Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

1.192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sternzeichen, Charaktereigenschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

18.05.2012 um 02:54
@Aniara

überkritisch, rücksichtslos, rachsüchtig und feindselig.
Hm, scheint gut auf dich zutreffen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

18.05.2012 um 02:55
@krijgsdans

Ja und warum? weil die meisten keine Ahnung haben, wer sie sind. Lieber jemand sein wollen.


1x zitiertmelden

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

18.05.2012 um 02:55
@krijgsdans

Das sind doch alles nur Allgemeinplätze.


melden

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

18.05.2012 um 02:56
Zitat von M.BloodySundayM.BloodySunday schrieb:überkritisch, rücksichtslos, rachsüchtig und feindselig.
Du kennst mich aber schlecht. ;)
Mit wahrscheinlich 4 solcher Schlagwoerter beschreibt sich wahrscheinlich jeder Dritte.
Korrekt, passt perfekt auch auf mich. So sind eben Horoskope, sie sind schwammig und absolut unkonkret.


melden

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

18.05.2012 um 02:56
Zitat von M.BloodySundayM.BloodySunday schrieb:überkritisch, rücksichtslos, rachsüchtig und feindselig.
So empfinden mich bestimmt 80% der User, die sich hauptsaechlich bei Politik/Geschichte rumtreiben und erstaunlicherweise bin ich kein Skorpion.


melden

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

18.05.2012 um 02:57
@Aniara

Nein, das glaube ich nicht.

Es geht doch gar nicht um Horoskope!


melden

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

18.05.2012 um 02:57
@krijgsdans
Vor allem besitzt jeder Mensch diese Charaktereigenschaften.


melden

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

18.05.2012 um 02:57
@Aniara

Skoprione gehen mir einfach nur auf den S***. Ständig müssen die streiten und sticheln^^ ;)


melden

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

18.05.2012 um 02:58
@ChicagoBear

Das ist doch überhaupt nicht wahr.

@Kodyjak

Typisch skorpion eben :D


melden

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

18.05.2012 um 02:58
@Kodyjak
Ja, genau, aber ist ja nicht meine Schuld, ich bin eben als Skorpion geboren also darf ich das. :D


melden

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

18.05.2012 um 02:59
@Kodyjak
Zitat von KodyjakKodyjak schrieb:Die meisten Menschen wissen doch garnicht, wer sie selber eigentlich sind.
Da herrscht eher nen verzerrtes Bild.
Wie soll man da Übereinstimmungen feststellen können?
Nun, also ich denke schon, dass ich meinen Freund mittlerweile so gut kenne, dass ich sagen kann in welchen Charakterzügen wir gleich oder verschieden sind.

Und ich habe außerdem mal irgendwo gelesen, wie Horoskope erstellt werden; und zwar indem sie so geschrieben werden, dass jeder, der sein Horoskop liest denken könnte "Ja, das stimmt." oder wenn z.B.: im Horoskop steht, dass etwas passieren wird & dann wartet man darauf und denkt dann bei jeder Lappalie "Das hat in meinem Horoskop gestanden!"


melden

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

18.05.2012 um 02:59
@Aniara

Stimmt, das böse böse Sternzeichen war ja schuld.


melden

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

18.05.2012 um 03:00
@Aniara

Jap der Kosmos hat es so gewollt.


melden

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

18.05.2012 um 03:00
@M.BloodySunday
Währe schön wenn ich wüsste worauf sich das nun bezieht.

Im Punkt Charaktereigenschaften, trägt diese jeder in sich. Unter den richten Voraussetzungen kommen sie auch zum vorschein.


melden

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

18.05.2012 um 03:02
Das Sternzeichen Skorpion Eigenschaften und Bedeutung
Der Tierkreiszeichen Skorpion (24. Oktober – 22. November)
Der Skorpion: Positive Eigenschaften in Stichworten
Leidenschaftlich, entschlossen, zuverlässig, analytisch, kreativ, Durchhaltevermögen
Der Skorpion: Negative Eigenschaften in Stichworten
Vorsichtig, rachsüchtig, eifersüchtig, gehässig, nachtragend, rücksichtslos, feindselig, depressiv
Positive Eigenschaften
Das ist einfach nur so random und passt mal so was von überhaupt nicht, aber trotzdem wird sich auch der Irrglaube an die Bedeutung von Horoskopen wie jeder andere Glaube auch immer über Wasser halten.


1x zitiertmelden

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

18.05.2012 um 03:02
@ChicagoBear

Das bezieht sich darauf das ich nicht nur das sehe was ich sehen will. Natürlich bin ich mir über viele dinge bewusst die tatsache einfach nur humbug sind. Allerdings bin ich mir bei manchen sachen sehr sicher das es stimmt.


melden

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

18.05.2012 um 03:03
@Aniara

Jetzt bitte keine Auszüge aus dem Internet, son Käse ehrlich. :)
Habe mein Buch leider verliehen, sonst hätte ich da mal fix reingeschaut.


melden

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

18.05.2012 um 03:05
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Das ist einfach nur so random und passt mal so was von überhaupt nicht, aber trotzdem wird sich auch der Irrglaube an die Bedeutung von Horoskopen wie jeder andere Glaube auch immer über Wasser halten.
Ich glaube and die Liebe/nächstenliebe. Ein Glück, dass diese schwimmen kann. ;)


melden

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

18.05.2012 um 03:05
Ist schon komisch das alle ihr wissen immer nur von ein und derselben seite beziehen.


melden

Sternzeichen = Charaktereigenschaft?

18.05.2012 um 03:05
@Kodyjak
Zitat von KodyjakKodyjak schrieb:Geb mir nen paar Tage und ich lege Dir ebenfalls niedergeschriebenes vor, was das Gegenteil beweist.
Wer gibt mir die Sicherheit, dass alles mit Rechten Dingen abgelaufen ist? Ich war nich dabei!

Verstehste worauf ich hinaus will?
Ich koennte Dir sogar innerhalb der naechsten 10 Minuten, vielleicht auch 15 (meine Verbindung ist einwenig beschissen), Studien vorlegen, die Versuchen einen Zusammenhang zwischen Sternzeichen und der Psychologie eines Menschen herzustellen.
Aber das tolle an der Wissenschaft bzw. an Studien ist ja, daß die sich gegenseitig auseinandernehmen, wenn die außerordentliche Schwaechen ausmachen und dies ist mehrfach bei den vermeindlich stuetzenden Studien geschehen, andersherum sieht es dagegen ziemlich mau aus.
Zumal man in der Lage ist, die Ergebnisse unabhaengig durch eigene Untersuchungen/Studienu/WasAuchImmer zu ueberpruefen.
Zitat von KodyjakKodyjak schrieb:Ja und warum? weil die meisten keine Ahnung haben, wer sie sind. Lieber jemand sein wollen.
Das trifft auch auf diejenigen zu, die ja eigentlich in dem Sternzeichen geborgen wurden, welches mit solchen Eigenschaften bedacht ist, vorallem wenn die dann solchen Mist lesen, nehmen sie es auch noch fuer voll. Selbsterfuellende Prophezeiung uswusf.


Anzeige

melden