Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Europa und die Menschen, eine Zeitbombe?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Europa, Bürgerkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Europa und die Menschen, eine Zeitbombe?

20.05.2012 um 03:40
Wir haben sogar den direkt vergleich.

Westliche Industrienationen sind meist relativ heterogen in der bevölkerung (jedenfalls mittlerwile, währnd z.b. japan absolut homogen ist.

Und man kann nicht sagen, dass es den Japanern besser geht als uns damit.

Die haben andere Probleme als wir, aber nicht weniger

Anzeige
melden

Europa und die Menschen, eine Zeitbombe?

20.05.2012 um 03:44
Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht.Ich denke mal das trifft auf Europa zu.Die vernünftige Menge hält die Füsse still,weil sie einfach an die Familie denkt,an den Job der sie ernährt usw.Wenn ich aber zu wenig für meine Familie habe zb. bin ich nicht bereit das auch noch zu teilen.Jeder der ehrlich ist,sieht das wohl genauso.Genauso ist das mit der Toleranz.Wenn mich die gewünschte Toleranz dazu bringen soll,mich selber zu verändern,bin ich nicht bereit weiterhin tolerant zu sein.2 Beispiele,aber ein ganz normales Denken.Daran sollten unsere Politiker etwas mehr denken.


melden

Europa und die Menschen, eine Zeitbombe?

20.05.2012 um 03:45
@Heureka1975

oh und du nagst wohl am hungertuch und wirst von horden von ausländern bedroht und gezwungen dir ein kopftuch anzulegen?


melden

Europa und die Menschen, eine Zeitbombe?

20.05.2012 um 03:47
Nein,denn mein Mann geht wie auch ich arbeiten.Ich sehe die Schwierigkeiten aber hier in einem Brennpunkt und Schulen.Also mach mich nicht an,denn ich weis von was ich rede.


melden

Europa und die Menschen, eine Zeitbombe?

20.05.2012 um 03:48
@Heureka1975

Dann solltest du dich besser klarer ausdrücken als mit allerlei analogien zu kommen die in richtung verklärung von intoleranz gehen.


melden

Europa und die Menschen, eine Zeitbombe?

20.05.2012 um 03:49
Wie du nämlich schriebst, SOZIALER BRENNPUNKT.

Ich weiß nicht wie oft noch gesagt werden muss, das dort soziale probleme, aber keine ausländerprobleme herrschen.

Das ist keien entschuldigung dafür, diese probleme nicht anzugehen, da gebe ich dir recht.

Aber die können nur kommunal angegangen werden, von der stadtbevölkerung und der stadtpolitik.

Weite nichts auf bundes oder europaebene aus, was ein Problem deiner stadt, deiner schule, deines Bezirks ist.


1x zitiertmelden

Europa und die Menschen, eine Zeitbombe?

20.05.2012 um 03:50
Verdammte Zuwanderer aber auch, wohin nur damit?

Die Amis haben schon wieder ne Mauer, in Europa passiert leider alles erst 20 Jahre später.


melden

Europa und die Menschen, eine Zeitbombe?

20.05.2012 um 03:51
@martialis
Im Westen sind sie schlauer,da ist das Geld die Mauer


melden

Europa und die Menschen, eine Zeitbombe?

20.05.2012 um 03:53
Ich finde Intoleranz gegen Intoleranz angebracht.Findest du das nicht?Ich lasse mich einfach nicht verbiegen,damit andere ihr Weltbild ausleben können.Steht mir das nicht zu?


melden

Europa und die Menschen, eine Zeitbombe?

20.05.2012 um 03:53
@Warhead


Wenn ich jung und fit wäre, würde ich mich auch von Tansania bis nach Usedom durchschlagen, damit ich ein besseres Leben führen kann. Den Leuten ist nichts vorzuwerfen.

Die Eierköppe mit ihrem grenzenlosen Europa muss man die Geister austreiben , die sie riefen.^^


melden

Europa und die Menschen, eine Zeitbombe?

20.05.2012 um 03:54
@Heureka1975

doch, genau wie der staat auch.

