Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ritualmord/Sadismus

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morde, Sadismus, Ritualmorde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kurtc. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ritualmord/Sadismus

04.12.2004 um 09:28
chiby:
ja das mit der strafe bei tierquälerei ist leider so eine sache. hab ich auch
schon gehört, das da kaum mehr als eine geldstrafe drin liegt.
beobachtet und therapiert gehören solche kranken typen aber mindestens.

leben und leben lassen

Anzeige
melden
kurtc. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ritualmord/Sadismus

04.12.2004 um 09:42
jejoh:
du wunderst dich warum ich geschriebe habe: "die zähne EINZELN ausgerissen...." ..
ist mir automatisch passiert.
als meine bekannte mir den vorfall berichtete, sagte sie, dass alle zähne und krallen entfernt waren.
die erste assoziation, die sich in meine vorstellung drängte, war wie jemand
mit einer zange.........ja wie sonst.....alle aufeinmal geht wohl nicht.
oder hat jemand eine andere idee?
ich selbst habe das tote tier nicht gesehen, kannte es nur lebend.
und die polizei sagte, das ist nicht die erste katze die genau in diesem
zustand gefunden wurde.

















leben und leben lassen


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ritualmord/Sadismus

04.12.2004 um 18:07
@Glorian


ist es auch aber das kann man von einer medienvergewaltigten person wie dir nicht erwarten dass du das weißt!

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
algiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ritualmord/Sadismus

04.12.2004 um 21:33
@corey
woran glauben nun diese satanisten von denen du sprichst?

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ritualmord/Sadismus

04.12.2004 um 21:35
an die vollkommene weisheit aber nicht an die gestalt satan
einfach an etwas was sie umgibt und beschützt für sie ist es nichts negatives

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ritualmord/Sadismus

04.12.2004 um 21:35
@algiz
warum schreibst du mir nie über die freundesliste zurück? :(

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Ritualmord/Sadismus

04.12.2004 um 22:44
@corey

>>an die vollkommene weisheit aber nicht an die gestalt satan

Ist ja schön und gut, aber wenn die Satanisten so toll und gut und liebenswert sind, warum nennen sie sich dann Satanisten? Oder sind die so doof, dass ihnen nicht auffällt, was für negative Assoziationen ein solcher Name auslöst?

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ritualmord/Sadismus

04.12.2004 um 23:10
satanisten verbinden ihren namen nicht mit einer negativen assoziation
die kirche hat den satanismus einer negativiesierung unterzogen
vielleicht war einst der satanismus die wahre und friedliche religion wer weiß das schon
auf jeden fall ist die gesalt satan wie wir sie heute kennen eine fälschung der kirche

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Ritualmord/Sadismus

04.12.2004 um 23:13
@corey

>>vielleicht war einst der satanismus die wahre und friedliche religion wer weiß das schon

Na du ja offensichtlich ;)

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ritualmord/Sadismus

04.12.2004 um 23:26
ich wünschte ich wüsste es^^
aber diese dokumente die licht über die sache bringen könnten liegen in den geheimarchiven des vatikans

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Ritualmord/Sadismus

04.12.2004 um 23:28
@corey

Es gibt keine wahre Religion. Nicht unter denen, die man heute findet. Und der Satanismus ist es ganz sicher auch nicht. Dafür brauchst du keine Geheimarchive im Vatikan.

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ritualmord/Sadismus

04.12.2004 um 23:33
es sind heuzutage alle religionen verfälscht (mein tipp für die am ehesten beste religion wäre buddhismus)

ich will mir gar nicht ausmalen was die archive beherbergen alles über unsere entstehung unsere geschichte alles...........

ich habe nie behauptet dass satanismus die wahre religion ist
ich finde nur dass mehr dahinter steckt als das was die medien uns einreden wollen!


Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Ritualmord/Sadismus

04.12.2004 um 23:35
@corey

Finde, was du finden willst ...
Aber dann müsstest du dem Christentum den gleichen Platz einräumen.
Wieviele Greueltaten wurden im Namen des Satanismus getan?
Wieviele im Namen des Christentums?
Das Christentum verteufelst du deswegen.
Den Satanismus nicht.
Wo ist da die Logik?

