Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 07:55
@JayJay199

ich versteh dich nicht so ganz... Erst ist es Ritueller Missbrauch dann Prostitution,du weisst nicht wie Alt und was für ein geschlecht deine Innenperson ist und sagst du kannst dich an nichts erinnern weisst aber das dein Dad dich "da immer hin gefahren hat" und reagierst auf den Link eines Users in dem es um Rituellen Missbrauch geht mit "Ja das kommt dem was ich erlebt habe sehr nahe".

Also wie jetzt? Weisst du doch auf einmal was passiert ist? Was war denn das für eine Sekte oder ein Zirkel? Sowas machen ja nicht x beliebige Leute.. Sowas wird Organisiert und das sind nie Einzelne personen... Also ich glaube dir schonmal gar nichts... Du verstrickst dich in Wiedersprüche..


Und was deinen komischen Freund da angeht.. Ich denke er ist ein verkapselter Pädophiler.. Er findet dich hässlich aber liebt dich so wie du bist?? Das passt nicht zusammen.. Ausserdem er steht auf schmale lippen und noch kleinere brüste als A? Er mag knabenhafte unausgereifte weibliche körper? Das is definitiv Pädophil in meinen Augen.. Er sieht dich nich an beim Sex? Na da würd ich mir mal gedanken machen an was der denkt wenn er mit dir Die lust des fleisches ausübt...

Also wenn du mit dem freiweillig zusammen bleibst,dann bist du selber Schuld...

Dann aber Gute Nacht Johanna...

Letztendlich ist es deine Entscheidung was du machst, das kann dir keiner von uns Abnehmen, entweder du bist reif genug um klar zu differenzieren oder nicht und du bleibst in deiner Situation und gammelst vor dich hin.. Was willst du?! Das muss dir klar werden... Bevor dir das nicht klar wird, brauchst du hier auch nicht um Rat zu fragen,weil das niemand für dich Entscheiden kann.

Ich hoffe du denkst mal darüber nach was ich schrieb...


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 08:34
perle leg Dir mal ein vernünftiges Selbstwertgefühl zu.

Wenn mein Freund mir sagen würde, ich ekel ihn an, dann isser Geschichte.
So´n Käse, ehrlich.

Vllt solltest Du für Dich mal abwägen, was Dich mehr kaputt macht.

Ein Freund an Deiner Seite, der offensichtlich nur zu Deiner Unterhaltung dient ( ich glaub kaum, dass zwischen euch körperlich was passiert, wenn Du ihn anekelst)

oder ein Leben alleine....

Vielleicht solltest Du einfach mal versuchen auf eine gesunde Art und Weise klar zu kommen, dann klappt das auch mit dem Sozialleben.

Denn egal wie Du bist, auf der Welt gibt es irgendwo immer welche, die auch so sind.


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 08:47
@JayJay199
hallo, beim einschalten sah ich " Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?"
unglaublich, weg mit dem buben, verschwende nicht noch mehr zeit von deinem leben mit dem.


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 09:03
@JayJay199

Also ich hab mir jetzt wirklich die Mühe gemacht, und den ganzen Thread gelesen und ich bin einfach nur entsetzt!

Wie kann man denn nur behaupten, daß derjenige, der einem ins Gesicht sagt, daß er sich ekelt und das "Würgen" bekommt, auch nur eine einzige Minute verbringen? Und dann noch behaupten, daß dieser Mensch die große Liebe wäre und der einzige, der einen versteht und mit dem man sein Leben verbringen möchte?

Ganz abgesehen davon, was du alles erlebt hast, der Typ benutzt dich auf die widerlichste Art und du bist - wie mir scheint - schon vollkommen abhängig von ihm ... nichts anderes ist das. Du behauptest ja schon, ohne ihn nicht weiterleben zu können, weil du das Alleinsein nicht erträgst - das ist genau das, was er beabsichtigt hat.
Du bist von einer Abhängigkeit in die nächste gestolpert, und das wahrscheinlich noch ganz bewußt und freiwillig.
Wie kann man sich denn freiwillig so erniedrigen lassen bzw selber erniedrigen?
Wenn du es alleine nicht schaffst, dann suche dir schleunigst professionelle Hilfe - es gibt für jedes Problem eine Lösung. Wenn du allerdings - wie ich gelesen habe - schon von vornherein mit der Einstellung daran gehst, daß dich außer ihm kein anderer Mensch verstehen kann, werden es andere schwer haben, dir wirklich zu helfen.
Mir kommt es so vor, als wärst du ihm schon total hörig ... nicht mehr und nicht weniger wollte er wohl erreichen und das Märchen von der "Schicksalsgemeinschaft" glaube ich einfach nicht!
Trenn dich schnellstens von ihm, noch mieser als mit ihm zusammen kann es dir einfach nicht gehen!


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 09:04
Also ich habe das große Bedürfnis hier einiges zu sagen..

Ich finde es merkwürdig wie @JayJay199 über ihre DIS spricht. Woher weis sie das es eine Dissoziative Identitätsstörung ist, wenn sie weder weis wie alt die Innenperson ist, noch mit ihr redet? Woher weis sie dann das es überhaupt eine gibt?

Merkwürdig finde ich auch, das sie andere die betroffen sind als 'verrückter' bezeichnet und das sogar gruselig findet.

Ich finde einige Dinge hier passen überhaupt nicht zusammen.
Zitat von JayJay199JayJay199 schrieb:ich mein, die Leute die mich da gehirngewaschen haben. die interessiert es nicht wie alt ich bin und ob ich mitwill oder nicht
Wieso reagierst du so empfindlich darauf wenn jemand schreibt das die Polizei sich hoffendlich einschaltet, wenn du doch selbst sagst du hättest selbst schon beim JA bescheid gegeben? - Das verstehe ich nicht ganz.. nach deiner aussage müsstest du dann längst unter der Erde liegen.

Zu der Sache mit deinem Freund.

Mir wäre es egal was ihm mal passiert ist, wenn mich mein Partner der 26 Jahre alt ist hässlich findet und fasst würgt, UND auf 13 Jährige steht wie er selbst sagen würde, wäre er längst auf der Strasse!
Egal was ihm passiert ist und was man mit ihm gemacht hat.

Alles im allem klingt die Geschichte hier für mich extrem unglaubwürdig, ich bin mir ziemlich sicher das es sich hier um einen Fake threat handelt, oder um eine Person die sich wegen anderer psychischer Probleme so verhällt - kann man ja im grunde nicht wissen.


1x zitiertmelden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 09:09
@Yeiru

ich sehe das ein wenig anders.

dass einige sachen die die TE schreibt so nicht wahr sind halte ich für gesichert.

Dennoch glaube ich, dass die TE krank ist und Hilfe braucht.
Ob @Yeiru
ie jetzt wirklich LSD nimmt, oder ob alles erfunden ist bis auf dass ihr freund sie hässlich findet, wer sowas aufmacht und sowas behauptet hat zumindest ein gestörtes verhältnis dazu, aufmerksamkeit zu rlangen.

wie man es dreht und wendet also, sollte die TE psychologische Beratung annehmen


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 09:11
Ich glaube persönlich, dass sie wirklich Drogen nimmt, und damit schon sehr früh anfing, und deswegen einige dinge, die sie für real hält, einfach verzerrt wahrnimmt


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 09:11
@shionoro

Wie ich selbst schrieb:
Zitat von YeiruYeiru schrieb:oder um eine Person die sich wegen anderer psychischer Probleme so verhällt - kann man ja im grunde nicht wissen.
Ich denke auch das da irgendwas im argen liegt, nur vieleicht nicht genau das was die TE uns hier weis machen möchte.


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 09:16
@Yeiru

hatte den letzten satz falsch gelesen, sorry <:

Ja, ich bin mimr jedenfalls ganz sicher, dass es kein reiner fake thread ist.

