Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Real-Doll's kommen

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Puppen, Realdoll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Real-Doll's kommen

07.05.2012 um 01:24
Einen Vorteil haben die Puppen.
Sie geben keine Wiederworte, sie sind nicht anspruchsvoll und haben keine Migräne. :)


melden

Die Real-Doll's kommen

07.05.2012 um 08:11
diese real Dolls gibt es ja schon extrem lange und sollen wohl laut Hersteller sich gut ****** ob dem so ist kann ich zwar nicht sagen,aber die Idee die dahinter steckt ist doch nicht schlecht.

das Problem für einige wird der Preis sein für ein echtes RealDOll kann man gut und gern 6000 € Bezahlen.


melden

Die Real-Doll's kommen

07.05.2012 um 10:55
Man sollte doch lieber sehen, ob man sich nicht Cher abgreift! Da bekommt man sicher noch 8000 Euro und die hat mehr Plastik in sich, als Barbie!


melden

Die Real-Doll's kommen

07.05.2012 um 11:17
Naja, wem`s gefällt ...

Bin schon gespannt, wann die ersten KinoSitzplätze mit diesen Dolls besetzt sein werden ... oder die Stühle im Restaurant ^^


1x zitiertmelden

Die Real-Doll's kommen

07.05.2012 um 11:42
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Bin schon gespannt, wann die ersten KinoSitzplätze mit diesen Dolls besetzt sein werden ... oder die Stühle im Restaurant ^^
Spätestens, wenn sie wie Roboter laufen können und wie Menschen interagieren! :D


@all

So ein Puppe ist langweilig!

Aber stellt euch vor, sie können laufen, sprechen und alles machen, was ein Mensch so tun kann?
Wer weiß, was der technische Fortschritt mit sich bringt! Trotzdem würde ich mir da keine zulegen!


1x zitiertmelden

Die Real-Doll's kommen

07.05.2012 um 12:33
Sehr angsteinfloessend...


melden

Die Real-Doll's kommen

07.05.2012 um 14:09
Ich würd die auf irgendne Bank im Park setzen und warten was passiert... xD


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Real-Doll's kommen

07.05.2012 um 14:39
Na, endlich mal eine Frau, die tut, was ich will und die den Mund nicht zum Reden aufmacht.
Der Traum vieler Männer.
Für die ist es dann schon besser, wenn sie mit Püppi spielen, statt echten Frauen auf die Nerven zu gehen.


melden

Die Real-Doll's kommen

07.05.2012 um 14:40
Ne Real-Doll die "kommen" kann?

Wenn das ma nicht' n Gerücht ist...

:D


melden

Die Real-Doll's kommen

07.05.2012 um 15:05
Mir wird es immer ein Rätsel bleiben, wie man beim Anblick von Plastik und Kunststoff erregt werden kann... ich versteh's einfach nicht.

Ich denke mal, hier handelt es sich auch um eine Art Fetisch... ich glaub' einfach nicht, dass man das als Ersatz für eine richtige Frau nehmen will (wenn man beispielsweise nicht so gut bei den Damen ankommt).

Denn dann geht man doch wirklich eher ins Bordell, oder?


melden

Die Real-Doll's kommen

07.05.2012 um 15:07
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Aber stellt euch vor, sie können laufen, sprechen und alles machen, was ein Mensch so tun kann?
Wer weiß, was der technische Fortschritt mit sich bringt! Trotzdem würde ich mir da keine zulegen!
Hm.. wenn du schon so weit gehst, dann geh' ich noch einen Schritt weiter...

Wie wäre es denn mit einem Android? So wie Bishop bei ALIENS!

Oder noch einen Schritt weiter...

Wie die Replikanten bei Blade Runner!

Da allerdings hätte ich schon wieder Probleme... denn die Replikanten waren für mich Menschen.

Androiden... uff... auch schon schwierig, da keine Menschen drin zu sehen, so lebensecht die waren und agiert haben (jedenfalls im Fall von Bishop).


melden

Die Real-Doll's kommen

07.05.2012 um 15:10
Ob man die auch entleeren muss so nach einem Monat Gebrauch? Tank aus dem Rücken schrauben und langsam alles abfließen lassen, lecker.....:D *kotz* :D


1x zitiertmelden

Die Real-Doll's kommen

07.05.2012 um 15:20
@Aniara
wääääääääh wie eklig!
Daran haben wohl die wenigsten gedacht ...

Also doch lieber mit dem Kauf warten, bis Püppi laufen kann :D


melden

Die Real-Doll's kommen

07.05.2012 um 15:26
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ob man die auch entleeren muss so nach einem Monat Gebrauch? Tank aus dem Rücken schrauben und langsam alles abfließen lassen, lecker.....:D *kotz* :D
Oder Kondom benutzen! :D

@moric

Ja. Das habe ich gemeint, so Sex-Androiden.

Hoffentlich werden dann Männer und Frauen nicht zum Auslaufmodel! :D ^^


melden

Die Real-Doll's kommen

07.05.2012 um 15:36
she-s-a-real-doll-200x300-27935

also,ich find die hübsch ;)

kostet nur 6000 dollar


melden

Die Real-Doll's kommen

07.05.2012 um 15:50
@Aniara
Ja, nach genau sechs Wochen! Im Bauchraum befindet sich ein Kühltank (Stickstoff) der muss neu betankt werden und der Sammeltrichter muss raus. Den kannst Du aber in jeder Landwirtschaftlichen Bullenzucht gut verkaufen. Nach ungefähr einem Jahr hast Du die Unkosten für die Püppi dann wieder raus!


melden

Die Real-Doll's kommen

07.05.2012 um 15:52
@Klavier
Gut, also eine solide Einnahmequelle? Na wer kann da noch wiederstehen. :D


melden

Die Real-Doll's kommen

07.05.2012 um 15:55
@Aniara
Wenn Du nun richtig guten Input hast, versuche es in Dubai zu verscherbeln. Gute Pferdeinputs erreichen auch mal sechsstellige Summen!


melden

Die Real-Doll's kommen

07.05.2012 um 16:08
ich finde gut das es sie gibt Vorteil für manche Menschen warum auch nicht gibt genug eingebildete Frauen,da kommt so eine Puppe für Männer ganz recht.

Bevor einer fragt nein ich bin seit 8 Jahren vergeben und habe tollen sex.

Dennoch finde ich es gut das es sie gibt.


melden

Die Real-Doll's kommen

07.05.2012 um 16:48
Hier habt ihr eine kurze Doku dazu, da sieht man einen Mann der tatsächlich mit so einer Puppe zusammenlebt, traurig sowas o.O

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden