Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 11:25
Also als ich das mir hier alles durchgelesen habe ,musste ich an einem Buch denken das ich vor einigen Jahren mal gelesen habe. Das Buch hieß :"Vater unser in der Hölle" sehr ,sehr viele Ähnlichkeiten! Ich konnte es nicht zu ende lesen ,zu grausam ,zu abartig. Ich fühle mich richtig mies und es macht mich hilflos zu wissen das es hier in dieser Diskussion eine Person gibt die meint sowas erlebt zu haben und man kann nichts machen oder helfen. Weil es anonym ist.
Die einzige die hier offen gesagt hat das es die Polizei erfahren muss war DeepThought!
Und genau der selben Meinung bin ich auch!

Anzeige
melden
JayJay199 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 11:55
@Babsi6
Was sollte das bringen? Ich habe meinen Vater wegen anderer Sachen angezeigt die man beweisen kann. Hierbei kann man nichts beweisen. Ich kenne Leute die sowas angezeigt haben. Eine davon ist spurlos verschwunden. Dasselbe könnte mir auch passieren. Denkt doch mal nach!


1x zitiertmelden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 11:58
@JayJay199
Ich glaube dir deine Story von vorne bis hinten nicht ;)

Ich zitiere dich mal aus einem anderen Thread ;)
Ich rede aber trotzdem zwischendurch herzlich gerne mit religiösen und spirituellen Menschen, weil es einfach zu komisch ist.
Ich amüsiere mich jedesmal köstlich. Es macht von vorne bis hinten keinen Sinn, es gibt keine Beweise und trotzdem erwarten diese Menschen, dass man sie ernst nimmt in deren Schwachsinn.
Ich finde, dass Leute, die nicht dazu in der Lage sind, mit der Realität klarzukommen, sondern sich eine falsche Welt aufbauen müssen, auch das Recht verlieren, das man sie ernst nimmt.
Wenn Gott nicht der ist, für den er sich ausgibt (Seite 3) (Beitrag von JayJay199)


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 12:30
@JayJay199
Zitat von JayJay199JayJay199 schrieb:Ich kenne Leute die sowas angezeigt haben. Eine davon ist spurlos verschwunden. Dasselbe könnte mir auch passieren. Denkt doch mal nach!
Nanaaaaaaaa, vielleicht ist diejenige ja auch nur untergetaucht und lebt jetzt irgendwo als Straßenkind ... wir leben doch hier nicht in irgendeiner Bananenrepublik, wo pausenlos Leute spurlos verschwinden und sich keiner darum kümmert!


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 12:30
Ich würd das Schrecklich finden das ist doch keine wahre liebe.
Wenn dein Freund dich echt hässlig findet und dir das auch noch sagt dann stimmt da doch was echt nicht. Bist du sicher das er dich Liebt oder ist er nur abhängig von dir ? Vill. will er nur das eine oder schätzt dich als Person oder er braucht irgendwas das du ihm geben kannst. Wen ich jemanden Liebe ist diese Person "Perfekt" einfach alles an ihr. Ob er jetzt Fett ist dünn ist klein ist groß ist .Wenn ich jemanden Liebe fällt mir das nicht auf und es wäre mir egal es ist eine nebensache. inzig wichtig ist die Liebe die man für einander empfindet und das innere. Wäre ich du würde ich mich echt fragen ob das mit ihm noch nen sinn hat.


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 12:39
@JayJay199
Ich habe jetzt mal nachgedacht und ich überlege grade ,wenn du einige kennst denen das gleich passiert ist , dann wären ja mehrere Zeugen und die Polizei weiß von der Sache schon. Richtig?
Dann geht mir der Gedanke durch den Kopf , es gibt doch Zeugenschutz - Programme! Dann denke ich ,wenn du noch Geschwister hast denen könnte ja das selbe passiert sein oder noch passieren!
Du meintest das ihr einer Gehirnwäsche unterzogen wurdet. Weißt du das oder fühlst du das?
Dann meintest du das du und dein Freund Lsd nehmt und dein Freund dir sagt das er dich teilweise
Hässlich findet , könnte dein Freund dir unter Einfluss von Lsd diese Sache einsuggeriert haben?
Das du dir einredest und glaubst sowas erlebt zu haben damit du dich schmutzig fühlst und mehr emotional von ihm abhängig bist?
Andersherum hast du bei einem Thema dich geäussert das du in deinen Genitalien sehr vernarbt
bist, und deswegen Empfindungsschwierigkeiten hast. Daraus müsste doch für die Gerichtsmedizien
nachzuvollziehen sein was mit dir geschehen ist, oder?
Ich versuche nur heraus zu bekommen was mit dir passiert ist und möchte dir helfen!!!


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 12:46
@Puschelhasi
Wo steht denn geschrieben das alle Männer auf große Brüste stehen und auf volle Lippen?
Volle Lippen habe ich, aber ich habe auch kleinere Brüste und mein Freund und ich sind gute 5 Jahre zusammen und findet mich super. :)
Sind nicht alle Männer gleich, so 'n Quatsch.
Manche stehen auch auf "billig" und manche eben nicht. Meine Güte.^^


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 12:48
Sollte gar dieser Freund letztlich die mutlibele Persönlichkeitsstörung sein?

Man verzeihe mir die harschen Worte, der Thread liesst sich aber so, als ob ein Kind zu scherzen beliebt.

Pädophiller Freund, ritueller Missbrauch, "die" beseitigen einen ganz schnell wenn man was unternimmt, das Jugendamt macht nichts usw.

Die Wahrheit können wir ganz schnell rausfinden, indem wir einfach diesen Thread hier melden.

Durch tracen der IP findet man dann schnell die Adresse raus und die Polizei kommt innerhalb von 10 Minuten vorbei, das ist alles kein Problem. Ich schwanke nur noch ob ich es Ernst nehmen soll...


melden
JayJay199 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 12:51
@jimmybondy
toll und wie soll die herausfinden ob ich lüge oder nicht?


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 12:52
@JayJay199

Wir gehen ja erst einmal davon aus das Du nicht lügst und retten Deine Geschwister... ^^


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 12:55
@jimmybondy
Mir kam auch schon der Gedanke ! Wenn es so ist ,kann man doch nicht einfach ignorieren das da etwas schreckliches passiert, und wenn es nicht so ist dann wäre es für @JayJay199 die Konsequenz das die Polizei da mal nach dem rechten schaut.


melden
JayJay199 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 12:56
Ich werd mir nicht die Mühe machen auf jeden einzelnen Beitrag zu antworten. Ich bin schockiert, das mir so viele Menschen nicht glauben, oder nur einen Teil dessen, was ich erzähle. Ich versichere euch, dass alles was ich erzählt habe die Wahrheit ist. Nicht ein winziger Teil davon ist erfunden. Ich hab allerdings schon von einiger Zeit aufgehört mich rechtfertigen zu wollen, dafür was mir passiert ist. So Leute, die in Wirklichkeit keine Ahnung davon haben, aber mal was darüber gelesen haben und nun meinen über mich urteilen zu dürfen, kann ich nicht leiden. Oder wollt ihr nicht wahrhaben, dass so kranke Sachen wirklich passieren?
Ich hab wenig Erinnerungen, aber nicht keine. Ich kann mich vielleicht an ca.20 Situationen erinnern. Aus diesen Erinnerungen hab ich gezogen, was mir wohl passiert ist. Ich kenne meine Innenperson nicht, aber alles was ich erlebt habe und wie es mir geht, passt dazu. Ein paar mal wäre ich fast in die reingerutscht. War ein ziemlich krankes Erlebnis darum zu kämpfen, nicht einer anderen Persönlichkeit den Körper zu überlassen. Meine Innenperson weiß wahrscheinlich selber nicht, wie alt die ist. Woher sollte die auch? Die hatte keine Sekunde ihres Lebens ein normales Leben.
@mchomer
1.Ob LSD zur Gehirnwäsche geeignet ist oder nicht, weiß ich nicht. Bei mir hat's nicht so gut funktioniert, ansonsten könnte ich mich nicht an Teile davon erinnern. Bei mir hat man das wohl hauptsächlich dazu benutzt, mir schlimme Dinge einzureden, und danach super schöne, um mich damit zu Gehirnwaschen.

2.Wieso glaubst du mir nicht, dass ich regelmäßig LSD esse? Albern. Ich nehme das in Form von Pappen ein, kennst du bestimmt. Unterschiedlich viel, manchmal eine halbe, meistens eine und bis her einmal 2. Wie viel LSD da genau drin ist, kann ich dir nicht sagen.
3. Siehe unten
4. Klar sind wir hier nicht in Mexiko, trotzdem verschwinden auch hier jedes Jahr Menschen. Klar sind davon einige Unfälle und einige hauen wahrscheinlich extra ab, aber nicht alle. Die Polizei kann gar nicht so viel tun, wie du anscheinend glaubst.

