Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internet Stalker

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hacker, Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Internet Stalker

13.04.2012 um 22:19
@Aniara
ja, habe ich dann wohl, oder zuviel ;)

@Strigoaica
ja, genau die panik bekam ich dann heute auch... aber ich habe jetzt alle passwörter über den Rechner meiner Tochter geändert und in dem sitzt er ja nicht drin, also dürfte er jetzt auch nirgens mehr reinkommen... hoffe ich....

@darkylein
ich warte jetzt erstmal ab, wenn heute nix passiert, dann hat es ja gereicht vom anderen Rechner alles zu ändern und meinen muss ich ja eh formatieren... dann ist da auch nix mehr drauf...

Anzeige
melden

Internet Stalker

13.04.2012 um 22:20
@Pythia
ja aber vllt kann er dir Tipps geben was in Zukunft beachten oder so?


melden

Internet Stalker

13.04.2012 um 22:24
@darkylein

wieso? Glaubst der gibt dann immer noch nicht ruhe?


melden

Internet Stalker

13.04.2012 um 22:27
@Pythia
naja Stalker sind meist sehr hartnäckig, leider.


melden

Internet Stalker

13.04.2012 um 22:29
@darkylein
was willst mir damit jetzt sagen? Ich muss damit rechnen, dass da noch mehr kommt? Oh ne, bin jetzt schon platt... nicht noch mehr böse überraschungen :(


melden

Internet Stalker

13.04.2012 um 22:29
@Pythia
Naja, was sollte ihn davon abhalten sich in deinen Allmy Account zu hacken?


melden

Internet Stalker

13.04.2012 um 22:30
@Pythia
also kA gehöre nicht zur Stalker-Sorte, aber von sowas wie neuformatierung würd ich mich jetzt als hacker wohl kaum abhalten lassen.


melden

Internet Stalker

13.04.2012 um 22:31
@Aniara

nix... aber hier habe ich auch mein passwort geändert...


melden

Internet Stalker

13.04.2012 um 22:33
@darkylein

nun ja, einen so ein Programm zu schicken, dass einen ausspioniert und hacken sind ja noch zwei verschiedene dinge...


melden

Internet Stalker

13.04.2012 um 22:38
warum habt ihr euh denn zerstritten?
Hat er anstalten gemacht dich anzubaggern?


melden

Internet Stalker

13.04.2012 um 22:46
@shionoro

Ich kann dir den Grund nicht mal nennen... ich weiß es nicht, er muss es ja auch nicht sein...


melden
irini ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internet Stalker

13.04.2012 um 22:50
@Pythia

ist mir vor ein paar wochen auch passiert....nur wurde mir eine seite angezeigt in der stand das ich angeblich eine fälschung von windows drauf hätte und wenn ich nich 100 euro bezahle ich keinen zugriff mehr auf meine ganzen daten auf dem pc hätte was dann auch so war......da ich aber gegooglet hatte und rausgefunden hab das es eine betrügerseite is hab ich eine systhemwiederherstellung gemacht.
das hatte dann erstmal funktioniert aber ein paar wochen später kam ich nicht mehr bei msn rein.
ausserdem wurde meine domain und mein online shop gehackt,woraufhin meine domain gesperrt wurde.
als ich bei dem anbieter der domain angerufen hab wurde mir gesagt das von der e-mail adresse von mein shop aus bösartige spammails verschickt wurden sind. deswegen wurde sicherheitshalber meine domain gesperrt.
ich an deiner stelle würde mir da profesionelle hilfe von ein pc spezialisten holen(hab ich auch gemacht) ;).....denn dann kannst du dir sicher sein das alles wieder ok ist.


melden

Internet Stalker

13.04.2012 um 22:56
@irini
ich will nicht hoffen, dass es so weit geht... bis jetzt ging es ja auch nur um mich. Ist also nix schlimmes woanders passiert... Es ist nur dieser falsche Typ aufgetaucht und er war in meinen Accounts, hat aber bis auf das Design zu ändern nix gemacht... Obwohl, da hatte einer, mit dem ich bei myspace am chatten war danach nen Trojaner oder nen Virus auf seinem Rechner, der hat erzählt er konnte sich tagelang bei myspace nicht anmelden... aber ob das nun zusammenhängt???? keine Ahnung...


melden
irini ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internet Stalker

13.04.2012 um 23:04
@Pythia

ja da musst du echt aufpassen das dieser hacker sich nicht als dich ausgibt und nachher noch alle deine freunde anschreibt und wer weiß was macht.
wie gesagt.....wenn das nich auf hört dann würd ich da schon lieber nen pc spezialisten nachsehen lassen.....kostet eigentlich auch nich viel.......hab auch gefragt ob man das nachverfolgen lassen kann über die ip......weil ich dann eine anzeige gegen unbekannt gemacht hätte....aber mir wurde gesagt das hätte kein sinn weil der hacker wär blöd wenn er eine deutsche ip benutzen würde....also kommt das meist aus dem ausland.
ich drücke dir auf jeden fall die daumen das es sich bei dir auflöst wer das is oder zumindest das du nich weiter mit den hacker zu kämpfen hast :)


melden

Internet Stalker

13.04.2012 um 23:05
@Pythia

na ich meinte nur, wär ja hilfreich seine motivation zu kennen, ob er mehr so rache will oder 'liebe'.


melden

Internet Stalker

13.04.2012 um 23:08
@irini
ja, da hast recht, der kommt aus dem Ausland und bei dem gefackten Profil hatte er sich über einen niederländischen Provider eingeloggt... konnte ich an den emails sehen, das der Versender nicht aus den Niederlanden kam...

aber ja, wenn es nicht anders geht, werde ich das wohl machen müssen... aber mal abwarten, vielleicht hört es ja auf jetzt :)


melden

Internet Stalker

13.04.2012 um 23:10
@shionoro

Nun ja, eines der beiden Dinge wird es wohl sein, welches von beiden weiß ich auch nicht... aber wenn er liebe wollen würde, wäre es doch einfacher mich einfach anzuschreiben unter seinem Namen, oder? Also gehe ich eher von dem anderem aus...


melden

Internet Stalker

14.04.2012 um 01:47
Manche Leute die abgewiesen werden drehen am Rad und wandeln sich um 180 Grad... auch wenn er vielleicht wirklich vorher an dir interessiert war bedeutet das nicht das er zwangsläufig sagt "Okay leb wohl"

Damit ist wirklich nicht zu scherzen.
Die einfachste, kürzeste und schmerzloseste Variante wäre wirklich den PC von einem Computerspezialisten durchchecken zu lassen (wie oben schon geschrieben wurde).


melden

Internet Stalker

14.04.2012 um 01:55
@Pythia http://www.trojaner-board.de/


melden

Internet Stalker

14.04.2012 um 02:06
@slobber
Das verstehe ich jetzt nicht wirklich... er will eigentlich gar nicht, aber will mich trotzdem noch fertig machen? Dass kann ich nicht verstehen...

@Kagura
danke, ich glaube da les ich morgen mal ein wenig, sieht ja so aus als wenn man da viele tipps bekommen kann :)


Anzeige

1x zitiertmelden