Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heftiger Streit Mit Meiner Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

01.05.2012 um 21:57
Zeitlinie: 2 Wochen Umzug fast durch.. nur noch den Rest aus der alten Wohnung schaffen, und in der neuen alles Wegsortieren und Bohren und Hämmern usw.

Hi ich bin irgendwie total ... ja besoffen bin ich auch und rauchen tu ich gerade ... alter Schwede.

Habe mich heute mal wieder mit meiner Freundin gestritten. Leider bleibt es bei uns nicht beim laut werden ... wir hauen uns auch mal richtig auf die Fresse. Ich habe da aber soooooo kein Bock drauf.

Es hört sich schlimmer an als es ist, aber ich weiss einfach nicht mehr weiter. Hier in meinem Kaff habe ich auch keine richtigen Freunde mit den ich darüber quatschen kann. Also muss ich meinen geistigen müll hier abladen.

Sorry meine Freundin ist nie mit etwas zufrieden, ständig ist sie am meckern. Weil ihr dies und das nicht passt und ich habe ehrlich gesagt dir Schnauze soooooo voll. Ich hasse Sie richtig und lieben tu ich sie aber auch.

Situation:

Umzug seit zwei Wochen. Ich schleppe heute den letzten Rest aus ihrer alten Wohnung.
Stelle das Zeug in Ihre neue Wohnung erstmal irgendwo hin. Sie am quatschen mit ner Freundin die sie zufällig auffer Strasse trifft. Ich am Schleppen und Abladen in ihrer neuen Wohnung.

Dann sind wir beide in ihrer neuen Wohnung und dann sagt sie:

SIE: Na toll alles rübertragen und ICH DARF DEN GANZEN SCHEISS WIEDER WEGRÄUMEN!

ICH: HAAALLLOOO ??? Ich habe das erstmal alles in die Wohnung geschleppt.

ICH: Ich helfe dir doch beim wegräumen!

SIE: BLA BLA SÜLZ SÜLZ AGRESSIV

ICH: Ich helfe Dir doch... was denn los?

HANDGEMENGE

- ich am ausrasten, weil ich nicht verteh warum sie sich so aufregt, das alles in der Wohnung rumsteht - klar wenn ich alles rüberschleppe, räum ich es nicht gleich weg - habe ja noch mehr zu schleppen -

naja Handgemenge und rumgeschreie weil ich mich total ungerecht behandelt fühle...

Kind am Heueln - Freundin am heulen ... und sie gleich zum Telefonhörer und ihrer Freundin am erzählen, dass ich mal wieder gleich ausgerastet bin usw.


Haloooo ??? Kann man mich auch mal wie einen Menschen behandeln? Ich höhre mir seit Wochen nur immer ihr rumgepöbel an wegen jeden verfickten Kleinscheiss. Und dann bin ich auch noch immer wieder der Böse alte Sack bei ihren Freundinnen... WAS LOS MAN ???

Keine Ahnung ... jetzt bin ich schon fast so weit das ich mich selber bei einer anti Agressionstherapie anmelde obwohl ich genau wissen sollte, das es nicht wirklich an mir liegt, dass ich so agressiv gegenüber meiner Freundin bin....

Sie ist so undanbar.... ein " Ich liebe Dich" kommt meistens ur von mir.

Ich ertrage dass schon seit Wochen.. heu Leute ich kann nicht mehr... und trotzdem fühle ich mich schlecht!

Hab sie im Streit zu Boden gedrückt und sie angeschrien dass sie mich wie einen normalen Menschen behandeln soll!!!

Fühle mich als einen Schlechten Menschen - weil es soo weit erst gekommen ist...

Sorry muss echt weinen ;o(



Was ist denn los? Bin ich Scheisse?
Bin ich schlecht?
Bin ich ein Versager?

Ich weiss nicht mehr weiter - und ich bin alleine mit Zigaretten und einer großen Flasche Wein...




Ich hasse mich dafür, dass ich solche Agressionen gegenüber meiner Freundin überhaupt empfinden kann...


Bitte ich brauche Hilfe oder irgendeine Anleitung mit der Situation umzugehen...


MfG
Valhöll


PS: oder eine neue Freundin in ein oder zwei Jahren?

