Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Azidose - Übersäuerung

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Azidose, Basissalz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Azidose - Übersäuerung

23.05.2012 um 17:28
Was haltet ihr davon?
Ich denke es ist der Auslöser von den meisten uns bekannten Krankheiten.
Ich habe in den letzten "monaten" ne ziemlich steile krankheitskarriere hinter mir und noch nicht fertig.. erst so langsam kommt Licht ins Dunkel.

Die Ärzte sind mir alle zu blöd geworden ich geh nie wieder zu einem!
Die interessiert es nicht was die Ursache ist sie bekämpfen immer nur die Symptome und nichtmal das schaffen sie wirklich gut.. denn es sind ja eh immer die selben Medikamente für die meisten Krankheiten.

Jedenfalls seit etwa 1 Jahr hab ich plötzlich Hauterscheinungen.. unterschiedliche auf einmal!
Neurodermatitis, Schuppenflechte, nässende atopische Ekzeme
Keiner weis warum.
Hautärzte geben mir immernur Cortisoncremes, erst neulich hab ich was von Azidose gelesen das der Säurehaushalt im Körper einfach kaputt ist durch falsche Ernährung.. oder eher vergiftete Nahrung! So versucht nun mein Körper diese giftstoffe über die Haut zu entsorgen.
Sind ja meist nässende Hautekzeme bei mir.. was wohl da alles in der Flüssigkeit ist...

Wir sind doch umgeben von Chemischer Nahrung wohin das Auge reicht, dazu kommt noch als vertärkender Faktor meine 3 Amalgam Füllungen wovon sich tagtäglich eine gewisse Menge Quecksilber über Speichel in den Körper gelangt.

Sonstige Symptome: Chronische Müdigkeit und Konzentrationsstörungen.
Wer weis was ich noch alles hab wozu Ärzte zu unfähig sind es zu diagnostizieren.

Nun benutze ich seit gestern "Kaiser Natron" ein Basissalz auch bekannt als Baked Soda oder das stinknormale Backpulver OHNE zusätze.
Und man kann es vielseitig anwenden für Bäder oder einfach bisschen was mit wasser mischen und auf wunden legen oder auch natürlich trinken.
UND siehe da, die ekzeme ändern schonmal ihre Form.. mal sehen wie es weitergeht, teste es erst seit einem Tag.

Jedoch hieß es schon dass die "entgiftung" Jahre dauern kann...
Ich kann es nur halt nicht fassen wie die Regierung sowas zulassen kann.

Anzeige
3x zitiertmelden

Azidose - Übersäuerung

23.05.2012 um 17:31
Die Ärzte solltest Du nicht dran geben, sondern weiter suchen ob es keinen besseren gibt.

Ich bin kein Arzt und hab keinerlei Ahnung, muss aber dennoch als erstes an Allergien denken.
Schimmelbefall der Wohnung. Neue Möbel mit Giftstoffen drin, Teppich, Gardinen usw.

Irgendwas neues angeschafft oder geändert, vor betreffendem Zeitraum?


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Azidose - Übersäuerung

23.05.2012 um 17:33
@jimmybondy
Ich bin sicher es gibt auch Ärzte aus Leidenschaft, aber die hier in meiner Umgebung (Oberbayern) sind jedenfalls alle bei denen ich war und ich war schon bei einigen, bin locker mehrere hundert Euro an Praxisgebühr losgeworden, absolute versager.


2x zitiertmelden

Azidose - Übersäuerung

23.05.2012 um 17:33
Bist du auch schon bei einem Naturheilpraktiker gewesen.
Die wissen genau über Säure und Basen bei der Ernährung.
Und die Almaganfüllungen sollten wenn möglich raus.


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Azidose - Übersäuerung

23.05.2012 um 17:35
@Dr.AllmyLogo
Ja ich weis, aber ich wohn in einer echt miesen Gegend.. hier gibts keine.
und hab auch aktuell kaum mehr den Nerv dazu und auch das nötige Kleingeld..


melden

Azidose - Übersäuerung

23.05.2012 um 17:35
@lahiri

Ja weisst du ich hatte mal was wo ich zu sechs Ärtzen tingelte bis einer entdeckte das ich Recht hatte.
Kam mir wie selbst diagnostiziert oder gar selbstprophezeit vor, eine übele Sache und füllte mich auch zuvor wie ein Eingebildeter Kranker und das alles. Verstehe bestens was Du meinst, nur wäre ich nicht beharrlich geblieben, wäre die Sache irgendwann zu spät gewesen.


