Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heftiger Streit Mit Meiner Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

02.05.2012 um 17:14
@Malvina

Stimmt, dies ist ein Kreislauf und aus dem müssen die Beiden raus. Sonst dreht sich die Schraube weiter nach ganz unten.

Anzeige
melden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

02.05.2012 um 17:34
@Valhöll
- ich am ausrasten, weil ich nicht verteh warum sie sich so aufregt, das alles in der Wohnung rumsteht ...
naja Handgemenge und rumgeschreie weil ich mich total ungerecht behandelt fühle...

Kind am Heueln - Freundin am heulen ... und sie gleich zum Telefonhörer und ihrer Freundin am erzählen, dass ich mal wieder gleich ausgerastet bin usw.
Redet ihr beide eigentlich auch mal miteinander, oder nur über einander? :D

Mißverständnisse kann man auch auflösen, indem man solche Dinge einfach ausdiskutiert, ohne sich gleich an die Gurgel zu gehen! Vor allem, wenn da noch ein Kind anwesend ist!
Ihr kommt mir alle beide recht cholerisch und unbeherrscht vor, das solltet ihr alle beide versuchen in den Griff zu bekommen!


melden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

02.05.2012 um 17:48
Alte Polizistenweisheit, in Ehekrachs sollte man sich nicht einmischen, weil diese oft von kurzer Dauer sind. Diese Geschichte ist der beste Beweis.^^


melden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

02.05.2012 um 19:00
Zitat von MietziMietzi schrieb:Ja das kann sein aber mal davon abgesehen.... wer in der Disco direkt neben mir ne Olle antanzt (bzw. mit seinem Ding an ihrem Arsch schubbert) und dann handgreiflich wird weil ich ihm dazu nen Text gebe.... Der hat doch dann voll eins auf die Fresse verdient
Ich bin verwirrt...inwiefern war das fuer mich bestimmt?


melden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

02.05.2012 um 19:51
ich denke das in der vergangenheit so einiges passiert sein muss ansonsten würde so ein kleiner nichtssagender anlass nicht zu einen solchen ausraster führen.
ich würde grundsätzlich mal eure beziehung zueinander hinterfragen und alte streitigkeiten aufarbeiten denn irgendwass muss in der vergangenheit passiert sein das deine freundin so extrem reagiert .....

wenn ihr nicht darüber redet wird es immer schlimmer werden und eure beziehung ist zum scheitern verurteilt ... wenn einmal der "wurm" drinnen ist und ihr euch so an die gurgel geht dann ist es fast unmöglich eure beziehung zu kitten solange ihr euch nicht an einen tisch setzt und euch gegenseitig ZUHÖRT was eigentlich das GRUNDPROPLEM ist.

ich würde mich auf einen neutralen ort mit ihr zusammensetzen und wirklich sachlich über eure probleme sprechen immer abwechselnd reden lassen und zuhören ohne den anderen zu beschimpfen, verurteilen, beleidigen oder zu beschuldigen .... sprecht einfach über eure gefühle und was euch so verletzt damit der andere sich in die lage des jenigen versetzen kann .... ganz ruhig und sachlich !!!

dann habt ihr vielleicht eine chance das problem aus der welt zu schaffen .... wenn das nicht klappt würde ich die trennung vorschlagen ... lieber ein ende ohne schrecken als schrecken ohne ende !


melden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

02.05.2012 um 20:11
@Alarmi
Mietzi schrieb:
Gott sei Dank hatte er keine Anzeige gemacht. Er ist mir aber noch eine ganze Weile hinterher gerannt.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:LOL...der stand wahrscheinlich drauf verkloppt zu weden :D
Daraufhin war meine Antwort...
Zitat von MietziMietzi schrieb:Ja das kann sein aber mal davon abgesehen.... wer in der Disco direkt neben mir ne Olle antanzt (bzw. mit seinem Ding an ihrem Arsch schubbert) und dann handgreiflich wird weil ich ihm dazu nen Text gebe.... Der hat doch dann voll eins auf die Fresse verdient



melden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

03.05.2012 um 07:20
@Mietzi
Ah! :) Jetzt bin ich wieder im Bilde. Kannst froh sein dass Du den Idioten losgeworden bist wuerde ich mal sagen.

Wobei ich der Meinung bin, dass Gewalt nie eine Loesung ist, egal wer schlaegt.


melden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

03.05.2012 um 08:10
Für mich hört sich das so an, als ob sie Dich ein wenig ausnutzt.

Bei einem Umzug lässt es sich nun mal nicht vermeiden, daß erst Chaos herscht.

Was deine Aggressionen angeht.. schliesse ich mich meinen Vorrednern an.
Auch solltest Du vllt einfach aus einer aggressiven Situation ausbrechen in dem Du einfach gehst.


melden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

03.05.2012 um 09:05
Bei Gewalt in Beziehungen kann man die Beziehung eigentlich total vergessen. Meine Meinung. Sowas macht man einfach nicht, wenn es auch nur so halbwegs läuft.