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ritualmord/Sadismus

04.12.2004 um 23:38
welche greultaten hat der satanismus verursacht?
es gab nur ein paar irre die dachten im namen satans zu töten
was völliger schwachsinn ist

du darfst nicht vergessen satanismus ist ein teilgebiet des christentums



Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Ritualmord/Sadismus

04.12.2004 um 23:39
>>satanismus ist ein teilgebiet des christentums

Wer sagt das denn? Hab ich da was nicht mitgekriegt? Klär mich auf :)

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ritualmord/Sadismus

04.12.2004 um 23:43
satanismus ist der gegenpol von katholizismus jedoch wurde gott und der teufel schon allzeit im christentum als die 2 mächtigsten gestalten angesehen
alles hat sein gegenteil
materie -antimaterie
wasser-feuer
...........


diese 2 dinge sind im christentum ejdoch vereint

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Ritualmord/Sadismus

04.12.2004 um 23:45
@corey

Aber Gott und Teufel gibt es nicht nur im Christentum, einen Pol und Gegenpol gibt es in so ziemlich jeder Religion. Das ist doch Haarspalterei ...

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ritualmord/Sadismus

04.12.2004 um 23:53
genau!
und in jeder religion zählen diese 2 pole zur philosophie der religion

sei brav udn du kommst in den himmel

warst du schlimm kommst du in die hölle

allein durch diese worte verdiente die kirche durch ablassbriefe fegefeuerdrohungen unsummen!

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Ritualmord/Sadismus

05.12.2004 um 14:37
das thema sadismus ist ja irgendwie zum thema satanismus mutiert.

ich hab hier einmal ein paar berichte dazu :



„DIE Teufelsanbetung breitet sich unter Jugendlichen immer mehr aus“, meldete eine finnische Zeitung . Laut Informationen der Polizei von Tampere (Finnland) führen Kriminelle aus der Drogenszene Jugendliche, insbesondere Mädchen, an die Satansanbetung heran. Oftmals sind die neugewonnenen Opfer erst 10 bis 15 Jahre alt. „Der Satanskult fällt heutzutage bei jungen Leuten auf fruchtbaren Boden“, schrieb das Blatt.
„Das Comeback der Teufelsanbetung ist kein landeseigenes [finnisches] Phänomen“, hieß es in der Zeitung warnend. „So wies eine südafrikanische Zeitschrift, der Johannesburger Star, unlängst darauf hin, daß der Satanskult wohlhabende weiße Jugendliche im Land in seinen Bann zieht.“ Ja, die Satansanbetung ist in vielen Ländern sowohl für Eltern als auch für Kinder ein echter Alptraum.
Im Grunde lautet das trügerische Versprechen des Satanismus: Viel Gewinn bei wenig Einsatz. „Bete den Teufel an; mach dir für ihn die Finger schmutzig, und als Gegenleistung wird er dir alles geben, was du willst. Darum ist der Satanskult für einige Kids so attraktiv“, erklärte die Zeitschrift ’Teen.
„Ich finde, man sollte das Leben in vollen Zügen genießen“, meinte ein Jugendlicher, der sich als Mitglied einer satanischen Gruppe bekannte. „In der Natur sind meiner Meinung nach zwei Kräfte am Werk: Gut und Böse. Gerade die Dinge, von denen man sagt, sie seien böse, machen dich glücklich. Sünden führen zu gefühlsmäßiger, körperlicher und geistiger Befriedigung“, sagte er.
Ein Kriminalbeamter aus Denver (Colorado, USA), der Experte für Satanssekten ist, antwortete auf die Frage, wieso Jugendliche seines Erachtens nach für den Satanismus so empfänglich seien: „Ich werde nie vergessen, was ein jugendlicher Satanist einmal zu mir sagte: ‚Wozu soll ich denn leben? Wir leben heute und tun, was wir wollen. Ein Morgen gibt es nicht.‘ “
Dr. Khalil Ahmad, Leiter der Jugendhilfe am Nova-Scotia-Krankenhaus in Dartmouth (Kanada), erklärte, wieso der Satanismus seiner Meinung nach eine solch magische Kraft ausübt: „Jugendliche suchen den Nervenkitzel. . . . [der Satanismus] zieht labile Jugendliche, oftmals Verlierertypen, an. Er vermittelt ihnen ein trügerisches Gefühl der Macht.“
Eine andere bekannte Autorität auf dem Gebiet des Satanismus, eine Kriminalbeamtin aus San Francisco, sprach den Kern des Problems an: „Unsere Welt ist apathisch und gleichgültig geworden. Wir kümmern uns mehr um uns selbst als um den anderen. Wir leben in einer Gesellschaft, in der Gewalt und Negativismus vorherrschen. Unsere Kinder sehen das als normal an und geraten deshalb in satanische Kulte hinein.“
Wie tief sind Jugendliche heute in den Satanismus verstrickt? „Kinder bringen sich und ihre Freunde um. Wir haben da ein echtes Problem“, warnte Larry Jones, Polizeioberkommissar aus Boise (Idaho, USA) und Präsident einer verzweigten Organisation, die die Auswirkungen von Okkultkriminalität untersucht. Ein Polizeibeamter aus Illinois, der in seiner Rolle als Berater an der High-School die Entwicklungen in Verbindung mit dem Satanskult beobachtet, meinte, 90 Prozent der Jugendlichen, die sich mit der Teufelsanbetung beschäftigten, würden das nur tun, weil es gerade populär sei, aber 10 Prozent würden „sich vom Satanskult gefangennehmen lassen und immer tiefer hineinschlittern“.
Die Brooklyner Schülerzeitung School News Nationwide brachte in ihrer Ausgabe für die Monate Januar, Februar, März 1994 im Religionsteil einen Artikel mit der Überschrift „Warum der Satanismus für Teenager so attraktiv ist“. Dort wurde folgendes berichtet: „Nach einer Prügelei zwischen zwei Jungen in der Schulcafeteria sprang der Sieger auf und erhob seine Hand blitzartig zu einem seltsamen Gruß — eine geballte Faust, bei der der Zeigefinger und der kleine Finger ausgestreckt werden. Der Kunstlehrer konnte sich keinen Reim darauf machen, warum so viele Kinder dämonengestaltige Wesen mit Ziegenköpfen malten. Außerdem verschwanden aus der Schulbücherei ständig Bücher über Okkultismus.
Die vom Satanismus ausgehende Macht sowie das Magische und Geheimnisvolle daran hatten es den Kindern angetan. Die meisten hielten es nur für einen aufregenden Spaß. Für einige wurde daraus allerdings Ernst — für den 17jährigen Lloyd Gamble sogar blutiger Ernst, denn er verlor bei einem satanischen Opferritual sein Leben.
Nachdem Lloyd gestorben und sein 15jähriger Bruder wegen Mordes verhaftet worden war, ging den Erwachsenen im Kreis Monroe auf, was die zuvor so mysteriösen Zeichen bedeuteten — das ‚Teufelszeichen‘ mit der Hand, die Ziegenkopfbilder und die Bücher, die die Phantasie der Teenager beflügelten und ihnen Ideen für Rituale und Beschwörungsformeln lieferten.“
Berichte über Kinder und Jugendliche, die ihre Eltern oder andere Familienangehörige unter dem Einfluß der Satansanbetung umbringen, scheinen kein Ende nehmen zu wollen. Kinder haben Kinder ermordet. Sie haben, genau wie erwachsene Satansanbeter, Tiere verstümmelt und getötet. Sie haben ihre eigenen Haustiere während satanischer Rituale auf einem Altar geopfert. Es würde den Rahmen dieses Artikels sprengen, wollte man auch nur einen Bruchteil des Gemetzels beschreiben, das von Kindern, die sich der Religion der Teufelsanbetung verschrieben haben, angerichtet wurde.
Ist der Satanismus für solche Kinder lediglich eine Spielerei? Sind echte Teufelsanbeter sonst nur eine verschwindende Minderheit, die Ausnahme? Personen, die sich mit Okkultisten beschäftigt haben, antworten mit Nein. David Toma, ehemaliger Kriminalbeamter beim Sittendezernat, der es sich heute zur Aufgabe gemacht hat, junge Leute durch Vorträge an Schulen aufzurütteln, erzählt, er stelle immer dieselbe Frage: „Wie viele von euch kennen jemand oder wissen von jemand, der mit satanischen Praktiken zu tun hat?“ Er schätzt, daß sich jedesmal „gut ein Drittel der Schüler meldet“.
Gemäß der Aussage von Shane Westhoelter, dem Präsidenten des National Information Network, haben 30 bis 40 Prozent der High-School-Schüler in irgendeiner Form mit Okkultismus zu tun. Außerdem behauptet Shane Westhoelter, daß bis zu 70 Prozent aller Straftaten, die von Jugendlichen unter 17 Jahren verübt werden, dem Einfluß des Okkultismus zuzuschreiben sind.


melden

Ritualmord/Sadismus

05.12.2004 um 14:58
@corey

>>und in jeder religion zählen diese 2 pole zur philosophie der religion

Ja, in jeder .. nicht nur im Christentum, darum kannst du Satanismus nicht als Abspaltung des Christentums bezeichnen.

>>allein durch diese worte verdiente die kirche durch ablassbriefe fegefeuerdrohungen unsummen!

Stimmt, aber jetzt schmeißt du wieder ein paar Dinge durcheinander. Nur, weil sie damit Geld machten und machen, heißt das ja nicht, dass es falsch sein muss. Oder?
Ich meine, es ist klar, dass niemand mit einem Ablassbrief in den Himmel kommt, aber nur weil das falsch ist, muss es nicht grundsätzlich heißen, dass es einen "Himmel" nicht gibt, wenn er auch anders beschaffen sein mag als sich die Leute allgemein vorstellen.

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


Anzeige

melden