Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchem Club kann man sich anschliessen?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Sekten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchem Club kann man sich anschliessen?

17.05.2012 um 17:59
@Rhythm
Du scheinst ja kein wirkliches Ziel zu haben, außer nicht zu Hause wohnen und arbeiten.....aber trotzdem nicht alleine sein, Regeln sollte es geben, selbst Regeln aufstellen und einhalten scheint also schwierig.......vielleicht solltest Du Dir einfach noch ein bisschen genauer überlegen, was Du machen willst (beruflich) und wie genau Du Dir geregeltes wohnen und Zusammenleben vorstellst. In jeder Gruppe/Club/Initiative haben die Teilnehmer ja in der Regel ein Ziel, eine Vorstellung wegen der sie sich zusammen schliessen......

Anzeige
melden

Welchem Club kann man sich anschliessen?

17.05.2012 um 18:09
JVA


melden

Welchem Club kann man sich anschliessen?

17.05.2012 um 18:17
@Rhythm

Du ein bekannter von mir ist auf eine Bohrinsel gegangen. 21 Tage a 12 Std. arbeiten, 21 Tage bezahlter Urlaub.

http://www.arbeiten-auf-bohrinsel.net/ (Archiv-Version vom 19.04.2012)


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchem Club kann man sich anschliessen?

17.05.2012 um 18:18
@schwede70
cool das hört sich gut an.

lg


melden

Welchem Club kann man sich anschliessen?

17.05.2012 um 18:22
@Rhythm
Werde doch Matrose und fahre zur See ... ist bestimmt auch in deinem Sinne ;)


melden

Welchem Club kann man sich anschliessen?

17.05.2012 um 18:29
@Rhythm
ich glaube nicht, das man, wenn man krank ist, auf eine Bohrinsel gelassen wird......


melden

Welchem Club kann man sich anschliessen?

17.05.2012 um 18:29
@Rhythm
Das optimale wäre ein Binnenschiff.

Du hast deine kleine Kajüte im Bug und kannst komplett dort wohnen oder fährst an Wochenenden nach Hause.
Du verdienst viel Geld.
Und der Schiffsführer wird zusehen das deine Bude vorne sauber bleibt!!


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchem Club kann man sich anschliessen?

17.05.2012 um 18:30
Wie wärs mit Farmville?

Gemeinschaft, Arbeiten, Wohnen&Leben etc., alles mit dabei.


melden

Welchem Club kann man sich anschliessen?

17.05.2012 um 18:32
@----
:D :D


melden

Welchem Club kann man sich anschliessen?

17.05.2012 um 18:35
Tu einfach nichts und geh nirgendwo hin, dann kann auch nichts schief gehn^^ ähm, schließ dich doch dem Club weltfremder Dichter an :D


melden

Welchem Club kann man sich anschliessen?

17.05.2012 um 18:58
@Rhythm
Wie du schon schreibst, die Bundeswehr ist doch genau was du suchst. Die geben dir ein Bett und sagen dir genau was du wo wann zu machen hast.


melden

Welchem Club kann man sich anschliessen?

17.05.2012 um 19:15
Kommune I


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchem Club kann man sich anschliessen?

17.05.2012 um 19:18
@Tussinelda
wer sagt das ich krank bin? ich bin voll Arbeitsfähig. Ich war mal krank, so wie ziemlich jeder hier.

LG


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchem Club kann man sich anschliessen?

17.05.2012 um 19:19
@kadosch

Ölbohrinsel ist besser. Mehr Urlaub bessere Bezahlung.

Aber danke.


1x zitiertmelden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchem Club kann man sich anschliessen?

17.05.2012 um 19:20
Mein Cousin ist Area Manager bei Sea Drill und hat mit Öl zu tun. Das liegt in der Familie.


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchem Club kann man sich anschliessen?

17.05.2012 um 19:20
Der Ölbohrinselclub ist recht elitär. Feine Pinkel. Ob du dich da auch zugehörig fühlst?


melden

Welchem Club kann man sich anschliessen?

17.05.2012 um 19:21
@Rhythm

Geh zu einer Armee, da hast du exakt was du suchst.


melden

Welchem Club kann man sich anschliessen?

17.05.2012 um 19:21
@Rhythm

Weiß ja nicht, was du dir so vorstellst, aber das Netz spuckt ja sofort jede Menge aus, z. B.

http://www.autoorganisation.org/wiki/Anders_Leben/Wohnen/Kommunen (Archiv-Version vom 20.04.2012)

--> Auflistung von Wohn- und Arbeitsprojekten in den verschiedenen Bundesländern.


Bist du dir denn sicher, dass du das wirklich willst? Kann ja auch extrem nervig sein, ständig mit den gleichen Leuten abzuhängen ...


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchem Club kann man sich anschliessen?

17.05.2012 um 19:21
@----

ja mein Cousin arbeitet da auch im Ölgeschäft.


melden

Welchem Club kann man sich anschliessen?

17.05.2012 um 19:26
@Rhythm

sG mal warst du nicht spielsuechtig, schizophren und unmuendig?


Anzeige

melden