Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brüste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

06.05.2012 um 09:26
Männer mögen nun mal Brüste, das ist ein Fakt. Und einige Männer sind regelrecht busenfixiert und sehen dann entweder jedes Decoltée als Einladung zum Glotzen an oder aber sind sich gar nicht bewusst, dass ihr Anglotzen bei den Frauen als unangenehm wahrgenommen wird.

Für uns Männer gibt es da aber einen einfachen Merksatz, der sich im Umgang mit Frauen eigentlich immer bewährt hat: Frauen wollen immer wie eine Prinzessin behandelt werden, selbst wenn sie sich wie eine Nutte kleiden sollten.

Emodul

Anzeige
melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

06.05.2012 um 09:28
EIn Arbeitskollege guckt den Frauen nur auf die Titten, halt so, dass sie es von der Ferne nicht merken. Ach, und auf den Arsch auch.

Und das dollste, er hatte noch nie ne Freundin, um Titten in real zu sehen und fühlen.

Ist das eine gesunde Einstellung? Irgendwann kriegt der doch eine gescheuert von allen Frauen.



Was haltet ihr von solch tittenfixierten Produkten?
Ich habe in meinem Leben viele Tittis berührt, ja es war wunderschön, wunderschön die wärme zu fühlen.. JA, ich gucke auch manchmal Auf Tittis, es ist wunderschön die vollkommenheit zu betrachten.. Warum seid ihr Frauen davon genervt?? Ihr seid das schönste Geschenk für uns Männer! Musst man es immer SOFORT als Verachtung annehmen!?
Die Frauen die es nervt auf ihren wunderbares gucken zu lassen.. Haben die Männerwelt noch nicht gaanz soo verstanden..

Heisst noch lange nicht, das Frauen sich sexuell belästigen lassen sollten..
Aber hey, gucken wird doch erlaubt sein mit das was ihr zeigt!
so lange mann den anstand hat und sich zurückhält..

;)


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

06.05.2012 um 09:46
"Guckt ja nicht hin, wie ich meine halbnackten Titten Gassi führe ihr perversen Schwanzgesteuerten"

Jaja....Frauen und Logik. So passend wie Äthiopien und Festmahl.


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

06.05.2012 um 10:09
Selbst ich schau hin, wenn es sich anbietet und das, obwohl ich objektophil bin.

Der Vorteil der Männer ist, dass sie ihren Schniedel nicht vorne, kurz unterhalb des Kopfes tragen müssen, denn sonst hätten sie das gleiche Problem. :D


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

06.05.2012 um 10:17
@weisserschnee

Jeder Mann schaut den Frauen auf den Körper! (Arsch und Titten). Das ist das natürlichste der Welt. Vielleicht sollte man nicht starren. Aber ein Blickhascher ist da so gut wie immer!


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

06.05.2012 um 10:19
Ich liebe Titten ;-)


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

06.05.2012 um 10:19
Warum? Ist doch bloß Fettgewebe. ;)


1x zitiertmelden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

06.05.2012 um 10:25
Ich mag auch Brüste, einschließlich meiner eigenen. Aber ich bin nicht nur darauf fixiert. Und wenn ich bei Frauen schaue, dann vergleiche ich meist mit meinen Brüsten. Und ich finde da brauche ich mich nicht zu verstecken. Da gibt es viele die weniger haben...


1x zitiertmelden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

06.05.2012 um 10:40
@Plan_B
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Warum? Ist doch bloß Fettgewebe. ;)
Oder wenn Mann pech hat, nur Kleister^^


1x zitiertmelden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

06.05.2012 um 10:42
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Und ich finde da brauche ich mich nicht zu verstecken. Da gibt es viele die weniger haben...
Ich mag zwar auch große Brüste, aber auch kleinere, können ihren Reiz haben, wenn sie schön sind.


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

06.05.2012 um 10:47
'Ist das eine gesunde Einstellung?'

Ja


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

06.05.2012 um 10:54
Zitat von Augenblick.Augenblick. schrieb:Oder wenn Mann pech hat, nur Kleister^^
:D

Auch wieder wahr.

Dass die Gesellschaft busenfixiert ist, ist keine Frage, sonst gäbe es keine OPs, die dieses Teil verändern können.

Ich finde es bescheuert.


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

06.05.2012 um 10:55
@Plan_B

Sehe ich genau so.. Solche sind nun mal zwar zu helfen, aber lassen sich nicht helfen..
Also ab unters Brotmesser und rein mit den Kleister..


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

06.05.2012 um 11:30
Ich kann solche Leute aber auch verstehen wenn sie unter ihrem Aussehen psychisch leiden, wenn die Brust so klein ist das sie kaum vorhanden ist. Ebenso kann ich Männer mit Brüsten verstehen die sie sich wegmachen lassen. Nur weil ich das nicht mache heißt das nicht das es unbedingt für alle das richtige ist.


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

06.05.2012 um 11:46
@Augenblick.
ja du hast bestimmt hunderte wenn nicht abertausende von "tittis" begrabscht.


1x zitiertmelden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

06.05.2012 um 12:10
Busenfixiert?
Naja, solange nicht das gesamte Leben ausschließlich auf Brüste ausgerichtet ist ^^


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

06.05.2012 um 12:13
Normale Männer schauen halt auch auf Brüste, Beine und Po der Frau.
Das ist Natur, wo ist das Problem?

Solange man das nicht wirklich permanent macht, ist das vollkommen normal.

Gibt mit absoluter Sicherheit auch mehr als genügend Frauen, die sich bei Männern den Hintern oder den Oberkörper anschauen.

@weisserschnee

Wenn es nicht ständig der Fall ist, dann reg dich nicht drüber auf ^^


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

06.05.2012 um 12:19
was soll ich von solchen menschen halten?

wenn frauen der meinung sind ihre auslagen wie ein schaukasten zu präsentieren,dann schaue ich da auch mal hin.warum auch nicht?immerhin sind das doch sexualattribute,die unsere fortpflanzung ermöglichen.
ich schaue gerne auf brüste,beine und po,deshalb halte ich mich nicht für einen perversen,sondern eher für einen sexuell aktiven menschen.
das bedeutet jedoch nicht,das ich eine frau lediglich auf die sexualität reduziere.aber optik bleibt optik.
und wenn es einer frau nicht gefällt,das man auf ihre brüste schaut,dann ist das ihr problem,nicht das meinige.


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

06.05.2012 um 12:20
Lustig finde ich es auch immer, wenn Frauen sich sexy anziehen, z.B. enge (Hüft-)Hose, knappes Top, push-up drunter, hochhackigere Schuhe... - und dann angeblich nicht wollen, dass man sich ihre weiblichen Reize anschaut :D

Ja, sicher. Wenn ich nicht wollte, dass man mich anglotzt, würde ich mich auch unauffällig anziehen und nicht betonend.

Also verehrte Frauen - wenn ihr euch sexy anzieht, dann müsst ihr auch damit leben, dass nicht alle nur brav die Augen oberhalt des Haaransatzes halten :D


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

06.05.2012 um 12:24
@Kc

da hast du recht.
wozu soll wohl ein knapper rock mit hohen schuhen dienen,wenn nicht dazu,die phantasie des mannes anzuregen?
ein wenig gespielte entrüstung ist immer dabei,wenn die frau dann sagt:"der schaut mir nur auf die brüste,dabei hab ich soviel hirn!"
und heimlich geniesst sie dann doch die blicke....


Anzeige

melden