Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltaidstag

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltaidstag

02.12.2004 um 20:05
veeeeeeerdammt
*traurigwerd*
naja zur zeit vermiss ich ihn noch nicht .. mal sehn wie lang ich das aushalten kann =(

life ist hard but tha show must go on ;)

Anzeige
melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltaidstag

02.12.2004 um 20:07
ich weis es ned cosilein....

ich hoffe es stört dich ned :/ hab imma das voll bad gewissen wenn ich ihn erwähne

das wird schon irgendwie, glaub mir süßä...

C'est la vie


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltaidstag

02.12.2004 um 20:07
ich weis es ned cosilein....

ich hoffe es stört dich ned :/ hab imma das voll bad gewissen wenn ich ihn erwähne

das wird schon irgendwie, glaub mir süßä...

C'est la vie


melden

Weltaidstag

02.12.2004 um 20:17
die mama meint dass ich total egoistisch und prepodent bin..
.. was den raphael angeht
weil ich soll ihm seine zeit geben die er braucht
dabei redet sie über dinge wo sie ned mal weiß wies wirklich war!
rofLchen!

nicht alles klappt, und was klappt, klappt nicht immer gut..


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltaidstag

02.12.2004 um 20:19
deine mami hat schon oft recht
nur in richtiung => raphael
njo
:/
ich glaub
weder du, noch ich, noch er, noch sonstjemand kann das beurteilen
jeder würde was anderes sagen, nich?


C'est la vie


melden

Weltaidstag

02.12.2004 um 20:24
hey! keine ausufernde private diskussion hier! ;)


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltaidstag

02.12.2004 um 20:27
nene
private is se ned :)
sons könntest se ja ned lesen

reg di ned so auf ^^ wegen den paar beiträgen mehr da
ich mein das hindert dich ja nich daran deine meinung zum >Weltaidstag< zu schreim, oder? *gg*

C'est la vie


melden

Weltaidstag

02.12.2004 um 20:37
In einer Zeit wie dieser, und vor allem in einer Gesellschaftstform wie die unsere in
Deutschland es ist, kann man leider davon ausgehen, daß das Thema Aids die meisten nur soweit interessiert, wie sie damit p e r s ö n l i c h direkt oder indirekt zu tun haben.

q.

Just let it go. The battle will soon be won.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltaidstag

02.12.2004 um 20:39
@ q.
so is das aber meistens
nicht nur bei aids
auch andere sachen (Krieg, Hungersnot, Gewalt,....)

C'est la vie


melden

Weltaidstag

03.12.2004 um 17:35
schon arg
weil im vergleich werden bei viel unwichtigeren threads viel mehr beiträge geschrieben.. hm .. die jugend heut zutage ^^

nicht alles klappt, und was klappt, klappt nicht immer gut..


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltaidstag

03.12.2004 um 17:40
tjah
die meisten wirds ned so sehr interessieren
oder die ham vielleicht schiß
das wenn die bei so einem thema was dazu schreiben
das die als
ka
sexistisch oder son müll (weil ma grad nix anderes einfällt)
abgestempelt werden

*grmch*
schämts euch, ihr feigen menschen dieser welt..... gg

C'est la vie


melden

Weltaidstag

03.12.2004 um 17:48
NAja, viele sind auch nicht so alt...also ich habe Aids noch sehr heftig in den Medien mit bekommen. Nur seid einigen Jahren ist es nciht mehr so doll in den Medien und somit rückt es weiter von uns weg.
Ich habe auch das Gefühl das viele es nicht mehr richtig in der Schule erklährt bekommen. Und das wo es das wichtigste ist im Sexualkundeunterricht.

Es bringt einfach ncihts, wenn nur einmal im Jahr geschriehen wird "gib aids keine chance"! Es muß kontinuirlich aufklärung geleistet werden!

Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltaidstag

03.12.2004 um 17:52
meno
aids wird e allen erklärt
was passiert
was die folgen sind
wodurch man das bekommt
was man dagegen machen kann

und ned nua aids, sondern auch andere geschlechtskrankheiten ;) da braucht man sich keine sorge machen

das beste is ja die kondomwerbung (Herr der Ringe abgewandelt) Muhahahaha =))
Ja gib Aids keine Chanceeee (für die ganz hirnlosen Idioten die letzte Möglichkeit das zu erfahren => Werbung)

C'est la vie


melden

Weltaidstag

03.12.2004 um 17:54
Komisch, wie kommt es dann, das einige im alter von 12 Jahren noch nicht wissen was Aids ist?

Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltaidstag

03.12.2004 um 17:56
tjah
ich weis es nicht :)

ich habs mit 10 scho gewusst ^^
vielleicht wollen sies ned wissen
und vielleicht betrifft es die no ned so wirklich (eigentlisch schon, aber was solls)


C'est la vie


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltaidstag

03.12.2004 um 17:57
...das wär eigentlich genauso, als würdest du mich fragen, warum manche 14 jährigen ans christkindal glauben

(oder warum der franzi zum peter gsagt hat das die Moni der Nana gesagt hat.... *muhahaha* )

C'est la vie


melden

Weltaidstag

03.12.2004 um 17:58
naja, kennst du denn welche die 12 sind und noch nicht wissen was aids ist?

nicht alles klappt, und was klappt, klappt nicht immer gut..


melden

Weltaidstag

03.12.2004 um 17:58
Klar, es gibt ja so viel Sachen die intressanter sind als sich vor einer tötlichen Krankheit zu schützen.

Das ist einfach das typische "mir wird schon ncihts pasieren"

Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltaidstag

03.12.2004 um 18:00
@absi

cosiiii schrieb:
>>naja, kennst du denn welche die 12 sind und noch nicht wissen was aids ist? <<

wenn das stimmen sollte , daste solche kennst
dann => Klär se doch auF!!! :)

C'est la vie


melden

Weltaidstag

03.12.2004 um 18:03
Ich bin nur an dem Tag an einer Kolage vorbei gegangen und hab etwas gelesen. Da sollten alle zu Aids schreiben was sie denken, mit Namen und Alter. Das war von verschiedenen Schulen.
Ja danke ne.

Ich mache ab und an schon ausflüge an Schulen mit einem Köfferchen voll netter Bilder.

Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...


Anzeige

melden