weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ergebnis = Menschen brauchen Intelligenz

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Intelligenz, Fehler

Ergebnis = Menschen brauchen Intelligenz

22.04.2003 um 18:32
Mal eine ganz wichtige Frage den man so behandlet als ob sie nicht da wäre.

Warum macht der Mensch immer wieder die gleichen fehler obwohl er sie doch verhindern oder minimieren könnte ?

Z.b CO² Abgase kann man verhindern in dem man in Wasserstoffattos setzt.
Man tut es nicht weil es zu teuer ist. Also Geld.

Warum wird zugelassen das die Regenwälder zerstört werden, der fehler ist hier bei das man die wichtigsten und besten Bäume vom Kern des Regenwaldes abholzt. Obwohl man auch das andere kann. Warum muss es immer das Beste sein. Ist den Menschen nicht klar das dadurch nicht nur Lebensräume zertört werden und ganz wichtig die Regenwälder geben uns Sauerstoff ohzne die wir nicht existieren würden, und es ist ganz wichtig für neue Medizin die man aus seltenen Planzen gewinnt.

Es geht um Geld. Und Geld gibt Macht b.z.w wohlgefühl.
Also dieses Verhalten muss eigentlich straflich verfolgt werden.
Was darf der Mensch ganz besonders nicht tun ?
Antwort: Menschen töten oder in Lebensgefahr bringen.
Welche folgen hat die Zerstörung der Natur wegen Macht ?
Antwort: Gefärdung unserer Kinnder und wegen z.b Medizin verlust oder schelchter Natur der tot.
Was heißt das genau ?
Antwort: Wir bringen unsere Kinnder also Menschen in Gefahr und verhindern nicht todes ursachen die wir heute verhindern können, durch Schutz der Natur.

Also das ist so als ob ich auf die Strasse gehe und einen Menschen töte und dabei dann ruhig noch weitere töten kann ohne das ich straflich verfolgt werde.

Daraus schließt sich eine Straftatbestand. Die nicht beachtet wird weil sie nicht in der Gegenwart vorhanden ist sondern in der Zukunft folgen wird.
Viele sagen:"Ich lebe hier und jezt"
Solchen Menschen würde ich mal eine auf die Fresse geben.

Daraus schließt sich noch was, das heißt alle Unternehmen die die Natir intensiv schaden zu fügen, Sträflinge sind.
Daraus ergibt sich eine Dummheit der Jungen Generation die dafür nichts bewirgendes macht. So das die alte Generation wegen ihrer Machtsicht weiter machen kann.

Daher können wir sagen das die gesamte Menschheit eigentlich dumm ist, das heißt sie besitzt nicht genügend Inteligenz um zu begreifen was sie tut, außer einigen die aber eine minderheit sind.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ergebnis = Menschen brauchen Intelligenz

22.04.2003 um 19:05
Ja, so ist es !
Geld regiert die Welt !
Und wer es haben will und auch die Möglichkeit dazu hat, der geht über Leichen !
Und er scheißt auf die Natur, dernn er hat ja genug Kohle um sie sich zu kaufen und
sein natürlich Teretorium zu genießen ! Wer da auf der Strecke bleibt ist doch egal !



In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ergebnis = Menschen brauchen Intelligenz

22.04.2003 um 19:07
Die Intelligenz besitzt sie schon, aber nicht die Einsicht, Fehler und Misstände zu ändern. Es ist schon wichtig im Hier und Jetzt zu leben, dazu brauch man keinem in die "Fresse" hauen. Allerdings ist Vorraussicht auch eine gute Tugend!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ergebnis = Menschen brauchen Intelligenz

22.04.2003 um 19:22
Wenn die Vergangenheit viel richtig geamcht hätte, würdemn wir heute mit weniger Problemen laufen.
Wenn wir das gleiche machen, hat die Zukunft wieder noch mehr Probleme.
Daran ist die Selbssucht schuld, die aber den Weg zum tod öffnet.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ergebnis = Menschen brauchen Intelligenz

22.04.2003 um 19:37
Wie ich schon immer sage eher die Menschen nicht einsehen,dass sie wider der Natur handeln,werden sie auch keinen Kontakt zu höheren Intelligenzen aufnehmen können.Aber man darf hier nicht so tun als läge das in der Natur der Menschen.Die Entwicklung aber schon.Die Menschen werden halt beeinflusst.Auch von der Wirtschaft und allem Materiellen.Das zu durchbrechen und zu erkennen wäre wohl das Höchste.
Aber die Menschen ,jedenfalls ein Teil hat das schon erkannt.Die Umweltschützer zum Beispiel oder Tierschützer und all das.Wenn sich das universal ausbreiten würde,gäbe es wohl keine Probleme mehr. :)

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ergebnis = Menschen brauchen Intelligenz

22.04.2003 um 19:47
Galatea@
Zitat:

Wie ich schon immer sage eher die Menschen nicht einsehen,dass sie wider der Natur handeln,werden sie auch keinen Kontakt zu höheren Intelligenzen aufnehmen können
___________________
Das ist nicht der eigentliche Grund.
Der Grund ist der das die Mensch zu ängslich sind.Denk mal an die Menschen die nicht an Außerirdsiche Glauben und nichts von ihnen wissen. Die werden denken das sie Böse sind. Weil solche Menschen nur einen info über Aliens haben, das sind die Filme wo die Aliens immer fast Böse sind.
Dieser Misverständis würde dazu führen das die Aliens den Kontakt sowort abrechen müssten. Die Außerirdsichen wollen das die Menschen sie friedlich ansehen. Aber das wird nie so sein wenn mehr als 50% der Menschen erst nichtan Aliens gleuben, und wenn immer wieder Aliensinfasion Filme erscheinen. Die Menschen würden sich wie eine Katze benehmen die in die Ecke gedrängt ist und die dann Krazt. Ich sehe es vor mir wie die Schlagzeilen schreiben:" Infasion von Außerirdischen ?"
Davon kriegen die Menschen angst.

Ihr fragt euch warum die Regierung nichts darüber sagt ?
Antwort: Das gestehen das es Aliens gibt und die friedlich sind, würde dazu führen das die Aliens sich zeigen. Und nicht vergessen die Aliens wollen die Welt ändern, nicht selber sie wollen uns nur sagen das wir was falsch machen.
Wenn das gescheiht verliert die Regierung alle Macht. Die Menschen werden ihre Angst verlieren, und sich den aliens anschließen. Da ist es dann egal was die Regierung sagt oder will. Wenn ihr es nicht wisst, die Welt braucht eine Revulution, wir sind noch sehr weit von einer Friedlichen und gerechten Welt, obwohl es für viele schon so scheint als ob es schon so wäre.
Wir sind so zu sagen unterdrückte vor der Wahrheit, damit einge Menschen ihre Macht erhalten. Wir werden verarscht. Das schliemste das stört viele nicht.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ergebnis = Menschen brauchen Intelligenz

22.04.2003 um 19:49
es ist immer wieder interessant, dass sich gerade leute die am meisen vom kapitalissmus profitieren darüber beschwerden.
und @ the ultimatum: in was für einer gesellschaft bewegst du dich eigentlich? "der jugend ist es egal" so ein schwachsinn! und wenn es bei dir in der umgebung keine organisationen gegen kapitalismus o.ä. gibt, was ich stark bezweifle, dann gründe doch eine, anstatt hier einfach zu schreiben, dass alles scheiße ist solltest du handeln.
denn genau solchen menschen würd ich gern eine reinhauen...einem erzählen wollen, dass alle dumm sind, es selber aber nicht mal versuchen besser zu machen.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ergebnis = Menschen brauchen Intelligenz

22.04.2003 um 19:53
DaBigJonny@

Ich würde dafür was machen das grht nicht weil:

1. Ich bin zu Jung um was zu bewirken.

2. Das geht nicht wenn solche wie du nicht zustimmen.

Ich weiß wie die Jugend denkt.
Sie denkt SCHEIßE, sie ist DUMM. Im allgemeinen.
Ist doch so, einmal schaue ich mir sie an und muss mich schämen das ich auch ein Mensch bin.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ergebnis = Menschen brauchen Intelligenz

22.04.2003 um 19:55
Die Regierung der USA hat einmal Val Thor getroffen und sie mussten sein Angebot eines Kontakts ablehnen,da sonst die Wirtschaft nicht mehr laufen würde.Wer glaubt heute schon,dass man in frieden und mit der Natur in Einklang leben könnte???? Die Ausserirdischen sind zu gut für uns.Aber Achtung manche,böse treiben ein Spiel mit uns.Sie verwirren Menschen,sodass diese die Existenz von Aliens ablehnen oder gar nicht wollen,da man sie als böse darstellt.