Aber es steht dir nicht zu, dich in eine opferrolle hineinzuschreiben in der du nicht bist.


melden

Europa und die Menschen, eine Zeitbombe?

20.05.2012 um 04:00
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wie du nämlich schriebst, SOZIALER BRENNPUNKT.

Ich weiß nicht wie oft noch gesagt werden muss, das dort soziale probleme, aber keine ausländerprobleme herrschen.

Das ist keien entschuldigung dafür, diese probleme nicht anzugehen, da gebe ich dir recht.

Aber die können nur kommunal angegangen werden, von der stadtbevölkerung und der stadtpolitik.

Weite nichts auf bundes oder europaebene aus, was ein Problem deiner stadt, deiner schule, deines Bezirks ist.
Wo steht etwas von sozialem Brennpunkt?Ich habe Brennpunkt geschrieben.Hier fällt es nicht an Geld sondern am Willen.Ich habe es satt,wenn man immer wieder Ausreden sucht.Es kostet mich 0 meine Kinder zu ordentliche Menschen zu erziehen,und es kostet mich 0 meine Kinder in der Schule zu unterstützen.Soziales Verhalten gibt es hier für 0 und ein Lächeln kostenlos dazu.

Mann kann willen nicht erkaufen,aber man kann ehrlich sein.Nur wenn man Missstände anspricht ,kann man sie wirklich beheben.Wer sie kleinredet ,oder sogar totschweigt,der verschuldet mit,das sie es noch schlimmer wird.

In diesem Sinne eine gute Nacht:)


melden

Europa und die Menschen, eine Zeitbombe?

20.05.2012 um 04:03
@Heureka1975

Nicht nur wer sie kleinredet, sondern wer sie zu etwas stilisiert, was sie nicht sind.
Und du hast das ganze eben zu einer ausländerproblematik stilisiert.

In diesem Sinne hast du das eigentliche Problem verkannt.

In einem sozialen Brennpunkt muss es nicht an Geld fehlen.
Es kann auch an Bildung fehlen, ja, sogar einfach an sozialen grundregeln des Verhaltens@Heureka1975


Aber diese Problematik hat wenig mit toleranz zu tun.

Wenn wer kriminell ist musst du nicht tolerant sein, dann solltest du das anzeigen.


melden
Phiko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Europa und die Menschen, eine Zeitbombe?

20.05.2012 um 12:26
@shionoro

Du tust so als wäre alles Friede, Freude, Eierkuchen!

Klar liegt es meistens an den aggressiv, gewaltbereiten Immigranten, die haben einfach eine andere Mentalität als wir. Altaaah ey du behindertes Opfer! und wenn man die Schnauze aufmachen will dann wird man damit bedroht das einen die ganze Sippe am Hals hängt!

Ich will meine Kinder später nicht in so eine Schule schicken wo die Lehrer schon hilflos sind, die sollen froh dass sie eine Gute Bildung hier bekommen und sich nicht aufführen wie im Affenhaus.
ES GIBT IMMER Ausnahmen, aber leider ist das nicht so oft der Fall, weil sie es nicht anders kennen.


2x zitiertmelden

Europa und die Menschen, eine Zeitbombe?

20.05.2012 um 13:40
@Phiko
ich lad dich mal hier nach salzburg ein. da siehste dan das es auch anders geht.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Europa und die Menschen, eine Zeitbombe?

20.05.2012 um 14:02
@Heureka1975
@Phiko

Nicht die Zuwanderung ist das Problem, sondern das Wirtschaftssystem. Leider will fast jeder diesen supertollen Kapitalismus haben, aber dass dieser immer zu Krisen, sozialen Problemen, klaffender Arm-Reich-Schere und den damit verbundenen Folgen führt, checken nur wenige. Lieber lassen sich die meisten von den Medien irgendeinen Sündenbock präsentieren.

Wenn ihr genau hinsehen würdet, würdet ihr merken, dass eher die soziale Lage zu Kriminalität führt, ganz gleich welcher Religion oder Nationalität die Leute anhängen.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Europa und die Menschen, eine Zeitbombe?