Ich kenne genug solcher leute, die ihre Probleme zwar stark übertreiben, aber die dennoch auch ganz ohne übertreibung große Probleme haben.


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 09:26
@JayJay199

Nett getrollt bisher. Aber mal ein paar Dinge:
1. LSD ist als Mittel zur Gehirnwäsche ungeeignet. Das hat das CIA vor ein paar Jahrzehnten ausgiebig und kreativ festgestellt. Warum? Weil die Wirkung des LSD unberechenbar ist. Zumal sie nicht selten auch zu extremen Angstzuständen und unschönen Halluzinationen führt. Ihre Wirkung ist ungefähr mit der einer Psychose zu vergleichen.
2. Glaube ich dir nicht, dass du regelmäßig LSD nimmst. Wenn doch, wie hoch ist deine Dosierung und wie nimmst du es zu dir?
3. Ist deine Missbrauchsstory doch schon ziemlich weit hergeholt. Zudem wird das Jugendamt bis Missbrauchsvorwürfen durchaus aktiv. Zum anderen kann ich mir auch schwer vorstellen, dass jemand nicht zur Polizei geht, der schon beim Jugendamt war.
4. Kann man dich nicht einfach weg vom Fenster holen, das kann noch nicht mal die Super-Satanisten-Sekte mit Jesus als Vorsitz. Das fällt auf, irgendwo wird man nach dir Fragen, zumal du jetzt Ganz andere Mittel hast dich zu wehren.


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 10:03
Hab mir hier die ersten Seiten vom TE durch gelesen und da kam mir das im Sinn….


https://www.youtube.com/watch?v=PRV23qrYKyE


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 10:04
aber er mag alles so klein wie möglich. Brüste möglichst Körpchengröße A oder kleiner, Lippen am liebsten dünne Striche. Und alles was nicht so aussieht, ekelt ihn so an, dass er teilweise sogar würgen muss.
Er findet das nicht schlimm und sagt mir durch die Blume, ich soll mich doch nicht so anstellen, Schönheit wäre so nebensächlich.
Das hab ich, Naive, früher auch gedacht.
Leider leide ich doch sehr darunter, dass ich den ganzen Tag suggeriert bekomme, ich wäre eklig und hässlich, mein Selbstwertgefühl leidet extrem darunter, obwohl ich früher nie ein Problem mit meinem Aussehen oder meinem Selbstbewusstsein hatte, und auch Sex ist für mich dadurch viel weniger schön.
entweder man liebt das Gesamtpaket an jemanden oder gar nicht!
im moment ist's nicht so prickelnd. er schreibt seine Doktorarbeit und sitzt den ganzen tag vorm computer.
Alles klar, was will dein Freund mal für ein Arzt werden- schönheitschirurg? @JayJay199


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 10:25
Hab mir vorhin ne Portion Selbstbewusstsein bei meiner Ex geholt. :D
Ich dachte du bist weiblich?


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 10:26
@JayJay199

Also so recht kapiere ich das nicht !

Du hast so Panik vor dem Alleinesein, dass du eine Beziehung mit jemandem führen willst, der dir zu verstehen gibt, dass du eben doch nicht 1.Wahl bist, weil du optisch mit dessen Ideal nicht übereinstimmst. Gut Beziehung ist in erster Linie bereit zu sein Kompromisse einzugehen, aber mit jemandem ein "Zusammenleben" erzwingen und dabei womöglich falsche Kompromisse einzugehen ?

