Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin verliebt

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Icewind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin verliebt

13.05.2012 um 10:59
@AliceT
ja

@Tussinelda
man kann einen charakter NICHT beschreiben -.- charkatere sind ja wohl zu vielschichtig

Anzeige
melden

Ich bin verliebt

13.05.2012 um 11:01
@Icewind

Hm. Das ist ja in der Tat dann schwierig. bis du es dann geschafft hast, dich mal mit ihr zu unterhalten, ist sie ja schon wieder uninteressant.

Wenn du es so betrachtest, kannst du dich eigentlich ganz schön entspannt zurücklehnen.
Dein Problem regelt sich ganz einfach durch die Zeit.


melden
Icewind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin verliebt

13.05.2012 um 11:02
@AliceT
aber wenn das immer so weitergeht


melden

Ich bin verliebt

13.05.2012 um 11:04
@Icewind

Naja, du wirst ja älter, irgendwann wird schon mal eine kommen, bei der das länger anhält.

Dann kannst du dir immer noch nen Kopf machen, und bis dahin, wie gesagt, musst du dich doch gar nicht so stressen. :)


melden
Icewind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin verliebt

13.05.2012 um 11:04
okay :(


melden

Ich bin verliebt

13.05.2012 um 11:05
@Icewind
na dann freu Dich schon einmal darauf, wenn Du in der Schule Charakterisierungen von Personen aus Büchern schreiben musst......kannst ja dann einfach hinschreiben, dass man einen Charakter nicht beschreiben kann


melden
Icewind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin verliebt

13.05.2012 um 11:05
@Tussinelda
da hat man aber die vorgebenenen infos


melden

Ich bin verliebt

13.05.2012 um 11:09
@Icewind

Du kannst ja vorher schon mal quasi üben. Wenn du eben aktuell in ein Mädchen aus deiner Schule verliebt bist, kannst du versuchen, mit ihr ins Gespräch zu kommen.
Und dir dabei denken, dass du eigentlich gar keine Angst haben musst, weil die Gefühle sich ja wieder ändern werden.

So halt. :)


melden

Ich bin verliebt

13.05.2012 um 11:10
@Icewind
genau, man hat Infos, die hättest Du auch, wenn Du sie kennen würdest....verstehst Du was ich meine? Du schwärmst für sie, ist völlig in Ordnung und schön, jemanden anzuhimmeln, aber es ist keine Liebe und es wird wieder vergehen, wenn Du für jemand anderen schwärmst. Mein Kind ist 16 und würde sich (ich habe eben nachgefragt) nie für eine 11jährige Person im romantischen Sinne interessieren, da sind die Unterschiede Interessen/Freundeskreis etc. einfach zu groß. Auch wären 11jährige dann doch kindischer, was sie ja auch sein sollen.


1x verlinktmelden
slm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin verliebt

13.05.2012 um 11:21
Also, ich muss wirklich staunen, wie fix die Jugend heutzutage auf der Tastatur herummacht.

Und dann auch noch parallel in mind. zwei verschiedenen Threads.


@Icewind

ich hab mal so`n bisken gegoogelt und ein Forum gefunden, das für dich auch interessant sein könnte. Dort werden genau deine Probleme angesprochen und du kannst mal lesen, wie Leute in deinem Alter damit umgehen. Vielleicht hast du ja auch Lust, dich selbst da einzubringen.

Falls du "umziehen" würdest, hätten hier allerdings wahrscheinlich einige User ein Problem...

:D


Hier ist der Link:

http://www.kinder-jugend-forum.de/traue-mich-anzusprechen-t4611.html


melden
slm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin verliebt

13.05.2012 um 11:35
@Icewind

Und das hier ist - glaub ich - auch ganz interessant.

http://www.helles-koepfchen.de/forum/

Lass mal bei Gelegenheit hören bzw. lesen, ob du damit was anfangen kannst..


melden

Ich bin verliebt

13.05.2012 um 12:53
ich bin nicht unbeaufsichtigt
mein bruder muss neben mir sein
wenn ich im internet bin
allein darf ich das nicht


Wirklich? Warrum bist du dann hier?

Verstehe mich nicht falsch.. ich nehme dich sicher ernst... nur hier hast du definitiv mit 11 Jahren nichts verloren. Ich mag Almmy.. hm mein Sohn würde ich aber gewiss nicht erlauben sich hier anzumelden. Zu jung.

Ich denke es gibt für dein Alter bestimmt andere Foren.

vielleicht schaust du dir mal an was@slm gepostet hat. :)


melden

Ich bin verliebt

13.05.2012 um 15:36
@Icewind

alter sie wird bald 16 und du bist 11 ! :O Deine Chance liegt bei -100%. Sorry, aber ich will dich nicht ärgern. Ist einfach so. Mädchen in diesem Alter stehen sowieso auf ältere Jungs. Selbst wenn du 15 wärst hättest du eigentlich keine Chance! So ist das eben. Ich weiß das, weil ich 17 bin... ;)

Vergiss sie, mach den Lappi zu, lern für die Schule, mach Sport und wenn du erstmal in der Pupertät bist, kannste auch was bei den Mädels reißen. Gut gemeinter Rat! :)


melden

Ich bin verliebt

13.05.2012 um 15:47
@Icewind

Geh in die Kirche ! Unterdrücke deine Triebe !


melden

Ich bin verliebt

13.05.2012 um 17:27
@Matthäus
Du rätst einem Kind, seinen natürlichen Trieb zu unterdrücken? Das ist alles andere als weise und übrigens auch das Gegenteil von dem, was der Buddha uns rät, da Du ein Buddhabild hochgeladen hast.
Der Sexualtrieb ist TEIL VON UNS, er begleitet uns fast durch das ganze Leben, und für einen jungen Menschen ist es absolut nicht leicht zu lernen, damit umzugehen. Damit habe ich nicht gesagt, dass man die Sexualität missbrauchen soll, aber die Unterdrückung dieses Triebes, welcher der Stärkste gleich nach dem Lebenserhaltungstrieb ist, führt auf Dauer meistens dazu, dass man seelischen Schaden nimmt. Wäre dieser Trieb nicht von Gott gewollt, mal angenommen, es gibt einen, dann hätte er es bestimmt nicht so eingerichtet.
Und was soll er, bitte, in der Kirche? Sich zu etwas zu bekennen, muss aus Einem selbst kommen und nicht, weil Jemand es fordert. Das eigene Liebespotential (im weiteren Sinne) entdeckt man sicherlich nicht in einer Kirche. Wenn man meditieren möchte, halte ich das in der freien Natur für weitaus geeigneter; wir sind Teil der Natur, und in ihr finden wir uns selbst!

@Icewind
Lieber Vivander,

ich finde es gut, dass Du um Rat fragst. Du hast jetzt zahlreiche verschiedene Tipps bekommen.
Wie fühlst Du Dich jetzt?

Herzliche Grüße
Firehorse


melden

Ich bin verliebt

13.05.2012 um 17:55
@Firehorse
@Matthäus
Wenn ein 11jähriger schwärmt überhaupt an Triebe zu denken, ist etwas übertrieben finde ich....


melden

Ich bin verliebt

13.05.2012 um 18:45
@Tussinelda
Mag sein, doch es ist auch Tatsache, dass in den letzten Jahrzehnten die Pubertät immer früher einsetzt; über die Gründe sind sich die Wissenschaftler noch nicht ganz im Klaren.
Wenn es aber bei ihm so ist, dann ist es eben so und muss akzeptiert werden.

Wir helfen ihm jedenfalls nicht, wenn wir das be- und abwerten. Er wirkt sehr unsicher und sucht unsere Hilfe.

Grüße!


melden

Ich bin verliebt

13.05.2012 um 20:47
Das sind die Hormone aus dem Fleisch der Mc D Burger.


melden

Ich bin verliebt

13.05.2012 um 21:01
Tue Buße mein Sohn! Das Mädchen ist zu alt für dich.


Rosenrot-rammstein-11478718-711-607


melden

Ich bin verliebt

13.05.2012 um 21:09
@martialis

Sag das mal dem Mädchen ... :engel:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der "leichtfertige" Umgang mit Smileys ♥
Menschen, 92 Beiträge, am 12.01.2024 von DieSukkulente
Zerox am 22.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 12.01.2024 »
Menschen: Habt ihr was gegen Homosexualität?
Menschen, 29.420 Beiträge, am 16.04.2024 von univerzal
Anonym am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1485 1486 1487 1488
29.420
am 16.04.2024 »
Menschen: Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
Menschen, 3.730 Beiträge, am 23.04.2024 von rhapsody3004
DnreB am 25.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 185 186 187 188
3.730
am 23.04.2024 »
Menschen: Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau
Menschen, 261 Beiträge, am 10.04.2024 von rhapsody3004
Zero2Hero am 19.02.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
261
am 10.04.2024 »
Menschen: Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?
Menschen, 1.853 Beiträge, am 04.10.2023 von gruselich
Dini1909 am 14.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 87 88 89 90
1.853
am 04.10.2023 »