Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Haare?

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haare, Schönheitsideal, Äußerlichkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Haare?

18.07.2009 um 17:58
ich find das die haare zum gesicht passen müssen ,

aber welcher mann kann noch klar denken wenn eine hlode maid um die ecke schleicht und ihr langes haar im winde weht .

Anzeige
melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Haare?

18.07.2009 um 18:23
@A.Darko
Mir ist es total egal was du für ne Frisur hast, hauptsache du hast nen Pferdeschwanz ;).
Tut mir leid...ich wasch mir den Mund mit Seife aus!

Ne im Ernst...was spielt das für ne Rolle. Lang, kurz, Glatze...wie auch immer. Muss zum Menschen passen. Ist ja so, als würde ich nur Männer nehmen, die blaue Polo Shirts tragen. Ist doch egal...finde es total oberflächlich einen Menschen nach solchen Sachen auszusuchen.
Aber naja, im Endeffekt schießt man sich ins eigene Bein, wenn man sich an solchen Kleinigkeiten aufhält!


melden

Welche Haare?

18.07.2009 um 18:25
@apega

Finde ich ehrlich gesagt auch. Jeder hat eben seinen eigenen Geschmack, was das andere Geschlecht angeht. Wäre ich wieder frei, würde ich wohl auch eine Asiatin einer Europäerin vorziehen, trotzdem fühl ich mich nicht so als würde ich einen derartigen Fetisch haben, dass nur diese Art von Frau für mich in Frage käme.
Ich finde, dass alles eben etwas schönes hat, egal welcher Haarfarbe, Hautfarbe, Figur etc.
Wobei das auch nur die Regel ist, Ausnahmen gibt's immer.. da denk selbst ich mir "Ihhh!", aber vielen gefällts halt, aber mir nicht :D


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Haare?

18.07.2009 um 18:39
@A.Darko
Ja natürlich hat jeder seine Vorlieben. Aber deswegen sollte man alles andere nicht von vornerein ausschließen.
Ich z.B. finde lange Haare bei Männern schön...aber deswegen würde ich niemals jemanden ablehnen, nur weil er keine langen Haare hat. Im Endeffekt ist es mir egal, hauptsache der Gesamteindruck passt.
Ne Asiatin ohne Zähne und mit Kletschbirne sieht scheißer aus, als ne gepflegte Europäerin. Da würde dann auch Niemand die Asiatin nehmen, nur weil sie halt aus Asien kommt. Will damit sagen, dass so viele Komponenten eine Rolle spielen, dass ich einen Menschen niemals auf Grund von Kleinigkeiten "aussortieren" würde.
Ich mag z.B. keine dünnen Männer und keine dicken Frauen (bin bi)...trotzdem hatte ich schon dünne Männer und dicke Frauen ;).
Schönheit ist viel viel mehr als Haarfarbe, Figur, Hautfarbe oder was weiß ich...

Was ich aber extrem wichtig finde, ist Humor. Würde niemals eine Beziehung mit einem Menschen eingehen, mit dem ich nicht lachen kann.

Ist sowieso alles Ansichtssache. Es gibt keine allgemeingültig schöne oder häßliche Menschen.


melden

Welche Haare?

18.07.2009 um 18:44
@apega

Da stimme ich dir zu. Es gibt u.a. viele Frauen und Männer, die ich sehr hübsch finde. Ich neige dazu Frauen, die kurze Haare haben als eher "nicht schön" zu bezeichnen, weil's mir einfach nicht gefällt. Gibt allerdings auch da Ausnahmen.
Bei Männern ist es mir egal. Muss wie gesagt "passen". Ist wohl bei Frauen auch, wobei es bei mir so ist, dass ich kaum kurzhaarige Frauen gesehen hab, die ich wirklich hübsch finde.

Ich finde z.b., dass Brad Pitt kurze Haare besser stehen als lange Haare, wobei ich wieder sagen muss, dass die langen Haare auch nicht scheisse aussehen. Genau so ist es generell. Manchen steht alles, manchen steht kaum was. Was der eine für "gut" empfindet, mag der andere wieder nicht. Find ich super, weil dann auch die Menschen, die ich als hässlich empfinde jemanden finden, der sie so mag wie sie sind und nicht ein Leben in Einsamkeit verbringen (das ist zumindest der Idealfall :( )


melden

Welche Haare?

18.07.2009 um 18:47
Lange Haare bei Männern ist ganz schön ;) :) :D


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Haare?

18.07.2009 um 20:52
@A.Darko
Ist ja gnädig von dir, dass du auch den Häßlichen Liebe gönnst ;).
Nein Spaß, weiß was du meinst.

Ich z.B. dachte bis vor kurzem, dass ich Männer mit Glatze überhaupt nicht schön finde. So und vor einiger Zeit hab ich einen Mann kennen gelernt und der sieht unheimlich gut aus, obwohl er keine Haare hat. Also ich finde ihn gutaussehend. Zu ihm passt es.
Mir z.B. stehen keine langen Haare, sieht einfach nicht aus. Deswegen hab ich kurze Haare. Kein Armee-Schnitt ;)...was weiß ich...7cm oder so denke ich.

Einer der Männer, die ich unheimlich toll finde ist (ja, ich meine es ernst) Mickey Rourke. Ich finde den total geil. Genauso wie er jetzt ist! Da werden mir wahrscheinlich die meisten nicht im Ansatz zustimmen, aber ich finde ihn schön.

Ich denke es hat sehr viel mit unseren Prägungen zutun, was wir schön finden. Irgendwie suchen wir uns ja nicht bewusst aus, was wir gut finden. Wir finden es einfach anziehend...auf Grund diverser Prägungen. Und auf Grund unserer eigenen Persönlichkeit. Wenn ich z.B. ein Mensch bin, der gerne beschützt wird...dann stehe ich wahrscheinlich nicht auf Brian Molko von Placebo. Dann stehe ich wahrscheinlich auf Männer, die Attribute haben, denen man allgemein Stärke zurechnet. Breite Schultern z.B. etc...
Und ich denke so ist das auch bei den Haaren. Der Mann der mich am meisten geprägt hat war mein Bruder. Er war eher ne Vaterfigur für mich, als mein Vater. Ich habe ihn bewundert und tue das immernoch. Und mein Bruder hat immer lange Haare gehabt, ich denke mal, dass ich deswegen automatisch eher Sympathie Männern aufbaue, die lange Haare haben. Ist halt irgendwie sofort ne Art Vertrautheit da.

Ausserdem finde ich das Gesicht viel wichtiger, als Haare. Wenn jemand ein schönes Gesicht hat, kann er von mir aus ne Frisur wie Coolio haben ;).
Ich hab meine Mutter mal in ner Krebsklinik besucht. Sie hatte Hautkrebs und wurde dort behandelt. Und da habe ich eine Frau gesehen, die auf Grund der Chemo keine Haare mehr hatte. Ich werde nie vergessen wie schön sie aussah. Was ein Mensch ausstrahlt, ist unheimlich wichtig, finde ich. Es gibt Menschen die strahlen eine unheimlich friedliche Würde aus...das macht sie meist schön. Und ob die Haare da kurz oder lang sind, ist scheiß egal!


1x zitiertmelden

Welche Haare?

19.07.2009 um 18:18
Ein schönes Gesicht macht die schlimmte Frisur nebensächlich. Haare wachsen nach, ein Gesicht lässt sich schwerer korrigieren.


melden

Welche Haare?

19.07.2009 um 18:21
Zitat von apegaapega schrieb: Ich werde nie vergessen wie schön sie aussah. Was ein Mensch ausstrahlt, ist unheimlich wichtig, finde ich. Es gibt Menschen die strahlen eine unheimlich friedliche Würde aus...das macht sie meist schön. Und ob die Haare da kurz oder lang sind, ist scheiß egal!
Sehr schoen beschrieben und ich finde auch, dass viele einfach eine einfach alles ueberblendende Ausstrahlung haben koennen, die gar nicht von Gesichtsmerkmalen oder Haaren abhaengig iz.
Manchmal sehe ich auch Menschen als wunderschoen , bei denen viele einfach meinen, dass sie vollkommen scheisse und verwahrlost aussehen bzw...einfach nicht schoen sind.


Ich kann...fuer mich selbst gar nicht bestimmen was ich wirklich schoen und was ich nicht schoen fnde, ohne es einfach selbst gesehen zu ahben und mir davon einen Eindruck geholt hab.


melden

Welche Haare?

19.07.2009 um 18:34
Es muss einfach dem Typ entsprechen. manchen Frauen stehen kurze Haare besser, bei anderen eben nicht. Kurze Haare sind zumindest Pflegeleichter ^^


melden

Welche Haare?

19.07.2009 um 18:37
Da fällt mir gerade ein, ich muss mir mal die Haare schneiden lassen......


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Haare?

19.07.2009 um 18:39
@NoSilence
Sagst du *g*!
Lange Haare föhnste hängen se, fertig :D. Kurze Haare föhnste, stehen se in alle Richtungen, siehst aus wie Mecki ;)!


melden

Welche Haare?

19.07.2009 um 18:41
@apega

Es kommt darauf an was für ein Haartyp man ist. Mit kurzen Haaren hast du weniger Arbeit, da pappst du dir ein bisschen Gel in die Haare und schon kann man sie super schnell so stylen wie man sie möchte. Da ich jetzt lange und feine Haare habe, benötige ich für ein Styling länger. Auch das Fönen dauert länger.


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Haare?

19.07.2009 um 18:43
@NoSilence
Komisch, bei mir ist es genau umgekehrt :)!
Mit Gel sehe ich aus wie Hitler *loool*...nein Quatsch, ich mag Gel nicht. Möchte, dass meine kurzen Haare ganz natürlich so liegen, wie ich das will. Das ist aber auf Grund der geringeren Masse irgendwie schwieriger :(...


melden

Welche Haare?

19.07.2009 um 18:47
@apega

Sollst ja nicht komplett eingelen ^^ Ich hatte sie immer Stufig (auch mit langen Haaren noch) und wenig Gel bzw. Wachs gebraucht, ich konnte sie auch schnell hochstecken, was bei langen Haaren deutlich schwieriger ist. Zumal man noch stunden beim Friseur verbringt, wenn man noch Strähnen im Haar hat.


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Haare?

19.07.2009 um 18:50
@NoSilence
Du hast Unrecht und ich Recht...so *g*!
Was war nochmal meine Meinung ;)?!


melden

Welche Haare?

19.07.2009 um 19:01
Über Haar könnte man ewig lang diskutieren


melden

Welche Haare?

19.07.2009 um 22:21
@apega

:)

@Valkyre

Da hast du recht.


melden

Welche Haare?

20.07.2009 um 01:32
Frauen sind mir relativ, ich wechsel aber immer zwischen bond und braun, jenachdem wozu ich lust hab.

Bei männern mag ich nur dunkle kurze haare, bisschen gel rein und *arh!sexy*
gar nicht geht helblond oder rot *grusel*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Haare?

20.07.2009 um 12:40
Ich habe meine grauen Zotteln etwas länger wachsen lassen und sehe nach Aussagen von Expertinnen aus wie Bob Geldof, allerdings ohne Locken.
"Wie ein ausgebrannter alter Rock'n'Roller" sagt die Frau, die behauptet, mich zu lieben.


Anzeige

melden