Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brüste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

06.05.2012 um 12:37
Hier mal ein Tipp an die Frauen, die es stört, wenn man ihnen in den Ausschnitt starrt:
Bekämpft doch einfach Feuer mit Feuer.
Starrt dem Typen einfach unentwegt auf den Schritt. Da wird sich kaum einer geschmeichelt fühlen wegen einer eventuellen Wölbung, es verursacht eher Unbehagen. Man fragt sich dann eher: Steht mein Hosenstall offen? Hab ich nach dem Pinkeln nicht ordentlich abgeschüttelt? usw.

Anzeige
2x zitiertmelden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

06.05.2012 um 12:40
@OddThomas

hmmmh,meinst du wirklich,das es so sein wird?ich meine,witzig wäre es bestimmt.
aber wenn mir eine frau permanent auf den schritt starrt,wird sich mir nur die frage stellen,ob ich ihr nicht mehr zeigen soll!?
was meinst du wohl,wie die meisten frauen darauf reagieren würden... :D


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

06.05.2012 um 12:43
@oldbluelight

Da gab es sogar Studien drüber. Ist nichts anderes, als wenn man einem Dozenten, Lehrer, irgendeinem Redner permanent auf den Schritt schaut. Die Masse wird rot und verhaspelt sich, die schauen an sich runter, prüfen mit der Hand, ob der Schlitz zu ist.
Ganz normales meschliches Verhalten.
Wir haben das auch schon ausprobiert, es wirkt.


1x zitiertmelden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

06.05.2012 um 12:46
@OddThomas
Und wenn man nach einer halben Minute dann noch laut ausruft: Ahhh, das ist also das was man einen Mikropenis nennt!!!! Sag mal kannst du damit auch im stehen pinkeln oder musst du dich hinsetzen? Und wie machst du damit Sex? Ist der lang genug zum onanieren oder geht das auch nicht?


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

06.05.2012 um 12:47
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:Hier mal ein Tipp an die Frauen, die es stört, wenn man ihnen in den Ausschnitt starrt:
Bekämpft doch einfach Feuer mit Feuer.
Starrt dem Typen einfach unentwegt auf den Schritt. Da wird sich kaum einer geschmeichelt fühlen wegen einer eventuellen Wölbung, es verursacht eher Unbehagen. Man fragt sich dann eher: Steht mein Hosenstall offen? Hab ich nach dem Pinkeln nicht ordentlich abgeschüttelt? usw.
So habe ich mal reagiert :-)
War ziemlich lustig und wir mussten dann gemeinsam unheimlich ablachen ^^


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

06.05.2012 um 12:48
Als mann find ich es nicht unhöflich wenn man einer hübschen frau mal in den ausschnitt guckt, es ist ja auch ein kompliment für die frau.
unhöflich finde ich nur wenn das gucken in starren ausartet, dann kann ich auch verstehn das frau es unangenehm findet :Y:


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

06.05.2012 um 12:50
"Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?"

Es ist ganz normal das Männer auf Busen, Beine und Po schauen, das ist wohl nichts neues und von der Natur so gegeben. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es Frauen stört die einen großen Busen haben, auf diesen reduziert zu werden. Schließlich kann man die ja auch schlecht verstecken und im Sommer will man ja nicht in einer Burka rumlaufen müssen, nur damit man nicht angestarrt wird. Es gibt genug Frauen die sich ihren großen Busen haben verkleinern lassen, eben weil sie von einigen Männern drauf reduziert wurden...