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ergebnis = Menschen brauchen Intelligenz

22.04.2003 um 19:58
Galatea@

ich weiß, es sind z.b so weit ich weiß die Greys, die keine guten Absichten für uns haben.
Ich habe den Link gelesen die du gestellt hast.
Du glaubst ja nicht welche Verbindungen es gibt.
Ich habe selber zu Personen Kontakt die mit Aliens Kontakt haben.
Bin gerade dabei extreme Beweise für Außerirdische zu finden.

Ja aufpassen es gibt auch dunkle Mächte, die so tun als ob sie uns helfen wollen. Z.b die Greys.


Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ergebnis = Menschen brauchen Intelligenz

22.04.2003 um 20:08
at galatea !
Auf welche Art und Weise treiben die bösen Aliens ein Spiel mit uns ?
Wie verwirren sie uns ?

at Ulti !
Wenn du deine Beweise zusammengestellt hast, mail sie mir mal bitte !


In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ergebnis = Menschen brauchen Intelligenz

22.04.2003 um 20:18
uiuiuii, ich war wohl zu lange weg...

Die Aliens kommen uns nicht holen weil wir noch nicht in jedem Auto Katalysaoren eingebaut haben O_o

Naja, ok, ich ignoriere das mal (ja, ich bin ein UNGLÄUBIGER!!!!!!11111eins )


Die Jugend wie ich sie kenne, weiß das die Natur bedroht ist, und das man da etwas machen MUSS um die eigenen Kinder retten zu können (extrem ausgedrückt). Das weiß sie - weiß aber nicht wie sie helfen kann ohne lächerlich zu sein.
Greenpeace ist (zumindest in meinem Alter) noch lächerlich (man wird ausgelacht wenn man sagt das man bei GP ist) und man denkt man würde bei GP eeh nur irgendwelche Plakate malen und Demos machen (und sich nicht an irgendwelchen Shell-Bohrinseln anketten hrhr).
Geld spenden geht auch nicht - man hat selber zu wenig und mit seinen 50Euros kann GP auch nicht viel anfangen.

Und dann geht man Fernsehen gcuekn auf den guten alten Möbeln mit echtem Tropenholz.


Zumindest denke ich so das die Jugend so denkt (und ich stecke mitten drin in den Jugendlichen (/me ist 16)).

Und um ehrlich zu sein - mir geht es genauso (ausser dem letzten ;)


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ergebnis = Menschen brauchen Intelligenz

22.04.2003 um 20:19
nemo@
Ich kann dir das in etwa sagen.
Z.b sie kommen sagen sie sind friedlich. Dann reden sie über Projekte die den Menschen zu einem besseren Volk machen soll. Dies alles geschiet in der Regierung, die Bevölkerung hat keine Ahnung.
Und durch solche Projekte bringen sie die Menschen durcheinander.

Man sagt das die US Regierung Verträge mit den Greys haben.
Die Greys dürfen mit Menschen in der USa exprimentieren,intensiv.
Und die USa darf dafür an ihrer Technologie forschen.
Dies ist eine taktik.
Indem die Greys die USa immer Mächtiger machen werden die USA immer aroganter und hochmutig.
Das führt zu Kreig.
Die Greys dürfen nicht die Menschen angreifen. Das hört sich für dich vielicht etwas schwachsinig an aber es gibt eine Verreinigung unter Aliens, die sich zusammen geschlossen haben. Diese sorgen für Frieden in ihrer Region und im All.
Wenn die Greys die Menschen angreifen müssen sie mit der vielicht überlegenen Gemeinschaft rechnen die ihr Wissen austauschen.

Meine Beweise könnten lange in ansprich nehmen wenn ich fertig damit bin, eigentlich werde ich damit nie fertig.Auf jeden fall sage ich euch was ich weiß.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ergebnis = Menschen brauchen Intelligenz

22.04.2003 um 20:29
Ja,ja...danke ! ich kenn die Storrys mit den Greys !
Aber man muss vorsichtig sein, wenn man hier im Internet recherschiert !
Hier im Internet findet man so toll verpackte und auch eigentlich logische Storries, aber
zu 70 % ist das alles hausgemachter Müll.
Man müßte schon irgenwie vor Ort reisen um selbst alles zu erforschen !
Aber wenn man dann alles tolle Verkünden will, wird man doch wieder missgläubig
belächelt !
Es ist sehr schwer geworden in heutiger Zeit an Wahrheiten zu gelangen !

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ergebnis = Menschen brauchen Intelligenz

22.04.2003 um 20:34
nemo@

Das ist es ja. Die Berichte und noch andere dinge passen zusammen.
Ich kenne Leute die Außerirdsichen Kontakt haben. Komischerweise sagen sie das gleiche. Und Personen die nichts von einander wissen sagen das gleiche.
Und es passieren komische dinge wie z.b das wir nach C suchen sollten.
C habe ich gefunden Caravin, Sie hat auch Kontakt mir Außerirdsichen.
Woher wusste die Perseon das jemand mit dem Buchstaben C Kontakt mit Aliens hat ?
Es gibt eine gewisse Regel, wo wenn zu viele Zufälle treffen. Das es dann wahr ist. Es ist recht komplex. Man muss gewisse verbindungen und informationen haben um da was zu erkenen. Ich bin auch vor kurzem darauf aufmerksam geworden.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ergebnis = Menschen brauchen Intelligenz

22.04.2003 um 22:29
aha...du bist also zu jung um etwas zu bewegen...
ich bin 16! und habe in einem total schwarzen nest ( 70%CDU wähler) eine jugendorganisation, angelehnt an eine grüne jugend, gegründet. wir haben mittlerweile 25 aktive mitglieder, arbeiten mit organisationen wie daks, attac, ... zusammen. unser ätlestes mitglied ist 19.
wir organisieren demos gegen den krieg, gegen globalisierung usw...
und jetzt erzähl du mir nochmal, dass ich nicht "zustimme"
oder, dass der jugend alles egal ist.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ergebnis = Menschen brauchen Intelligenz

22.04.2003 um 22:38
DaBigJonny@
Das wusste ich ja nicht. Du klangs so als ob dir das alles egal wäre.
Ok ich habe nichts gegen Organisationen. Aber mal ernst die können auch nichts bewirken. Aber besser als nichts.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ergebnis = Menschen brauchen Intelligenz

22.04.2003 um 23:28
2 Prinzipien.

1. Alles, wovon ich nicht unmittelbar betroffen bin, ist mir gleichgültig
2. Nach mir die Sinnflut

und wie nennen wir das ??? Egoismus... voilà

"Die Wahrheit ist der Stein", :D veCil


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ergebnis = Menschen brauchen Intelligenz

23.04.2003 um 15:10
überlegt mal, auf was man das (negative) verhalten der menschen zurückführen kann...
es lässt sich alles auf
Liebe
Religion
oder Kapitalismus
zurückführen...sind dass die ursachen dieser ungerechten welt?


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ergebnis = Menschen brauchen Intelligenz

23.04.2003 um 16:40
Wo für Lebt heute ein Mensch ?

Für sich und für seine Nachkommen.

Ich neheme hier jezt eine Aussage eines Außerirdsichen vor Jahrzehnten bei einer Alien Kontakt.

"Wir leben nicht für uns, sondern für unsere Mitgesinnten."

Überlegt mal wenn jeder für einen anderen Arbeitet, damit es dem anderen gut gewht, dann wird der andere für dich arbeiten. Das geht nur durch Liebe, von den die Menschheit nicht viel hat.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ergebnis = Menschen brauchen Intelligenz

23.04.2003 um 17:15
Die Bösen sind Meister der Parapsychologie und können die Menschen in eine Trance versetzen.Aber sie würden es nicht wagen uns anzugreifen.Denn vor uns steht die Galaktische Konförderation der Welten.Oberster Repräsentant ist Adoniesis persönlich.Sie würden nicht gegen ihn ankommen,deshalb versuchen sie es über die Menschen.Die Frage ist ,wie wir Menschen aber wirklich sind.

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden
382 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden