Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heftiger Streit Mit Meiner Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

02.05.2012 um 13:12
@Valhöll

Okay, das erste was mir durch den Kopf ging:
wtf-is-this-shit-piccard
Aufgehört zu lesen habe ich, als ihr anfingt handgreiflich zu werden... and beyond.

Wer hat denn angefangen?

Ich weiß, dass Folgendes was ich hier schreiben werde so einige Frauen verärgern wird. Aber erst einmal mache ich dich auf dein Verhalten aufmerksam.
Du bist ein Lutscher und die Frau hat dich zu einem Beta gemacht. Herzlichen Glückwunsch.

Auf die Frage, ob es an dir liegt, antworte ich bescheiden mit "ja, zum größten Teil".
Harte Worte, ja. Wieso? Damit dir deine derzeitige Situation mal klar wird.

Ein Umzug ist immer gemeinsame Sache.
Du schleppst, sie räumt auf. Problem?

Du willst die Beziehung noch retten? Dann musst du dich ändern. DU! Nicht sie.
Als erstes lässt du dir mal schön ein paar Eier wachsen. Eins würde schon reichen, aber zwei wirken einfach esthetischer.
Nachdem das erledigt ist, benimmst du dich mal endlich wie ein Mann.
Hier ein paar Eckdaten wie du deinen Beta-Status ändern kannst:

- Hör auf dich zu rechtfertigen.
Du hast die Kartons dorthin gestellt. Es passt ihr nicht, dass die dort stehen? Dann soll SIE die wegräumen. Aber hör auf dich zu rechtfertigen.
Das ist die einzige Möglichkeit diese Situation als Mann zu beenden.
Du fragst auch nicht wo sie sonst stehen sollen. Nein. Du Mann, du entscheidest.

- Fragst du noch oder bist du schon?
Fragst du sie häufig etwas wie "Worauf hast du denn heute Lust", "(...), oder?", (...), wie siehst du das?"
Herzlichen Glückwunsch, du stehst unter dem Pantoffel und hast ihr die Leitung übergeben.
Hör sofort auf damit.
Verwende nur noch selten "wir". Das ist eine Worthülse.
Du willst in die Stadt fahren? Dann sag statt "hast du Lust in die Stadt zu fahren?" lieber "Ich möchte in die Stadt fahren. Magst du mitkommen?" Lade sie ein an deinem Leben teilnehmen zu dürfen!
Du Mann, uga uga! Sie ist nicht deine Sonne und du bist demnach auch kein Planet der um sie herumkreisen muss (Theorie: Tester & Invester).
Du lässt sie dran teilhaben weil du dich dazu entscheidest.

- Wie häufig tust du etwas alleine?
Und, wann warst du das letzte Mal ohne sie mit Freunden weg?
Ich schätze mal, dass du dich ziemlich weit zurückgesteckt hast. Wieso? Weil du Angst vor Stress hast.
Dass dies eine Abwärtsspirale ist, ist dir natürlich nicht klar. Du denkst es sei damit getan undwenn du tust was sie will ist sie ruhig? Ihr habt euch wieder gestritten, richtig. Tja. Hier kommt die Erkenntnis: Wenn du tust was sie sagt gibt es auch Stress. Es gibt immer Stress.
Und das auch nur, weil du ein ('tschuldige) Lutscher bist.
Zu den paar Eiern solltest du ihr neue Grenzen aufzeigen. Handgreiflichkeiten gehören für mich zu einer roten Zone.
Würde mich meine Freundin schlagen, hätte ich a) schon verdammt viel falsch gemacht und b) hätte sie mich das letzte Mal gesehen.

Passiert es häufiger dass ihr euch schlagt?
Wenn ja, dann benimmst DU dich ab nun. Schlägt oder schubbst sie dich, machst du dein Maul zu und gehst. Einfach gehen... um den Block, zu einer anderen, ins Auto, ins Kino. Sei ein paar Stunden weg.
Dank modernster Mobilfunktechnik wirst du garantiert eine SMS bekommen.

Wohnt ihr zusammen?
Wenn nein, umso besser. Fahr nach Hause. Melde DU DICH NICHT bei ihr. Überlasse ihr den ersten Schritt. Auch wenn es ein paar Tage dauern kann. Finger weg von deinem Handy (zumindest wenn du ihr schreiben willst). Nicht schreiben, nciht anrufen, nicht vorbeifahren.

Wohnt ihr zusammen? Dann wird es kniffeliger. Auf jeden Fall ein paar Stunden weg sein. Auf SMS nicht antworten. Gar nicht. Auch wenn es hart ist und dir eine Menge überwindung kostet.

So, kommen wir zum eingemachten und ich zerflücke jetzt euren Dialog. Da freue ich mich schon die ganze Zeit drauf:
Zitat von ValhöllValhöll schrieb:SIE: Na toll alles rübertragen und ICH DARF DEN GANZEN SCHEISS WIEDER WEGRÄUMEN!
Das ganze ist ein TEST wie du dich verhältst. Das tolle ist: Du hast mehr Chancen zu verlieren als zu gewinnen. Sieh es als Mathetest den du nur mit 99% bestehen kannst. Aber das ist noch nicht alles, denn dieser 1% ist eine Antwort, mit dem der Lehrer nicht gerechnet hat.
Da du so oder so nur verlieren kannst, kannst du wenigstens deine Eier antworten lassen:
"Ja."
Mehr nicht. Das ist alles.
Sie wird dann völlig verwirrt so etwas fragen wie "wie ja?". Darauf kannst du dann wieder antworten: "Ich habe es dir rübergetragen, wegräumen musst du selbst".
Das ist völlig in Ordnung denn sie hätte es ja auch alleine schleppen könne, oder?
Wenn sie dann was antwortet wie "bla bla" antwortest du einfach: Du kannst es auch alleine schleppen, dann müsstest du es aber immer ncoh wegräumen".
Sinn des Ganzen: Mach ihr deinen Standpunkt klar. Hilfe ist nicht selbstverständlich und ihr Verhalten ist undankbar.
Zitat von ValhöllValhöll schrieb:ICH: Ich helfe dir doch beim wegräumen!
Lutscher! Glückwunsch, falsche Antwort.
Was stellst du sie auf ein Podest? Sie ist genau so ein Mensch wie du.
Beispiel: Jemand auf der Straße schubbst und beleidigt dich. Anschließend fragt er dich nach 5€. Gibst du sie ihm? Deinem Verhalten nach ja und das sogar gerne.
Sie meckert dich an, dass du NUR die Sachen schleppst und irgendwo hinstellst. WTF?! Soll sie doch selber tragen!
Du hilfst ihr, wenn sie damit nicht zufrieden ist, Pech. Dann muss sie es selbst tun.

Eine sehr geile Aktion wäre gewesen, die Sachen wieder aus ihrer neuen Wohnung rauszuschleppen. :D
Das wäre so das Ultimo gewesen. Passend dazu dann die Antwort: "Dann schlepp doch selbst."

Sehr gut finde ich auch: Du schleppst ihre Sachen, sie quatsch mit ihrer Freundin. HAHAHAHA. Lutscher! Du bist ein Sklave. IHR Sklave.
Gibt es wenigstens noch Sex oder gibt es den nur zur Belohnung? Pff.

Du weißt was du zu tun hast?
1) Eier wachsen lassen
2) Verhalten ändern
3) Sie von ihrem viel zu hohen Podest runterstoßen
4) Werde wieder dein eigener Herr

Expertentipp: Um sie mitzuerziehen änderst du dein Verhalten nciht zu plötzlich sondern gibst ihr die Chance sich auf dich Stück für Stück einzulassen.

Bist du der biologische Vater?

Anzeige
melden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

02.05.2012 um 13:27
Jake:
Ein Typ, der sich von seiner Freundin verhauen läßt, wird sich nicht ändern. Er ist eine Niete und wird eine bleiben.
Deine Tips sind ja korrekt, aber er wird sie nicht umsetzen können. Spätestens dann wenn sie ihn wieder böse anguckt, wird er heulend das Köpfchen senken und sich vermöbeln lassen.


1x zitiertmelden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

02.05.2012 um 13:30
@Valhöll
Hey du , das tut mir wirklich Leid denn so wie es sich anhört wirst du ja nur wütend weil du so gut wie alles für sie tust aber nichts zurück kommt und da kann ich deine Reaktion total nach voll ziehen.

Vielleicht solltest du ihr mal erklären das es in einer Beziehung immer ein geben und nehmen sein sollte und nicht nur nehmen...... Und als Dank dafür ist sie ja dann noch fies und eklig zu dir.


Bist du dir wirklich sicher das du mit dieser Frau zusammen ziehen möchtest? Das ist jetzt nicht böse gemeint aber ihr wohnt noch nicht mal in dieser Wohnung und schlagt euch jetzt schon die Köpfe ein.

Ist das denn euer Kind oder hat Sie es von einem anderen?


Vielleicht solltest du auch nicht allein zu dieser Aggressionstherapie gehen, sondern deine Freundin mitnehmen, denn sie selber geht ja auch schnell auf dich los und wird ja auch anscheinend wegen jeder Kleinigkeit wütend.

Wünsche dir viel Glück ;)


2x zitiertmelden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

02.05.2012 um 13:38
wenn ihm die freundin tatsächlich zuerst eine gescheuert hat, dann war das sowieso schon daneben. dann war auch ihr verhalten mehr als primitiv.

egal, wie er reagiert hätte, wäre es falsch gewesen. hätte er sich das gefallen lassen, dann wäre sie sicher noch darin bestärkt worden, ihn zu dominieren. kommt von ihm das echo zurück, dann ist er aggressiv und ein macho.

klar, der klügere gibt nach, aber das hätte man auch von der dame erwarten können.


melden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

02.05.2012 um 13:39
@Jake
Richtig :D
Bin selber eine Frau und merke sobald der Mann (Verdammt nochmal IHR solltet die Hosen anhaben) der Frau nur noch in den A**** kriecht und sie NUR NOCH auf Händen trägt und jeden Scheiss für sie macht dann werdet ihr nun mal langweilig. ._.

Also richtig! Eier wachsen lassen und lass sie anlaufen. Die kommt schneller angekrochen als du schauen kannst.
Und wenn sies nicht tut dann hat das alles sowieso keinen Sinn.

@Valhöll
Du tust alles für sie und bekommst nichts zurück?
Ja klar! warum auch?
Wenn du tust und tust und tust ohne groß Nachzudenken und folgsam wie ein Hündchen bist, wird das zur Routine und für sie selbstverständlich.


2x zitiertmelden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

02.05.2012 um 13:49
@skeptisch
Vielleicht hat er ncoh nicht die richtigen Mittel und Wege erfahren. Deswegen hat er sich ja an uns gewendet, richtig?
Mehr als Vorschläge geben können wir nicht.
Das TUN liegt alleine bei ihm. Jeder hat die Fähigkeit sich zu ändern. :)

@Valhöll
Du brauchst keine Aggressionstherapie. Sie auch nicht.
Sie verprügelt dich damit du endlich mal männlich wirst. Sobald du Eier in der Hose hast, wird sie das nicht mehr tun.
Sieh es einfach als Hilfeschrei, dass du endlich radikal dein Verhalten änderst.
Sie liebt dich und zeigt dir auf diese Art und Weise, dass es so aber nicht mehr weitergeht.
Think about
Zitat von MietziMietzi schrieb:Vielleicht solltest du ihr mal erklären das es in einer Beziehung immer ein geben und nehmen sein sollte und nicht nur nehmen......
Bitch-please-Kopie-300x238
Erklären? Ein Typ der unter dem Pantoffel steht soll Bedingungen aushandeln? Wie soll das gehen? Sie nimmt ihn ja nicht einmal ernst. Verhandeln kann man nur, wenn man einen Status hat. Und den hat er nicht. Wieso sollte sie sich also auf Verhandlungen einlassen?
"Du schlägst mcih ncht mehr und ich... tja, ich mache noch mehr für dich."
Oder lieber "Du bist ab nun lieb zu mir und ich bleibe auch weiterhin Mr. Niceguy. P.S. Danke dass du noch mit mir zusammen bist und mich nicht ge-friendzoned hast."
Zitat von MietziMietzi schrieb:Bist du dir wirklich sicher das du mit dieser Frau zusammen ziehen möchtest?
Gute Frage. Er wird diese aber mit "Ja" beantworten weil er garantiert der Meinung ist keine Auswahl zu haben.
Und ('tschuldige) wer will schon mit so einem betaisierten Kerl zusammen sein? Ist doch klar, dass sie handgreiflich werden muss... Verbal wird es sicherlich nicht funktioniert haben.
Zitat von JinanaJinana schrieb:Und wenn sies nicht tut dann hat das alles sowieso keinen Sinn.
Richtig.
Trennen ist der einfachste Weg, aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die nächste Beziehung wieder ähnlich wird.
"Jeder der nur das tut was er kann, wird auch immer der bleiben der er ist."


1x zitiertmelden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

02.05.2012 um 14:02
Jetzt ist alles wieder gut?

Na, dann hoffen wir mal, dass da so bleibt.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

02.05.2012 um 14:41
Haben bei mir hier im Block heute auch welche. Die Frau hat den Kerl ausgesperrt und der hatte nur ein Handtuch um. Aber ich habe nicht genau mitbekommen, was da war und jetzt ist es ruhig. Haben sich wohl versöhnt.


melden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

02.05.2012 um 14:50
Wenn Ihr dann endlich mal fertig seit bitte hier zum Speicher aufräumen antreten.
ICH muss das sonst machen!


melden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

02.05.2012 um 14:52
Ist schon echt krass wie manche Paare miteinander umgehen... da kann von glücklicher Beziehung gar nicht die Rede sein.

Ich hatte früher aber auch einen Freund der der Meinung war, mir wegen jeder Scheiße eine knallen zu müssen. Ich habe das eine kurze Zeit mit gemacht weil ich mit 15 Jahren noch sehr naiv war und an der Beziehung fest halten wollte. Heute denke ich mir nur : WIE DUMM WAR ICH EIGENTLICH.

Naja in der Beziehung danach das gleiche Spiel nur das der Idiot heimlich Drogen nahm und dadurch warscheinlich aggressiv geworden ist. Wir waren zum Glück nur 2 Monate zusammen.
Er hat mich dann einmal geschlagen (ohne Grund) und ich bin natürlich nicht geblieben und habe mir die Scheiße zum zweiten mal rein gezogen, sondern ich bin nach der Schelle auf ihn los gegangen und habe meine ganze Agrression rausgelassen... Das hat richtig gut getan und ich habe mich richtig frei gefühlt.

Einfach so würde ich sowas natürlich nie mit meinem Partner machen!

Das Ende vom Lied war, dass ich es wie auch immer geschafft habe, ihm die Nase zu brechen.

Gott sei Dank hatte er keine Anzeige gemacht. Er ist mir aber noch eine ganze Weile hinterher gerannt.

Ich habe mich natürlich nicht noch mal auf diesen Typ eingelassen und bin dann ein paar Monate später mit meinem jetzigen Freund zusammen gekommen. Am 18.05.12 sind wir dann 5 Jahre zusammen und er ist zum Glück das krasse Gegenteil denn er diskutiert mit mir wenn mal ein Streit entsteht anstatt zu zu hauen. Das würde er zum Glück nie tun. Ich denke da würde er sich lieber selber eine knallen anstatt mich zu schlagen ;)


1x zitiertmelden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

02.05.2012 um 14:52
@jimmybondy:
Der TE macht das aber nur wenn seine Freundin es ihm befiehlt. Haha.


melden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

02.05.2012 um 14:57
Zitat von MietziMietzi schrieb:Gott sei Dank hatte er keine Anzeige gemacht. Er ist mir aber noch eine ganze Weile hinterher gerannt.
LOL...der stand wahrscheinlich drauf verkloppt zu weden :D


1x zitiertmelden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

02.05.2012 um 14:59
Ich bin auch so eine Meckerziege. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wie sehr es meinen Freund nervt. Handgreiflich sind wir noch nie geworden, weil er die Ruhe in Person ist. Mir tut es dann eh verdammt leid wenn ich wieder aggressiv zu ihm war.
Aber bei euch sind beide Seiten wohl aggressiv, sodass es eben so eskaliert. Ihr müsst beide daran arbeiten. Sie genauso! Sonst hat diese Beziehung keinen Sinn mehr. Nicht mehr wenn alles durch eure Zankereien zerstört wurde.


melden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

02.05.2012 um 15:00
@skeptisch

Es zeugt nicht gerade von Feinfühligkeit, wenn man einen Menschen der sowieso schon am Boden liegt, noch eins fett in die Fresse gibt, indem man ihn als Niete und sonstiges bezeichnet.

