Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Mann Achseln rasieren?

791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann Achseln Rasur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 10:49
Wenn die Angelegenheit zu haarig wird, geh ich links und rechts mit der Elektroklinge drüber.
Und unten.

Anzeige
melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 10:51
wenn die schambehaarung ein busch ist oder der bart lang genug, dann piekst nix mehr
Ich brauche gerade solange im Bad morgens wies zähneputzen und shcnell stoppeln entfernen dauert, vielleicht noch scheitel ziehn
untem strich 5 min fertig ist die laube


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 10:51
@Jinana
Ja es gibt Männer die sind halt einfach nur Pussys. :D Ist aber nicht die Mehrheit. Die meisten sind noch echte Männer mit echter Behaarung! Aber trotzdem nicht übertrieben.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 10:53
@CthulhusPrison
._. NEIN!!!
Einen echten Mann zeichnet keine Behaarung aus sondern das Gesamtpaket und das starb vor ca 50Jahren irgendwie aus.
Nur noch sehr selten gibt es richtige Männer die wirklich männlich wirken.
Aber ne Frage an dich ^^
Ich habe eine Hautkrankheit und für mich ist es unmöglich ständig perfekt rasiert zu sein ^^
Macht mich das jetzt abstossend und widerlich?
Macht mich das zu einen Affen? ^^


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 10:54
@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:An alle Frauen: Sind Haare nicht auch irgendwie männlich?
Hab ich doch schon geschrieben, daß ich es total unmännlich finde, wenn Männer überall glatt rasiert sind, wie ein 12jähriger Milchbubi, der noch nichtmal die Pubertät hinter sich hat. Wenn "er" jetzt aufm Rücken behaart wäre, wie ein Werwolf - na gut, das wäre etwas was anderes, aber solange es im Zaum gehalten wird ...
Wenn mein Partner nun drauf bestehen würde, "Kahlschlag" zu machen - oke´ , wäre dann seine Sache ;) ...


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 10:55
Der echte Mann ist ausgestorben?
Inwiefern? Werden Frau und Kind heute zu wenig geprügelt?!


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 10:55
@Jinana
nein zum affen machen sie die, die immer jeder mode hinterher rennen, die die sich ehute rasieren, haben morgen einen vollbart, wenn der plötzlich wieder in mode kommt, doch dann haben leute wie ich, denen einiges vorraus, mein bart sprießt


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 10:56
Behaarung hat für mich überhaupt nichts mit Ungepflegtheit zutun solange er sich regelmäßig wäscht und alles gut riecht. Haare auf Brust und Rücken finde ich zwar weniger toll und teilweise sogar etwas abstoßend, aber der Rest kann von mir aus stehen bleiben. Richtig schlimm finde ich eher Männer, die ganz penibel Ganzkörperrasur betreiben. X.x’


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 10:57
ich weiß noch wie stolz ich über den ersten flaum am sack war


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 10:59
@Jinana
Wir sind doch alle nur Tiere und stammen ja vom Affen ab. (Wehe jetzt kommen wieder die Kreationisten... ;) ) Wenn du eine Krankheit hast die dir das nicht immer ermöglicht dann ist es halt so. Es ist ja in dem Fall nur wichtig ob du es ohne die Krankheit machen würdest. Ob es normal für dich wäre.

Was bedeutet denn für dich die wirklich männlich wirken? Ich kann einen Mann noch von einer Frau unterscheiden. Selbst bei Transvestiten kann man es.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 11:01
Tja, bin wohl ne pussy. Oder, wie ich es lieber nennen würde: metrosexuell. War sehr erhellend. Ich steh halt einfach nicht auf Körperbehaarung. Auch, wenn Frauen danit weniger ein Problem zu haben scheinen, als ich.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 11:03
Nicht wirklich noetig, wenn man als solcher trotzdem noch ein gesundes Reinheitsbefinden besitzt. o.O


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 11:03
Ich glaube, ich habe meinen Mann in all den Jahren erst zwei- oder dreimal ohne seinen 3-Tage-Bart gesehen :D ... wenn er jetzt auch noch die Augenbrauen zupfen würde :D


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 11:05
@Thalassa
Hat meine Ex glaub ich auch verstört. (Dass ich mir die Augenbrauen hab zupfen lassen).


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 11:07
@jayjaypg

:D Na gut, wenn sie zusammen wachsen, oder so aussehen wie bei Theo Waigel, könnte ich es noch verstehen ... Selbst mein Vater (Jahrgang 1907 ) hat seine buschigen Augenbrauen, die wir von seiner Mutter geerbt haben, in Form gehalten ... aber ansonsten? ;)


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 11:09
Wenn man(n) erwartet, dass Frau sich rasiert, dann sollte man(n) bereit sein, das Gleiche zu tun.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 11:09
Ansonsten. Ich seh eigentlich fast aus wie ein Mädchen.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 11:09
@jayjaypg
Stell man ein Foto rein!


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 11:10
Und wovon träumst du nachts?


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 11:10
Von dir bestimmt nicht.^^


Anzeige

melden