Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stolz/würde

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stolz, Würde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stolz/würde

02.12.2004 um 18:39
>>>KAnn natürlich sein, aber ich kann mir irgendwie nciht vorstellen, das jemand der total gebrochen ist, jemals sowas wie stolz empfindet.


Genau aus diesem Grund, kenn ich eben Leut ;)

Deswegen war ich vorhin etwas verblüfft!



Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.


Anzeige
melden

Stolz/würde

02.12.2004 um 18:49
Denkst du sie sind wirklich so stolz, oder spielen es nur um ihren gebrochenen Geist zu verstecken und sich zu schützen?

Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...


melden

Stolz/würde

02.12.2004 um 18:56
>>>Denkst du sie sind wirklich so stolz, oder spielen es nur um ihren gebrochenen Geist zu verstecken und sich zu schützen?

Ich denke Stolz ist immer eine Maske..*lol*
Jetzt müssten Wir erstmal das Wort STOLZ zerlegen!

Stolz eignet man sich an.........meiner Mieung nach, meist falschen Stolz und hinter Stolz versteckt sich meist die Angst nicht mehr mächtig zu sein ;)
so seh ich das! :)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Stolz/würde

02.12.2004 um 18:59
Ich verbinde damit auch dieses: Du kannst mir ncihts, ich bin eh viel besser als du, du kommst an mich nciht ran.
Aber ob es was mit mächtig sein zu tun hat weiß ich nciht. Wenn es eine MAske aus ANgst ist, dann kann es auch einfach das unnahbare sein...
Macht muß da nicht umbedingt mitspielen.

Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...


melden

Stolz/würde

02.12.2004 um 19:05
ich meinte damit der Angst nicht mehr gewachsen zu sein;)
falsch ausgedrückt........
wobei das wiederrum etwas mit Kontrolle zutun hat und Kontrolle nicht mehr weit von Macht steht.......und und und.......

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Stolz/würde

02.12.2004 um 19:06
ich weiss nicht, aber Stolz.......da hängt für mich soviel negativismus mit drin......keine Ahnung weshalb?!

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Stolz/würde

02.12.2004 um 19:07
Weil stolze Menschen oft andere verletzen...

Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...


melden

Stolz/würde

02.12.2004 um 19:08
ist das vieleicht der Grund?

Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...


melden

Stolz/würde

02.12.2004 um 19:09
ja genau das ist der GRUND!! :) Jetzt wo ich darüber nachdenke;)

Deswegen würde ich nie "stolz" auf mich sein..........wow, da geht mir gerade ein Licht auf :) dankeee

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Stolz/würde

02.12.2004 um 19:10
also ist Stolz doch unmenschlich.......wer verletzt schon gern ?

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Stolz/würde

02.12.2004 um 19:14
Das ist aber auch falsch!
Du kannst ruhig stolz sein wenn du etwastolles gemacht hast, z.B. ein schöners Bild. Das kann niemandem schaden...sonst ist man bestimmt irgendwann frustriert.

Unmenschlich? Nein, Stolz ist absolut menschmlich! Genauso wie Fehler, das das ist Stolz wenn er übertrieben wird.

Wer verletzt schon gerne...es gibt Leute die amchen sich daraus einen Spaß und trösten sich über eigenes Leid weg.

Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...


melden

Stolz/würde

02.12.2004 um 19:16
was ist falsch??

Mir ging gerade erst ein Licht auf??? Schon wieder falsch........lass es mich doch erstma verdauen;) Danke.......

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Stolz/würde

02.12.2004 um 19:18
>>>Unmenschlich? Nein, Stolz ist absolut menschmlich! Genauso wie Fehler, das das ist Stolz wenn er übertrieben wird

Ich glaube nicht das es Menschen gibt, die diese Grenze kennen, der Reiz ist zu offensichtlich!

Zumindest kenne ich keine........


>>>Wer verletzt schon gerne...es gibt Leute die amchen sich daraus einen Spaß und trösten sich über eigenes Leid weg.

DIE SIND KRANK! nicht stolz, sorry...........

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Stolz/würde

02.12.2004 um 19:24
selbstvertrauen und ein bischen stolz ist sehr wichtig um in der heutigen welt zu überleben.
übertrieben viel ist schlecht, denn man kann zu leicht high drauf werden.


melden

Stolz/würde

02.12.2004 um 19:27
mmhhh............

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden
taylor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stolz/würde

02.12.2004 um 20:40
dann bin ich eben krank,scheissegal.


melden

Stolz/würde

02.12.2004 um 20:50
mir auch!

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden
taylor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stolz/würde

02.12.2004 um 21:07
haha... stolz ist nötig um zu überleben. fressen oder gefressen werden.


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stolz/würde

02.12.2004 um 21:14
Stolz--> zuviel davon kommt an den Glauben von Überlegenheit nahe, deshalb nur in gewissen Maßen genießen.

Würde ist mir da schon um einiges wichtiger...

Achte deine Mitmenschen und deine Umgebung und du wirst auch geachtet. So wirst du immer Würde erfahren.

Ein Delphin benutzt 8% seines Gehirns, der Mensch nur 6%. Nicht auszudenken was wir erreichen könnten, wenn wir wenigstens 61/2% unseres Gehirns benutzen würden.
Lorne Green
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit.
Albert Einstein



melden
taylor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stolz/würde

02.12.2004 um 21:28
@Amila: man soll seinen stolz vollen zügen geniessen. wenn man noch ehre dazu hat dann kann man sich vom restlichen pack abgrenzen, wobei ich mit "pack" nur eine gewisse sorte mensch meine . leute die mit den mainstream mitgehen und keinen eigenen willen haben. entweder man macht solche personen fertig,oder das passiert mit dir.


Anzeige

melden