1x zitiertmelden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

06.05.2012 um 12:51
Das ist doch völlig normal, das Männer sowas tun :D wir Frauen sind da auch nicht besser und schaun Männer gerne auf dem Arsch und na ja :D :D :D


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

06.05.2012 um 13:03
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:Hier mal ein Tipp an die Frauen, die es stört, wenn man ihnen in den Ausschnitt starrt:
Bekämpft doch einfach Feuer mit Feuer.
Starrt dem Typen einfach unentwegt auf den Schritt. Da wird sich kaum einer geschmeichelt fühlen wegen einer eventuellen Wölbung, es verursacht eher Unbehagen. Man fragt sich dann eher: Steht mein Hosenstall offen? Hab ich nach dem Pinkeln nicht ordentlich abgeschüttelt? usw.
Wird bei den meisten Männern nicht funktionieren, das kratzt die nämlich nicht die Bohne. Im Gegensatz zu Frauen, können (die meisten) Männer auch über sich selber lachen. Deshalb ist es ja auch so einfach, Frauen mit Worten zu verletzen.

Emodul


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

06.05.2012 um 13:04
@emodul
aber mein Vorschlag zeigt garantiert Wirkung, habe ich selbst ausprobiert.


1x zitiertmelden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

06.05.2012 um 13:08
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:Da gab es sogar Studien drüber. Ist nichts anderes, als wenn man einem Dozenten, Lehrer, irgendeinem Redner permanent auf den Schritt schaut. Die Masse wird rot und verhaspelt sich, die schauen an sich runter, prüfen mit der Hand, ob der Schlitz zu ist.
Ganz normales meschliches Verhalten.
Wir haben das auch schon ausprobiert, es wirkt.
Das is ja auch ne komplett andere Situation... wenn ich sagen wir in ner Bar ne Frau andauernd auf die Brüste starre und sie starrt mir dafür dann wie du es vorschlägst provokativ andauernd auf den Schritt ist das was anderes als wenn du vor ca. 100 Studenten einen Vortrag hältsts und die starren dir alle auf den Schritt, sowas kann man nicht wirklich vergleichen


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

06.05.2012 um 13:10
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:aber mein Vorschlag zeigt garantiert Wirkung, habe ich selbst ausprobiert.
Männer haben sicher auch Komplexe, aber im Vergleich zu den Frauen ist das meist völlig vernachlässigbar. Das zeigen auch Studien, die klar belegen, dass Männer mit ihrem Erscheinungsbild eher zufrieden sind oder sich aber zumindest damit abgefunden haben, während die Frauen noch an sich rumzweifeln, selbst wenn sie Modellmasse haben sollten und von allen Seiten nur Komplimente erhalten.

Emodul


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

06.05.2012 um 13:12
@emodul

N Kollege von mir meint desöfteren:"Alles was bei einem Mann schöner ist als bei einem Affen ist Luxus." :D


1x zitiertmelden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

06.05.2012 um 13:12
@emodul
aber das schlimmste für Männer ist, wenn sie sich lächerlich machen. Und ich habe den damals damit lächerlich gemacht. Und das auch noch öffentlich, noch schlimmer geht es gar nicht.


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

06.05.2012 um 13:17
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:N Kollege von mir meint desöfteren:"Alles was bei einem Mann schöner ist als bei einem Affen ist Luxus."
Männer haben eine andere Einstellung zu ihrem Äusseren, das ist ein Fakt. Wenn man etwas ohnehin nicht ändern kann, dann arrangiert man sich halt damit.

Frauen stehen regelmässig vor dem Spiegel und bekommen immer wieder aufs Neue die Krise wegen der kurzen, dicken Beine, den kleinen oder aber hängenden Brüsten etc. etc.

Deshalb sind Frauen meist eben auch empfindlicher, wenn sie von jemandem länger als notwendig angestarrt werden.

Emodul


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

06.05.2012 um 13:26
busenfixiert ist scheiße


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

06.05.2012 um 13:30
@Icewind
aber Busen selber sind schön.


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

06.05.2012 um 13:31
@Anja-Andrea
finde ich auch


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

06.05.2012 um 13:34
Also jedem Mann seine eigenen Brüste, dann muss keiner mehr auf andere glotzen :-)


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

06.05.2012 um 13:49
@darkylein
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:ja du hast bestimmt hunderte wenn nicht abertausende von "tittis" begrabscht.
Begrabscht - klingt / beschreibt -belästigend!
Der Rest Deiner weissheit, macht mir Angst.. ;)


Anzeige

melden