Dazu zählt nicht nur körperliche, sondern auch psychische Gewalt, wie permanentes Meckern, Runtermachen, Demütigen...


Übrigens sollte nicht, wie häufig, der Fehler gemacht werden, zu denken, dass Frauen immer nur Opfer sind.
Zwar sind sie in der Regel nicht körperlich Gewaltausübende, aber die psychische Schiene kann von einigen Ladies schon sehr brutal gefahren werden. Bin zwar noch nie an eine entsprechende Frau geraten, hab da aber schon eine Menge gehört drüber.

Das kann andauerndes Kritisieren sein, das können öffentliche Demütigungen und Respektlosigkeiten sein, das können Geschichten wie zuerst Provokation, dann Geheule und die Verbreitung, der Typ sei ein brutaler Schläger sein...


Frauen sind nicht nur immer arme Opfer, wenn es Beziehungsstreß gibt oder Gewalt in der Beziehung.

So fair und intelligent sollte man schon sein und das zugeben.

Und nicht nur einfach der pathetischen Schilderung einer Lady glauben, wie es oft Standard ist ^^


melden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

03.05.2012 um 09:07
Jedenfalls sollte in meinen Augen immer gelten:

Fortgesetzte Respektlosigkeiten, Beleidigungen und Demütigungen, wiederkehrende physische oder psychische Gewalt sollte man nicht durchgehen lassen.

Weder wenn der Ausübende der Mann, noch wenn die Ausübende die Frau ist.

Solche Beziehungen sind nicht gesund.


melden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

03.05.2012 um 09:25
Da sich der TE überhaupt nicht mehr meldet reden wir jetzt nur noch über mögliche Verfehlungen in einer Beziehung, in der auch Gewalt ne Rolle spielt... also im Thema allgemein gehalten... und ich finde, da gibt es schon genügend Threads, oder?


melden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

03.05.2012 um 10:18
TE meldet sich nicht mehr. Die Freundin hat ihn wahrscheinlich so verhauen, dass er sich seine Wunden leckt.
Wenn die Schwellungen in paar Tagen zurückgehen und er sich wieder bisschen bewegen kann, wird er hfftl. wieder paar Sätze hier spendieren.


melden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

03.05.2012 um 11:36
@skeptisch

Warum sollte er sich hier noch melden wenn Leute wie du so unqualifizierte Kommentare abgeben und sich über ihn Lustig machen obwohl sie die situation nicht genau kennen?

aber ich vergaß, die LEute die im Internet von BESORG DIR EIER reden sind meist ganz harte, nicht wahr? :)


melden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

03.05.2012 um 11:39
@shionoro
Ganz toller Kommentar.

Wenn Du so ein toller Versteher bist, dann studier einfach Psychologie wenn Du groß und stark bist.


melden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

03.05.2012 um 11:48
@Valhöll
Manche Menschen müssen einfach erstmal das "streiten" lernen..
Jeder ist mal sauer und will seine Meinung durchsetzen,
aber man muss auch lernen Konflikte zu lösen oder zu suchen wo das Problem ist :/

Darf ich fragen (hab nicht alles durchgelesen) wie lange ihr ein paar seit?
Und wie alt ihr beide seit?

Ich war recht Jung und mein Partner auch.. und bei und war früher auch ein Geschrei und was weiß ich was..
Wir waren damals 15 & 17 heute sind wir fast 9 Jahre ein paar und Konflikte sind bei uns schnell geklärt und laufen eigentlich eher als ne Art "gezicke" ab, anstatt als großer Streit, weil wir einfach gelernt haben wie man am besten schnell auf nen Punkt kommt, so das beide glücklich sind :)
..und das gezicke hat sich auch ganz schnell wieder :)


melden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

03.05.2012 um 12:15
@shionoro
Da hast du mich wohl falsch verstanden: Er soll sich die nicht besorgen, er soll sie sich wachsen lassen. Das ist ein Unterschied.


melden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

03.05.2012 um 12:47
Die hat nicht nur die Hosen an, sie hat dich komplett in der Hand. Renn so schnell weg, wie du kannst. Verlass sie sofort. Alles andere ist nur eine Qual, glaub mir, ich kenn mich nur zu gut damit aus.

Oh man, @Valhöll les das alles bitte. Du machst dir nur DEIN Leben schwer.


melden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

03.05.2012 um 12:49
@Jake
Der war nicht schlecht (der letzte Kommentar).


melden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

03.05.2012 um 12:52
@skeptisch

fühlt sich da wer angegriffenß
Ich hab hier nicht so getan als kenne ich die gesamten umstände und rumgeflamed.

Solltest dir mal gedanken über dein verhalten machen


melden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

03.05.2012 um 12:53
@Jake

auch du kennst nicht die genauen umstände.

Deine ratschläge waren allgemein meist nicht schlecht, trotzdem weißt du aus den zwei posts gar nicht was da abgeht und solltest dich auch nicht so aufführen als wüsstest du es.

Zum Glück ist der TE hier nicht mehr aktiv


Anzeige

melden