Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Im Schlaf reden

218 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlaf, Medizin, Dysfunktionen
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Im Schlaf reden

27.05.2006 um 17:19
Wer von euch redet im Schlaf, warum redet man im Schlaf.
Ich werde von meinem eigenengesabbel sogar selber wach..


melden
Anzeige

Im Schlaf reden

27.05.2006 um 17:21
Ich mach es, sagen zumindest immer alle, glauben tu ich es nich, und warum ich es machweiss ich auch ned"!


melden

Im Schlaf reden

27.05.2006 um 17:22
Echt? Blöde Sache.
Also mir hätte noch niemand gesagt, dass ich im Schlaf rede.
Aber, und solange ich keinen Beweis habe glaube ich es nicht, ich soll angeblich unverständliches Zeug murmeln.


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Im Schlaf reden

27.05.2006 um 17:23
ja mir wird auch gesagt das man nix verstehen kann krasse sache...


melden

Im Schlaf reden

27.05.2006 um 17:25
Peinlich!

Stell dir vor, du plauderst irgendwas aus, was keiner wissen soll.
Wie willst du das dann erklären?


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Im Schlaf reden

27.05.2006 um 17:25
Ja davor hab ich auch echt para :)


melden

Im Schlaf reden

27.05.2006 um 17:27
Darf ich mal eine Frage stellen, die absolut nicht zum Thread passt?


melden

Im Schlaf reden

27.05.2006 um 17:29
trau dich, nur zu?


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Im Schlaf reden

27.05.2006 um 17:29
dann wird das ja ein spamthread mir ist das eigentlich ernst, nimm mich in deinefreundeliste auf..


melden

Im Schlaf reden

27.05.2006 um 17:31
Also mir ist da was passiert.

Neulich fuhr ich mit dem Auto und 2 Wagen vormir. Das ist nichts besonderes aber die Kennzeichen:

988 BS
Focus

899 BS
Astra

Meins
466 AS

Focus = lat. Brennpunkt
Astra= griech. Stern

hat das was zu bedeuten? Oder werde ich schon paranoid


melden

Im Schlaf reden

27.05.2006 um 17:32
Da war ic wohl schneller
sorry


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Im Schlaf reden

27.05.2006 um 17:32
hähhh muss ich das verstehen?


melden

Im Schlaf reden

27.05.2006 um 17:33
Vergesst das....
Zum Thema.

Reden im Schlaf:

Sehr unangenehm


melden

Im Schlaf reden

27.05.2006 um 17:47
ich rede manchmal im schlaf... wach werd ich dvaon net.. höchstens die anderen^^

angeblich hab ich auch mal küsschen im schlaf verteilt :D
aber ich weigere michdas zu glauben^^


melden

Im Schlaf reden

27.05.2006 um 17:49
Die Frage ist, reden wir im Traum mit jemandem, oder plappern wir einfach nur daher, wasgrad im Traum passiert


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Im Schlaf reden

27.05.2006 um 17:51
hehe süss das mit den küsschen.
Also ich merke selber das ich im Traum zu jemandenspreche..


melden
dewdrop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Schlaf reden

27.05.2006 um 17:54
@silberblümchen
küsschen verteilt im schlaf? wie niedlich ;)


melden
schmusedecke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Schlaf reden

27.05.2006 um 18:08
ich hab mir mal eure beiträge angesehn und denke ich kann dazu etwas sagen.

Alsoich rede auch manchmal im schlaf, werde aber nur davon wach wenn ich wirklich schreie.Das ist bei mir meistens so wenn ich nen stressigen Tag hinter mir hab oder irgendwiesonst ausm "Gleichgewicht" bin...
Vllt ist das ja auch bei euch so das ihr im schlafredet wenn ihr stress hattet oder so, weil anders könnte ich mir mein gerede nichterklären :D


melden
nikitaa91
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Schlaf reden

27.05.2006 um 18:09
ja ich rede manchmal auch im schlaf aber meistens ist das dann unverständlich, und wennman mal was versteht kann man keinen zusammenhang aus den verschiiedenen wortenbilden....:D aber ich habe eine kollegin die kann man im schlaf echt ausfragen und siegibt dir antwort, manchmal verständlich und manchmal unverständlich...das find ich echtkrass...die könnte man total ausfragen das könnte extrem peinlich für sie werden...aberso gemaain sind wir ja nicht...;-)


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Im Schlaf reden

27.05.2006 um 18:09
Guter gedanke schmusedecke, hhmm bei mir liegt es nicht am stress...


melden
Anzeige
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Im Schlaf reden

27.05.2006 um 18:10
@nikitaa91 na das ist ja was, wirklich komisch!!


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt