weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ergebnis = Menschen brauchen Intelligenz

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Intelligenz, Fehler
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ergebnis = Menschen brauchen Intelligenz

24.04.2003 um 19:47
Ich wette, Adoniesis kann dich persoenlich nicht leiden, Galatea!


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ergebnis = Menschen brauchen Intelligenz

25.04.2003 um 07:06
Ich werde es mir auch nicht anmassen ihn als Freund zu bezeichnen,dafür stehe ich noch zu niedrig.Aber ich demke,dass er vielleicht manchmal zu den Menschen herunterschaut,und dann sieht,dass es doch noch Menschen gibt die ihn vertreten.Und dann weiss er dass es doch noch Hoffnung gibt und dass das gut ist.
Er wird euch auch nicht darum verachten dass ihr nicht an ihn glaubt.Er bemitleidet die Menschen nur zutiefst.

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ergebnis = Menschen brauchen Intelligenz

27.05.2003 um 13:59
Huch ... hier tun sich ja menschliche Abgründe auf, ich geh wohl besser wieder.


@ultimatum: Bitte ... im Namen der gesamten Menschheit ... bitte zeuge keine Nachkommen!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ergebnis = Menschen brauchen Intelligenz

27.05.2003 um 23:08
Ich denke wir Menschen machen immer wieder die gleichen fehler weil es zu schwer wäre das system zu ändern. Das heißt wenn wir mit wasserstoff autos fahren würden wäre das wie gesagt zu teuer. Also könnte man das ganze ja so machen das die länder solche autos zu geringen preisen produzieren. damit ist jedoch keiner einverstanden weil das ja unkosten bedeuten würde. Und bestimmte Materialien sind so selten auf der erde das sie halt einfach so teuer sind und deshalb kann man eben solche autos nicht billig produzieren.

Der Mensch ist sich seinen fehlern bewußt aber er kann sie nicht ohne die Zusammenarbeit aller umgehen.


melden
sir don
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ergebnis = Menschen brauchen Intelligenz

28.05.2003 um 23:52
ich stimme zu das der mensch intiligenz brauch da ich genug leute kenne die diese nicht besitzen! inteligenz hat , denke ich, auch was mit der fähigkeit sich eine eigene meinung zu bilden und bei diesen leuten setze diese aus:
- BILD (dir deine meinung) *LACH*
- RTL
- Sat 1
- lehrer (sie sagen nur das was der lehrer auch hören will und stempeln das als ihrige meinung ab)
- "Experten" solche leute die auch behauptet haben das erfurt nur wegen gewaltdarstellung in den medien war und selber nicht er kannt haben das es soweit kommen kann und das es vielleicht auch am staate (eingeschränkte meinung) deutschland liegen kann

PS: das in klammer hat nur mit meiner pol. meinung zu tun


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ergebnis = Menschen brauchen Intelligenz

29.05.2003 um 00:45
Natürlich brauch der mensch intelligenz um seine eigene meinung zu bilden. Es ist nur die frage ob seine meinung auch logisch und verständlich ist. Die angeführten beispiele vonSir Don wiederlegen das leider das der mensch oft die falschen meinungen bildet bzw. das die menschen die das lesen oder sehen das auch glauben anstatt selber zu überlegen und sich ihre eigene meinung bilden.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ergebnis = Menschen brauchen Intelligenz

29.05.2003 um 12:56
endlich einer dder mich versteht!


melden

Ergebnis = Menschen brauchen Intelligenz

29.05.2003 um 14:35
drollig: ein haufen menschen, die über intelligenz diskutieren, von denen die hälfte das wort intelligenz ( ja ulti, mit zwei "L" ) nicht mal richtig schreiben kann....
und dann erst die bahnbrechenden ergebnisse... wahnsinn, das wird mir zu philosophisch hier, ihr solltet das in einem buch festhalten, und wenn ihr dann schon mal dabei seid, könnt ihr mir auch gleich ein gratis-exemplar schicken! vielen dank im voraus.
habt ihr endlich eure rosaroten brillen abgesetzt und gemerkt, dass nicht alle menschen logisch nachvollziehbar handeln (ganz im gegensatz zu euch natürlich).
und dann noch galatea mit ihren außerirdischen freunden.... wer denkt sich sowas aus?! auf die gafahr hin, dass mich adoniesis mit seinem ufo einfängt und mitnimmt: galatea, du glaubst doch nicht wirklich den ganzen schmarrn, den du da verzapfst?!

mfg bierbaron

p.s.: ich kann mir nicht helfen, je länger ich hier im forum bin, desto merkwürdiger kommen mir einige leute hier vor.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ergebnis = Menschen brauchen Intelligenz

29.05.2003 um 14:56
Bierbarooooooooooooooooooooooooonn!!!!!!!!!!

du sprichst mir aus der seele!!!!!!

meld dich doch hier an sollche leute wie du fehlen hier.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ergebnis = Menschen brauchen Intelligenz

29.05.2003 um 15:08
Zitat Ultimatum :
"Die Greys dürfen nicht die Menschen angreifen. Das hört sich für dich vielicht etwas schwachsinig an aber es gibt eine Verreinigung unter Aliens, die sich zusammen geschlossen haben. Diese sorgen für Frieden in ihrer Region und im All."