Anzeige
7x zitiertmelden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

01.05.2012 um 22:01
@Valhöll
am besten singleleben führen und bei dringender not in puff gehen, freiheit pur !


melden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

01.05.2012 um 22:02
ich würde dir zu etwas abstand raten und auch lernen deine eignen agressionen unter kontrolle zu bringen. wenn sie wirklich schon soweit ist und nur noch alles an dir zu bemängeln hat, solltest du ihr mal für gewisse zeit fernbleiben damit ihr die positiven sachen wieder auffallen die eben jetz zur selbstverständlichkeit geworden sind.


melden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

01.05.2012 um 22:04
Ich hasse Sie richtig und lieben tu ich sie aber auch.
naja Handgemenge und rumgeschreie weil ich mich total ungerecht behandelt fühle...

Trennen
Neuanfang mit anderen Menschen


melden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

01.05.2012 um 22:04
@Topper_Harley
Rate ich auch.
Ich glaube du , also Threadersteller bist nicht geschaffen für eine Beziehung, oder bzw. nur für diese Person.
Zitat von ValhöllValhöll schrieb:Bin ich ein Versager?
Wer gegenüber einer Frau so drauf ist ist wohl einer. Sorry.

Ich meine :
Zitat von ValhöllValhöll schrieb:Hab sie im Streit zu Boden gedrückt und sie angeschrien dass sie mich wie einen normalen Menschen behandeln soll!!!
Alter. :|

Am besten noch Therapie gegen deine Aggressionen. :ok:


Einfach trennen und Therapie , fertig.


melden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

01.05.2012 um 22:06
@JiB
irgendwie so anti-aggressions gruppe oder so aufsuchen^^


1x zitiertmelden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

01.05.2012 um 22:07
@Valhöll
Warum lässt Du Dich auf das Spiel ein?

Schau mal, dass sie unzufrieden ist, wenn das ganze Zeug da steht und weggeräumt werden muss, ist doch erstmal völlig verständlich, wer macht sowas schon gern?

Dann kommt der zweite Schritt - sie projiziert ihre schlechte Laune auf Dich - DU musst in dem Moment einfach wissen, dass sie nicht wirklich auf Dich böse ist. Sie hat miese Laune angesichts der Arbeit, die da zu tun ist, und lässt es an Dir aus. Du bist ein grosser starker Kerl in ihren Augen, Du wirst das aushalten.

Aber leider nimmst Du es wohl persönlich....

Wie kann es wegen so was zu einem Handgemenge kommen???


1x zitiertmelden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

01.05.2012 um 22:07
@Valhöll

Also von Außen kann man nur schlecht beurteilen was tatsächlich bei euch abgeht. Klar dürfte aber sein: im Moment läuft es nicht gut. Vielleicht solltest du irgendwann mal den Moment nutzen und mit ihr darüber reden. Ich weiß ja nicht ob ihr über das Thema redet wenn ihr euch gerade nicht streitet.

Aber so wie es im Moment bei euch läuft kann es sicher nicht weitergehen.


melden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

01.05.2012 um 22:07
Zitat von Topper_HarleyTopper_Harley schrieb:irgendwie so anti-aggressions gruppe oder so aufsuchen^^
Ja das wäre echt gut.
Eventuell auch erstmal weg von Frauen, solange er sich nicht beherrschen kann.
Ich meine, man drückt doch nicht eine Frau auf den Boden. :|
Höchstens beim Geschlechtsakt..


melden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

01.05.2012 um 22:08
@JiB
richtig, aber beim geschlechtsakt sollte das auch einvernehmlich sein^^


1x zitiertmelden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

01.05.2012 um 22:08
Das klingt irgendwie alles nicht so nach einem reifen Umgang mit einander.
Handgemenge klingt schon sehr nach 'Warnsignal'. Das ist niemals gut. Man muss doch letztlich in Ruhe über Probleme sprechen können.

Aber so wie du es schilderst, würde ich bei so einer Freundin wohl auch extrem genervt sein. Wenn mein Partner während einer Diskussion vor mir seinen besten Kumpel anrufen würde, würde ich bei so einem Verhalten sofort alles beenden. Das ist kindisch.

Aber gut, wie kriegen hier nur deine Seite der Situation mit.

