Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Europa und die Menschen, eine Zeitbombe?

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Europa, Bürgerkrieg, Demonstranten
Phiko
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europa und die Menschen, eine Zeitbombe?

20.05.2012 um 02:32
Schönen Guten Morgen!

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/udo-ulfkotte/kopp-exklusiv-cia-chef-michael-hayden-erwartet-bu.html

http://www.eisenblatt.net/?p=3824

Ich haben eben Nachrichten gelesen und bin auf diesen Link gestoßen. Was sagt ihr dazu? Klingt das Realistisch?

Wir bekommen immer mehr Zuwanderer aus anderen Ländern, wird die Unzufriedenheit durch den Euro einen Keil zwischen die Gesellschaft treiben und Europa zum Fall bringen? Ich glaube zwar keine Zukunftsprognosen, aber ich kann mir das sehr, sehr gut Vorstellen.

Irgendwie kommt mir da Nicolaas van Rensburg in den Sinn.

http://prophezeiungen.wordpress.com/2010/06/15/nicolaas-van-rensburg/

Einiges trifft sogar zu, was er so gesehen hatte. Ich will keine Werbung machen, sondern nur darauf hinweisen.

Naja, ich bin mal gespannt was ihr so dazu sagt :)


melden
Anzeige
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europa und die Menschen, eine Zeitbombe?

20.05.2012 um 02:36
@Phiko

Du könntest evtl. Recht haben.

Kopp ist zwar eine grenzwertige Quelle aber man kann ja auch selber eins und eins zusammen zählen.

Aber lass dich Warnen, solche Threads werden gerne genutzt um jemanden Rassismus und ähnliches vorzuwerfen.


melden

Europa und die Menschen, eine Zeitbombe?

20.05.2012 um 02:38
@Phiko

lass dich mal nicht verrückt machen. studien gib es viele.
Ich erwarte sehr wohl noch eine zeit lang sozial kritische zeiten, aber bürgerkriege wird es nicht geben. wenigstens nicht in westeuropa


melden
Phiko
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europa und die Menschen, eine Zeitbombe?

20.05.2012 um 02:43
Ich lass mich nicht verrückt machen, aber ich sehe das extrem mit kritischen Blick! Ich bin kein Rassist, ich kenne auch viele Leute(nicht Deutsch), die sind extrem nett. Leider sehe ich auch die anderen Seiten, gerade hier in Leipzig.

http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-25752/politik-koran-contra-grundgesetz_aid_740983.html

Alleine das ist schon heftig...


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europa und die Menschen, eine Zeitbombe?

20.05.2012 um 02:51
@Phiko
Der ultrakonservative Huntington schrieb "the Clash of the Civilisations"...das hätten sie gerne,den Clash haben wir abgesagt,weil wir uns das Zusammenleben von euch nicht miesmachen lassen.

http://www.zeit.de/2006/14/KA-Art__unten

http://www.naturefund.de/erde/atlas_der_welt/die_neue_geopolitik/der_erfundene_kampf_der_kulturen.html

http://www.taz.de/!41100/

Und nun mach dich vom Acker mit deinen Nazilinks von Koppverlag und Eisenblatt,die Seiten von nem Holocoustleugner posten,bist du noch bei Trost??


melden

Europa und die Menschen, eine Zeitbombe?

20.05.2012 um 02:52
@Phiko

wer sprach von rassismus?
Das ganze was da aufgewählt wird ist kein ausländerproblem, aber nach dem was du gerade schriebst scheinst du es zu einem zu machen...


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europa und die Menschen, eine Zeitbombe?

20.05.2012 um 02:57
@Warhead

Genau so wenig wie die links vom TE irgendetwas bestätigen, tun es deine links auch nicht widerlegen.

Man kann schlecht prognostizieren was in 10 -20 Jahren vielleicht eintreffen könnte oder nicht.

Seit wann ist der Kopp-Verlag denn ein Nazi-link?

edit:

Eisenblatt hört sich wirklich ein wenig Nazimäßig an und den anderen link kann ich nicht zuordnen.


melden
Phiko
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europa und die Menschen, eine Zeitbombe?

20.05.2012 um 03:00
@Warhead

Nazilinks? ich bin zufällig auf die Seiten bei n24 gestoßen! Ich wollte dazu eure Meinung hören und mir nicht vorwerfen lassen, dass ich irgendwas von Holocaust Lügern glauben schenke.

@ shinoro

m7 hat mich davor gewarnt, deswegen hab ich es angesprochen.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europa und die Menschen, eine Zeitbombe?

20.05.2012 um 03:00
@m7
Seit wann ist er keiner mehr??Hab ich was versäumt??Propagieren die jetzt Klassenkampf,Weltrevolution,Kommunismus und Abkehr von Religion??


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europa und die Menschen, eine Zeitbombe?

20.05.2012 um 03:03
@Warhead

Hatte bis jetzt immer nur in Diskussionen vernommen das Kopp Nachrichten äußerst unseriös seien aber das diese braune Ideologien vertreten wäre mir neu.

Naja, kann natürlich auch daran liegen das ich davon keine Ahnung habe, da ich nie auf der Kopp-Nachrichtenseite unterwegs bin.


melden
Phiko
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europa und die Menschen, eine Zeitbombe?

20.05.2012 um 03:05
@ Warhead

bleib beim Thema und hör auf hier was Braunes rein zu bringen!


melden

Europa und die Menschen, eine Zeitbombe?

20.05.2012 um 03:07
@Phiko

du lässt dich glaube ich zu sehr von medien beeinflussen.


melden
Phiko
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europa und die Menschen, eine Zeitbombe?

20.05.2012 um 03:08
@ shionoro

Und was bestätigt deine Vermutung? Nur weil ich mir eure Meinung anhören wollte?


melden

Europa und die Menschen, eine Zeitbombe?

20.05.2012 um 03:09
@Phiko

weil du linkst aus dem focus und aus dem kopp verlag offenbar relativ viel bedeutung beimisst, obwohl all die links die du so geposted hast nichts faktisches oder verallgemeinebares an sich haben


melden

Europa und die Menschen, eine Zeitbombe?

20.05.2012 um 03:14
Würde es wirklich jemanden wundern,wenn die Zeiten in Europa dunkler werden würden?Man wirft alles mögliche in einen Topf und versucht es als lecker zu verkaufen.Den einen schmeckte es vorher besser und sie wollten den Geschmack nie ändern.Da gab es aber die Köche,die würzten nach belieben und da gab es noch die,die gerne ihren Geschmack über den anderen legen wollten.

Für mich ist Europa eine tickende Zeitbombe,aber ich hoffe für meine Kinder,das sie nie hoch geht.


melden
Phiko
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europa und die Menschen, eine Zeitbombe?

20.05.2012 um 03:15
@Shionoro

Wieso sollte das nix miteinander zu tun haben? Das sich welche über das Gesetz stellen und Bürgerkrieg? hm... für mich sind das schon zusammenhänge.

Ich glaube nicht jeden scheiß den ich Lese, deswegen bin ich hier angemeldet, um mir andere Meinungen anzuhören. Eine andere Informationsquelle gibt es nicht, ausser du kennst eine die mir zu 100% die Wahrheit sagt.


melden
Phiko
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europa und die Menschen, eine Zeitbombe?

20.05.2012 um 03:17
@heureka1975

Danke für den sinnvollen Post! Zeitbomben kann man natürlich auch entschärfen, nur man muss sich entscheiden welchen Draht man durchschneidet.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europa und die Menschen, eine Zeitbombe?

20.05.2012 um 03:17
Phiko schrieb:Eine andere Informationsquelle gibt es nicht, ausser du kennst eine die mir zu 100% die Wahrheit sagt.
Keiner kann zu deiner These eine Zustimmung oder Ablehnung präzise geben.

Wie ich schon geschrieben habe könnte ich es mir vorstellen und andere wiederum nicht.

Was in 10 -20 Jahren passieren könnte ist immer schwer zu sagen.


melden
Phiko
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Europa und die Menschen, eine Zeitbombe?

20.05.2012 um 03:19
@m7

Das ist schon wahr, außer wenn man sich kontinuierlich auf eine Richtung hinzu bewegt!


melden
Anzeige

Europa und die Menschen, eine Zeitbombe?

20.05.2012 um 03:20
@Phiko

Ich sag zu 100% die wahrheit :)

Schau.
Die, welche sich über das gesetz stellen, wie du so sagst, sind eine kleine gruppe von Menschen die es immer überall geben wird, radikale und verrückte.

Allein, dass der Focus schlagzeile macht mit MUSLIME STELLEN SICH ÜBER DAS GG spricht nicht gerade für ihn und dessen seriösität.

Schließlich klingt das so, als würden muslime allgemein das tun, und keine kleiner splittergruppe der ihren.


Solcherlei splittergruppen jedoch, ob von radikalel migranten oder deutschen, sind nicht potent genug um bürgerkriege auszulösen, wenn die mehrheitsbevölkerung besonnen genug ist sich nicht vereinnahmen und in panik versetzen zu lassen.

UNd das trau ich der deutschen mehrheitsbevölkerung durchaus zu, diese grundvernunft


melden
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sinn des Lebens60 Beiträge