Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchem Club kann man sich anschliessen?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Sekten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchem Club kann man sich anschliessen?

18.05.2012 um 13:08
Ich fand die JVA bis jetzt den besten Vorschlag.

Anzeige
melden

Welchem Club kann man sich anschliessen?

18.05.2012 um 13:09
@Doors

Ich dachte Mir eben, im Kindergarten faellt es nicht so auf wenn er Stimmen hoert oder mit imaginaeren Freunden spielt. :)


melden

Welchem Club kann man sich anschliessen?

18.05.2012 um 18:51
@Rhythm
Hallo, ich habe etwas für Dich, wo die Hürden nicht ganz so hoch sind. Gehe doch in die Gastronomie nach Österreich oder in die Schweiz. Am besten Koch oder Geschirrspüler. Dort hast Du eine Unterkunft, Anschluss und es ist dort nie langweilig. Wenn Feierabend ist kannst du ohnehin nicht mehr ins Tal. Dein Chef ist dort oben Gott und Zar zugleich.


melden

Welchem Club kann man sich anschliessen?

18.05.2012 um 21:15
Ja, so ein Job als Geschirrspüler kommt gleich nach dem als Kühlschrank oder Wäschetrockner. Aber man hat Anschluss: Strom, Wasser, Abwasser.


melden

Welchem Club kann man sich anschliessen?

18.05.2012 um 21:35
ab auf die Alm mit ihm, ab 5 Uhr morgens gehts, langeweile kommt da nicht auf, man(n) ist sein eigener Chef und hat nur weibliche mitarbeiterinen als angestellte ;)


melden

Welchem Club kann man sich anschliessen?

18.05.2012 um 21:39
@schwede70

Und zwar solche mit tierischen Eutern!


melden

Welchem Club kann man sich anschliessen?

18.05.2012 um 21:40
Er könnte sich ein Zimmer im Laufhaus anmieten. Da wird unter einem Dach auch gelebt und gearbeitet. Nur die stündlichen Mietzahlungen nerven total.


melden

Welchem Club kann man sich anschliessen?

18.05.2012 um 21:40
Die Ideen werden ja immer besser^^


melden

Welchem Club kann man sich anschliessen?

18.05.2012 um 21:43
@Doors

der punkt ist mir völlig entfallen, genialer Zug :)


melden

Welchem Club kann man sich anschliessen?

18.05.2012 um 21:44
@schwede70
Er könnte sich aber doch auch als Hausmeister bei Bob bewerben?
240 Püppis müssen versorgt werden^^


melden

Welchem Club kann man sich anschliessen?

18.05.2012 um 21:48
@TinaMare

auch eine super idee, verhandelbare wäre sicherlich kost, logie und sex


melden

Welchem Club kann man sich anschliessen?

18.05.2012 um 21:49
Jeden Tag 240 gebrauchte Sex-Puppen auswischen. Top-Job!


melden

Welchem Club kann man sich anschliessen?

18.05.2012 um 21:50
@Doors
Naja, er kann die Püppis auch an- oder ausziehen^^


melden

Welchem Club kann man sich anschliessen?

18.05.2012 um 21:53
@TinaMare

Na, mal sehen, was @Rhythm dazu meint.


melden

Welchem Club kann man sich anschliessen?

18.05.2012 um 21:55
@Doors
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass gerade ER die Püppis gut im Rhythmus wiegen kann^^

Schluss jetzt, back to Topic :D


melden

Welchem Club kann man sich anschliessen?

18.05.2012 um 22:36
Ich finde Kloster ganz gut. Oder Fiat Lux.


melden

Welchem Club kann man sich anschliessen?

19.05.2012 um 08:58
@Rhythm
Hare Krishna..da wohnste mit den anderen zusammen und ackerst auch mit denen.Das Essen ist herausragend,aber der Rest ist eher mässig


melden

Welchem Club kann man sich anschliessen?

19.05.2012 um 10:04
Evtl. wäre auch ein Job im Tunnelbau was für dich Top Bezahlung 10-14 Std Schichten und glaub nicht das du danach noch grosse Lust hast was aufzuräumen oder zu putzen...


melden

Welchem Club kann man sich anschliessen?

19.05.2012 um 10:08
nur zur erinnerung, @Rhythm schrieb:
Speditonskaufmann war mir zu viel Streß und ich hab gekündigt.
Nachtportier habe ich zuviel kleine Fehler gemacht und ich hab gekündigt.

Ich kann nicht so gut Verwaltung arbeiten. Ich kann nicht so gut genau und Sorgfältig arbeiten. Ich kann körperlich nicht arbeiten und ich kann technisch nicht arbeiten.

Ich kann ganz gut kommuniezieren. Will aber keine Verwaltungsaufgaben machen. Hab auch nicht so ein Bock ein Budget zu erfüllen oder verkaufen zu müssen.

Ich spiele gerne Roulette, oder spekulier auf Aktien.

Was habt ihr für Ideen was ich noch machen kann? Will nicht erwerbsgemindert werden weil es da zu wenig Geld gibt.

Ich will schon viel Geld verdienen.

Habe Fachabi Wirtschaft und ne kaufmännische Ausbildung.



melden

Welchem Club kann man sich anschliessen?

19.05.2012 um 10:16
Hmm evtl professioneller Hartz 4 Empfänger mit Wohnort im Obdachlosen Asyl. Denke da hat man sicherlich auch die Möglichkeiten sich im Glücksspielbereich zu betätigen. Hat zwar wenig mit Aktien zu tun aber die Börse ist ja auch nichts anderes als reines Glücksspiel mehr oder weniger.


Anzeige

melden