Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Haare?

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haare, Schönheitsideal, Äußerlichkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Haare?

04.12.2004 um 23:58
corey, ich versteh die simpsons schon, nur sind sie deswegen nicht KULTUR. vielleicht Kult, ok, aber nicht kultur.
Lern ma den Unterschied zwischen den beiden Worten ^^

Als denkanstoß möchte ich eine (wirklich dämliche ^^) Bekannte zitieren:
"Anarchie ist, wenn jm was böses macht und nicht dafür geschlagen wird."

Oder wie wärs mit einer anderen:
"Wieso Wehrdienst? Es gibt doch garkeinen Krieg mehr auf der Welt!"

Nun ja, back to topic:
Haare sind was schönes ^^

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.


Anzeige
melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Haare?

05.12.2004 um 00:00
headbangen ist metal KUTLUR

simpsons sind COMIC KULTUR

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Welche Haare?

05.12.2004 um 00:00
lol diese beiden sätze haben sich in deinen kopf eingebrannt was? ;)

Wenn ein Mensch meint er würde dich kennen....
dann lass ihn einfach in dem Glauben.



melden

Welche Haare?

05.12.2004 um 00:01
Oje...wieder so eine "Liebenachdemäußeren-Frage" is doch völlig schnuppe was die andere für Haare hat...
und ansonsten...Schwarz-lang ;)

***NOW CURTAINS UP THE SHOW MUST GO NOW***


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Haare?

05.12.2004 um 00:02
simpsons sind cool ^^
aber deswegen noch lang nicht comic kultur
fg

C'est la vie


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Haare?

05.12.2004 um 00:02
tja aber nur deshalb weil sich damit dreami optimal provozieren lässt

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Welche Haare?

05.12.2004 um 00:02
So schnuppe ist das also? *g*

Haare sind doch eigentlich wurscht, solange das darunter stimmt :)

Wer seinen Gegener kennt, gewinnt.
Wer die Erde und den Himmel kennt, gewinnt immer.




melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Haare?

05.12.2004 um 00:03
chiby

ja red mit der hand

ich kauf dir die neue bravo hits udn du gibst ruh ist das ein deal?

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Welche Haare?

05.12.2004 um 00:04
@corey bravo hits? Was? Wer? Wo?
;) ;)

***NOW CURTAINS UP THE SHOW MUST GO NOW***


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Haare?

05.12.2004 um 00:05
corey

rich würd dir vorschlagen => red mit dem mund und vergiss dabei das gehirn nicht
das gehirn ist zum denken da ;)

chiby gibt niemals ruh ^^ merk dir das

C'est la vie


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Haare?

05.12.2004 um 00:07
wäre auch zu schön
aber jetzt hast du dir ja unterstützung von deinen geistig hochentwickelten freundinen geholt
nicht dass ihr mich noch überrennt!

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Welche Haare?

05.12.2004 um 00:07
Könnt ihr mal aufhören zu streiten?
Hier gehts werder um die simpsons noch um kultur...

Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Haare?

05.12.2004 um 00:08
das ist eine verdammt haarige angelegenheit

oho ein wortspiel^^

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Welche Haare?

05.12.2004 um 00:09
(R)EVOLUTION

***NOW CURTAINS UP THE SHOW MUST GO NOW***


melden

Welche Haare?

05.12.2004 um 00:13
Frau- egal
Mann lang oder ohne Gel

Omnia frustra, sagt Tarathustra


melden

Welche Haare?

05.12.2004 um 00:23
*gelrausmach*
Ich geh jetzt pennen...will nich...muss aber...ok...n8

***NOW CURTAINS UP THE SHOW MUST GO NOW***


melden

Welche Haare?

05.12.2004 um 00:23
PS:Ich bin nicht verrückt ;)

***NOW CURTAINS UP THE SHOW MUST GO NOW***


melden

Welche Haare?

05.12.2004 um 00:45
das muss doch nichts mit oberflächlichkeit zu tun haben wenn man so ne frege stellt....


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Haare?

05.12.2004 um 00:51
naja

ich glaub, ich habe geschrieben das ich es oberflächlich finde, wenn man nur von haaren oder einem optischen merkmal ausgeht
wenn nicht
dann bessere ich das jezz aus *gg*



C'est la vie


melden

Welche Haare?

05.12.2004 um 01:09
ja ich werde als oberflächlich verschrien sein, aber ich mache mir eben gedanken, sowohl über innere als auch äußere züge und deren wirkung.

analysier halt gern...

zurück zum thema: haaaaaaaaaahhhrö

ich hab selber so n dunkleres blond... und lang. und selbst wenn in allmy - vielleicht auch aufgrund des hohen anteils an eher dunkel gesinnten persönlichkeiten - die tendenz zu dunkelhaarigen frauen überwiegt oder stärker ist, so muss ich doch deutlich machen, dass die, die in braun oder kurzhaarig nicht mitm arsch angesehn werden, mit blondgefärbten haaren plötzlich der star sind. doch, es ist so. und ich mit meinen langen blonden haaren hab damit nen ähnlichen trumpf wie lange beine oder ein besonders ebenmäßiges gesicht es sein würden.

ich verstehs auch nicht. ich hätte lieber schwarzes haar.

ich persönlich interessiere mich nicht so sehr für die haarfarbe eines mannes. blond ist auch nicht schlecht, wenn die haare lang sind und die augenbrauen nicht auch noch knallhell.
son totaler germane...ne das is nix für mich.
allerdings: rote haare bei männern sind für meine begriffe viiiiel zu selten!



utinam numen mihi adsit!



Anzeige

melden