Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heftiger Streit Mit Meiner Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

23.05.2012 um 20:51
Danke für Deine Anregungen. Ich hab schon drüber nachgedacht. Ich werde einfach schauen was die jetzige Situation ergibt.

=)

Anzeige
melden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

23.05.2012 um 20:54
Ich möchte noch hinzufügen:

Du musst immer Du selber bleiben und darfst Dir von nichts und niemandem auf der Nase herum tanzen lassen. Man muss nicht wegen jedem Mist Schluss machen, aber man muss sich auch nicht aus falsch verstandener Liebe alles gefallen lassen und sich zum Horst machen. Das meinte ich damit.

Wenn die jetzt schon so ist, wird das im Lauf der Jahre nicht besser und Du hast vielleicht dann auch nen Knacks weg, spar Dir das und reagiere rechtzeitig. Kannst ja mal mit ihr darüber reden und ihr erklären, dass Du so eine Frau nicht Dein Leben lang haben willst - dann entsprechend ihrer Antwort und ihres Verhaltens reagieren.

Liebe Grüße


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

23.05.2012 um 21:48
@Valhöll

Wenn man sich nicht versteht, warum zieht man dann zusammen?

Ihr solltet Euch schleunigst trennen.


melden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

23.05.2012 um 22:05
Wir sind beides gehörnte Sternzeichen. (Wer dran glauben mag) Wir sind beide Stur. Auch was das an geht es immer wieder neu zu probieren und es besser zu machen als vorher. Klar irgendwann wird auch das nicht mehr funktionieren. Aber da ich schon etwas Lebenserfahrung habe, werd ich den Punkt hoffentlich rechtzeitig erkennen. =)


melden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

28.05.2012 um 22:37
meine Freundin steht grad hinter mir und labert mich mit irgendeiner scheisse voll und will Streit anfangen aber ich ignoriere sie einfach^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

28.05.2012 um 22:41
hab ich mit bekommen :D @RedBull1789


melden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

28.05.2012 um 22:56
@Valhöll
Du bist nicht schuld. Nicht immer sind Männer die schuldigen, auch wenn unsere Gesellschaft uns das glauben lassen will.
Waffen der Frauen sind oft Worte. Und Wort sind bekanntlich gerne mal schärfer als das Schwert.

Mein Tipp: mach mir ihr Schluss und wage einen Neuanfang. Oder willst du dir in 10 Jahren denken "scheiße, ich hatte die letzten 10 Jahre meines Lebens eigentlich nur eine scheiß Streitbeziehung?"

NEIN. Zeige Mut und trenne dich! Das ist ein gewaltiger Schritt, JA. Aber ich denke der einzig sinnvolle. Wirf dein Leben nicht weg.


melden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

29.05.2012 um 11:54
@RedBull1789
Das is nicht dein Ernst, oder?



Ich VERSTEHE einfach nicht, warum manche Menschen zusammen sind. Bei den meisten Paaren kommts mir echt so vor, als wären die nur zu faul sich zu trennen...


1x zitiertmelden

Heute mal wieder mit der Freundin gestritten...

29.05.2012 um 20:59
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Ich VERSTEHE einfach nicht, warum manche Menschen zusammen sind. Bei den meisten Paaren kommts mir echt so vor, als wären die nur zu faul sich zu trennen...
das ist dann wohl die macht der gewohnheit und angst vor dem alleinsein


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: