Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss ich mich dafür schmämen, wenn meine Schwester in Amsterdam...

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwester, Amsterdam, Anschaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE hat heute wohl einen Ferienanfall

Muss ich mich dafür schmämen, wenn meine Schwester in Amsterdam...

07.06.2012 um 21:49
anschaffen geht?
Ich hatte letztens ein Gespräch mit meiner Bekannten, ich habe ihr erzählt, das meine Schwester nach ihren langweiligen Beziehungen sich immer mehr zur Prostitution hat bringen lassen. Sie macht es schon gerne, allerdings schäme ich mich persönlich schon dafür, bin allerdings auch ein wenig neidisch weil sie nicht gerade schlecht verdient. Meine Freundin meite, das es ja nicht weiter schlimm sei, und das es doch schön sei wenn sie es freiwillig macht. Ich persönlich weis nicht viel über den Beruf meiner Schwester, außer das sie zwischenzeitlich viel in Niederländischen Brodells aushilft, und auch mitareitet. Und Amsterdam ist eine gefährliche Stadt, und da sie nicht wirklich fest Angestellte, in diesem nicht wirklich seriösen Bordell ist, muss sie sich von ihrem verdienst oft Hotelzimmer mieten. Sie ist ständig in Holland, und kommt nur selten nach Köln. Ist Amsterdam überhaupt als sicher zu bezeichnen, wenn sie dort so ein Gewerbe nachgeht. Und sie macht die Arbeit ja auch mehr oder weniger Schwarz. Sollte ich mich dafür schämen, oder es einfach akzeptieren?

Anzeige
melden

Muss ich mich dafür schmämen, wenn meine Schwester in Amsterdam...

07.06.2012 um 21:50
*hust*


melden

Muss ich mich dafür schmämen, wenn meine Schwester in Amsterdam...

07.06.2012 um 21:51
@Fenris

ACCOUNT GEHACKT?


melden

Muss ich mich dafür schmämen, wenn meine Schwester in Amsterdam...

07.06.2012 um 21:51
Also schlimm find ich das jetzt nicht.. Kann ja jeder selber entscheiden.


melden

Muss ich mich dafür schmämen, wenn meine Schwester in Amsterdam...

07.06.2012 um 21:53
@Fenris

Wieso solltest du dich dafür schämen? Kannst ja wohl kaum was dafür was deine Schwester mit ihrem Leben anfängt, und is ja nix schlimm dran wenn sies gern/freiwillig macht, aber wieso in Amsterdam und nicht hier?


melden

Muss ich mich dafür schmämen, wenn meine Schwester in Amsterdam...

07.06.2012 um 21:53
@Fenris
Ist das die Schwester, deren Freund Frauenkleider trägt und in Bars aushilft?
dann haben beide ein gemeinsames Hobby!


melden

Muss ich mich dafür schmämen, wenn meine Schwester in Amsterdam...

07.06.2012 um 21:54
Also deine schwester hat einen freund der sich als frau verkleidet und geht in Amsterdam auch noch anschaffen? nein keine sorge es ist alles in ordnung. Kann doch jeder machen was er will von mir aus.


melden

Muss ich mich dafür schmämen, wenn meine Schwester in Amsterdam...

07.06.2012 um 21:54
Alter..


melden

Muss ich mich dafür schmämen, wenn meine Schwester in Amsterdam...

07.06.2012 um 21:55
@Fenris
hast du Langeweile?


melden

Muss ich mich dafür schmämen, wenn meine Schwester in Amsterdam...

07.06.2012 um 21:55
@Fenris
was macht deine schwester den für komische dige...erst nen transen freund, jetzt anschaffen?


melden

Muss ich mich dafür schmämen, wenn meine Schwester in Amsterdam...

07.06.2012 um 21:56
@Fenris



Digga, die eine Schwester geht anschaffen, die andere hat n Freund der sich in Frauenklamotten kleidet...merkwürdig, das ausgerechnet DIR zwei ungewöhnlice Sachen auf einmal passieren!

Das soll ich Dir glauben?

Sorry, ich glaube Du fakest hier ma gewaltig durch die Gegend!


melden

Muss ich mich dafür schmämen, wenn meine Schwester in Amsterdam...

07.06.2012 um 21:57
@Fenris

nein, also wirklich nicht. hurerei war schon immer das älteste gewerbe dieser welt.

vergiss nit, dass du dich überall verkaufen musst.

schäm dich nicht für deine schwester....sie hat sich so entschieden


melden

Muss ich mich dafür schmämen, wenn meine Schwester in Amsterdam...

07.06.2012 um 21:57
Du musst dich nicht schämen.
Heute ist doch die Prostition doch nichts schlimmes.
Wenn sie noch in einem Edelbordell arbeitet, hat sie noch ein gewisses Ansehen.


melden

Muss ich mich dafür schmämen, wenn meine Schwester in Amsterdam...

07.06.2012 um 21:57
@CurtisNewton
Ja, ich glaube das @Fenris heute akkute :troll: -anfälle hat!


melden

Muss ich mich dafür schmämen, wenn meine Schwester in Amsterdam...

07.06.2012 um 21:57
Und ihr spamt hier gewaltig durch den Topic, anstatt , dass er geschliossen wird.

*Kopfschuettel*

Blamage.


melden

Muss ich mich dafür schmämen, wenn meine Schwester in Amsterdam...

07.06.2012 um 21:57
F....ck. :D


melden

Muss ich mich dafür schmämen, wenn meine Schwester in Amsterdam...

07.06.2012 um 21:58
sowas denken sich sonst auch nur die schreiberlinge von irgendwelchen daily-soaps aus... aber wenn kein fake ist: ALTER!


melden

Muss ich mich dafür schmämen, wenn meine Schwester in Amsterdam...

07.06.2012 um 21:59
@KoMaCoPy

und deinen Dorf-Sheriff lässt Du doppelt raushängen *roflcopter*


melden

Muss ich mich dafür schmämen, wenn meine Schwester in Amsterdam...

07.06.2012 um 22:00
na entweder man schämt sich oder eben nich.ich mein ,man kann ja nich selbst entscheiden ,ob man sich schämt, das ist doch eher ein gefühl, was man nich beeinflussen kann. aber ich würde mich nich schämen ,warum denn..


melden

Muss ich mich dafür schmämen, wenn meine Schwester in Amsterdam...

07.06.2012 um 22:01
@CurtisNewton

Steht mir doch...oder nicht?

*Haarezurueckwerf*


Anzeige

melden