melden

Azidose - Übersäuerung

23.05.2012 um 17:36
Zitat von lahirilahiri schrieb:Die Ärzte sind mir alle zu blöd geworden ich geh nie wieder zu einem!
Die interessiert es nicht was die Ursache ist sie bekämpfen immer nur die Symptome und nichtmal das schaffen sie wirklich gut.. denn es sind ja eh immer die selben Medikamente für die meisten Krankheiten.
Sowas hat Steve Jobs auch gesagt bevor er qualvoll an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben ist, weil er meinte Naturheilpraktiker könnten ihm besser helfen. Auf dem Sterbebett hat er die Naturheiler noch verflucht.
http://www.spiegel.de/panorama/leute/kampf-gegen-die-krankheit-jobs-bereute-alternative-krebstherapie-a-793140.html

Deine Muskulatur übersäuert übrigens beim Sport regelmäßig.


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Azidose - Übersäuerung

23.05.2012 um 17:39
@Fennek
Was willstn großartig gegen Krebs machen?
Wenn man Krebs hat, hat man nunmal wirklich nichts mehr zu lachen.
Und im Moment des Todes kann man auch aus Frust alles Mögliche sagen.
Ich hab in dem letzten einem Jahr mich intensiev mit allem beschäftigt und ich bin sicher die moderne Medizin tut einem nur einen psychischen Gefallen, nämlich den das man denkt ja jetzt wird mir geholfen jetzt muss ich gesund werden. Und Glaube versetzt Berge.
Es ist auch fakt das bei 70% aller Krankheiten die Psyche die Hauptrolle spielt.

letztere Zeilen waren nun nicht auf Jobs bezogen der Mann hatte Krebs und da kann nur noch Gott helfen.


2x zitiertmelden

Azidose - Übersäuerung

23.05.2012 um 17:40
@lahiri
Zitat von lahirilahiri schrieb:..und ich war schon bei einigen, bin locker mehrere hundert Euro an Praxisgebühr losgeworden, absolute versager.
Ich bin ganz sicher, dass du das nötige medizinische Wissen besitzt um deine Aussagen beurteilen zu können^^ aber wie hast du es geschafft ein paar hundert Euro an Praxisgebühr zu latzen?


melden

Azidose - Übersäuerung

23.05.2012 um 17:41
@lahiri
Hatte auch schon mal Hautausschläge, die sich niemand erklären konnte. Hab Cortison- und irgendwann Antibiotikasalbe bekommen.

Bei einem Allergietest bin ich dann so gegen einiges positiv getestet worden. Die Allergien waren allesamt neu und ich hatte die 30 schon überschritten.

Denk also mal über einen Allergietest nach :)


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Azidose - Übersäuerung

23.05.2012 um 17:42
@emanon
Nun gut Krankenhausaufenthalt war auch dabei.. aber an Praxisgebühr is auch ordendlich was draufgegangen. Jedenfalls wenn überall wo ich hinging das erste was ich zu hören bekam folgender Satz war "Haben Sie die 10Euro Praxisgebühr?" dann hatte ich nun wirklich keine Lust da noch zu diskutieren dass ich das schonmal iwo bezahlt hab und dass es unpassen ist einen Menschen der krank ist gleich so anzusprechen... ich war einfach total fertig und hab gezahlt das war mir dann auch scheiss egal.


1x zitiertmelden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Azidose - Übersäuerung

23.05.2012 um 17:44
@skeptikerin
Hab ich gemacht, aber kA Staub hatte ich schon immer und neu war nichts wirklich da.
Wie gesagt ich bin mir mittlerweile absolut SICHER ich bin einfach VERGIFTET. Und aus Frust könnt ich laut schreien "Dieses Land hat mich vergiftet!" aber bringen wirds nix...


1x zitiertmelden

Azidose - Übersäuerung

23.05.2012 um 17:48
Zitat von lahirilahiri schrieb:Was willstn großartig gegen Krebs machen?
Wenn man Krebs hat, hat man nunmal wirklich nichts mehr zu lachen.
Zitat von lahirilahiri schrieb:der Mann hatte Krebs und da kann nur noch Gott helfen.
Ist in deiner Welt Krebs unheilbar? Ich kenne viele, die sämtliche Formen von Krebs dank der Modernen Medizin bekämpft haben. Dabei waren u.a. Hodenkrebs, Blutkrebs, Lungenkrebs, Prostatakrebs, Darmkrebs, Brustkrebs und auch Bauchspeicheldrüsenkrebs.

Aber ich denke ich weiß wohin das hier gehen soll:
Zitat von lahirilahiri schrieb:aus Frust könnt ich laut schreien "Dieses Land hat mich vergiftet!" aber bringen wirds nix
Wieder mal schön gegen den Staat wettern. Das befreit richtig.
Das heilt sogar besser als nen Arzt zu suchen.
Welchen pH Wert hat dein Blut?
Und seit wann ist Hautverfärbung ein Anzeichen für Azidose?


melden

Azidose - Übersäuerung

23.05.2012 um 17:48
@lahiri
Dann solltest du es unter die Rubrik "Verschwörungen" posten ^^


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Azidose - Übersäuerung

23.05.2012 um 17:55
@Fennek
ich hab keine Ahnung welchen PH wert mein Blut hat.. wenn du mir heflen willst sag mir wie ich es rausbekomme ohne einen Arzt. Und zum anderen mit Staat beschuldigen..ich sagte ja es wird nix bringen, aber es ist die Wahrheit sorry...
ausserdem ging das Thema um Basissalze.. wer damit Erfahrung hat.

@skeptikerin
Wieso Verschwörung?
ich könnt dir so viele Links posten die all das was ich sage bestätigen mit widerlegen usw.
Aber ich bin nicht darum hier, und wer sowieso so begeistert ist von cortison solls weiternehmen.
Du sagtest ja du hast Allergien und gehst diesen aus dem Weg.
Nun wenn du einen Forschergeist hast, dann setz dich doch weiterhin dem Auslöser aus und schmier dir Cortison drauf... wie viel wirds bringen?

Und ich sage nichts anderes das der Auslöser bei mir höchstwahrscheinlich eine vergiftung ist und die entschlackung nun jahre dauern wird.
Soweit wäre es nicht gekommen wenn wir nicht so stark von all dem umgeben wären, wir wachsen quasi darin auf.
Ich bin nun 23, genug Fehler gemacht. Nun weis ich wovon ich mich fernhalten sollte... und welche Informationsquellen vertraulicher als Bild, RTL und co sind.. die kannst ja weitergucken denn genau wie deren Zielgruppe hört sich dein Satz an.


melden

Azidose - Übersäuerung

23.05.2012 um 18:00
@lahiri
Toll dass du mit deinen Posts dafür sorgst, dass andere deinen Quatsch glauben und du neben deinem auch deren Leben ruinieren wirst.


melden

Azidose - Übersäuerung

23.05.2012 um 18:01
@lahiri
Lesen und verstehen^^

Ich nehme weder zur Zeit Cortison noch Antibiotika....nur als noch nicht klar war, was es bei mir war, haben die Ärzte die beiden Medis getestet

Nun nehm ich gar nix mehr, sondern meide einige Lebensmittel und Cremes.


melden

Azidose - Übersäuerung

23.05.2012 um 18:01
@lahiri

lass doch mal bitte Schilddrüse und Bauchspeicheldrüsewerte machen !


melden

Azidose - Übersäuerung

23.05.2012 um 18:02
@lahiri
Zitat von lahirilahiri schrieb:Nun benutze ich seit gestern "Kaiser Natron" ein Basissalz auch bekannt als Baked Soda oder das stinknormale Backpulver OHNE zusätze.
Und man kann es vielseitig anwenden für Bäder oder einfach bisschen was mit wasser mischen und auf wunden legen oder auch natürlich trinken.
UND siehe da, die ekzeme ändern schonmal ihre Form.. mal sehen wie es weitergeht, teste es erst seit einem Tag.
Kaiser Natron behandelt auch nur Symptome und nicht die Ursache. Du solltest wenigstens noch einmal zum Arzt (am besten gleich in ein "größeres" Klinikum) und dort ein großes Blutbild machen mit allem was so möglich ist.


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Azidose - Übersäuerung

23.05.2012 um 18:05
@skeptikerin
Nein, das hab ich schon verstanden. Nur du weist doch nun deine Ursache.. darum gehts dir jetzt GUT! ich wusste sie ein Jahr lang nicht.. vielleicht sogar immernoch nicht.. aber die wahrhscheinlichkeit steigt. Egal, wenigstens gehts dir nun gut :) hoffe ich find auch bei mir noch die Ursache.

@Fennek
Nein mein lieber, ich warne sie nur vor dem verharmlosten Amalgam, McDoof zu viel coca cola, TV und co.. im gegenteil diese Gesellschaft zerstört das Leben der unschuldigen jungen leute ich warne sie nur!

@Achja
Ich war in der LMU Klinik in München weist du was die da mit mir gemacht haben?
Ganzkörper eincremen mit Cortison.. toll was?
Und ganz so stimmt das nicht was du sagst wegen Kaiser Natron.. natürlich muss ich Ernährung umstellen und die Füllungen entfernen lassen dann wäre die Ursache wohl geklärt.
Aber behandeln geht mit Natron ganz gut, da es eben um Übersäuerung geht.


Anzeige

melden