Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Jugend von heute

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend von Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 23:03
die heutige Jugend ist vor allem sozial engagiert und zeigt fast soviel Interesse am Weltgeschehen wie die 68er. Das es ein paar 12jährige Kernassis gibt die einen aufm Gehweg wegen eine Kippe anmotzen ist ein unschöner Nebeneffekt aber dagegen lässt sich auch noch ein Mittel finden. Außerdem zählen diese Leute nicht wirklich zur Jugend sondern eher zu einem Teil der Gesellschaft der immer mehr verwarlost. Das liegt aber nicht an den 12jährigen sondern an einigen der "Jugend von gestern".

Anzeige
melden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 23:03
@JayJay199
wenn nun Strafen (ich nenne es ja lieber Konsequenzen :D ) nicht sinnvoll sind in deinen Augen, was dann?


1x zitiertmelden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 23:04
Zitat von PikaPika schrieb:Der Witz daran, ich bin auch erst 15. :D
Meine Rechtschreibung war mit 15 auch schon gut :D :bier:


1x zitiertmelden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 23:05
Finde ich echt interessant. Jede Generation schimpft über die Jugendlichen. Das war im antiken Griechenland so und heute auch noch...


1x zitiertmelden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 23:05
@JiB
15 und schon allmysüchtig....wo wird das noch enden.


melden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 23:05
Wie alle absichtlich verdrängen, wie sehr sich die Situation der Jugendlichen heutzutage mehr und mehr dramatisiert :D


melden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 23:06
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:wenn nun Strafen (ich nenne es ja lieber Konsequenzen :D ) nicht sinnvoll sind in deinen Augen, was dann?
Schläge, nein Spass. :|

Vielleicht meint er man solle Hippie-like sein und die Kinder tun lassen was sie wollen.
Damit es nicht 12 Jährige Alkoholiger sind , sondern 10 Jährige.. :shot:

@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Meine Rechtschreibung war mit 15 auch schon gut :D :bier:
Solche wie wir sind die gute Hoffnung. :D
Aber mit 12 , also Frezzytime habe ich auch noch so geschrieben. :(


@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:Finde ich echt interessant. Jede Generation schimpft über die Jugendlichen. Das war im antiken Griechenland so und heute auch noch...
Echt komisch..

@DeepThought
Im Grab.


1x zitiertmelden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 23:06
@JiB
ne, du bist doch nicht 15..?
Dachte du wärst 25 oder älter. :D


1x zitiertmelden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 23:06
Zitat von PikaPika schrieb:Solche wie wir sind die gute Hoffnung. :D
Ja, wobei meine Jugend mittlerweile auch schon lange vorbei ist :vv:


1x zitiertmelden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 23:07
@DeepThought
also, ich hab noch nie Kinder gehabt, also ist bestimmt vieles von dem was ich über Erziehung von mir gebe, verbesserungswürdig.

Konsequenzen will ich dabei nicht ausschließen. Ich finde nur, dass man Erziehung eher auf positiver Bestätigung als auf "Bestrafung" aufbauen sollte. Meine Eltern haben den Fehler gemacht, das nicht zutun was für mich schwerwiegende Konsequenzen hat und hatte.


melden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 23:08
@Crusi
was meinst du?


melden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 23:09
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:ne, du bist doch nicht 15..?
Dachte du wärst 25 oder älter. :D
Oh, Danke. :)
Jeder reift in seiner Zeit, und ich bin halt schneller gereift.
Und zum Glück auch im Reallife. :D



@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Ja, wobei meine Jugend mittlerweile auch schon lange vorbei ist :vv:
Meine bald auch, wir werden alt. :bier:


melden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 23:09
Positive Bestätigung ist sicherlich wichtig und toll, aber zeig mir das bei einem Kind in der Trotzphase, da fängts schon an. :D
Konsequenzen, eine Linie, Halt, Vertrauen, Liebe,Zeit, Bestätigung ist das, was Kinder so brauchen.


melden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 23:09
Zitat von PikaPika schrieb:Das härteste:
Anscheinend hat sich eine 13 Jährige mitten auf der Straße sich von einem 15 Jährigen fingern und lecken lassen..ratet mal wo.
die Frage hast du doch schon selbst beantwortet: AUF DER STRAßE! :troll: muhahaha

den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen


1x zitiertmelden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 23:10
die 12 jährigen werden auf ner homeparty entjungfert, sind total betrunken und bekommen nichts mit...


1x zitiertmelden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 23:10
@JiB
cool. :D

also verkünde ich hiermit das @JiB der lebende Beweis ist, das die Jugend von Heute nicht verblödet. :D

@Diekleine
das sind aber extreme Ausnahmen.


1x zitiertmelden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 23:11
@Diekleine
kann man auch als Beweis aufführen. :D


melden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 23:12
@blind_guardian
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb:die Frage hast du doch schon selbst beantwortet: AUF DER STRAßE! :troll: muhahaha

den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
Natürlich wurde sie in die Vagina...
Aber ja, ich kapiere den Witz. :D

@Diekleine
Zitat von DiekleineDiekleine schrieb:die 12 jährigen werden auf ner homeparty entjungfert, sind total betrunken und bekommen nichts mit...
Manche planen das , keine Witz. :(


@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:cool. :D

also verkünde ich hiermit das @JiB der lebende Beweis ist, das die Jugend von Heute nicht verblödet. :D
Ach, ich bin nicht oft vertreten.
Die anderen meiner Art sind zwar auch Dauersäufer und so weiter, aber... Nein, die sind auch so, aber sind reifer und lassen sich nicht mitten auf der Straße, am helligsten Tag fingern. :D


melden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 23:12
80 % aller jugendlichen hier wo ich wohne kennen nur Worte wie opfer junge und ich fi** dich oder den oder sonst was tolle Jugend...

da sind die Mädels nicht besser.

FFF mehr nicht....

Traurig..


2x zitiertmelden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 23:13
Also zu meinem Freundeskreis gehören zwei drei Jugendliche und die sind ebenfalls normal.


Anzeige

melden