Ist es überhaupt in eurer Beziehung möglich, dass ihr euch in Ruhe hinsetzt und - ganz ohne Vorwürfe - sagen könnt, was nicht so richtig passt und was euch stört?


melden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

01.05.2012 um 22:08
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Wie kann es wegen so was zu einem Handgemenge kommen???
ich musste schmunzeln als ich mir die situation bildlich vorgestellt habe.


melden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

01.05.2012 um 22:10
Zitat von Topper_HarleyTopper_Harley schrieb:richtig, aber beim geschlechtsakt sollte das auch einvernehmlich sein^^
Natürlich einvernehmlich. :D
Sonst ist man echt ein Versager.. :|


melden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

01.05.2012 um 22:10
@JiB
und dazu auch bald in haft^^


melden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

01.05.2012 um 22:10
Zitat von ValhöllValhöll schrieb:Was ist denn los? Bin ich Scheisse?
Bin ich schlecht?
Bin ich ein Versager?

Ich weiss nicht mehr weiter - und ich bin alleine mit Zigaretten und einer großen Flasche Wein...




Ich hasse mich dafür, dass ich solche Agressionen gegenüber meiner Freundin überhaupt empfinden kann...
Du bist nicht scheisse. Du bist nicht schlecht und auch kein Versager.

Du scheinst hilfsbereit zu sein. Das Problem liegt wohl daran, dass sie nicht hinsieht, wie du ihr-sagen wir mal- das Stück im Leben leichter machst. Und wahrscheinlich liegt es auch daran, dass sie nicht zuhören will.

Hast du ihr denn gesagt, was dein Problem ist? Einfach nur "Ich helfe dir ja!" zu sagen wird nichts nützen. Ihr solltet zuerst mal RUHIG miteinander reden. Sag ihr, was sie falsch macht und DU willst. Sie sollte zuhören. Auch umgekehrt. Wenn sie dir erklärt, was du falsch machst und was SIE will, solltest du auch hören.

Ihr solltet nicht laut werden und einander "in die Fresse hauen". Das macht man einfach nicht. Dadurch wird ja alles schlimmer. Hört euch eure Probleme an.

Und bitte besauf dich jetzt nicht voll und qualm auch nicht vier Packungen Zigaretten in einer Nacht. Das lässt dich nur tiefer versinken und dann wirst du nur verwirrender. Um locker zu lassen, sollst du lieber Musik hören o.ä.

Falls sie dir nicht zuhören will, dann ist sie eindeutig nicht die Richtige. Lass los und mach ne Pause.

Aber da du es wahrscheinlich noch nicht weisst, solltest du dir und ihr zuerst mal eine Chance geben, das alles wieder hinzubiegen.

Das schaffst du schon. Tränen musst du sicher nicht vergiessen. Behalte sie lieber :)


RedPain


melden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

01.05.2012 um 22:10
@Valhöll


... willkommen im club!!!

:bier:


melden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

01.05.2012 um 22:12
-.- Je älter ich werde, desto mehr Rechtschreibefehler mache ich... Behalte die Fehler meines Beitrages vorhin ;)


melden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

01.05.2012 um 22:12
@Valhöll

Frauen fangen irgendwann an, den Mann nach ihren wünschen bisschen ändern zu wollen. Entweder ihr schafft es noch, miteinander auszukommen, oder du suchst dir wirklich besser eine andere. Oder gönnst dir mal eine Auszeit. Das ihr jetzt im Umzug steckt, ist natürlich doof.


1x zitiertmelden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

01.05.2012 um 22:13
Zitat von ValhöllValhöll schrieb:Was ist denn los? Bin ich Scheisse?
Bin ich schlecht?
Bin ich ein Versager?
Ihr passt nicht zusammen, kann man doch ganz deutlich aus deinen Zeilen herauslesen.
Harmonie in einer Beziehung sieht anders aus.


melden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

01.05.2012 um 22:13
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Frauen fangen irgendwann an, den Mann nach ihren wünschen bisschen ändern zu wollen.
richtig. und da sollte man sich auch dagegen wehren weil sonst finden sie immer was neues was ihnen nicht passt und sie sind dauer-angepisst.


Anzeige

melden