Der Threadersteller hält, wie jedermann sicher feststellen konnte, sowieso nicht viel von sich selbst. Also sollten wir allesamt nicht noch mehr Salz in Wunde zu streuen. Man weiß nämlich nicht, welch Lawine man mit solchen unbedachten Worte ins Rollen bringen kann. :)

Ohne Frage ist es seltsam, weswegen er, statt zu gehen und einen Schlussstrich unter allem zu ziehen, weiterhin so vehement an solch einer kaputten Beziehung festhält.

Die Automatismen, die hinter einer solchen Partnerwahl stecken, sollte man aber auch nicht unterschätzen.

Es wäre dir wirklich angeraten, lieber @Valhöll dich zuerst einmal aus diesem Strudel der Gewalt zurückzuziehen und deine Verhaltensmuster, am besten mit Hilfe eines Therapeuten zu durchleuchten.

Liebe Grüße
Malvina


melden
hallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

02.05.2012 um 15:08
haha das verhalten hier ist echt episch :D keine gnade mit irgendwem in jedweder situation... echt krass. xD


melden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

02.05.2012 um 15:29
@Malvina
Leider hat @skeptisch vollkommen recht mit seiner Aussage.
@Valhöll möchte Ratschläge haben und ein Ratschlag ist es, die eigene Situation zu erkennen und sein Verhalten zu ändern.

Es ist demnach völlig angebracht.
Sollen wir ihn für sein dummes Verhalten loben? NEIN! Er hat sich daneben benommen, er schlägt seine Frau und wir sollen ihm Honig um den Bart schmieren?!

Ein Therapeut ist nicht notwendig da es sich hierbei weder um exzerzive Gewalt, noch um mangelnder Erziehung handelt.
Es sind innere Blockaden die ihn daran hindern sein Testosteron einzusetzen.
Und diese Blockaden kann er selbst eliminieren.

Aber klar... Therapie.
Hey, du hast einen Platten? Egal, mach eine Therapie.
Oh, du hast schlechte nachbarn? Egal, mach eine Therapie.
Oh, der Pudding ist abgelaufen. Keine Sorge, mach einfach eine Therapie.
Ach ja... und nimm Ritalin. :troll:

Mal an die Leute die das vorschlagen: Schon mal eine Therapie bezahlt? Wie soll er die bezahlen?

Ich bin jetzt mal so frei und fange an zu behaupten:
1) Freundin, 1 Kind. Statt zu diskutieren wird sie handgreiflich. Sie ist permanent unzufrieden.
Ich behaupte jetzt mal, da gibt's kein Kapital.
2) Typ, aggressive Freundin, LSE (Low Self-Esteem), Beta, Sklave.
Ich behaupte mal, hier gibt's nicht viel Kapital weil er weder Verantwortung übernehmen möchte, noch (derzeit) kann.

Aber ja, mach mal eine Therapie für 200-300€ pro Sitzung. Guter Tipp Jungs (und Mädels)!
Dadurch wird es ihm sofort besser gehen.

Was soll die Therapie bringen? Dass er sich zukünftig nicht mehr wehrt und ein besserer Sklave wird?
Mal ehrlich jetzt...

@Valhöll
Keine Therapie. Das ist nicht nötig.


