Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Azidose - Übersäuerung

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Azidose, Basissalz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Azidose - Übersäuerung

23.05.2012 um 18:06
@lahiri
Zitat von lahirilahiri schrieb:bin locker mehrere hundert Euro an Praxisgebühr losgeworden, absolute versager.
mehrere hundert euro praxisgebühr?
dann hättest du seit mindestens 2,5 jahren zu ärzten gehen müssen, laut deiner eigenen aussage hast du das problem aber doch erst seit 'nem jahr oder so?
also irgendwas kann an dieser aussage nicht stimmen...

Anzeige
melden

Azidose - Übersäuerung

23.05.2012 um 18:07
@wobel
Hier stimmt einiges nicht.


melden

Azidose - Übersäuerung

23.05.2012 um 18:07
@lahiri
Zitat von lahirilahiri schrieb:was wohl da alles in der Flüssigkeit ist...
das könnte ein arzt dir sagen...


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Azidose - Übersäuerung

23.05.2012 um 18:08
@wobel
Komisch das nie ein Arzt auf die Idee kam das zu untersuchen und es lediglich als Lymphwasser abstempelte nä?
Und schon gelesen dass ich das mti Praxisgebühr noch ergänzt hab?


melden

Azidose - Übersäuerung

23.05.2012 um 18:09
@lahiri
Zitat von lahirilahiri schrieb:letztere Zeilen waren nun nicht auf Jobs bezogen der Mann hatte Krebs und da kann nur noch Gott helfen.
es gibt durchaus menschen die den krebs besiegt haben. ob nun mit oder ohne glauben an gott.


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Azidose - Übersäuerung

23.05.2012 um 18:10
@wobel
Jo ob mit oder ohne glauben an Gott.. trotzdem wars Gott und nicht die Schulmedizin!


1x zitiertmelden

Azidose - Übersäuerung

23.05.2012 um 18:11
@wobel
Ich sags doch. sie ist einfach schon von den Esos eingesogen worden.

Das ist nur ein Versuch gegen die Medizin zu wettern und für Naturheilkunde zu werben.


melden

Azidose - Übersäuerung

23.05.2012 um 18:12
@lahiri
Zitat von lahirilahiri schrieb:Jedenfalls wenn überall wo ich hinging das erste was ich zu hören bekam folgender Satz war "Haben Sie die 10Euro Praxisgebühr?" dann hatte ich nun wirklich keine Lust da noch zu diskutieren dass ich das schonmal iwo bezahlt hab und dass es unpassen ist einen Menschen der krank ist gleich so anzusprechen... ich war einfach total fertig und hab gezahlt das war mir dann auch scheiss egal.
selber schuld. hättest halt die quittung bzw. 'ne überweisung vorlegen müssen (quittung kriegt man übrigens automatisch wenn man die gebühr bezahlt).


melden

Azidose - Übersäuerung

23.05.2012 um 18:12
Zitat von lahirilahiri schrieb:Schulmedizin!
schonwieder dieses ekelhafte naziwort...


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Azidose - Übersäuerung

23.05.2012 um 18:13
@wobel
Die Praxisgebühr is nich thema.. ich sagte ja das es mir eh scheiss egal war nach der psychischen verfassung... von mir aus kann ein Admin den Thread closen denn es gibt hier eh keinen der Ahnung hat von Alternativmedizin. also machts keinen Sinn


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von bo geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers