Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine Luft kurz vor dem einschlafen.

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf, Atem Not, Keine Luft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Auf zum Arzt. Hier kann dir niemand professionell helfen.
Seite 1 von 1

Keine Luft kurz vor dem einschlafen.

30.04.2012 um 14:46
Hiho,

seit kurzem bekomme ich kurz vorm festen einschlafen keine Luft mehr und wache entsetzt auf und hol erstmal ganz tief und schwer Luft.

Im prinzip schlaf ich schon aber ich denke mal das kommt immer kurz bevor ich in den Tiefschlaf komme.

Weiß jemand woran das eventuell liegt?


1x zitiertmelden

Keine Luft kurz vor dem einschlafen.

30.04.2012 um 14:47
Zitat von CanisXCanisX schrieb:Weiß jemand woran das eventuell liegt?
Ja, ein Arzt wird es wissen. Geh zu einem. :)


melden

Keine Luft kurz vor dem einschlafen.

30.04.2012 um 14:47
Weniger rauchen? Vom Arzt auf Asthma checken lassen?


melden

Keine Luft kurz vor dem einschlafen.

30.04.2012 um 14:48
@CanisX
Hast du evtl. das auch am Tag kann sein das du evtl--> Asthma hats ,, würde damit schon zum Arzt gehen .


melden

Keine Luft kurz vor dem einschlafen.

30.04.2012 um 14:48
Nein, also am Tag hab ich das gar nicht und auch nicht jede Nacht.

Bin nicht Raucher.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Luft kurz vor dem einschlafen.

30.04.2012 um 14:49
Hallo :) vielleicht hast du Atemaussetzer?


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Auf zum Arzt. Hier kann dir niemand professionell helfen.