Ich bin mit 16 in eine eigene Wohnung gezogen. Und wohne seit einiger Zeit, schon bevor ich 18 war, bei meinem Freund, das Jugendamt interessiert sich da nicht viel für. Alle die glauben, das Jugendamt kümmert sich immer aufopferungsvoll um seine Schützlinge: definitiv Fehlanzeige. Das Jugendamt ist natürlich informiert und auch die Polizei weiß von einem Teil meiner Geschichte weil ich meinen Vater wegen sexuellem Missbrauch angezeigt habe. Die haben natürlich auch mit meinen Schwestern geredet. Ich sagte, das denen dasselbe passiert ist oder ähnliches wie mir. Da meine Schwestern aber vom Gegenteil überzeugt waren, konnte die Polizei nichts tun. Die glauben, es geht nur Gefahr von meinem Vater aus und nicht von meiner Mutter, deswegen dürfen meine Schwestern da wohnen bleiben.

@Jacy26
Das war eins der dümmsten Sachen die ich je gehört hab. Du weißt schon, dass man wenn man ne Doktorarbeit geschrieben hat, nicht unbedingt Arzt werd

An alle die meinen er manipuliert mich: Das glaube ich nicht, ich glaube nicht, dass er das tut. Klar würde ich das jetzt auch sagen, würde er das tun. Aber wie@Midnightsun21 schon erwähnte: es sind nicht alle gleich. Und er steht nun mal nicht auf erwachsene Frauen. Egal, wie sehr ihr euch davor ekelt. Da er aber eben KEIN ekel ist und das nicht auslebt, kann er mit niemandem zusammen sein, den er schön findet. Was auch dann wieder die Frage erledigt, das er weg ist sobald er wen schöneres sieht. Den das tut er täglich, kleine Mädchen laufen überall rum.


Ich hab meine Meinungen bekommen. Ich kann auf Leute verzichten, die mir die Polizei auf den Hals hetzen wollen, und letztendlich bringt das ganze dann doch nichts. Glaubt ihr nicht, ich hätte schon alles versucht, was ich versuchen kann?


1x zitiertmelden
JayJay199 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 12:59
Die Konsequenz daraus, dass die Polizei vor meiner Haustür steht, wäre nur Stress. Mein Freund weiß nicht, dass ich mir hier einen Rat gesucht hab und wär echt traurig, den er mag es nicht, wenn man sein Leben so vor der Öffentlich ausbreitet.
Die Polizei würde im Besten Fall bei meinen Schwestern vorbeischauen, die Fragen ob denen was passiert und die würden Freudestrahlend erzählen wie gut es denen geht. und die Polizei würde nichts tun können. Ich hatte das alles schon.

Und was hat man hieraus gelernt? Such dir niemals Rat in nem Forum -.-


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 13:03
@JayJay199

Dann hast du einen guten Rat gelernt.

wenn du jetzt noch lernst, dass du dir sofern das alles stimmt was du dir schreibst, psychologische Beratung suchen solltest, dann hat es dir hier doch was gebracht.


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 13:03
Zitat von JayJay199JayJay199 schrieb:Und er steht nun mal nicht auf erwachsene Frauen.
Und irgendwann mal wirst du auch erwachsener sein und dann kickt er dich wohl. Schon mal daran gedacht?


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 13:03
@JayJay199
also einerseits eröffnest Du einen thread, wo Du um Hilfe und Ratschläge bittest, die Situation mit Deinem Freund betreffend, da er Dich hässlich findet........dann rechtfertigst Du sein Verhalten, entschuldigst und erklärst es, verstehst es......was willst Du jetzt eigentlich von uns? Einen Rat oder eine Meinung die Du eh sofort widerlegst? Ist doch alles super, Du verstehst ihn, vertraust ihm etc blabla.......dann gibt es doch kein Problem


melden
JayJay199 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 13:04
@CosmicQueen
Ich seh nicht aus wie ein Kind :D

@shionoro
ich bin schon in psychologischer Beratung aber wie ich schon sagte, Psychologen können einem bei sowas nicht wirklich helfen.


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 13:04
@JayJay199

nebenbei, du erwartest, dass man dir absolut unglaubwürdiges zeug glaubt wenn du regelmäßig lsd nimmst und das sogar glorifizierst?

Warum sollte man dir dann sowas glauben, du gibst selber zu, dass man dir dinge versucht hat einzureden, also bitte.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 13:05
ich meine, ihr zwei braucht und "nuetzt" euchh gegenseitig! liebe weiss ich nicht, ob das noch eine rolle spielt...


melden
JayJay199 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 13:05
@Tussinelda
ich wollte nur den rat, ob so eine Beziehung bestand haben kann. mehr nicht.


Anzeige

melden