1x zitiertmelden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

02.05.2012 um 15:38
Ich würde an deiner Stelle den Rat von Jake beherzigen und dich von deiner Freundin trennen, denn da ist nichts mehr zu machen, du bist für immer ein Lappen in ihren Augen mit dem sie umspringen kann wie sie will und sich nur entschuldigen brauch damit du sofort wieder angekrochen kommst...


melden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

02.05.2012 um 16:02
@Kybernetis
Trennen war aber nicht mein Ratschlag. ;)
Zitat von JakeJake schrieb:Trennen ist der einfachste Weg, aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die nächste Beziehung wieder ähnlich wird.



melden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

02.05.2012 um 16:47
@Alarmi
Ja das kann sein aber mal davon abgesehen.... wer in der Disco direkt neben mir ne Olle antanzt (bzw. mit seinem Ding an ihrem Arsch schubbert) und dann handgreiflich wird weil ich ihm dazu nen Text gebe.... Der hat doch dann voll eins auf die Fresse verdient ;)


2x zitiertmelden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

02.05.2012 um 16:57
Lieber@jack,

soweit ich mich noch entsinnen kann schrieb @skeptiker
Zitat von skeptischskeptisch schrieb:Ein Typ, der sich von seiner Freundin verhauen läßt, wird sich nicht ändern. Er ist eine Niete und wird eine bleiben.


Und du schriebst:
Zitat von JakeJake schrieb:Sollen wir ihn für sein dummes Verhalten loben? NEIN! Er hat sich daneben benommen, er schlägt seine Frau und wir sollen ihm Honig um den Bart schmieren?!
Ich habe es so verstanden, dass beide sich eine knallen. Wobei "Valhöll " verehrte Freundin auch keinen Versuch unversucht lässt ihre Krallen an ihrem Freund abzuwetzen.

Kurzum: Gewaltbereitschaft ist auf beiden Seiten vorhanden. Vielleicht auch eine versteckte Depression, in der es nicht unüblich ist, wenn der Betroffene ab und zu ausrastet.
Zitat von JakeJake schrieb:Ein Therapeut ist nicht notwendig da es sich hierbei weder um exzerzive Gewalt, noch um mangelnder Erziehung handelt.
Es sind innere Blockaden die ihn daran hindern sein Testosteron einzusetzen.
Und diese Blockaden kann er selbst eliminieren.
Ich möchte ja nicht zu nahe treten, aber woher willst du das bitteschön wissen? Hat die betreffende Person dir seine Lebensgeschichte erzählt? Sind die gegenseitigen Zornesausbrüche der Beiden, die anscheinend in regelmässiger Häufigkeit auftreten, etwa nicht exzerzive- sondern durchaus normal und Produkt einer Seele, die mit sich ganz und gar im Einklang ist? Wohl kaum...

Selbstverständlich muss das ein Therapeut entscheiden, ob in ihrem Falle vielleicht eine Verhaltenstherapie greift. Ich bezweifle nämlich zutiefst, dass die beiden Hübschen alleine einen Weg aus der Bredouille finden.
Zitat von JakeJake schrieb:Aber klar... Therapie.
Hey, du hast einen Platten? Egal, mach eine Therapie.
Oh, du hast schlechte nachbarn? Egal, mach eine Therapie.
Oh, der Pudding ist abgelaufen. Keine Sorge, mach einfach eine Therapie.
Ach ja... und nimm Ritalin
Ich glaube Sarksamen sind an dieser Stelle völlig ungebracht, da ich persönlich einem Menschen keine Therapie empfehlen werde, nur weil das Mindesthaltbarkeitsdatum seines Puddings abgelaufen ist. Ist auch irgendwie unsinnig - oder? :)
Zitat von JakeJake schrieb:Mal an die Leute die das vorschlagen: Schon mal eine Therapie bezahlt? Wie soll er die bezahlen?
Der liebe Gott macht das schon. :)

Natürlich die Krankenversicherung desjenigen, ist doch klar.
Zitat von JakeJake schrieb:Was soll die Therapie bringen? Dass er sich zukünftig nicht mehr wehrt und ein besserer Sklave wird?
Mal ehrlich jetzt...
Ähm, was meinst du mit Sklave? * sich gerade vorstellt wie jeder Psychologe und Psychiater dieses Erdballs sich einen seiner Schutzbefohlenen, als Hausdiener hält*



Liebe Grüße
Malvina


Anzeige

melden