Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Haare?

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haare, Schönheitsideal, Äußerlichkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Haare?

05.12.2004 um 01:20
ich hab auch immer das gefühl, dass mädels mit blonden haaren jedenfalls bei kerlen eher aufmerksamkeit erregen....:)

Anzeige
melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Haare?

05.12.2004 um 01:24
liegt vielleicht daran das
voooor einer langen zeit- die aber nicht allzulang her ist
einfach die blonden Mädchen
die
wie soll man sagen...
vieleicht aufdringlicheren, dominateren und maybe auch "tussenhafteren" Mädchen waren

dadurch wurde ihnen auch eine Dummheit nachgeschrien
deswegen auch die ganzen blondinenwitze (die ich zwar lustig find, aber ned versteh wieso es ned auch witze über brünetten oder so gibt)

wie auch immer
es ist einfach zu allgemein das denken => blond = tussi, braun = ähm...ja was den, streberin ? *muhaha* und so etwas


C'est la vie


melden

Welche Haare?

05.12.2004 um 01:28
ich find brünett eh schöner *gg*

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Haare?

05.12.2004 um 01:33
gg

wenn ma jezz von haare reden

was ist eure meinung zu => haare färben/tönen ^^

C'est la vie


melden

Welche Haare?

05.12.2004 um 01:35
meine meinung zu färben:

1. hab ichs nicht nötig
2. würds eh nicht funzen


meinung zu tönen
wenn färben net funst kannse tönen eh vergessen

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Haare?

05.12.2004 um 01:38
gG

na doLL....
glaub i muss di glei was fragen, freu dich auf die nächste pn bua *gg*

C'est la vie


melden

Welche Haare?

05.12.2004 um 01:44
ich hab meine mal aufgehellt, einfach weil es damals zu mir passte... das sieht bei naturblonden auch gut aus, wenn es nicht aufgrund marke eigenbau nicht orangemeliert wird.
strähnchen sind auf jeden fall schöner. was schwarzfärben angewht, es steht den wenigsten...
die meisten haben zu helle augenbrauen und wimpern, die haut wirkt total rötlich oder... am wichtigsten: der helle ansatz sieht aus wie haarausfall.

mein haar hat das färben ziemlich malträtiertt und so lass ich heute höchstens sonne zum aufhellen an mein haar.

bei männern find ich blondfärben total beknackt.
schwarzfärben ist allerdings bei denen nich so dramatisch, eher positiv.

ich weiß nicht woher es mit den blondinen und den dunkelhaarigen rührt, aber ich nehme an, es liegt daran, dass wir erstens immer noch in einer gesellschaft leben, wo das "arische" ideal besteht, unbewusst.
und außerdem haben naturblonde frauen mit helleren augenbrauen nicht ganz so markante gesichtszüge, dunkelhaarige männern eben markante. und das soll ja geschlechtsspezifisch wirken.

oder löst bei euch ein blonder mann nicht eher das milchbubi-bild aus als ein dunkelhaariger?



utinam numen mihi adsit!



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Haare?

05.12.2004 um 01:49
@nigi
^^
nöö

ich finde das mit dem färben und tönen und so nicht weiter tragisch
es muss zu einem passen
mehr ist nicht dabei
...oder? =)

everybody had a own styl <= it's trueee

C'est la vie


melden

Welche Haare?

05.12.2004 um 01:51
Ich finde es voll dämlich wenn jemand seine haare färbt tönt oder sonst einen scheiß damit macht.. aber naja jedem das seine.^^

Wenn ein Mensch meint er würde dich kennen....
dann lass ihn einfach in dem Glauben.



melden

Welche Haare?

05.12.2004 um 01:55
everybody had a own styl

da gehört HAS statt had
und statt a würd ich HIS/HER nehmen
stylE

*gg*

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Welche Haare?

05.12.2004 um 01:55
Bei manchen sieht es gefärbt aber authentischer aus als echt, weil´s einfach absolut zu einem passt - dürfen natürlich keine Knallfarben sein, so Marke Ketchup oder Pflaume ... ;)

Aber so ein schönes Hennarot ... warum nicht?
Ist sogar gut für die Haare :)

Wer seinen Gegener kennt, gewinnt.
Wer die Erde und den Himmel kennt, gewinnt immer.




melden

Welche Haare?

05.12.2004 um 01:57
ne also ich finds total schlimm, wenn beispielsweise türkinnen mit ihrewmn wunderschönen schwarzen haar alles orientalische an sich entzaubern und sich blondieren. steht ihnen nicht und wirkt immer nur schlampig.

diese tuse shakira ist mit dunklem haar auch viel hübscher.



utinam numen mihi adsit!



melden

Welche Haare?

05.12.2004 um 01:58
ich finds ziemlich hässlich wenn rothaarige sich die haare schwarz färben und der haaransatz rauswächst....schlimmer geht's nich:) also, bei haarig verunstalten! halt auch nich wirklich was vom haare färbe oder tönen....macht nur die haare kaputt....


melden

Welche Haare?

05.12.2004 um 02:00
@ningit
Ich sagte ja auch, daß es passen muß und bei manchen sieht es tatsächlich natürlicher aus als die echte Haarfarbe und da spreche ich aus Erfahrung.
Was nun Deine Türkinnen angeht ... also bei so dunklen Typen kann blond ja nun gar nicht passen, geschweige denn natürlich aussehen.

Wer seinen Gegener kennt, gewinnt.
Wer die Erde und den Himmel kennt, gewinnt immer.




melden

Welche Haare?

05.12.2004 um 02:01
@amicelli
Da gibt´s auch andere Möglichkeiten, die die Haare nicht schädigen.
Rothaarige, die sich die Haare schwarz färben?
Gibt´s sowas?!


Wer seinen Gegener kennt, gewinnt.
Wer die Erde und den Himmel kennt, gewinnt immer.




melden

Welche Haare?

05.12.2004 um 02:02
außerdem - ich sage euch - ihr werdet eure alte haarfarbe vermissen, weil es nunmal ein teil von euch ist.

everybody has his own style - sofern denn auch jeder stil hätte, würde sich auch keiner anmaßen, reinzureden.



utinam numen mihi adsit!



melden

Welche Haare?

05.12.2004 um 02:07
doch die gibts. als ein rothaariger typ aus meinem bekanntenkreis das getan hat, bin ich ganz unglücklich gewesen...



utinam numen mihi adsit!



melden

Welche Haare?

05.12.2004 um 02:08
Werd ich nicht und hab ich nicht und noch niemand hat angenommen, daß es nicht die echte sei ... weil sie mir absolut entspricht (und das im Laufe von 10 Jahren) :)
Also, ich steh dazu und find´s völlig in Ordnung.

Wer seinen Gegener kennt, gewinnt.
Wer die Erde und den Himmel kennt, gewinnt immer.




melden

Welche Haare?

05.12.2004 um 02:09
Muß schlimm ausgesehen haben, wo er doch wahrscheinlich auch die entsprechend helle Haut hatte oder?

Wer seinen Gegener kennt, gewinnt.
Wer die Erde und den Himmel kennt, gewinnt immer.




melden

Welche Haare?

05.12.2004 um 02:20
das war nicht das problem.es sah von der haut her und insgesamt nicht schlecht aus. aber die schönen roten haare +schnüff* das ist doch was besonderes, mensch...



utinam numen mihi adsit!



Anzeige

melden