20.05.2012 um 14:36
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Nicht die Zuwanderung ist das Problem, sondern das Wirtschaftssystem. Leider will fast jeder diesen supertollen Kapitalismus haben, aber dass dieser immer zu Krisen, sozialen Problemen, klaffender Arm-Reich-Schere und den damit verbundenen Folgen führt, checken nur wenige. Lieber lassen sich die meisten von den Medien irgendeinen Sündenbock präsentieren.
Genau, der böse Kapitalismus und was bei dir ja in keinem Beitrag mehr fehlen darf die böööösen Propagandamedien! :D

Eine kommunistische Ideologie à la Nordkorea ist natürlich viel geiler :D

Der Beitrag wäre für dich sehr interessant:
Islamisten vs. Pro-NRW (Seite 114) (Beitrag von m7)


1x zitiertmelden

Europa und die Menschen, eine Zeitbombe?

20.05.2012 um 14:48
@Phiko

>>
Du tust so als wäre alles Friede, Freude, Eierkuchen!

Klar liegt es meistens an den aggressiv, gewaltbereiten Immigranten, die haben einfach eine andere Mentalität als wir. Altaaah ey du behindertes Opfer! und wenn man die Schnauze aufmachen will dann wird man damit bedroht das einen die ganze Sippe am Hals hängt!

Ich will meine Kinder später nicht in so eine Schule schicken wo die Lehrer schon hilflos sind, die sollen froh dass sie eine Gute Bildung hier bekommen und sich nicht aufführen wie im Affenhaus.
ES GIBT IMMER Ausnahmen, aber leider ist das nicht so oft der Fall, weil sie es nicht anders kennen<<

Geht's noch?
Wenn es in Europa nennenswerte zwischenfälle gibt liegt das an aufgescheuchten hühnern wie dir, die weder Blick für die Realität haben, noch, einen Blick über sie erlangen wollen.

Du verstehst offenbar nichtmal das was ich schreibe und hast dich ein ums andere mal enttarnt.

Schon bei deinem zweiten post war mir klar dass dein erster nur ne ziemlich versteckte entschuldigung zur ausländerhetze ist.
Naja, und mit deinem letzten hier hast du's dann entgültig bewiesen.


melden

Europa und die Menschen, eine Zeitbombe?

20.05.2012 um 15:05
Zitat von PhikoPhiko schrieb:Ich will meine Kinder später nicht in so eine Schule schicken wo die Lehrer schon hilflos sind, die sollen froh dass sie eine Gute Bildung hier bekommen und sich nicht aufführen wie im Affenhaus.
ES GIBT IMMER Ausnahmen, aber leider ist das nicht so oft der Fall, weil sie es nicht anders kennen.
gebe dir vollkommen recht...


melden

Europa und die Menschen, eine Zeitbombe?

20.05.2012 um 15:11
Zitat von PhikoPhiko schrieb:Klar liegt es meistens an den aggressiv, gewaltbereiten Immigranten, die haben einfach eine andere Mentalität als wir.
Ich kann diese pauschalisierten, unhaltbaren Schwurbelaussagen nicht mehr ertragen!!
Natürlich... alle Immigranten sind gewaltbereit und aggressiv! Angesichts deiner subjektiven und selektiven Wahrnehmung fehlt es dir an Weitblick, der ist aber zwingend notwendig, um die wahren Ursachen der gesellschaftlichen Antagonismen zu ergründen
Jeder ist auf seine Art das Produkt dieser antagonistischen Gesellschaft, die abermals in Fraktionen verschiedenster Coleur aufgeteilt ist. Dies ist von den Mächtigen beabsichtigt, da ihre Maxime wie folgt lautet: Divide et empera, Teile und Herrsche, spalte und hetze die Leute gegeneinander auf, sodass die wahren Feinde (Die Kapitalisten, die Bourgeoisie) unerkannt bleiben!
In einer kapitalistischen Gesellschaft wirst du niemals Frieden finden. Die Kontinuität der Klassenkämpfe wird erst unterbrochen, wenn die Antagonismen ''Proletariat'' und ''Bourgeoisie'', die man jedenfalls nicht einfach wegnegieren kann, aufgehoben werden.


Anzeige

melden