was soll man dazu noch sagen....
hört sich ja alles mega genial an, aber nur frage ich mich immer wieder und wieder wie gut doch einige junge paranoia beklagte teenies die ja vor Intelligenz nur so sprühen das sie in einer hauptschule gelandet sind und den rest der jugend für dumm abstempeln sogut über solche sachen bescheid wissen von aliensverschwörungen und integalaktischen abkommen ?lol?
@ ultimatum du scheinst ja hier ein unendecktes talent zu sein, themen berreiche wie gravitation, intergalaktische abkommen, aliens, ja und gar religion man könnte fast glauben das du rehct hast das der rest der jugend ausser dir nichts in der birne hat...aber ich denke nach und nach und komme nur zum schluss das der rest der jugend mit seiner intelligenz die deiner ja nicht nahe kommt abitur gemacht hat studiert hat und dann sich auf ein themen berreich das ihn fazinierd speziallisiert hat um es zu erforschen.

so und wie siehts bei dir aus mein allwissender ultimatum du hast in deinem kleinen scheiss leben nichts erreicht wirklich garnichts und versuchst mit deiner nicht vorhandenem wissen leute zu beeindrucken.

ich hab nichts gegen dich .....solange du den ball flach halten kannst.


melden
boa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ergebnis = Menschen brauchen Intelligenz

29.05.2003 um 15:26
Wenn ich ehrlich bin mach ich mir um einige hier richtige Sorgen ...
... habt ihr als Kinder zuwenig Aufmerksamkeit abgekommen oder gar auf dem Kopf gefallen ...
... nein natuerlich kann man sich diesen Vorgang der euch all dieses Uebermenschliche wissen zugespielt hat nicht auf naturwissenschaftlicher Basis erklaeren, es muss schon was ganz fantastisches passiert sein so etwas wie "Alien-Entfuehrung"
... Ich zweifle nicht an der Wahrscheinlichkeit extraterrestrischer Intelligenz aber daran dass Menschen ein exaktes Wissen davon haben, so wie du s uns hier weiss machen willst ...
Ach und weil ich grad aus dem Zeitmaschinen Thread komme ... es wird auch nie moeglich sein in irgendeiner Weise die Zeit zu durchreisen ... aber das wird mir hier keiner glauben ...
Ich finde es uebringens aeusserst amuessant eure Erguesse, die ihr euch bis zum Erbrechen aus den Fingern saugt, zu lesen. Ich sollte das alles zusammenfassen und einem Verlag zu schicken! Damit koennte man Millionen verdienen!


Noch ein Tipp zum Schluss: Anstatt eure so ueberaus wichtige Zeit mit solchen Bullshit zu verschwenden, solltet ihr euch lieber ein paar Freunde suchen die euch zeigen werden, dass es ausserhalb eurer Zimmer nichts zu fuerchten gibt!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ergebnis = Menschen brauchen Intelligenz

29.05.2003 um 19:20
here i am, right here!
sodala, jetzt bin ich endlich mal mitglied, und jetzt wird aufgeräumt in dem saftladen ;)

bloß des mit der signatur funzt noch nicht so recht, kommt dann immer technische störung wenn ich die einstellung übernehmen will, als diesmal noch manuell signatur erstellen...

bier her, bier her, oder i foi um!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ergebnis = Menschen brauchen Intelligenz

29.05.2003 um 19:23
haleeeeeeelulijaaaaa haleeeeeeelulijaaaaa haleeeeeeelulijaaaaa haleeeeeeelulijaaaaa der ware messias ist hier er wird uns erlösen!!!!!!!!.....



ich huldige dir !!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ergebnis = Menschen brauchen Intelligenz

29.05.2003 um 19:25
hey flash,
verarschen kann ich mich alleine!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ergebnis = Menschen brauchen Intelligenz

29.05.2003 um 19:44
bist du ein schizo?! das du dich selber verarschen kannst wenn ja dann willkommen im club!!!!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ergebnis = Menschen brauchen Intelligenz

29.05.2003 um 19:51
wie spitzfindig du doch bist!
hey hab mal ne frage, wie kann ich ulti zu meiner freundeliste tun? ;)


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ergebnis = Menschen brauchen Intelligenz

29.05.2003 um 20:15
sodala, möchte eigentlich nur mal schauen, ob das mit der signatur jetzt hinhaut.

vielen dank für euer verständnis!


bier her, bier her, oder i foi um!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ergebnis = Menschen brauchen Intelligenz

29.05.2003 um 20:16
verate ich dir nicht :P ist nur mein freund den teile ich ungern :(


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ergebnis = Menschen brauchen Intelligenz

29.05.2003 um 20:18
ok, das muss ich dann wohl respektieren....
du glücklicher.... *heul*

achja, wie gefällt euch meine tolle signatur?


bier her, bier her, oder i foi um!


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ergebnis = Menschen brauchen Intelligenz

29.05.2003 um 20:34
Wie kommt es dass der Bierbaron nicht jederzeit zugriff auf bier hat sondern erst danach "betteln" muss ???

Alle Menschen sind intelligent, Ausnahmen bestätigen die Regel.


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden