Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

1.192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sternzeichen, Charaktereigenschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

17.05.2012 um 21:50
Ich glaube auch nicht dran aber auf mich treffen mal wirklich alle Eigenschaften des Krebses zu .

Anzeige
melden

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

17.05.2012 um 21:51
@SeelenStein
@M.BloodySunday

Das kann ja sein. Ich wette da gibt es auch noch eine Menge Menschen, die sich mit ihrem eigenen Sternzeichen identifizieren können. Allerdings gibt es wahrscheinlich noch viel mehr Menschen, die das nicht können.


melden

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

17.05.2012 um 21:52
@M.BloodySunday

Sag das nicht :)

Wenn man sich ein bisschen damit auseinandersetzt kommt man bestimmt auf 10 gleiche Eigenschaften die für ein Sternzeichen "gelten" können.

Das Problem ist halt nur, dass gewisse Eigenschaften eben hervor gehoben werden und sich diese bereits in die Köpfe der meisten Menschen eingenistet haben. Es gibt also ein paar Schlagwörter, die bestimmt jeden auf ein Sternzeichen einfallen, aber wenn man länger darüber nachdenkt finden sich noch etliche mehr, die auch auf andere zutreffen können.

Wobei die meisten davon ja dann auch speziell in den einzelen Elementen und deren Zugehörigkeit der Sternzeichen verankert sind (also Feuer - Wasser - Erde - Luft). :D


melden

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

17.05.2012 um 21:53
Nicht nur das Sternzeichen an sich ist bei einer Charakter analyse wichtig. Der Aszendent in Kombination mit dem Sternzeichen zeigt das Charakter auf... schaut selber nach probiert es aus


melden

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

17.05.2012 um 22:03
@Gwaythiel

Das denke ich nicht. Ich kenne viele die sich genau mit ihrem sternzeichen identifizieren können und nicht mit anderen. Es wird schon seinen Grund haben warum einige Menschen Waage, Skorpion oder Fisch sind.


melden

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

17.05.2012 um 22:07
@M.BloodySunday

Jup die kenne ich auch. Ich kenne aber mindestens genauso viele Menschen, die sich nicht genau mit ihrem Sternzeichen identifizieren können.

Was ja auch logisch ist, da jeder Mensch individuell ist und noch soviel mehr in den Charakter einfließt, als das Sternzeichen selbst.

Aszendet, die Stellung des Mondes und der Planeten zum Zeitpunkt der Geburt, die Häuser etc.


melden

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

17.05.2012 um 22:10
@Gwaythiel

Natürlich hängt so viel vom Charakter eines Menschen ab. Wie du schon sagtest, Aszendet, die Stellung des Mondes und der Planeten zum Zeitpunkt ihrer Geburt, die Häuser etc.
Allerdings glaube ich das man die Eigenschaften seines Sternzeichens niemals verlieren wird.
Jedenfalls gehe ich fest in der Annahme das ich meine sturheit wohl niemals los werde :D


melden

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

17.05.2012 um 22:23
Es ist merkwürdig aber egal welches Horoskop ich nehme irgendwie passt es schon immer auf mich
ich bin Skorion und manche Dinge treffen sehr ausgeprägt zu und andere nicht ganz so stark
Im Chinesischen Horoskop bin ich Hase das passt auch
im Keltischen Nussbaum
und im Indianischen Schlange glaube ich
Auf jeden Fall treffen die Beschreibungen zum größten Teil auf mich zu

Eine Freundin von mir ist auch Skorpion und wir stellen immer wieder fest das wir ganz ähnlich denken, dabei ist sie fast 20 Jahre älter als ich kommt aus einem anderen Land und ist Künstlerin.
Unsere Lebensläufe könnten nicht unterschiedlicher sein aber wir "ticken" einfach auf die gleiche Art


melden

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

17.05.2012 um 22:26
was trifft den auf ein Löwen alles zu?


melden

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

17.05.2012 um 22:28
@SunnyRose

Typische Löwen sind : Loyal, Nobel, ehrgeizig, begeisterungsfähig, stolz, optimistisch, extrovertiert und ziemlich gesellig.

Wenn dir das weiterhilft. :)


melden

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

17.05.2012 um 22:29
Ich bin Jungfrau. Habe einige dieser Eigenschaften, andere wiederum nicht. Bin übrigens auch so verträumt wie es der Fisch sein soll.


melden

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

17.05.2012 um 22:30
@M.BloodySunday
und was sind die schlechten seiten eines löwen? das liest sich zu gut :)


melden

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

17.05.2012 um 22:32
@SunnyRose

Sie sind meistens Kritikunfähig, Verschwenderisch, überheblich, autoritär, eitel, ausnützend, egozentrisch, selbstsüchtig und materalistisch.


melden

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

17.05.2012 um 22:33
@SunnyRose

Ich hoffe du liest das hier mit einem Grinsen :D


Wäre irgendwie doch schade, wenn sich ein Mensch so leicht an seinem Sternzeichen und dessen Eigenschaften festmachen lassen würde :O


(Ich bin zum Beispiel Sternzeichen Fische, kann aber richtig stur sein - was ja eigentlich ein typisches Zeichen für den Stier oder Widder ist.... von daher :D)


melden

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

17.05.2012 um 22:34
@Gwaythiel
Fische sehr sensibel, triff das auch auf dich zu?


melden

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

17.05.2012 um 22:37
@SunnyRose

An sich schon, ich wirke aber teilweise kalt, statt sensibel, da ich meine Gefühle nicht immer zeige :D

Wo die einen zu mir sagen, du bist sensibel, empfinden mich andere eher als kühl :)


melden

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

17.05.2012 um 22:39
Mhm, vielleicht muss ich aber noch dazu sagen, dass ich ein Frühchen war und eigentlich etwas gaaanz anderes hätte werden sollen :D


Wer weiß inwieweit das Einfluss auf mich genommen hat^^


melden

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

17.05.2012 um 22:44
@Gwaythiel

Sieh es mal so, Menschen werden nicht vollkommen nackt geboren sondern immer mit einem Paket.
Und um auf deine Aussage von vorhin zurückzukommen, natürlich wäre es schwachsinnig einen Menschen nur an seinem Sternzeichen festzumachen. Allerdings denke ich schon das es einen guten Grund dafür gibt warum so viele Menschen die Charaktereigenschaft von ihren Sternzeichen haben.


melden

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

17.05.2012 um 22:46
@M.BloodySunday

Dagegen habe ich auch nie etwas gesagt :)

Lediglich, dass es noch weitere Faktoren gibt - innere und äußere Einflüsse.


Anzeige

melden