Du schreibst du wärst verrückt und hättest dir zuvor schwer getan überhaupt jemand passendes zu finden von daher kann ichs ja noch nachvollziehen, aber ich kenne andere (gut die bezeichnen sich nun nicht selbst als verrückt, oder irgendwie als "schwer vermittelbar" !), die auch nicht alleine sein können und Beziehungen eingehen und aufrecht erhalten, obwohl sie diese Beziehung nicht wirklich glücklich macht nur weil sie nicht alleine sein können, sprich mit diesem Denken bist du also nicht ganz so ein Einzelfall. Nur will ich zu bedenken geben, dass eine solche Beziehung, die nur gehalten wird, weil man nicht alleine sein kann/will, dass im Laufe einer solchen noch viel mehr Unzufriedenheit und Unglücklichsein entstehen kann, weil sie eben nicht aufrichtig ist und aus wirklicher Liebe zum Partner geführt wird !

Klingt mir jedenfalls nicht gesund das Ganze !


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 10:37
Ich hätte jetzt am liebsten mal von beiden Seiten, das notiert, was für Ziele, Wünsche und Zukunftsvorstellungen bestehen, ich fürchte nämlich diese Bilder passen nicht zusammen, wobei mich mal die Ansicht des hier nur erwähnten Partners interessieren würde, nicht aus 2. Hand des/der ? TE, sondern wirklich mit dessen Worten, seine Sicht des Ganzen !


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 10:38
Ich glaube das hinter der Geschichte andere Hintergründe stecken, als die oberflächlichen Aussagen der Userin.


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 10:46
@JayJay199

Habt ihr überhaupt Gemeinsamkeiten, außer eurer - wenn das alles so stimmt - Vergangenheit? Darauf kann man doch keine Partnerschaft begründen und ich wette, wenn er mal eine Frau trifft, die seinem Traumtyp entspricht, bist du ganz schnell abgehalftert und vergessen!
Auf mich wirkt es, als wärst du allen ernstes nur eine Art Notnagel - er guckt ja auch ständig "Kindfrauen" hinterher, wie du geschrieben hast. Das und seine Äußerungen ließen bei mir sofort sämtliche Alarmglocken schrillen!
Lieber alleine halbwegs glücklich, als in einer verlogenen Beziehung unglücklich


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 11:04
@JayJay199

also den ersten gedanken den ich bei deiner geschichte hatte war: der typ manipuliert sie!

falls deine geschichte wirklich stimmt kann ich mir nicht vorstellen das dein freund wirklich so denkt wie er es ausspricht.

und das ist meine meinung:

er erniedrigt dich weil er sieht und weiss wie hübsch du aussiehst und angst hat dich zu verlieren. indem das er dir immer wieder sagt wie hässlich du bist meint er dich an sich zu binden. so das du ihm dankbar bist das er dich als freundin ausgesucht hat und du erst gar nicht auf die idee kommst dich nach anderen typen umzusehen.

er manipuliert dich auf die übelste art und weise und ich rate dir wirklich dir gut zu überlegen ob du dich nicht doch von ihm trennen solltest. in meinen augen hat er ein psychopatische veranlagung und das macht einen menschen ziemlich unberechenbar ja sogar gefährlich.

denk über deine beziehung nach und überlege dir wirklich genau was du willst, mach dich selbst nicht unglücklich.


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 11:11
Wenn du echt so viele Problem hast, wünsche ich Dir viel Glück das du sie in Angriff nimmst und gut überstehst @JayJay199. Dabei solltest du dich von allem trennen was für dich schädlich ist. Vom Drogenkonsum mal ganz zu schweigen.


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 11:23
@JayJay199

Meine Vermutung:
Ihr habt ja nu beide so eure Probleme. Du kannst nicht allein sein und schreibst, ihr habt beide die gleiche "Macke". Manche Menschen machen andere mit Absicht fertig und erzählen ihnen, wie "bescheuert" sie aussehen, damit sie ihr Selbstbewusstsein verlieren und niemand anderem vertrauen. Sie manipulieren sie und halten sie somit, sie sollen denken, niemand anderer würde sie attraktiv finden.
Du scheinst 18 zu sein; du wirst noch etliche Partner kennen lernen. Vertrau dir selber, suche dir einen guten Analytiker und lass dir helfen.


melden