Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brüste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 23:29
Mal ne Gegenfrage...wenn ihr Frauen das angeblich ja so abstoßend findet, wenn manN euch betrachtet, wieso zieht ihr euch dann aufreizend an??? Sicher muss manN es ja nicht gleich übertreiben und gaffen wie ein Ochse, aber hier und da ein kleiner Blick ist ja wohl eher ein Kompliment als etwas negatives. Wenn es keinen Blick wert wäre, dann würde manN ja auch nicht schauen oder? ;) Also liebe Frauen...einfache Regel. Wer NICHT angegafft werden möchte einfach mal nicht aufreizend mit Ausschnitt bis zu den Kniekehlen rumlaufen und dann guck auch kein ach so primitiver Mann mehr ;)

Ist nicht bös gemein der Beitrag =)

Anzeige
1x zitiertmelden
weisserschnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 23:37
Ich muß gestehen, ich bin genauso notgeil wie mein Kollege, wollte es aber am Anfang nicht schreiben.

Gucken eigentlich alle Männer sehr gerne auf die Titten, in den Ausschnitt?


Ich kann nur von mir reden: Wenn vor mir eine hübsche Frau auf dem Fahrrad fährt, und da ihren halben Arsch entblösst, inklusive Tanga, soll ich da weggucken??? NEIN, ich gucke eben drauf, wie sich der Arsch der Frau mit Tanga bewegt...

Wenn sich im Lidl eine hübsche Frau an der Kasse so weit vorbeugt, dass man einen sehr tiefen Blick in die Titten sieht, dann guck ich auch da hinein...ist das jetzt schlecht???


1x zitiertmelden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 23:43
Zitat von weisserschneeweisserschnee schrieb:Gucken eigentlich alle Männer sehr gerne auf die Titten, in den Ausschnitt?
Ich stehe auf Männer .
Aber ich schaue Frauen auch mal in den Ausschnitt , man will es nicht , aber es passiert trotzdem .
Brüste haben eingebaute Magnete :) also Männer tröstet euch ! Es ist nicht schlimm :-D


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 23:46
@amalia1
muhaa das hast du gut geschrieben :)


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 23:47
@weisserschnee
solange du nicht filmst :D


Ich finde es nicht schlimm. Wenn sich jemand drüber aufregt ist es mir egal. Wenn nicht auch ok.


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 23:48
@allstar

Irgendwie erinnern mich solche Aussagen immer an den einen Polizisten der vor ner Weile meinte "Frauen sollten sich nicht wie Schlampen anziehen wenn sie nicht vergewaltigt werden wollen".

Vollkommen egal wie sich jemand kleidet, ob nun Mann oder Frau, man sollte nicht von der Kleidung eines Menschen auf diesen Menschen schließen.

Ich stimm dir allerdings zu das wenn sie man nicht angestarrt werden will man sich eben anders kleiden sollte. Wir leben in einem freien Land, hier darf man anschauen und sogar anstarren wen man will, wem das nicht gefällt der muss eben versuchen so unauffällig wie möglich zu sein oder lernen damit zu leben.


1x zitiertmelden
weisserschnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 23:50
@dovahkiin


Ich darf dann nach deiner AUssaage einer schönen Frau mit tiefem AUsschnitt extrem in den AUsschnitt gucken???


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 23:54
@weisserschnee

Dürfen schon, nur wird das manchen Frauen wohl nicht sehr gefallen wie du ja hier schon selbst bemerkt haben wirst.


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 23:56
Wenn mir nicht penetrant ne halbe Stunde sabbernd auf die Brüste geglotzt wird, stört mich sowas eigentlich nicht. Schau mir ja auch gern Männer an, die mir gefallen.


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

06.05.2012 um 01:54
Da Frauen im Gesamtpaket wunderbare Geschöpfe (okay mit gewöhnungsbedürftigen Macken) sind, kann ich Männer, welche auf ein bestimmtes Körperteile fixiert sind, nicht wirklich nachvollziehen.


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

06.05.2012 um 02:29
Zitat von allstarallstar schrieb:Wer NICHT angegafft werden möchte einfach mal nicht aufreizend mit Ausschnitt bis zu den Kniekehlen rumlaufen und dann guck auch kein ach so primitiver Mann mehr ;)
Da machst du dir ja ne einfache Meinung. Es wird auch oft geguckt selbst wenn man ohne Ausschnitt ist. Man sollte da nicht immer so oberflächliche Vorurteile haben.


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

06.05.2012 um 02:33
Die Frauen wollen doch angeglotzt werden. ^^


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

06.05.2012 um 02:38
@schnitzel
ja genau aber nur vorm schnitzel;) ne mal im ernst so drauf starren ist echt unangenehm--„vorallem wenn eine Sie vollbusig ist .. gott sei dank bin ich dass nicht:)


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

06.05.2012 um 02:41
@Lichtstrahl
Klar nervt starren bestimmt, meinte auch eher wiederholte, unauffällige Blicke. ^^
Mann kann es halt einfach nicht lassen.


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

06.05.2012 um 02:41
@Saphira
Stimmt. Da unterschreibe ich zu 100 Prozent.

Diese Meinung ist in der Tat grenzwertig. Gibt auch solche unglaublichen dummen Meinungen von ewig gestrigen und vielleicht auch etwas verklemmten Männern, welche folgendes anführen:
Manche Frauen sind selbst dran Schuld, dass sie vergewaltig werden, da sie aufreizend durch die Gegend laufen.

Vollkommener Unfug. Und zu noch moralisch äußerst gefährlich.


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

06.05.2012 um 02:44
@schnitzel
ja dann:P: ich war mal in marokko mit einer guten Freundin die echt einiges zu bieten hatte , und da haben nicht nur die typen geschaut sondern auch die Frauen -- das heißt was ;)


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

06.05.2012 um 02:47
@Lichtstrahl
Krass :D.
Hab schonmal gehört, dass sogar Kamele oder ähnliches für eine hübsche Touristin geboten werden.


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

06.05.2012 um 08:05
Man sollte es als Frau genießen so lange sie noch schauen, das erledigt sich irgendwann von alleine.


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

06.05.2012 um 08:16
Manchmal wunder ich mich
Bei mir gibt es wirklich nicht viel zu schauen, aber wenn ich im Sommer nur ein Trägertop trage wird selbst da geglotzt :D


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

06.05.2012 um 08:43
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Irgendwie erinnern mich solche Aussagen immer an den einen Polizisten der vor ner Weile meinte "Frauen sollten sich nicht wie Schlampen anziehen wenn sie nicht vergewaltigt werden wollen".
Das habe ich so ja wohl nicht gesagt. Nur es ist logisch wenn sich jemand aufreizend kleidet, dass er dann auch Gefahr läuft angegafft zu werden. Genauso wenn man Flugzeug fliegt setzt man sich auch automatisch der Gefahr aus das das Teil abstürzt. Das ist nunmal unweigerlich so.

Ich weiß das es auch Fälle gibt wo Frauen sich "normal" kleiden und trotzdem angegafft oder gar angebaggert werden davon reden wir hier auch nicht. Aber wer sich mit einem Minirock kleidet der bestenfalls als Gürtel taugt und einen Ausschnitt bis zu den Knien trägt und dabei seine "Dinger" so hochpusht das sie fast oben rausfallen der ist doch meiner Meinung nach irgendwo selber schuld.

Wenn ich jetzt im rosa Tutu über die Straße renne als Mann wunder ich mich auch nicht weshalb alle komisch gucken oder mich auslachen ;)


Anzeige

melden