehaarung spreche. Am Ende verlangt noch jemand Fotos als Beweis. So als Feldstudie.
Gute Nacht, ihr rasierten und unrasierten. :D


melden

Als Mann Achseln rasieren?

21.07.2012 um 00:17
@Merlina
Sorry, blöde Fragen blöde Antworten.
Was hat die Körperbehaarung mit "Männlichkeit" per se zu tun?
Für mich wenig.
Eier und ein Schwanz, der Rest ist Geschmackssache.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

21.07.2012 um 00:18
@Fenris

Nichts. Sie hat absolut gar nichts mit Männlichkeit zu tun.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

21.07.2012 um 00:19
@Merlina
Darauf wollte ich raus.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

21.07.2012 um 00:19
@Merlina

1. ist man nicht gleich dafür, dann ist man dagegen.
2. ist man nicht gleich dagegen, dann ist man dafür.
3. was ist das nur für ein Zirkus! :D

Das ist vermutlich viel weiser, als Du es selbst für möglich gehalten hättest.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

21.07.2012 um 04:41
@jayjaypg
Lolwut? Nein, du hast kein Mitspracherecht! Ich habe auch kein Mitspracherecht, was mein Freund mit seinen Haaren macht. Und meine geile Emanzenfahne ist nicht rot! :P

Dass du es nicht geil findest ist übrigens ein ziemlich beklopptes "Argument", denn - achtung, jezt kommt ganz fieser radikaler Männerhass: - Frauen existieren nicht, um für dich oder irgendeinen Mann sexy zu sein!

@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Und wer sagt, dass sich hier alternative/unrasierte Frauen tummeln?
Wär doch nicht schlimm?


1x zitiertmelden

Als Mann Achseln rasieren?

21.07.2012 um 05:32
Also ich als Frau muss sagen, dass ich es absolut notwendig finde, dass Männer sich die Achseln, am Besten auch noch Genitalien rasieren. Gesicht sowieso. Alles andere muss dran bleiben. Aber irgendwie begegnen mir auch keine Männer, die das nicht tun, glücklicherweise.

Die Argumente der Hygiene wurden ja schon genannt, ich sehe das genauso, Natur hin oder her, es stinkt, es sieht zum Kotzen aus, der Schweiß sammelt sich - pfui.

Aber letztendlich soll jeder machen, wie er es will. Aber unrasierte (was ich mit Ungepflegtheit gleichsetze) Männer kommen mir nicht ins Haus :-)


melden

Als Mann Achseln rasieren?

21.07.2012 um 07:13
@Schnurrgerüst
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb: Wär doch nicht schlimm?
Hö? :D
Warum sollte das schlimm sein? Der Einwurf kam von jayjaypg, für den scheinbar alle unrasierten Frauen gleich alternativ und umgekehrt sind.
Mir ist das doch egal.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

21.07.2012 um 07:37
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Bin ich so annormal, dass ich rasiert als "Standard" voraussetze?
Nicht annomal sondern: rassistisch :D :D :D Die Rasse der Haare gegen die Rasse der Glatzen -> loool.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

21.07.2012 um 08:33
Kommt halt auf den Jahrgang an.... ältere Damen mögen es wohl ehr haarig und jüngere bevorzugen glatt :-) das reduziert sich im übrigen nicht nur auf die Achseln....


melden

Als Mann Achseln rasieren?

21.07.2012 um 09:12
warum soll er sich nicht unter den achseln rasieren dürfen?
es gibt sogar kerle die sich die beine rasieren,was ich schon unheimlich suspekt finde.vielleicht tragen die gerne nylons.wer weiß das schon....


melden

Als Mann Achseln rasieren?

21.07.2012 um 09:21
Hab´ ich grade gefunden


<iframe src='http://video.web.de/embed/8664636' style='width:470px;height:285px;border:0px none;padding:0;margin:0;' width='470' height='285' frameborder='0' scrolling='no'></iframe>
VIP Daily Achselhaare - WEB.DE Video


melden

Als Mann Achseln rasieren?

21.07.2012 um 09:22
@Thalassa


melden

Als Mann Achseln rasieren?

21.07.2012 um 09:25
:D Da sollte eigentlich das Video mit "unrasierten Promis" drauf sein :D
Hat wohl irgenwie nicht geklappt, mit dem blöden Einbetten - wenn man unten auf den Link von Web klickt, kommt das entsprechende Video :D
Scheißtechnik ;) !


melden

Als Mann Achseln rasieren?

21.07.2012 um 09:53
Die einzigen Haare, die Mann rasieren bzw. auf eine vernünftige Länge stutzen sollte sind Nasenhaare und den Bart, wenn die Haare bis in den Mund wachsen.

Alles andere ist völlig egal.


Anzeige

melden