Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heftiger Streit Mit Meiner Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

02.05.2012 um 01:01
ups ignoriert die rechtschreibfehler, bin müd;-)

Anzeige
melden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

02.05.2012 um 01:03
Kann mir mal einer erklären, was schlimmer daran ist eine Frau zu schlagen als einen Mann zu schlagen? Ist das nicht irgentwie sexistisch? Oo
Man sollte gar keinen Menschen schlagen und fertig. Auch Frauen sollten niemanden schlagen... die verteilen ja auch ganz gerne mal Ohrfeigen und fühlen sich dann noch im Recht, aber wenn einer eine Frau schlägt, ist er gleich ein Unmensch. -.-


melden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

02.05.2012 um 01:15
@maxmann90

schlagen tun nur schwache Charaktere! es ist nicht sexistisch, es ist einfach Konfliktunfähigkeit im 21 JHD und dummheit! Frauen, die Männer schlagen, haben wohl vorher ihren Piep abgeschnitten bekommen, das sind keine Frauen, das sind mannsweiber und die kerle die sich schlagen lassen einfach charakterschwache Memmen! in einer Gesellschaft, wo respektiert wird, gibts keine prügel, streiten ist Ok, keine frage es gehört auch dazu, aber schlagen ist Niveaulos, wobei wenn ich manche Frauenn so sehe, koennte ich auch mal.... *hüst* aber ich bin ja eine Frau und sowas ist nicht stillvoll...:-)) manchmal frage ich mich ehrlich, wie könnt ihr Männer uns ertragen!;-))))


1x zitiertmelden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

02.05.2012 um 01:21
Zitat von Kaycee77Kaycee77 schrieb:schlagen tun nur schwache Charaktere! es ist nicht sexistisch, es ist einfach Konfliktunfähigkeit im 21 JHD und dummheit
Das sexistisch bezog sich auf die unterschiedliche Wahrnehmung von Frauen und Männern, die gegenüber dem anderen Geschlecht gewalttätig werden.
Zitat von Kaycee77Kaycee77 schrieb:Frauen, die Männer schlagen, haben wohl vorher ihren Piep abgeschnitten bekommen, das sind keine Frauen, das sind mannsweiber und die kerle die sich schlagen lassen einfach charakterschwache Memmen!
Schlagen ist also eine männliche Eigenschaft? Halte ich für ein Gerücht. ;)
Sogar in Filmen hauen Frauen oft Ohrfeigen und werden dafür noch bejubelt. Der Mann steht nicht als Memme da, aber wenn er zurückschlägt ist er ein Schwein. Das ist unlogisch und dumm.


1x zitiertmelden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

02.05.2012 um 01:26
@Valhöll
Du hast doch sicher ein Hobby. Zieh dich doch einfach mal kurz zurück, einen Moment oder ein, zwei Tage und denk bei etwas was dir Spass macht darüber nach was dir wirklich wichtig ist. So wie du es hier darstellst, reagierst du scheinbar manchmal etwas unüberlegt, denn es tut dir ja auch leid im Nachhinein.
Sich später mit Alk und Fluppen selbst zu bestrafen hilft niemanden.
Kraftausdrücke haben manchmal ihren Sinn:), aber selbst hier zeigt sich das bei dir schon, das sich da bei euch zuhaus wohl schon ein rauher Umgangston eingependelt hat, was man auch ändern kann.
Nach solchen heftigen Zankereien zeigt sich meist immer, wie unnötig und dumm die Auseinandersetzung war. Besonders erbärmlich wäre danach auch sich zu Entschuldigen, egal von wem die Entschuldigung kommt, weil man zum einen zeigt, das man nicht über sein Handeln nachgedacht hat und/oder man sich damit generell lächerlich macht, gerade als Mann. Das beste ist, garnicht erst in die Verlegenheit zu kommen, sich für irgendwas entschuldigen zu müssen. Man sollte immer wissen was man macht, sonst ist man eine Gefahr für andere, so wie du es beschrieben hast. Einfach ab und zu mal tief durchatmen und nachdenken. Das ist kein Einknicken deinerseits, aber dann wird bestimmt auch deine Partnerin ihre guten Seiten zeigen.


melden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

02.05.2012 um 02:01
Zitat von Maxman90Maxman90 schrieb:Schlagen ist also eine männliche Eigenschaft? Halte ich für ein Gerücht. ;)
Sogar in Filmen hauen Frauen oft Ohrfeigen und werden dafür noch bejubelt. Der Mann steht nicht als Memme da, aber wenn er zurückschlägt ist er ein Schwein. Das ist unlogisch und dumm.
Ohja, schlagen ist definitiv Männlich und an den haareziehen ist weiblich, ist wohl klar das hauen nicht gleich hauen ist! gebnauso wie ein Peugeot 405 weiblich ist und ein porsche einen männlichen Charakter hat!;-)

Nunja, nimm mal das beispiel: wenn ein Pitbull einen Menschen beisst ist es schlimm, tut es ein pinscher ist das Oh wie süß;-) der kleine kann auch beissen! im prinzip ist es beides das gleiche, ABER ... der eine hat etwas mehr kraft / Tonnen an beisskraft!
damit meine ich, man verbindet schlagen automatisch mit Männlichkeit! ist eine reine Hirnprogrammierung aus dem TV und der Gesellschaft!
Übrigens wenn frauen -ohrfeigen ist es was anderes, die Ohrfeige im Film ist eher ein anziehender -und hat einen erotisierenden Charakter, ich kenne kaum Frauen die Ohrfeigen, das ist alles nur TV Spam!
Da gibts aber noch die andere Seite, manche Männer und Frauen stehen auf Schlagen, es macht sie irgendwie "geil" das ist dann eher so ein Spiel, man sollte diesen Leuten einfcah seine privatsphäre lassen und wenn sie sich die koeppe einschlagen... anderst herum, sollte man immer eingreifen, wenn ein Part einen anderen aus reiner Macht oder kontrollzwängen schlägt, diese Menschen sind unausgeglichen und dennen fehlen wohl perspektiven und ziele im Leben, ansonsten sind ja bekanntlich psychopaten in der Hirn DNA anderst strukturiert und man sollte gewaltätern einfcah aus dem weg gehen und nicht provozieren und sich dann wundern, wenn es die linke backe erwischt!


1x zitiertmelden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

02.05.2012 um 02:17
Zitat von Kaycee77Kaycee77 schrieb:Ohja, schlagen ist definitiv Männlich und an den haareziehen ist weiblich, ist wohl klar das hauen nicht gleich hauen ist! gebnauso wie ein Peugeot 405 weiblich ist und ein porsche einen männlichen Charakter hat!
lol? Es gibt haufenweise Mütter, die ihre Kinder ohrfeigen und es gibt weibliche Boxerinnen, Kickboxerinnen, Soldatinnen, Polizistinnen, etc. Warum sollte schlagen dann männlich sein?
Zitat von Kaycee77Kaycee77 schrieb:Nunja, nimm mal das beispiel: wenn ein Pitbull einen Menschen beisst ist es schlimm, tut es ein pinscher ist das Oh wie süß;-) der kleine kann auch beissen! im prinzip ist es beides das gleiche, ABER ... der eine hat etwas mehr kraft / Tonnen an beisskraft!
Was für ein Vergleich... Es gibt aber leider auch schwache Männer und starke Frauen.
Zitat von Kaycee77Kaycee77 schrieb:damit meine ich, man verbindet schlagen automatisch mit Männlichkeit! ist eine reine Hirnprogrammierung aus dem TV und der Gesellschaft!
Ein gesunder Mensch verbindet Schlagen eher mit Dummheit und Hilflosigkeit. ;)
Zitat von Kaycee77Kaycee77 schrieb:Übrigens wenn frauen -ohrfeigen ist es was anderes, die Ohrfeige im Film ist eher ein anziehender -und hat einen erotisierenden Charakter,
Willst du mir damit sagen, dass du Gewalt, die von Frauen ausgeht, erotisch findest? Oo
Zitat von Kaycee77Kaycee77 schrieb:ich kenne kaum Frauen die Ohrfeigen, das ist alles nur TV Spam!
Sorry, aber ich kenne auch ziemlich viele Frauen und bin schon oft Zeuge von Ohrfeigen geworden. Vor allem beim Feiern ist sowas an der Tagesordnung.


1x zitiertmelden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

02.05.2012 um 02:30
Zitat von Maxman90Maxman90 schrieb:lol? Es gibt haufenweise Mütter, die ihre Kinder ohrfeigen und es gibt weibliche Boxerinnen, Kickboxerinnen, Soldatinnen, Polizistinnen, etc. Warum sollte schlagen dann männlich sein?
ich glaube wir missverstehen uns, ich meine nicht damit, das nicht nur Männer schlagen, sondern der Akt des Schlagens, das Schlagen selber als "Männlich intepretiert wird!" Klar schlagen Frauen, wobei man muss das "schlagen" ein wenig differenzieren, denn schlagen ist nicht gleich schlagen, der Po Schlag bei einem Kind, welches nicht brav war, ist nicht mit einem gewaltätigen Schlagen zu vergleichen.

Und ausserdem ist Boxer, Bulle ect ein Beruf, das ist was anderes .... da wird nicht sinnlos herumgeschlagen, ausser jetzt im Sport! aber das ist auch was anderes!
Zitat von Maxman90Maxman90 schrieb:Ein gesunder Mensch verbindet Schlagen eher mit Dummheit und Hilflosigkeit. ;)
was ist denn ein gesunder Mensch? jeder Mensch hat ein aggressivitätspotenzial und jeder hat mal im Leben die eine oder andere Backenflutsche abgeliefert, das ist einfach eine falsche Programmierung, punkt. Als ich klein war habe ich die bud spencer filme geguckt und da war schlagen eher lustig und solange es nur lustig und nicht wirklich in den medien als abnormal abgeschafft wird, so sehen es halt Menschen als eine natürlichkeit zuzuschlagen...
Zitat von Maxman90Maxman90 schrieb:Willst du mir damit sagen, dass du Gewalt, die von Frauen ausgeht, erotisch findest? Oo
Ich ??? nein, sicherlich nicht, aber viele andere und die Nische! ich habe hier nicht von mir gesprochen sondern dir nur aufgelistet, welche Akt des Vcollzuges mit was intepretiert wird, schlagen ist j anicht ergo schlagen! da gibt es etliche unterformen!
Zitat von Maxman90Maxman90 schrieb:Sorry, aber ich kenne auch ziemlich viele Frauen und bin schon oft Zeuge von Ohrfeigen geworden. Vor allem beim Feiern ist sowas an der Tagesordnung.
Nunja, da frag ich dich, wo hängst du denn ab? in meinem Umfeld kenne ich das nicht, und in den Clubs schlagen sich nur die üblich bekannten...


melden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

02.05.2012 um 02:33
@ Valhöll

ich glaub gar nicht , dass das so an Dir liegt , die Streiterein, wenn das wahr ist wie Du schreibst.

Deine Freundin scheint ganz schön hitzig zu sein.., ihre Freundin und sie hätten beide mit anpacken können und einräumen können.

Ich finds nicht richtig, dass Du allein alles reinträgst , während sie mit der Freundin plaudert und dann beim wegräumen auch noch angemeckert wirst-

das würd sogar mich nerven .

Man kann doch alles in Ruhe einräumen , immer mal wenn Zeit ist . Man hält in einer Beziehung zusammen.., und wenn sie Feldwebel spielt und Du springst .. ist das zwar eine Lustige Ergänzung aber meiner Meinung nach nicht richtig..,
alles zusammen machen.., oder Aufgabenbereiche gleichmässig verteilen.

Schlagen find ich Sch....

das zeigt nur , dass einem gerade nichts besseres einfällt, um sich durchzusetzen.., das Kind kriegt die Gewalt mit und erlernt das.

Soll das vorbildlich sein`?

das was ihr dem Kind vorlebt, das lebt es nach..

also Tip:

sag ihr das.::

Ihr beide müsst Euch wie Erwachsene zusammenreissen. Lernt es Stück für Stück-- seid Stück für Stück hilfsbereit zu sein.., und lernt Zusammenhalt..,
**Gemeinsam ist man stark** Macht es wie die Ameisen..
Mit Intelligenz ;)

LG Euch

Würze in einer Suppe ist ok.., aber wehe wenn sie versalzen ist .. :)

**haltetzusammen**


melden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

02.05.2012 um 06:31
Ich ertrage dass schon seit Wochen.. heu Leute ich kann nicht mehr... und trotzdem fühle ich mich schlecht!
Hab sie im Streit zu Boden gedrückt und sie angeschrien dass sie mich wie einen normalen Menschen behandeln soll!!!
Fühle mich als einen Schlechten Menschen - weil es soo weit erst gekommen ist...
Sorry muss echt weinen ;o(
Was ist denn los? Bin ich Scheisse?
Bin ich schlecht?
Bin ich ein Versager?
Ich weiss nicht mehr weiter - und ich bin alleine mit Zigaretten und einer großen Flasche Wein...


So wie es aussieht ist dein Selbstbewusstsein nicht gerade das Beste. Wenn man dann noch mit nem Misstück zusammen ist, vielleicht auch noch sehr jung und tempramentvoll ist..UND noch ne Flasche Vino trinkt.. hm.. nun ja.. da kann dann mal schnell was eskalieren.

Du schreibst du liebst sie und du hasst sie. Was genau liebst du denn nun an ihr? Gibt sie dir denn das Gefühl der Geborgenheit oder ist es deinerseits einfach nur weil du nicht alleine sein möchtest?
Du solltest abwägen, bringt dir diese Beziehung mehr Positves oder doch nur Negatives ?

Nun.. es kann natürlich nicht angehen das es soweit kommt das man handgreiflich wird. Das ist wahrlich nicht gut. Du weisst dir nicht anders zu helfen weil sie dir was da reden angeht bestimmt überlegen ist. Wobei ich mir denke, da es Frauen gibt die einfach ihr Maul nicht halten können, sie natürlich auch dazu beiträgt das es soweit kommt .Genauso ist es furchtbar wenn Menschen ihre innere Unzufriedenheit am Partner auslassen. Nein natürlich bist du kein Versager. Ich meine du fühlst dich schlecht und das zu recht. Du willst ja nicht das es soweit kommt. Schau das du stabiler wirst, dann fühlst du dich gegenüber ihr nicht immer so klein und kannst dich auch anders durchsetzen.

Also, erstmal in Ruhe darüber nachdenken ob ihr überhaupt zusammenpasst. Venünftig miteinander reden. Ihr müsst beide an eurer Beziehung arbeiten, beide Respekt gegenüber dem anderen haben. Und wenn das nicht funktioniert..sollte ma getrennte Wege gehen.
Wir sind Menschen und machen Fehler. Wichtig ist diese zu erkennen und zu handeln.

In diesem Sinne.. viel Glück.. :)


melden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

02.05.2012 um 07:52
@Valhöll
Trennt euch. So wie ihr kann man nicht miteinander umgehen, das geht gar nicht!


melden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

02.05.2012 um 08:25
Zitat von ValhöllValhöll schrieb:Sorry meine Freundin ist nie mit etwas zufrieden, ständig ist sie am meckern. Weil ihr dies und das nicht passt und ich habe ehrlich gesagt dir Schnauze soooooo voll. Ich hasse Sie richtig und lieben tu ich sie aber auch.
Das ist schon mal meiner Meinung nach keine gute Vorraussetzung für eine Beziehung .
Zitat von ValhöllValhöll schrieb:Habe mich heute mal wieder mit meiner Freundin gestritten. Leider bleibt es bei uns nicht beim laut werden ... wir hauen uns auch mal richtig auf die Fresse. Ich habe da aber soooooo kein Bock drauf.
Ihr solltet meiner Meinung nach beide mal eine Aggressionstherapie machen - normal ist das nicht und vor allem ->
Zitat von ValhöllValhöll schrieb:Kind am Heueln
Habt ihr ein Kind , das sollte euer Geraufe auch nicht ständig mitbekommen, das ist sehr verantwortungslos .

Entweder arbeitet aneinander oder ihr trennt euch,mir tut das Kind einfach nur leid.


melden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

02.05.2012 um 09:40
@Valhöll
Wenn Gewalt die Lösung ist (natürlich nur in diesem Moment, denn es ist keine Lösung) dann ist es besser, sich zumindest räumlich zu trennen. Man erkennt in Deinen Beschreibungen weder Respekt noch Achtung und schon gar nicht Liebe, die ohne all dies ja gar nicht da sein kann. Aber schlussendlich ist das völlig egal, denn das Einzige, worauf es ankommt ist das Kind. Das muss euch beide und eure Beziehungsunfähigkeit ertragen und leidet. Als einigermaßen verantwortungsvolle Eltern würde man GEHEN, bevor irgendetwas eskaliert. Das kann man keinem Kind zumuten. Das ist psychische Gewalt am Kind und nicht tolerabel. Gewalt am Partner ist immer auch Gewalt am Kind.


melden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

02.05.2012 um 10:18
Zitat von ValhöllValhöll schrieb:Zeitlinie: 2 Wochen Umzug fast durch.. nur noch den Rest aus der alten Wohnung schaffen, und in der neuen alles Wegsortieren und Bohren und Hämmern usw.

Hi ich bin irgendwie total ... ja besoffen bin ich auch und rauchen tu ich gerade ... alter Schwede.

Habe mich heute mal wieder mit meiner Freundin gestritten. Leider bleibt es bei uns nicht beim laut werden ... wir hauen uns auch mal richtig auf die Fresse. Ich habe da aber soooooo kein Bock drauf.

Es hört sich schlimmer an als es ist, aber ich weiss einfach nicht mehr weiter. Hier in meinem Kaff habe ich auch keine richtigen Freunde mit den ich darüber quatschen kann. Also muss ich meinen geistigen müll hier abladen.

Sorry meine Freundin ist nie mit etwas zufrieden, ständig ist sie am meckern. Weil ihr dies und das nicht passt und ich habe ehrlich gesagt dir Schnauze soooooo voll. Ich hasse Sie richtig und lieben tu ich sie aber auch.

Situation:

Umzug seit zwei Wochen. Ich schleppe heute den letzten Rest aus ihrer alten Wohnung.
Stelle das Zeug in Ihre neue Wohnung erstmal irgendwo hin. Sie am quatschen mit ner Freundin die sie zufällig auffer Strasse trifft. Ich am Schleppen und Abladen in ihrer neuen Wohnung.

Dann sind wir beide in ihrer neuen Wohnung und dann sagt sie:

SIE: Na toll alles rübertragen und ICH DARF DEN GANZEN SCHEISS WIEDER WEGRÄUMEN!

ICH: HAAALLLOOO ??? Ich habe das erstmal alles in die Wohnung geschleppt.

ICH: Ich helfe dir doch beim wegräumen!

SIE: BLA BLA SÜLZ SÜLZ AGRESSIV

ICH: Ich helfe Dir doch... was denn los?

HANDGEMENGE

- ich am ausrasten, weil ich nicht verteh warum sie sich so aufregt, das alles in der Wohnung rumsteht - klar wenn ich alles rüberschleppe, räum ich es nicht gleich weg - habe ja noch mehr zu schleppen -

naja Handgemenge und rumgeschreie weil ich mich total ungerecht behandelt fühle...

Kind am Heueln - Freundin am heulen ... und sie gleich zum Telefonhörer und ihrer Freundin am erzählen, dass ich mal wieder gleich ausgerastet bin usw.


Haloooo ??? Kann man mich auch mal wie einen Menschen behandeln? Ich höhre mir seit Wochen nur immer ihr rumgepöbel an wegen jeden verfickten Kleinscheiss. Und dann bin ich auch noch immer wieder der Böse alte Sack bei ihren Freundinnen... WAS LOS MAN ???

Keine Ahnung ... jetzt bin ich schon fast so weit das ich mich selber bei einer anti Agressionstherapie anmelde obwohl ich genau wissen sollte, das es nicht wirklich an mir liegt, dass ich so agressiv gegenüber meiner Freundin bin....

Sie ist so undanbar.... ein " Ich liebe Dich" kommt meistens ur von mir.

Ich ertrage dass schon seit Wochen.. heu Leute ich kann nicht mehr... und trotzdem fühle ich mich schlecht!

Hab sie im Streit zu Boden gedrückt und sie angeschrien dass sie mich wie einen normalen Menschen behandeln soll!!!

Fühle mich als einen Schlechten Menschen - weil es soo weit erst gekommen ist...

Sorry muss echt weinen ;o(



Was ist denn los? Bin ich Scheisse?
Bin ich schlecht?
Bin ich ein Versager?

Ich weiss nicht mehr weiter - und ich bin alleine mit Zigaretten und einer großen Flasche Wein...




Ich hasse mich dafür, dass ich solche Agressionen gegenüber meiner Freundin überhaupt empfinden kann...


Bitte ich brauche Hilfe oder irgendeine Anleitung mit der Situation umzugehen...
Lies doch bitte einmal selbst durch was du geschrieben hast. Vielleicht wird dir dann ein Lichtlein aufgehen.

Ich bitte dich, dass ist keine Beziehung mehr sondern eine Farce. Welches normal gestrickte Pärchen springt sich wegen jeder Kinderkaka an die Gurgel?

Wenn deine süsse Zimtzicke dermaßen undankbar ist und dich behandelt wie einen Sack voll Kuhmist, dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als dich zu trennen. Es sei denn du forderst das Schicksal heraus und es passiert eines Tages noch etwas tragisches. Beispielsweise schubst du sie - bei euren üblichen Rangeleien - unsafter als sonst weg und sie fliegt vielleicht mit dem Kopf gegen irgendeinen schweren Gegenstand und ist plötzlich mausetot. Und was nun? Dann ist Ende Gelände.

Ich schlage eine Trennung auf unbestimmte Zeit vor. In dieser Zeit sollte ein jeder von euch mächtig an sich arbeiten. Wenn die Liebe in irgendeinen Winkel eures Herzens noch vorhanden sein sollte, dann beseitigt den Schrott der darauf liegt und diese droht zu ersticken.

Entschuldige bitte vielmals, aber wenn ich mir vorstelle, dass mich mein Freund, der über eine viel größere Körperkraft verfügt als ich, mich ständig im Schwitzkasten hätte...ähhh...nö. :)

Und wenn ich mir wiederum ausmale, wie ich meinen Freund ständig und immerzu aufs krasseste provoziere, wegen nichts und wieder nichts...öhhh...auch nö. :)

Desweiteren wäre es echt hübsch, wenn du mal schauen könntest, was dir Spass könnte - anstatt mit dem Fräulein einen Wrestling-Wettkampf auf offener Straße auszutragen.


Liebe Grüße
Malvina


melden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

02.05.2012 um 11:37
Sorry... ich glaub die ganze Story nicht... völlig übertrieben, überzogen... außerdem, wenn es so wichtig wäre, von den Usern hier etwas zu hören, warum meldet sich der TE überhaupt nicht mehr? Er ist doch jetzt schon ein paar Mal angesprochen worden?

Also.. wenn Allmy mein einziger Ansprechpartner und Ratgeber in so einer wirklich schlimmen Lage wäre, dann würde ich hier doch öfters reinschauen, oder?

Zudem... so wie die beiden auf sich eindreschen empfinde ich das als völlig Assi... die hauen sich da am Boden eins auf die Schnauze, während das Kind da mitgucken muss... au weia... nein danke, da weiß ich absolut keinen Rat und will auch keinen geben... vielen Dank, aber darum kümmern sich besser professionelle Social Worker... die können bei sowas helfen, ich nicht.

Ich hoffe nur, falls die Geschichte überhaupt wahr ist (was ich bezweifele), dass das Kind da baldmöglichst rausgezogen wird... ist ja furchtbar.

Na ja, hier auf dem Kölnberg (große Hochhaussiedlung, Kölns Sozialer Brennpunkt) gibt es sicherlich auch Geschichten, die ähnlich sein können... hier gibt's sogar ne eigene Station mit Social Worker, die eigens für den Kölnberg abgestellt sind.


melden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

02.05.2012 um 11:42
Hmmm....vom Threadersteller liest man nix mehr..... Wahrscheinlich haben die Beiden sich schon kapottgehauen.


melden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

02.05.2012 um 11:42
@skeptisch

Ich sach' doch... an der Story is nix dran... Trollthread!


melden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

02.05.2012 um 11:45
Vielleicht hat er nach der ganzen Kritik auch garkeine Lust mehr, was zu schreiben.


melden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

02.05.2012 um 12:03
@demented
Was kann man hier wohl tun ausser kritisieren?


melden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

02.05.2012 um 12:04
@Alarmi
Nicht viel. Und das hat er wohl auch gemerkt...


Anzeige

melden