Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internet Stalker

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hacker, Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internet Stalker

16.11.2017 um 11:26
Internet-Stalking halte ich für unproblematischer als Reallife-Stalking.
Den Computer kann ich ausschalten. Im wirklichen Leben muss ich schon den Stalker ausschalten.*




*Gewaltfrei, versteht sich.

Anzeige
melden

Internet Stalker

16.11.2017 um 11:30
Ich hatte mal nen Stalker, der mich immer nachts angerufen und ins Telefon gestöhnt hat. Das war echt net so geil.

Als ich dann die Handynummer gewechselt hat, kamen auch keine Anrufe mehr. Ich war aber tatsächlich kurz vor ner Fangschaltung...


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internet Stalker

16.11.2017 um 11:33
@Black_Canary
Trillerpfeife geht auch.


1x zitiertmelden

Internet Stalker

16.11.2017 um 11:34
@Doors
Auf die Idee kam ich gar nicht :D


melden

Internet Stalker

17.11.2017 um 10:19
Zitat von filizfiliz schrieb:als informatikerin kann ich dir sagen, dass hacken bei sozialen netwerken nicht so easy ist, entweder, was hier schon vermutet wurde, hast du auf ein link geklickt, was dir gesendet worden ist  oder über ein virus. es ist natürlich nicht unmöglich, dass die es so geschafft haben, aber da müssen die sich wahnsinnig mühe gegeben haben

ich kenne mich mit myspace jetzt nicht aus, ändere deine mail adresse, was mit deinem account verbunden ist und ändere das passwort nochmal
Der Thread ist von 2012

Denke das Problem wird sich erledigt haben


melden
filiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internet Stalker

17.11.2017 um 16:01
@Apoplexia
ups, sorry, ich habe jetzt nicht auf das datum geachtet, danke aber :-)


melden

Internet Stalker

20.11.2017 um 18:25
Zitat von DoorsDoors schrieb am 16.11.2017:Trillerpfeife geht auch.
Achtung!!!

Kann zu einer Anzeige wegen Körperverletzung führen !!!


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internet Stalker

21.11.2017 um 09:47
@Hajoseb

Wenn der anonyme Stalker mich anzeigt, weiss ich wenigstens, wer es ist.


melden

Internet Stalker

22.11.2017 um 17:01
Zitat von HajosebHajoseb schrieb:Kann zu einer Anzeige wegen Körperverletzung führen !!!
Echt? Ich habe diese Methode schon einige Male angewandt. Mit Erfolg, danach war Schluss mit der Stöhnerei.
Was kann man denn sonst tun, um solche Anrufer loszuwerden?


melden

Internet Stalker

23.11.2017 um 08:34
@ayslynn
Ist schon etwas her, da hat mich auch ein paar mal so ein Stöhner angerufen. Beim ersten Mal hab ich ihm gesagt, er soll mir mit seinem Scheiß nicht auf den Sack gehen, beim nächsten mal hab ich ihn einfach ausgelacht und beim dritten mal hab ich den Hörer meinem Mann in die Hand gedrückt, der ihn dann ordentlich rund gemacht hat (mein Mann hat eine sehr dunkle Stimme und kann sehr bestimmt auftreten) :D danach war Ruhe. Hätte das nicht gefruchtet, wäre ich wohl auf Trillerpfeife umgestiegen.

Ich denke, selbstbewusst aufzutreten, törnt diese Leute schon mal massiv ab. Kann mir vorstellen, dass die darauf abfahren, wenn eine Frau verunsichert ist und vielleicht sogar Angst hat. Wenn gar nichts mehr hilft, würde ich zur Polente gehen und/oder mir eine neue Nummer besorgen.


melden

Internet Stalker

23.11.2017 um 08:55
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb am 16.11.2017:Ich hatte mal nen Stalker, der mich immer nachts angerufen und ins Telefon gestöhnt hat. Das war echt net so geil.
haha :D


melden

Internet Stalker

26.11.2017 um 23:59
Hier ein Bericht über ein Urteil bez. der Trillerpfeife...

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/frau-zu-geldstrafe-verurteilt-mit-der-trillerpfeife-gegen-werbeanrufe-11759854.html

Sinnvoller (Egal ob Stalker oder Werbeanrufer)

- Fangschaltung durch den Provider.
- Immer erst einen Anrufbeantworter auf die Hauptnummer und eine andere MSN für durchgehende Anrufer
- Mit dem Anrufer Spielen und "Mist" erzählen
- "Einen Moment bitte" ... Hörer hinlegen (oder wenn möglich die Warteschleife aktivieren) und weg gehen
- ...

Im Netz gibt es noch viele legale Ideen.

Ich habe z.B. meine Telefonanlage so konfiguriert, dass nur bekannte Anrufer durch kommen (White-List) und alle anderen auf einen Anrufbeantworter, auf dem ich freundlich darauf hin weise, dass alle Werbeanrufer bei der Regulierungsbehörde angezeigt werden, ein "normaler" Anrufer aber gerne eine Nachricht hinterlassen darf. (... plus eine direkte Nummer, die nicht im Telefonbuch steht.)

Ich habe eine Anlage der OpenCom100-Serie
Für eine MiVoice Office 400-Serie kann ich mir auch eine Lösung vorstellen.
Andere Anlagen z.B. OpenCom1000 brauchen die richtigen Lizenzen.

Bei Interesse, beschreibe ich mal, wie man das an dem System konfiguriert.

Praktische Unterstützung müsste dann aber über unsere Firma laufen.
Wir sind Service-Partner. Aber um keine Unerlaubte Werbung zu machen,
nenne ich unsere Kontaktdaten nicht hier in der Öffentlichkeit.

mfg Hajoseb


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Stalker
Menschen, 155 Beiträge, am 26.02.2022 von josie321
knall0405 am 05.10.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 26.02.2022 »
Menschen: Eure seltsamsten Stories
Menschen, 305 Beiträge, am 18.12.2018 von Vampirella
Marounes am 27.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
305
am 18.12.2018 »
Menschen: Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme
Menschen, 527 Beiträge, am 19.12.2016 von Doors
Sucellus am 21.11.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
527
am 19.12.2016 »
von Doors
Menschen: Stalker?
Menschen, 192 Beiträge, am 08.09.2013 von schokokeeks
schokokeeks am 04.09.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
192
am 08.09.2013 »
Menschen: Meinungsfreiheit – das Internet in Geiselhaft?
Menschen, 168 Beiträge, am 27.07.2012 von vorübergehend
vorübergehend am 30.04.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
168
am 27.07.2012 »