Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin verliebt

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin verliebt

12.05.2012 um 16:20
@Icewind
ja deinen eltern, vertrauenslehrer, schulpsychologe... einer wird schon dabei sein, der dir da helfen kann!!

Anzeige
melden
Icewind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin verliebt

12.05.2012 um 16:20
@Thalassa
genauer gesagt
ist nur noch meine mama da und mein bruder
mein papa ist im pflegeheim
und mama kann mir nicht richtig helfen


melden
Icewind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin verliebt

12.05.2012 um 16:20
mein bruder ist 15 und mama hat sehr viel zu tun


1x zitiertmelden

Ich bin verliebt

12.05.2012 um 16:23
Versuch es einfach ;)


Ich bin auch mal bei einem Mädchen Gelandet die die Schönste in unsere Klasse war und zu der Zeit war ich ein Dickmops sprich hatte 20Kg zu viel das war ihr egal hat drei Jahre bis zum Abschluss gehalten dann haben wir uns auseinandergelebt sind aber noch Freunde:( :)


melden

Ich bin verliebt

12.05.2012 um 16:24
@Icewind
Ja, wirst du in der Schule dann so richtig gemobbt? :-/
Hast du denn Personen mit denen du reden kannst, wie kommst du denn mit deinem Bruder klar?
Das ist schon schlimm mit deinem Vater :-(.


melden
Icewind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin verliebt

12.05.2012 um 16:25
@Agnosis
mein bruder ist auch hier aber er ist immer beschäftigt
er hat seine eigenen
probleme und so was
ja schion mobbing


melden

Ich bin verliebt

12.05.2012 um 16:25
@Icewind
Zitat von IcewindIcewind schrieb:mein bruder ist 15 und mama hat sehr viel zu tun
So ein großer Bruder könnte dir doch aber zur Seite stehen, wenn deine Mutter keine Zeit hat, sich so richtig zu kümmern.
Am besten ist es aber, wenn du es alleine schaffst, das alles an dir abprallen zu lassen - wenn du dich genauso verhälst und genau das denkst, was die anderen dir einreden, wirst du wohl nie etwas ändern!

Schreib deiner kleinen einen Zettel, daß du gerne mal mit ihr reden möchtest ... mehr als einen kleinen "Korb" kannst du nicht bekommen und selbst daran ist noch keiner gestorben ;) . Du kannst nur gewinnen, was hast du zu verlieren?


melden
Icewind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin verliebt

12.05.2012 um 16:27
@Thalassa
mein bruder ist immer beschäftigt
der hat sehr viel zu tun

ich kann verlieren das sie mich vielleicht mag :( ich mag sie sehr gern und ich will nicht das sie mich dann auf einmal haasst undd auch ärgert


1x zitiertmelden

Ich bin verliebt

12.05.2012 um 16:27
@Icewind
Nicht wirklich. Spiele mit deren Worthülsen, zeig auf der einen Seite dass es dir nichts ausmacht und auf der anderen dass du drüber stehst. Kann man auch mit Worten machen, aber nicht mit den gleichen gemeinen Mitteln.

Belohne schlechtes Verhalten nicht mit einer Reaktion welche sie als Erfolg sehen können, denn das gibt ihnen sonst nur eine Bestätigung.


melden

Ich bin verliebt

12.05.2012 um 16:32
Geh spielen!
Zudem was macht ein 11 Jähriger hier?


melden
Icewind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin verliebt

12.05.2012 um 16:32
-.-


melden

Ich bin verliebt

12.05.2012 um 16:32
@Icewind
Zitat von IcewindIcewind schrieb:ich kann verlieren das sie mich vielleicht mag :(
Wenn du nicht auf sie zugehst und versuchst sie kennen zu lernen, wirst du das nir rauskriegen, ob sie dich mag oder nicht!
Dann bleibt dir nur Tagebuchschreiben und es für dich zu behalten - irgendwie mußt du schon etwas unternehmen ... Sympathie ist doch kein Schweinebraten, den jeder von weitem riecht - woher soll sie denn wissen, was du für sie empfindest? Vielleicht ist sie ja ganz anders, als du denkst und mag dich auch gerne?


melden

Ich bin verliebt

12.05.2012 um 16:33
@mr.j

Wir stellen hier nun Kitaplätze mit 500 Erziehern pro Kind zu verfügung. Lies die News ;)


melden

Ich bin verliebt

12.05.2012 um 16:34
@ChicagoBear
Noch mehr Bälger? :D


melden
Icewind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin verliebt

12.05.2012 um 16:34
@Thalassa
ich kenne sie
aber sie mich leider nicht
ich sage manchmal meinem bruder wie es mir geht und mama
aber mama sagt sie hat zu tun
und felix sagt er hat auch zu tun
und mit seiner freundin

sie mag mich bestimmt nicht wer mag mich schon ?


melden

Ich bin verliebt

12.05.2012 um 16:34
@Icewind
Also dann verstehe ich, warum du Probleme mit deinem Selbstwertgefühl hast. :(
Das ist wohl ein ziemlich hartes Gesamtpacket und Mobbing sollte mit all seinen Auswirkungen nicht unterschätzt werden!

Ich glaube nicht, dass du so hässlich bist, wie du denkst (weil andere dir das einreden!).
Es ist wichtig, dass du dir etwas suchst (vielleicht hast du es schon gefunden), worin du besonders gut bist, z.B. kannst du anfangen Kampfsport zu machen.
Vielleicht strahlst du aufgrund der familiären Problematik schon so eine Opferhaltung aus, Kinder (auch Erwachsene) suchen sich nunmal eine "schwächere" Person, das ist sehr leicht um von sich abzulenken.

Wahrscheinlich denkst du, "wenn ich schon so ein Loser-Typ bin, dann habe ich eh keine Chance."
Ich bin aber sicher, du kannst sie auch durch irgendwas beeindrucken.


melden

Ich bin verliebt

12.05.2012 um 16:35
@mr.j
Warum nicht, wenn sich das System nicht kümmert, wenigstens wir.


melden

Ich bin verliebt

12.05.2012 um 16:36
@ChicagoBear
Auch wieder war.


melden
Icewind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin verliebt

12.05.2012 um 16:36
@Agnosis
das mit der familie ist aber auch nicht lange so

papa ist seit november 2011 weg
und bruder depressiv, und mama muss alles regelln

und mobbing habe ich aber schon
seit der ersten klasse
jetzt bin ich in der 5
das war immer so
ich komme mir vor wie ein hässliches kleines kind


melden

Ich bin verliebt

12.05.2012 um 16:36
@ChicagoBear
Dem stimme ich voll und ganz zu :).


Anzeige

melden