Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Haare?

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haare, Schönheitsideal, Äußerlichkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Haare?

15.07.2009 um 16:31
Manche haben da sicher Schuppenflechte.

Anzeige
melden

Welche Haare?

15.07.2009 um 17:23
Ich selbst habe sehr lange braune Haare. Ich liebe Lange Haare aber nur bei Frauen/Mädchen.

Bei Männern/Jungs finde ich eigendlich nur kurze Haare schön. Die Haarfarbe ist mir egal.

Und ich steh nicht besonders auf Locken/Wellen ..^^" Ich selbst habe Locken/ Wellen und bin sie daher öfters am glättren. Aber bei meiner Haarlänge dauert das immer...//


melden

Welche Haare?

15.07.2009 um 17:26
Leute, die sich selbst in Sachen Partnerwahl einschränken, haben echt Probleme :D


melden

Welche Haare?

15.07.2009 um 20:44
Ich finde lange Haare bei Männern toll. Am besten in braun und etwas Welle. Es sollte natürlich auch passen.
Mein Mann ist zum genau ds gegenteil, 3mm schneidet er sich meistens. Er hat auch denn Kopf dafür bzw es passt zu ihm.
Seine Mutter fällt immer fast in Ohnmacht wenn er sich die frisch rasiert :)


melden

Welche Haare?

15.07.2009 um 21:52
Ich finde jeder sollte die Haare so tragen wie er oder sie es will.
Manchen stehen eher kurze Haare, manchen lange, schwarze ....

Ich für meinen Teil bin w und hab kurze schwarze Haare. Mir würden gar keine langen Haare passen. (Trug sie schon mal länger aber das sah furchtbar aus)


1x zitiertmelden

Welche Haare?

15.07.2009 um 22:59
ich hab mir seit ca 7 monaten nich mehr die haare schneiden lassen... wenn es mir irgendwann richtig auf den trichter geht dann komm sie eben ab..

...ab geht immer ;)

is allerdings auch das erste mal das ich sie wachsen/wuchern lasse


melden

Welche Haare?

16.07.2009 um 00:09
Zitat von ValkyreValkyre schrieb: Ich finde jeder sollte die Haare so tragen wie er oder sie es will
Ich finde es viel schöner, wenn sie rasiert ist!


melden

Welche Haare?

16.07.2009 um 17:26
Ich mag Männer mit kurzen, gaaaaaaaaaanz kurzen Haaren..manchen steht auch ne Glatze extremst gut....Haare unter den Armen bei Männlein und Weiblein: no go! Haarige Männerbrüste: *sabber*....haarige Frauenbrüste: gibts sowas?
Äh...wie war das Thema?


melden

Welche Haare?

16.07.2009 um 17:41
@treykincaid
Jep, stimmt. Und bei IHM ebenso.


melden

Welche Haare?

17.07.2009 um 02:46
Ich steh auf Frauen mit großen Brüsten, saftigen Ärschen und vor allem schönes, langes,volles,glänzendes extrem Langes Haar, dass Haar kann schon so lang sein, dass es den Arsch verdeckt, das erregt mich total. ^^ Ich selbst hab sehr langes Haar, aber nicht bis zum Arsch, das wäre mir zu mädchenhaft schon. Viele meinen schon wenn Männer Haare bis zum Nacken tragen sehen sie schon aus wie Mädchen ! Niemand würde aber behaupten eine Frau würde nicht wie ein Mädchen aussehen wenn sie so kurzes Haar wie ein Junge hätte !
So ne dumme Welt ist das ! Massenmedienverblödung. Für mich ist es sehr schwer Frauen mit wirklich sehr schönen Haaren zu finden. Ich habe eigentlich schöneres und volleres Haar als die allermeisten Frauen. Als Hippie sein in war hätte ich viele Mädels noch gefunden mit wirklich langen Haar. Die Frauen haben wohl keine Lust ihr Haar zu pflegen oder wie ? Ich hab damit kein Problem.
Männer schneiden sich das Haar auf 3 cm damit sie sich sogut wie gar nicht kämen müssen. Dabei finde ich ist es immer ein schönes Gefühl mein volles langes Haar jeden morgen zu kämen, herrlich dieses Gefühl ! Bin halt nen totaler Haarfetischist. Haare erregen mich am allermeisten eigentlich an Frauen aber wenn Frauen gar keine Brüste haben und nen Arsch wie ein Mann ist es schon sehr schlimm. Meine Freundin die ich hatte hatte echt perfektes Aussehen, nur leider ein saudummer Mensch. Sie hat mich verlassen weil ich nicht das Sternenbild habe was sie sich auskalkuliert hat. Jahrelang hat sie auf diesen Mann gewartet und mich dann kennen gelernt. Sie war ein zweites Ebenbild von mir. Aber ich habe mich total verändert wegen Qi Gong und denke mir jetzt, dass es vielleicht gar keine Seelenverwandten gibt ?


melden

Welche Haare?

18.07.2009 um 16:26
Ich steh auf Frauen mit großen Brüsten, saftigen Ärschen und vor allem schönes, langes,volles,glänzendes extrem Langes Haar, dass Haar kann schon so lang sein, dass es den Arsch verdeckt, das erregt mich total. ^^ Ich selbst hab sehr langes Haar, aber nicht bis zum Arsch, das wäre mir zu mädchenhaft schon. Viele meinen schon wenn Männer Haare bis zum Nacken tragen sehen sie schon aus wie Mädchen ! Niemand würde aber behaupten eine Frau würde nicht wie ein Mädchen aussehen wenn sie so kurzes Haar wie ein Junge hätte !
So ne dumme Welt ist das ! Massenmedienverblödung. Für mich ist es sehr schwer Frauen mit wirklich sehr schönen Haaren zu finden. Ich habe eigentlich schöneres und volleres Haar als die allermeisten Frauen. Als Hippie sein in war hätte ich viele Mädels noch gefunden mit wirklich langen Haar. Die Frauen haben wohl keine Lust ihr Haar zu pflegen oder wie ? Ich hab damit kein Problem.
Männer schneiden sich das Haar auf 3 cm damit sie sich sogut wie gar nicht kämen müssen. Dabei finde ich ist es immer ein schönes Gefühl mein volles langes Haar jeden morgen zu kämen, herrlich dieses Gefühl ! Bin halt nen totaler Haarfetischist. Haare erregen mich am allermeisten eigentlich an Frauen aber wenn Frauen gar keine Brüste haben und nen Arsch wie ein Mann ist es schon sehr schlimm. Meine Freundin die ich hatte hatte echt perfektes Aussehen, nur leider ein saudummer Mensch. Sie hat mich verlassen weil ich nicht das Sternenbild habe was sie sich auskalkuliert hat. Jahrelang hat sie auf diesen Mann gewartet und mich dann kennen gelernt. Sie war ein zweites Ebenbild von mir. Aber ich habe mich total verändert wegen Qi Gong und denke mir jetzt, dass es vielleicht gar keine Seelenverwandten gibt ?

ACH DU SCHEIIIISSEEE..........


melden

Welche Haare?

18.07.2009 um 16:29
Haare spielen bei meiner Traumfrau kaum eine Rolle. Natürlich sollte sie keine Glatze haben *gg*. Aber ich achte eher auf andere Sachen. Blond, Braun, Schwarz... mir ist alles recht solange es nicht zu extrem ist (pink oder so). Die Länge ist mir auch relativ egal am besten nur nicht zu kurz.

Mal im Ernst, wer selektiert schon Partner allein aufgrund von Haaren? Wie oberflächlich ist denn das...?

Illumatrix


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Haare?

18.07.2009 um 17:31
Ich hab kurze Haare und finde es gut. Sehe auch nicht aus wie ein Mann, bin ja ne Frau und ne Frau ist mehr, als lange Haare ;).

Bei Männern ist es mir egal. Hatte Männer mit Haaren bis zum Arsch und Männer mit Glatze. Ist doch total egal, hauptsache das Gesamtbild stimmt.
Finde es schon sehr oberflächlich, einen Menschen auf Grund seiner Haare auszusuchen...genauso blöde, wie jemandem nach nem Auto oder nach seinem Job auszusuchen.
Sowas ist meiner Meinung nach nicht wichtig!

@The_Sorcerer
Sie war also saudumm und dein totales Ebenbild? Aha...und was sagt das über dich?
Du hast also ne Frau genommen, nur weil sie deiner Meinung nach schön war? Ob saudumm, oder clever...das ist dann zweitrangig für dich?
Na dann viel Spaß bei der Suche...hohe Ansprüche hast du ja nicht wirklich...


melden

Welche Haare?

18.07.2009 um 17:33
@apega

>Ne, sie und ich haben uns am Telefon verliebt ohne den anderen zu sehen. Vom Aussehen ist sie halt auch meine Traumfrau, vom Charakter her war sie meine. Aber wenn man jemand nur wegen seines Sternenbildes verlässt muss man saudumm sein, sry. Man stellt sich selbst Steine in den Weg.


melden

Welche Haare?

18.07.2009 um 17:34
Achso ja, wiur haben uns dann irgendwann getroffen nach monatelangen redens und sind halt auch schnell intim geworden.


melden

Welche Haare?

18.07.2009 um 17:34
Welche Frau hier steht auf eine temporäre Glatze, die sich nach und nach wieder zu einer Frisur wachsen wird? :D


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Haare?

18.07.2009 um 17:35
@The_Sorcerer
Achso...ich hab das so verstanden, dass du von Anfang an wusstest, dass sie saublöd ist und dir das scheiß egal war, weil das allerwichtigste für dich die Haare sind. Das fand ich leicht irritierend ;)!

@A.Darko
Ich *g*!


melden

Welche Haare?

18.07.2009 um 17:38
Wollt ihr Britney imitieren? :D


melden

Welche Haare?

18.07.2009 um 17:46
@apega

Find ich gut. Ich persönlich find's nicht scheisse, aber auch nicht gut. Hatte keinen Bock Geld für den Friseur auszugeben und hab sie mir dann komplett abrasiert. Hatte die erst relativ lang, aber irgendwie war das nicht das wahre :D


melden

Welche Haare?

18.07.2009 um 17:55
Ich find sehr kurze Haare oder Glatze beim Mann ganz cool


Anzeige

melden